headerimg

RE: Crossover

in Rubinrot 22.12.2014 18:35
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Hector
Nachdem die Segel oben sind und sich mit dem Wind füllen, klettere ich wieder runter und schaue zu Ari. EIn Flirren ist am Himmel zu sehen und ich lehne mich an die Reling. "Was glaubst du, erwartet und als nächstest?" frage ich Ari.

Killian
Ich eile wieder zum Steuerrad zurück und suche den Horizont ab. "Habt ihr schon was gefunden?" rufe ich laut zu Hector und Ari.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 18:38
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Ari:
Plötzlich setzt ein starker Wind ein und ich erschaudere. Meine Haare peitschen wild um das Gesicht und ich deute wage in die Richtung in der das Flirren ist. "Da drüben", rufe ich zu Killian.

Rose:
Von Draußen dringen laute Stimmen zu mir und ich eile nach oben. Der Wind peitscht mir das Haar ins Gesicht udn ich kann kaum etwas erkennen, suchend gleitet mein Blick zu Killian, der entschlossen das Steuer umklammert und da sehe ich es, dieses Flirren.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 18:42

Killian
ich kneife meine Augen zusammen und erkenne das FLirren. "bereit?" frage ich die drei anderen und steuere das Schiff nun genau auf das Flirren zu.

Hector
Ich blicker zu Rose und dann wieder zu dem Flirren. Ich schlucke und umfasse das Holz der Reling. Für mich ist es immer noch ein Wunder, dass das Schiff so etwas aushält, aber ich will nicht den Teufel an die Wand malen und zwinge mich, etwas postives zu denken. Nachher kentert das Schiff noch und es ist meine Schuld, wiel ich so negativ denke.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 18:48

Ari:
Ich klammere mich an einem Mast fest und schließe die Augen, das tosende Meer unter uns lässt nichts gutes vermuten und ich schicke ein leises Gebet in den Himmel.

Rose:
Ich werde fast von den Füßen gerissen, kann mich aber noch rechtzeitig an einer Leine festkrallen. Meine Klamotten sind völlig durchnässt und der tosende Wind scheint immer stärker zu werden, ich schließe die Augen und verstärke den griff um die Leine noch mehr. "Wir sind bereit", brülle ich gegen den Wind an und hoffe, dass alle sich gut festhalten und Killian das Schiff unter Kontrolle hat.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 18:55

Killian
Ich blike zu den anderen und etwas wie "bereit" höre ich und nicke dann. "Na dann auf gehts alte Dame" sage ich und steuere das Schiff direkt auf das Flirren zu. Der Wind und das Wasser werden immer stärker, je näher wir kommen. Der Anfasng der Jolly Rogers ist bereits durch das FLirren durch.

Hector
Ich stehe weit vorne und komme dem Flirren immer näher, als es scheint, als würde die Welt untergehen. Ein Gewitter zieht so plötzlich auf, dass es fast nachtschwarz ist. Die Blitze jagen sich am Himmel und mit einem lauten Krachen durchbricht ein Donner den Wind. Dann ist es ruhig und der Himmel wieder klar. Die Segel sind straff von dem Wind, der aber viel angenehmer ist. "Was war das denn?" frage ich und drehe mich völlig durchnässt zu den anderen um.

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 19:02

Rose:
ich halte den Atem an, als ein ohrenbetäubendes Grollen die Stille durchbricht und plötzlich alles wieder ruhig ist. Verunsichert öffne ich die Augen und lege den Kopf schräg, wir scheinen unversehrt durch die Schneise gekommen zu sein. Mein Blick huscht zu den anderen und ich stelle fest, dass alle äußerlich unversehrt sind. Plötzlich zuckt ein greller Blitz über den Himmel und eine laute Stimme erklingt donnernd in meinem Kopf. "Das habt ihr gut gemacht, erholt euch nun von eurem Abenteuer und macht euch dann wieder auf den Weg!", ich erschaudere.

Ari:
Fröstelnd lasse ich den Mast los und gehe zitternd zu den anderen. "Habt ihr das gehört?", frage ich in die Runde.

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 19:07

Killian
Ich nicke. "Zeus" sage ich laut und verschaffe mir einen Überblick. "Wirsind zu Hause" sage ich und erblicke den altbekannten Hafen. Gemächlich laufen wir ein. "Einer muss gleich auf den Steg springen und uns fest machen" sage ich in die Runde. "Dann müssen wir nur noch die Segel einholen und wir könnten uns ausruhen" sage ich und grinse.

Hecotr
Durch die Stimme habe ich eine Gänsehaut bekommen und ich blicke in den blauen Himmel. Nur leise dringen die Worte von Killian an mien Orh. Ich blicke hinunter und sehe zu, wie der Bug das Wasser teilt.

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 19:10

Rose:
Als wir den Hafen erreichen habe ich das Gefühl, dass ich etwas ganz wichtiges vergessen habe. Unruhig schaue ich in die Runde und erblicke fremde Gesichter, bis mein Blick auf Hector fällt. "Hec? Was ist hier los?", flüstere ich leise und verstehe nicht, wie ich auf dieses Schiff gekommen bin.

Ari:
Ich schaue zu Rose und ziehe die Stirn Falten. "Rose, was-", setze ich an und hör abrupt zu sprechen auf. "Wer seid ihr?", frage ich Rose und Hector und beeile mich zu Killian zu kommen.

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 19:13

Hector
Ich drehe mich bei meinem Namen um und erblicke Rose, aber auch zwei Fremde. "Was zum Teufel ist hier los?" frage ich und gehe zu Rose und stelle mich neben sie. Mein Blick ist auf das Mädchen gerichtet.

Killian
"Warum..." setzte ich an und zucke zusammen. Ich drehe mich um und erblicke Ari. "Meine Hand ..." sage ich leise und erkenne dann zwei Fremde auf den Schiff. "Verdammt wer seit ihr" sage ich laut und deute auf die beiden.

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 19:18

Rose:
"Wer bist denn du?", frage ich angriffslustig und starre den Mann vor mir feindselig an. Meine Hand huscht wie von selbst zu meinem Gürtel und ertastet einen kleinen Dolch, ich schaue Stirn runzelnd auf die Klinge in meienr Haft und erstarre. "Ist das Blut?", rufe ich aus und lasse den Dolch fallen. "Hector, geh weg von diesen Irren!", sage ich und ziehe Hec mit mir nach hinten. "Lasst uns sofort von diesem verdammten Schiff runter, sonst rufe ich die Polizei!"

Ari:
Ich kreische auf, als Rose den Dolch zu Boden fallen lässt und gehe hinter Killian in Deckung. "Wieso ist der Dolch voller Blut??? Was habt ihr getan??? KILLIAN, was geht hier ab!!"

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 19:21

Killian
EIn lautes, unheilvolles Geräusch erklingt von dem Boden des Schiffes. Ich verziehe das Gesicht und sehe nur, wie das Schiff den Steg gerammt hat. "Ach verdammte Scheiße" brülle ich laut aus und drehe mich wieder zu den adneren um." Daran seid allein ihr Schuld. Was macht ihr auf meinem Schiff. Seht bloß zu, dass ihr verrückten Land gewinnt" schnauze ich sie an, schwinge mich behände runter und betrachte den Schaden am Bug des Schiffes. "So solltest du nicht zum stehen kommen" sage ich leise, blicke nach oben. "Ari, bei dir alles in Ordnung?"

Hector
Ich starre das Messer an. "Wo hast du ds Messer her, Rose..." frage ich sie und blicke wieder zu den beiden Fremden. Einer von denen, der Mann, wird ein wenig ausfallend und ich kremple mir die Ärmel hoch, bereit auf den Typen loszugehen.

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 19:29

Rose:
Ich mustere noch einmal den Mann vor mir und lache laut auf. "Lass uns gehen, Hec. Diese Bekloppten, sind doch keine Mühe wert." Mein Blick fällt geringschätzig auf das Mädchen und ich schüttele lediglich den Kopf. Ich klettere vom Schiff runter und zucke prompt zusammen. Meine rechte Seite schmerzt und es fällt mir schwer, aufrecht zu stehen. Mit panischem Blick schaue ich zu Hector. "Irgendetwas stimmt nicht mit mir..."

Ari:
Ich schaue den beiden Fremden hinterher und fahre zu Killian herum. "Hä? was war denn das? Kanntest du die zwei? Die waren absolut merkwürdig!", plappere ich.

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 19:32

Hector
Ich mustere Rose und schaue mich um. "Lass uns erstmal ein paar Meter zwschen den beiden bringen. Und dann schau mal nach, ob dir was fehlt" sage ich und gehe mit schnellem Schritt weiter.

Killian
Ich richte mich abrupft auf und zucke zusammen. "Atusch" sage ich und reibe mirüber den Bauch und schüttle den Kopf. "Ich kenne die beiden nicht und ich will auch keine Bekanntschaft mit denen schließen" sage ich laut. Der chmerz hallt immer noch nach.

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 19:35

Rose:
Ich nicke und folge Hector aber der Schmerz will einfach nicht nachlassen. "Weißt du wo unser Wagen steht?", frage ich immer noch verwirrt. "Sonst müssen wir uns ein Taxi nehmen...Ach verdammt, ich habe das Gefühl ein halbes Leben vergessen zu haben", stöhne ich laut auf und schlage mir gegen die Stirn.

Ari:
Ich betrachte Kilian forschend. "Alles in Ordnung? Haben sie dir etwas angetan?", frage ich besorgt.

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 19:39

Hector
Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Ich hab keine Ahnung, wo unser Auto steht" sage ich leise und bleibe dann stehen. "geht es wieder?" frage ich sie und streiche eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. "Aber das mit dem Leben stimmt ... Es fühlt sich an, als hätte mir jemand die Erinnerungen genommen, aber so mies, dass ich mich daran erinnere, dass mir etwas fehlt ... Macht das einen SInn?" frage ich sie verwirrt und grinse dann.

Killian
ich schüttle den Kopf. "Nein, es ist eher ein innerlicher Schmerz. Bei dem Schmerz hätte ich iene stark blutende Wunde, aber ich blute nicht. Es tut ... innerlich weh und ich fühle mich komisch ... Als hätte ich vergessen was ..." sage ich ohne zusammenhang und blicke dann zu Ari."Lass uns erstmal nach Hause fahren."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.