![]() |
|
Rose:
Hectors unsichere Stimme holt mich aus meiner Erstarrung zurück. "Alles gut", rufe ich ihm zu und folge holprig dem Mann vor mir. Ich bin immer noch etwas wackelig auf den Beinen aber es ist nicht schwer mit ihm Schritt zu halten. Vor einem dunklen Schiff hält er inne und flüstert etwas. Wie gebannt betrachte ich seine Gesichtszüge und vergleiche sie mit meinen Träumen. Ohne Zweifel, er ist es...
Ari:
Das Wasser fließt in meine offene Hand und ich spüre eine angenehme Wärme meinen Arm hoch klettern. Kichernd tauche ich auch die zweite Hand ins Wasser und mein ganzer Körper prickelt vor Energie. So viele Gefühle und Wahrnehmungen fließen in meinen Verstand, dass ich sie nicht gleich zuordnen kann aber es fühlt sich angnehmen an, es fühlt sich alles richtig an.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian
Ich blicke zu dem Mast hoch und betrachte das Schiff eingehend. Ich merke, wie sich eine Person nähert. Unmerklich gehe ich ein paar Schritte weiter den STeg entlang und drehe mich dann um. Mir bleibt der Mund offen stehen. "Das kann nicht sien" sage ich leise und vergleiche die Frau vor mir mit der Frau aus meinen Visionen. Ein unsicheres Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus, aber ich kann es nicht glauben.
Hector
Ich beobachte das Mädchen weiter, gehe weiter, so dass ich nicht mehr hinter ihr stehe. Auf einem Steg kann ich ihr Gesicht sehen und bleibe wie angewurzelt stehen. Sie ist es... denke ich mir stolpere rückwärts auf eine Bank.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
Er dreht sich zu mir um und mein Blick verharrt zuerst auf seinen Lippen und dann auf seinen Augen. Ich versinke in seiner Betrachtung und vergesse zu Atmen. Zögerlich strecke ich eine Hand aus um den Abstand zwischen uns zu überbrücken aber natürlich steht der Mann trotzdem viel zu weit weg. "Killian?", frage ich vorsichtig und spüre wie mein Herz bei seinem Namen einen freudigen Sprung macht.
Ari:
Ich lasse mich zurück auf die Fersen fallen und betrachte meine Hände. Lächelnd erinnere ich mich an das Prickeln des Wassers auf meiner Haut. Das Gefühl beobachtet zu werden lässt mich erschaudern und ich schaue mich um, bis mein Blick auf eine dunkle Gestalt auf einer Bank hängen bleibt. Der Mann scheint in meine Richtung zu blicken und ich springe auf. "wer ist da?", frage ich unsicher und versuche ihn besser zu sehen.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian
Ich betrachte ihren Arm, der sich nach mir ausgestreckt hat. Dann blicke ich nochmals in ihr Gesicht und schlucke meine Vorsicht runter. Ich höre lauten Jubel und mein Blick verschwimmt ein wenig. Ich sehe einen bulligen Steuermann vor mir, der etwas sagt und ich mit Stolz antworte. Mein Blick klärt sich und ich lächle leicht. "Rosemarie..." sage ich leise und gehe ein paar Schritte auf sie zu.
Hector
Als sie aufspringt stehe ich auf, gehe ein wenig auf sie zu. Unsicher, was ich jetzt machen soll, verstrubble ich meine Haare und grinse schief. "Du bist Ari, oder?" frage ich sie leise und sobald ich den Namen sage, springt mein Herz in die Höhe.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
Ich lächle nickend, als er meinen Namen ausspricht. "Für Freunde, auch einfach Rose". Er kommt einige Schritte auf mich zu und ich halte unwillkürlich den Atem an. Zu intensiv sind die Erinnerungen an diese schon lange vergessenen Küsse. Vorsichtig strecke ich erneut meine Hand aus und berühre seine Brust. Etwas in mir scheint auf seinen Platz zu rücken und unzählige Bilder schießen durch meinen Verstand. Sie zeigen uns beide in den unterschiedlichsten Situationen. Streitend, Weinend, Küssend, Kämpfend...und plötzlich erinnere ich mich an alles. Nicht nur an dieses Leben, sondern an all die anderen davor auch. Mit einem erstickten Schrei werfe ich mich Killian in die Arme und drücke ihn ganz fest an mich.
Ari:
Der Mann geht ein paar Schritte auf mich zu und ich erkenne, dass es nur ein Junge ist. Obwohl er groß und muskulös ist, entspanne ich mich bei seinem Anblick ein wenig. Als er meinen Namen sagt horche ich auf und verschränke die Arme vor der Brust. "Richtig...und du bist?", ich will ihm nicht erzählen, dass ich von ihm geträumt habe...wie krank würde sich denn bitte so etwas anhören?

Killian
Ich lache auf, als ein vertrautes Gefühl mich durchfließt und als Rose aufschreit und sich in meine Arme wirft, strecke ich diese aus und fange sie auf. "Rose" sage ich und wirble sie im Kreis herum. Mein Blick fokusiert sich auf ihr Gesicht und alles andere verschwimmt. Als ih einen Drehwurm habe, bleibe ich stehe und blicke auf in ihr Gesicht.
Hector
Ich grinse wieder schief und streiche mir nochmals fahrig durch das Haar. "Ich heiße Hector" sage ich und komme langsam auf sie zu.

Rose:
Ich umschließe sein Gesicht mit meinen Händen und drücke ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen. "Oh Gott, wie sehr du mir gefehlt hast", stöhne ich auf und betrachte abermals jede Einzelheit seines Gesichts, ich sauge förmlich alles in mich auf und versuche es tief in meinen Erinnerungen einzuprägen. Nachdem ich endlich das Gefühl habe, dass er nicht mehr verschwinden wird, schließe ich die Augen und drücke meinen Mund auf seine weichen Lippen. Mit meinen Armen umschlinge ich seinen Hals und drücke mich enger an ihn.
Ari:
Ich mache unweigerlich einen Schritt zurück und strecke mahnend die Hände aus. "Bleib mir bloß vom Leib...ich kenne dich nicht und mein Freund wird gleich zurück sein!", warne ich ihn. Ein mulmiges Gefühl macht sich in mir breit und ich schaue mich gehetzt nach einer Fluchtmöglichkeit um.

Killian
Ich nehme Roses Gesicht in meine Hände und erwiedere ihren schnellen, aber auch den langen Kuss. Nach einer gefühlten Ewigkeit löse ich mich von ihr und streiche mit meinen Händen über ihr Gesicht. "Himmel Rose. Wenn man es bedenkt, dann haben wir uns erst gestern gesehen" sage ich leise und lächle. "Aber ich verstehe voll und ganz was du meinst" flüstere ich leise. Ich lasse meine Hände sinken. "Was zum Teufel machen wir hier, wir gehören hier nicht wirklich hin"
Hector
Ich grinse leicht, mache einen schnellen Schritt vor und ergreife ihre Hand. Ich erstarre, als sich plötzlich die ganzen Visionen zusammen setzten. Ich sehe Ari und mich, unser Kennenlernen, die ersten Gefühle füreinander, den ersten Kuss und letztendlich unsere gemeinsamen Stunden. Ich sehe, uns, wie wir kämpfen, lachen und weinen. Ich ziehe blitzschnell meine Hand weg und schaue wieder zu Ari. "Oh mein Gott" sage ich leise.

Rose:
Ich lache in seinen Armen und weigere mich ihn loszulassen. "Ist mir egal wie lange das her ist, ich habe dich vermisst.", sage ich ein wenig kichernd. Bei seinen weiteren Worten werde ich ernst und ziehe die Stirn in Falten. "Ich weiß es wirklich nicht...erinnerst du dich daran dass wir mit Zeus gesprochen haben? Mutter ist Hector und mir erschienen und sie hat berichtet, dass die Götter das jedes Mal mit uns täten. Findest du es nicht merkwürdig, dass wir uns nur an die letzten zwei Leben erinnern konnten, obwohl wir immer wussten, dass da mehr sein müssten? Sie haben einfach all unsere Erinnerungen gelöscht...ich würde nur zu gerne wissen warum..."
Ari:
Ich zucke bei seiner Berührung zurück und schreie auf. Etwas in seinem Blick verändert sich und Hector schaut mich zuerst verständnislos und dann zärtlich an. Unwillkürlich schüttele ich seine Hand ab und will mich von ihm abwenden, als eine Vision Besitz von mir ergreift. Wie vom Blitz getroffen bleibe ich stehen und erstarre vollkommen. Meine Gedanken werden in den Hintergrund gedrängt. Feuer lodert durch meinen Körper und breitet sich überall aus. Es verbrennt mich und lässt alles dunkel werden.
Feuer. Überall Feuer. Ich schaue auf die Welt unter mir. Sie steht in Flammen. Der Boden ist voller Leichen. Menschen und Götter. Halbgötter und Tiere. Es gibt keine Überlebenden.
Die Vision verbrennt meine Augen, bis ich das Gefühl habe komplett in Flammen zu stehen. Ich breche schreiend auf dem Boden zusammen und halte die Hände vors Gesicht.

Killian
Ich blicke auf den Steg. "Also wenn das alles passiert ist, was diese Visionen uns gezeigt haben, dann sind Zeus und ich nicht gerade die besten Freunde" sage ich leise und blicke wieder zu ihr. "Du meinst, dass wir jedes Mal wieder hier hin zurückkehren, alles vergessen und uns dann erst wieder finden müssen?" Dann nicke ich leicht. "Wir sollten diesen Auftrag erfüllen... Und nebenher versuchen wir herauszufinden, was mit unseren Erinnerungen passiert ist."
Hector
Ich zucke zusammen als Ari schreit. Ich blicke mich schnell um, ob niemand in der Nähe ist. "Ari" sage ich und gehe schnell zu ihr. "Alles ist in Ordnung" sage ich und bin mir unsicher, ob ich sie nun berühren soll oder nicht. "Pscht Ari" Alles ist in Orndung" sage ich immer wieder und nehme sie dann schließlich in meine Arme. Ich wiege sie sanft vor uns zurück und streiche über ihre Haare, ihren Armen und ihrem Rücken.

Rose:
Ich nicke fest entschlossen. "Ich weiß ganz genau dass da noch mehr sein muss, viele meiner Erinnerungen sind unzusammenhängend...", ich halte inne, weil ich nicht weiß, wie ich den nächsten Satz formulieren soll. "Ich glaube er versucht uns von einander fern zu halten...in meinen Visionen, er stand immer zwischen uns und ich musste mich zwischen euch entscheiden", ehe ich meine Gedanken formulieren kann, ertönt vom Steg her ein lauter Schrei udn ich zucke überrascht zusammen. "Ari!", rufe ich alarmiert aus und laufe in die Richtung aus der das Geräusch kam,
Ari:
Erinnerungsfetzen fügen sich in meinem brennenden Kopf zusammen und ich weiß plötzlich wieder alles was ich vergessen habe. Ich klammere mich an Hector und suche Trost in seiner Umarmung aber das Brennen lässt einfach nicht nach. "Es tut so weh...", wimmere ich mir geschlossenen Augen und habe das Gefühl, mein Kopf würde explodieren.

Killian
Ich folge Rose und sehe, wie Hector auf den Boden sitzt und Ari in seinen Armen hält. Ich halte Rose am Arm fest und bleibe stehen. "Warte kurz. Sollte sie sich erinnern, sollten wir sie jetzt nicht stören ... Ich denke, Hector ist der Anker von ihr ..." sage ich leise und lächle sie an.
Hector
Ich drehe meine Kopf und erblicke Rose und Killian. "Hallo Killian..." sage ich leise und wiege Ari weiter in meinen Armen. "Ganz ruhig Ari" sage ich und blicke ihr ins Gesicht. "Geht es wieder?" frage ich sie leise und streiche ihr über das Gesicht.

Rose:
Ich schaue bestürzt zu, wie Ari immer wieder vor Schmerzen schreit und wimmernd. Angewidert wende ich den Blick ab und schüttele den Kopf. "Warum? Warum das alles? Ich weiß dass du mich hören kannst!", brülle ich in den Himmel. "ANTWORTE GEFÄLLIGST!", schreie ich Wut entbrannt und ein heller Blitz durchzuckt den Himmel. "ANTWORTE!", brülle ich abermals. "Es wird Zeit für die nächste Welt. Die Vision war lediglich eine Mahnung.", ertönt eine hallende Stimme in meinem Kopf und ich zucke zusammen. "Mistkerl!",stöhne ich kläglich auf und schaue Hilfe suchend zu Killian.
Ari:
Von dem Durcheinander um mich herum bekomme ich nur wenig mit, die Stimme in meinem Kopf kommt nur schwer gegen all die Flammen an. Es lodert erneut auf und droht mich zu verschlingen, mein Körper beginnt unkontrolliert zu zucken. "Wasser...ich brauche Wasser...", hauche ich leise zu Hector.

Killian
Ich beobachte die beiden und dann schaue ich bestürzt zu Rose. "Was ist passiert?" frage ich sie leise und blicke zum Himmel und dann wieder zu unserer komischen kleinen Gruppe. Ari und Hector die auf dem Boden sitzen und Rose, die neben mir steht.
Hector
Ich nicke, stehe auf und trage Ari zum Rand des Stegs, damit sie ans Wasser kommt. "Ist alles in Ordnung?" frage ich die anderen und blicke dann nochmals zu Ari.

Rose:
"Ach nichts, Zeus meinte nur wieder seinen Senf dazu geben zu müssen", sage ich erbost, mit vor der Brust verschränkten Armen. Ich beobachte wie Hector Ari zum Wasser Trägt und drehe mich zu Killian um. "Wir müssen wieder in die nächste Welt...die Vision die Ari gerade hatte sollte eine Warnung an uns sein und es wird nicht aufhören, bis wir nicht wieder unterwegs sind", flüstere ich eindringlich und suche seinen Blick. "Wie geht es dir? Traust du dir das wieder zu?", meine Hand wandert wie von selbst zu der Stelle, an der das Schwert ihn durchbohrt hatte und ich zucke zusammen.
Ari:
Sobald meien Finger das Wasser berühren klingt die Hitze allmählich ab und verebbt schließlich ab. Seufzend schließe ich die Augen und lehne meinen Kopf gegen Hectors Brust. "Viel besser", stöhne ich kraftlos und versuche matt zu lächeln. "Ich liebe dich", sage ich fast tonlos und öffne für einen Moment die Augen um ihn anzusehen. "Ich liebe dich", hauche ich ein zweites Mal, bevor rasende Kopfschmerzen mich zusammen zucken lassen und ich wieder die Augen schließen muss.

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 9 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |