![]() |
|
Rose:
"Vielleicht haben wir gestern ja zu viel gesoffen und haben deswegen einen Filmriss?", frage ich grinsend und halte mir stöhnend die Seite. "Es fühlt sich an, als hätte mir jemand ein Messer in die Seite gerammt aber ich sehe kein Blut", ich ziehe mein Shirt ein wenig hoch und drehe mich zu Hector. "Ist da was?"
Ari:
Ich schaue ihn ein wenig befremdlich an und nicke dann. "Das ist wohl das Beste. Vielleicht fällt uns dann ein, was das alles hier zu bedeuten hat."
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Hector
ich grinse und schüttle den Kopf. "Du erlaubst mir doch nicht, Alkohol zu trinken" necke ich sie und blicke dann die Stelle, die sie entblößt hat. "Nein ... Da ist nichts. Vielleicht ein wenig gerötet" sage ich und zucke dann mit den Schultern.
Killian
Ich gehe den Steg entlang und blicke zu Ari. "Warum waren wir auf dem Schiff ... WO kommt das außerdem her. Das sieht genauso aus wie dem Schiff, welches ich letztens gezeichnet habe" sage ich ien wenig befremdlich.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Ari:
Ich zucke mit den Schultern und schüttele den Kopf. "Ich habe nicht den blassesten Schimmer!", sage ich und schaue mich noch einmal nach dem Schiff um. "Aber ein tolles Schiff!", sage ich grinsend.
Rose:
"Dann verstehe ich gar nichts mehr", sage ich seufzend und rufe uns ein Taxi. "Mir fällt absolut keine Erklärung für diesen Zwischenfall ein aber am besten wir fahren jetzt nach Hause, nehmen beide eine heiße Dusche und vergessen das alles hier...", ich schüttele kurz den Kopf. "Das ist alles so merkwürdig."
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian
Ich blicke ebenfalls zurück und nicke wehmütig. "Absolut ... Nur schade, dass es kaputt ist" sage ich und grinse dann Ari an. "Ich könnte auch noch was zu essen vertragen ... du auch?"
Hector
ich steige ins taxi und nicke bei ihren Worten. "Die Dusche wird uns gut tun." Ich blicke durch die Heckscheibe und sehe die beiden wieder. Ich werde das gefühl nicht los, dass mir das Mädchen mal etas bedeutet hat. "Hatte ich mal eine freundin, die der da ähnlich sah?" frage ich an Rose und drehe mich wieder zu ihr um.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
Ich mustere die beiden Fremden etwas genauer und ertappe mich dabei, wie mein Blick immer wieder zu dem Mann gleitet. Ich schüttele kurz den Kopf und plötzlich flackert ein Bild vor meinen Augen auf, wie ich in seinen Armen liege. Mein Kopf ruht auf seiner nackten Brust und ich schlafe ein, während ich dem stetigen Schlagen seines Herzens lausche. Ich erschaudere und werde rot. Hastig senke ich den Blick und schüttele noch einmal den Kopf. "Soweit ich weiß, waren deine Freundinnen bisher blond und die da ist zumindest rein äußerlich gesehen nicht ganz dein Typ." Das Taxi setzt sich in Bewegung und ich widersethe dem drang noch einmal zurück zu blicken.
Ari:
Ich verziehe das Gesicht und lege kurz den Kopf schräg. "Ich habe das Gefühl, die beiden schon irgendwo gesehen zu haben...Kann es sein, dass sie bei dir schon einmal einen Auftrag aufgegeben hatten?", frage ich nachdenklich und höre wie mein Magen grummelt. "Haha, ouhja! Essen klingt himmlisch!"

Hector
Ich schaue auf der Frontscheibe. "Blond ist mein Typ ... Gut zu wissen" sage ich lächelnd und schließe meine Augen. Das taxi fährt durch vertraute Straßen und ich schließe kurz meine Augen.
Killian
Ich grinse leicht. "Die sind doch gar ncht wasserfest" sage ich und blicke dem Taxi hinterher. "Ich kann es dir aber nicht sagen ... Also ob mir jemand was weggeschnitten hat" sage ich und bleibe dann stehen. "Was möchtest du? Griechisch (haha), Indisch, Thai?" frage ich und plappere weiter.

Ari:
Ich gähne und reibe mir kurz übers Gesicht. "Ist mir egal, Hauptsache es geht schnell und ist fettig", ich kichere leise in mich hinein. "Hast du gestern etwa was getrunken?", frage ich mit einer hochgezogenen Augenbraue und drohender Stimme.
Rose:
ich versuche diese Merkwürdigen Bilder aus meinem Kopf zu verscheuchen und konzentriere mich stattdessen auf die verregnete Straße vor uns. Als wir vor unserem Haus anhalten, drücke ich dem Fahrer einen 50-er in die Hand und steige aus, die Schlüssel schon bereit.

Hector
Ich folge Rose aus dem Auto und bin froh, sobald wir im Flur sind und es dort trocken ist. Ich strubble mir einmal durch die Haare und gähne ausgiebig.
Killian
Ich grinse und überlege. "Dann lass und mal was zu essen finden" sage ich und gehe am >Hafen entlang und komme schon bald dorthin, wo die Touristen ihr Geld lassen. "Bei Tony sieht es leer aus" sage ich und gehe in ein kleines Lokal. "Ich habe übrigens nicht getrunken. Von Rum bekommt man keine Kopfschmerzen oder Gedächtnisverlust"

Rose:
Ich schließe die Tür auf und lasse mich sofort auf die Couch plumpsen. Genüsslich strecke ich meine Beine aus und schalte den Fernseher ein. "Geh du doch zuerst duschen, ich kann noch warten", sage ich müde zu Hector und zappe durch die Kanäle.
Ari:
"Und was ist mit Vodka oder Schnaps?", frage ich Stirn runzelnd und gehe schon einmal in das kleine Lokal rein. Ich setze mich auf unseren Stammtisch und schnappe mir die Karte. "Nee das war alles einfach zu merkwürdig und ich bin mir sicher, dass ich nichts getrunken habe also kann es nicht daran liegen.", begründe ich meine Überlegungen.

Killian
Ich setzte mich neben sie und winke Tony herbei. Ich gebe meine Bestellung auf und warte bis er wieder weg ist. "Nur weil ich mich für Schiffe und Seefahrt interessiere, heißt das noch lange nicht, dass ich ein Pirat bin und mich jeden Abend betrinke" sage ich und nehme einen Schluck von der Cola.
Hector
Ich nicke nur, ziehe meine Schuhe im Flur aus und laufe auf Socken übr das kühle Laminat. Noch im Wohnzimmer ziehe ich mir das Shirt über den Kopf und pfeffere es in eine Ecke. Im Badezimmer ist die Heizung an und nicht so kühl wie in den anderen Räumen. Ich ziehe meine Jeans und Boxershirt aus und lasse das Wasser an. Der erste Schwall ist kalt und eine Gänsehaut überkommt mich. Ich zittere leicht und steige dann unter das warme Wasser. Ich schließe die Augen und genieße die Wärme, die sich in mir ausbreitet. "Herrlich" sage ich leise und drehe mich so, dass der Wasserstrahl auf mein Nacken trifft.
Blut, überall ist Blut. "Hector hinter dir" brüllt eine Stimme. Ich drehe mich um und bekomme gerade eben mein Schwert gehoben und den Schlag zu parieren. Mit einer Körperdrehung kann ich dem Gegener den Kopf abtrennen. Ich drehe mich und grinse. "Danke Killian" sage ich und wir klatschen uns ab, bevor wir weiter in die Schlacht ziehen. Blutgeruch liegt in der Luft und es wird langsam dunkel, dennoch spüre ich immer die Anwesendheit von Killian neben mir und es beruhigt mich.
Ich sitze auf dem Boden der Dusche, dass Wasser läuft immer noch, aber mir ist eisig kalt. Wie lange ich schon so sitze, weiß ich nicht. "Killian?" sage ich leise. Der name fühlt sich fremd, aber dennoch sehr vertraut an.

Rose:
Ich schaue gerade das Ende einer langweiligen Liebesschnulze als mein Blick auf den Wecker fällt, ich ziehe die Stirn in Falten und gehe rüber zum Bad. leise klopfe ich an. "Hector? Ist alles in Ordnung da drin?", frage ich vorsichtig und kann meine Sorge nicht verbergen.
Ari:
Ich verdrehe die Augen und bestelle mir eine Portion Pommes mit Mayo. Plötzlich überfällt mich ein leichter Schwindel und i nächsten Augenblick stehe ich unter einem Wasserfall.
Das Wasser plätschert leise um mich herum und ich schaue in die Ferne, eine drückende Sorge umgibt meine Gedanken und ich habe Tränen in den Augen. Plötzlich schlingt von hinten jemand seine Arme um mich und ich wirbele herum. "Wo warst du bloß so lange?", frage ich in einer melodisch klingenden Sprache. Ich schaue in das wunderschöne Gesicht des Mannes vor mir, er hat ein Lächeln auf den Lippen als er mich an der Hüfte packt und herumwirbelt. Ich lache und versuche nach ihm zu schlagen um mich zu befreien aber sein Griff ist zu fest. Die Sorgen sind alle vergessen und ich verliere mich in diesem Augenblick. Endlich stellt er mich zurück auf den Boden und wir küssen uns leidenschaftlich.
Ich keuche laut auf und starre panisch zu Killian. "Was war das eben?", rufe ich aus und berühre mit einer Hand meine Lippen, es ist fast so als könnte ich den Kuss immer noch spüren.

Hector
Das Wasser läuft immer noch, ich strecke den Arm aus und schalte so das Wasser aus. Ich höre den Fernseher, habe aber keine Kraft mich aufzurichten und abzutrocknen. "Was war das?" frage ich mich leise und streiche meine Haare nach hinten, damit sie mir nicht in den AUgen hängen.
Killian
Ich schaue zu Ari und ziehe eine Augenbraue hoch. Was... Was meinst du Ari?" frage ich sie unsicher. "Darfich?" frage ich sie, lege meine Hand auf ihre Stirn und fühle nach ihrer Temperatur.

Rose.
Als keine Antwort kommt, klopfe ich nochmals und mache mir nun richtig Sorgen. "Hector, mach sofort die Tür auf!", rufe ich. Ich presse mein Ohr gegen die Tür, kann aber keine Geräusche hören. "Ich breche gleich die Tür auf!", drohe ich.
Ari:
Immer noch leicht benommen schaue ich Killian an. Ich kneife die Augen zu und wieder auf. "Ich weiß nicht...ich hatte gerade eine Art Traum, da war ich und da war...", ich schlucke und habe plötzlich das Gefühl, jemand ganz wichtigen vergessen zu haben. "Von diesem Jungen vom Schiff, Hector...", beende ich meien Erzählung.

Hector
ich nehme das Klopfen war, stehe mühsam auf, binde mir ein Handtuch um die Taille und öffne die Tür. "Keine Sorge Rsoe" sage ich leise und setzte mich auf das Klo. "Ich ..." setzte ich an, kann es aber nicht über mich bringen, dir das zu sagen.
KIllian
"Hector?" frage ich sie und der Name klingt für mich fremd, aber tief in mir klingelt etwas. Wenn auch nur ganz leise. "Du hattest einen Traum?..." frage ich sie und mustere sie nochmals. "Sicher dass DU gestern keinen Alkohol getrunken hast?" frage ich sie neckend und grinse dann.

Rose:
ich hocke mich vor Hctor und schaue ihn ganz genau an. "Was ist denn los?", frage ich ihn und mustere ihn von Kopf bis Fuß. "Du warst solange im Bad, da habe ich mir Sorgen gemacht und jetzt siehst du so aus, als hättest du einen Geist gesehen", ich verziehe das Gesicht zu einem tröstlichen Lächeln.
Ari:
Ich schüttele benommen den Kopf. "Nein, ich habe nichts getrunken...aber du verstehst nicht, das war nicht nur ein Traum ich habe das Gefühl, dass dieser Traum real war...". Der Kellner bringt uns das essen und ich greife nach meinem Getränk und trinke es hastig aus.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |