headerimg

RE: Crossover

in Rubinrot 01.12.2014 23:40
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rose:
Sobald die beiden uns erreicht haben, schwanke ich zu Hector und schließe ihn erst in die Arme, nur um ihn dann loszulassen und gegen die Brust zu boxen. "Was an, bleibt weg vom Schlachtfeld, versteht ihr zwei Idioten eigentlich nicht?", brülle ich ihn und Ari an. Mein Blick huscht zu Killian und ich erbleiche vor Schreck. "Was ist passiert?", frage ich, vollkommen abgelenkt von meiner Wut. Ich gehe vor ihm in die Hocke und ziehe sein Hosenbein hoch. Entsetzt schnappe ich nach Luft. "Das sieht nicht gut aus", flüstere ich tonlos. Ich drücke meine Hand so fest es geht gegen meine Seite, damit Killian nichts von meiner Verletzung mitbekommt. Mir kommen fast die Tränen vor Schmerz. "Lass mich dir helfen", sage ich und stelle mich so neben ihn, dass ich ihn stützen kann. Hier ist es ruhiger, die anderen scheinen das Tor gut verteidigt zu haben und im Innenhof sind so gut wie keine Orks mehr. Verletzte werden vom Schlachtfeld getragen und Leichen werden bereits geborgen um Platz für die Lebenden zu schaffen.

Ari:
"Oh mein Gott, Killian!", rufe ich aus und stürze zu ihm. Mir laufen Tränen übers Gesicht und ich betrachte entsetzt das bleiche Gesicht meines Mentors. "Was ist passiert?", ich schaue anklagend zu Hector, immer noch erschüttert von der Vorstellung, dass mein unbesiegbarer Mentor verletzt ist.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 01.12.2014 23:47
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Killian
Ich knicke weg, als Rose mein Hosenbein hochzieht. "ich rudere mit den Armen um wieder Gleichgewicht zu finden. "Himmel Rose, ich weiß, dass das nicht gut aussieht" zische ich ihr zu und stecke das Schwert wieder weg, als ich sehe, dass und hier erstmal keine Gefahr drohht. Dann blicke ich zu Ari und Hector. "Ich kann dem nur zustimmen, was Rose grade gesagt hat. Haben wir euch nicht gesagt, dass wir euch hier nicht sehen wollen?!" rufe ich laut aus.

Hector
Ich blicke von Rose, zu Killian und schiebe das Schwert in die Schiede zurück. "Es war Ari, die los wollte." sage ich laut und biete Killian Parolie. "Ich hatte nicht vor gehabt, hier einen Schritt hinzusetzten. Aber Ari hatte eine Vision und da wollte sie hier hin. Sie war wie besessen davon. Was hätte ich denn machen sollen? Sie K.O schlagen?!" frage ich nun offen an Rose und funkle sie an. "Genug" ruft Killian aus und hebt die Arme. "Es bringt nichts, wenn wir uns jetzt hier ankeifen. Es ist nun mal passiert, ihr beiden seit hier bei uns..." sagt er in ruhigerem Tonfall

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 01.12.2014 23:54

Ari:
Ich starre Hector bitterböse an und würde ihm am liebsten in diesem Augenblick die Augen auskratzen. Mein Vertrauen hat dieser Verräter auf jeden Fall schon verloren, soll er doch einfach so weiter machen, dann wird er mich noch kennen lernen. Ich knie mich hin und schließe die Augen, mit hochkonzentriertem Gesichtsausdruck lasse ich die Energie meines Körpers in den von Killian fließen, es fühlt sich an als hätte jemand die Heizung angemacht, doch anstatt dass sie mich wärmt zieht sie die ganze Wärme aus mir heraus und wärmt stattdessen Killian.

Rose:
Ich beobachte Ari und habe ausnahmsweise nichts gegen dein Einsatz ihrer Kräfte. Legolas gesellt sich zu uns und beobachtet interessiert zuerst Ari und dann ihren Bogen. Er legt nachdenklich den Kopf schräg und als Ari herumfährt und ihn erblickt, weicht plötzlich jede Farbe aus ihrem Gesicht und sie erstarrt. "Ari?", frage ich besorgt und in diesem Moment passiert es.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 02.12.2014 00:10

Hector
Ich blicke auf, als ein blonder Elb zu uns kommt. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und mustere ihn. Ari reagiert mehrals geschockt auf ihn und mir wird bewusst, dass sie etwas weiß, was wir noch nicht wissen. "Ari?" frage ich unsicher und fasse sie an der Schulter, als ein Krachen hinter uns zu hören ist. Ich wirble herum um erkenne, wie die Ork das Schloss stürmen und geradewegs auf uns zukommen. "Ari" sage ich laut und schüttle sie nun ein weng unsanfter, um sie aus ihrer Erstarrung zu befreien.

Killian
Ich blicke von meiner Wunde, die sich gerade wieder verschließt du Legolas, der zu uns gekommen ist. "Ihr kämpft gut Legolas" sage ich und deute eine leichte Verbeugung an. Ari ist kreidebleich geworden, als sie legolas sieht. Prüfend mustere ich sie, kann aber sonst keine Veränderung wahrnehmen und blicke kurz zu Rose, als ein Krachen hinter uns zu hören ist. Der Rest vom Tor ist weggebrochen, Ork stürmen wie schwarze Wellen in das Innere und ich ziehe mein Schwert. Ein weiterer schwarzer Pfeil zischt an meinem Ohr vorbei und mit einem dumpfen Geräusch erkenne ich, dass es sein Ziel gefunden hat. Ich blicke nicht zurück, wen der Pfeil getrofen hat, sondern suche nach dem Bogenschützen. "Lauft" sage ich leise und weiche zurück. Erst da sehe ich, dass der Pfeil Legolas (wa total unlogisch ist, da der im FIlm nicht mal Ansatzweiße verletzt wurde :D) getroffen hat. Ich schlucke schwer und schubse die anderen, damit sie weiter gehen. DIe Ork rennen auf uns zu ich pariere einen Schlag und trete dem Ork in den Magen, sodass er zurück taumelt und mit einem weiteren Hieb schitze ich einem der Viecher den Oberschenkel auf und erkenne mit Genugtuung, dass die Oberschenkelatiere verletzt ist. Der Ork sackt zusammen und verblutet jämmerlich. Ich grinse leicht, hole aus und halte mitten in der Bewegung inne. Ein weiterer Ork hat sich seitlich angeschlichen und mir nun sein Schwert in die Seite gerammt. Ich blicke auf die Klinge, die fast bis zum Schaft in meinem Oberkörper steckt. Ich hole schwer atmend Luft und sacke dann auf die Knie. Die Klinge, die Wunde alles brennt und mein Blickfeld verschwimmt immer mehr. Krampfhaft versuche ich mich noch bei bewusstsein zu halten, aber mit jeder Sekunde wird es schwieriger. Mein Herz schlägt, so als wollte es alle Schläge aufbrauchen um nicht umsonst zu sterben. Noch bevor mein Kopf auf den Stein trifft, sogar bevor ich noch einen Atemzug machen kann, bin ich in Ohnmacht gefallen.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 02.12.2014 00:37

Rose:
Ich zerre Ari auf die Beine und stelle mich schützend vor sie und Hector. Mit meinem Schwert pariere ich ein paar Schläge, kann mich jedoch nicht mehr so flink bewegen wie gewohnt und kassiere auch einige harte Treffer. Mein Herz hämmert mir gegen die Brust, die Orks scheinen nun überall zu sein. Ein Pfeil trifft Legolas in die Seite und dieser sackt leblos auf den Boden. Ich erschaudere und packe einen Ork an den Haaren, wirbele ihn herum und stoße ihn geradewegs in eine kleinere Truppe von Angreifern, sie rieseln wie Dominosteine zu Boden. Mein Körper pumpt Adrenalin durch meine Adern und ich vergesse für kurze Zeit den Schmerz, ich schaffe es sogar eine Zeit lang mit zwei Schwertern zu kämpfen, werde aber recht bald in die Enge getrieben. Mein Puls rast und mein Blick huscht gehetzt zu Killian. Er erwidert kurz meinen Blick und da liegt so vieles darin aber mir bleibt keine Zeit alles zu erkennen. Ein Ork bahnt sich einen Weg durch die Menge und stürmt geradewegs auf Killian zu, ich laufe genau in dem Moment los, als er sein Schwert hebt. "Killian!", ich stürze mich auf den Ork und ringe ihn zu Boden, mit meinen bloßen Fäusten prügele ich auf ihn ein, blind vor Zorn. Meine Wut verschlingt alles um mich herum und erst als meine Fäuste nur noch auf klebrigen Brei treffen, halte ich inne. Ich drehe mich wie in Zeitlupe um und sehe Killians leblosen Körper auf dem Boden sinken, ein Schwert mitten in seinem Oberkörper. Mein ganzer Körper zittert, meine Kehle ist wie zugeschnürt. Ich krabbele auf allen Vieren zu ihm und ziehe eine Spur aus Dreck und Blut hinter mir her. Er liegt auf dem Rücken, die Augen geschlossen, die groteske Wunde schimmert rötlich und sieht wie aus einem schlechten Film aus. Fassungslos strecke ich eine Hand nach ihm aus und ziehe sie wieder zurück. In meinen Ohren rauscht es, sonst sind da keine Geräusche mehr. Und dann schreie ich, ich wimmere wie ein verwundetes Tier und bedecke seinen Körper mit meinem. Mit zitternden Händen umfasse ich sein Gesicht und küsse ihn. Vielleicht ist es ein Märchen, ein Traum aus dem wir beide gleich erwachen und darüber lachen werden wie lächerlich es ist, uns wird ja niemals etwas passieren. Aber Killian wacht nicht auf. Panik überkommt mich, wie in einem Schraubstock klemmt sie meinen Körper fest in sich ein und drückt zu, bis alles schmerzt. Jeder Muskel, jede Faser meines Körpers spürt den Verlust. Vorsichtig hebe ich seinen Kopf und lege ihn mir in den Schoß, ich streichele sein dunkles Haar, während meine Tränen auf sein Gesicht tröpfeln. Jemand ruft unsere Namen, ein anderer zerrt an mir aber ich klammere mich in den Boden, nicht bereit Killian hier allein zu lassen. Und dann durchzuckt mich ein rasender, wilder Schmerz. Ich keuche auf, die Augen weit aufgerissen, Killians Kopf immer noch in dem Schoß. Mein Rücken brennt wie Feuer, mein Blickfeld verschwimmt und ich falle in ein tiefes Loch, mein letzter Blick gilt Killians leblosem Gesicht.

Ari:
Ich schaue zu wie Rose und Killian gegen die Orks kämpfen, da ich keine Pfeile mehr habe und Rose mein Schwert hat, kann ich nur tatenlos zusehen, als plötzlich ein Ork sich auf Killian stürzt und dieser leblos zu Boden geht. Mir stockt der Atem, ich will mich zu ihm stürzen aber Rose ist schneller, sie springt wie eine wild gewordene Furie auf den ork zu und ringt ihn zu Boden. In nur wenigen Sekunden ist der ork tot und sie krabbelt zu Killian, ihr entsetzter Schrei erschüttert meine ganze Welt. Ich sacke zu Boden, vergrabe mein Gesicht in den Händen. Nur undeutlich nehme ich war, dass der Kampf weiter geht. All die gemeinsamen Momente mit Killian kommen mir in den Sinn. Sei nicht albern, Killian kann nicht tot sein, er hat es geschworen!, schalt mich meine eigene Stimme. Ich rappele mich auf und renne zu den beiden. Auf dem Weg muss ich mich gegen ein paar Orks wehren aber in meiner Verzweiflung ist es nicht schwer. Ich lasse mich zu Rose fallen und versuche sie von ihm wegzuziehen, mit ihrem Körper schützt sie ihn vor allen anderen aber ich muss ihn sehen, muss sein Gesicht sehen und plötzlich kratzt mich etwas an der Wange. Ich schreie auf vor Schmerz, meine Wange blutet. Der Pfeil hat sein Ziel verfehlt und ich werde mir wieder unserer Lage bewusst, schnell bin ich auf den Beinen, bereit Rose und Killian zu beschützen und dann stockt mir abermals der Atem. ich sehe zu wie Roses Körper erschlafft und sie mit dem Gesicht voran reglos auf Killians Schulter liegen bleibt, in ihrem Rücken ein schwarzer Pfeil.

nach oben springen

in Rubinrot 02.12.2014 00:48

Hector
Ich bin wie erstarrt, alles geht zu schnell. Mein Blick ist auf den Boden gerichtet, dort wo unsere Mentoren liegen. Dort, wo das Blut die Steinen rot färbt. Tränen rauben mir die Sicht und ich gehe mit unserem Schritten auf die beiden zu. Ich bleibe vor Legolas stehen, der Elb liegt auf der Seite, die leblosen Augen starren zu dem kaputten Tor. Ich gehe in die Hocke, schließe seine Augen, gehe dann weiter meines Weges. Vor Rose gehe ich in die Hocke, beiße mir auf die Unterlippe und betrachte ihren Leblosen Körper. "Rose" sage ich leise und stubse sie an. Obwhol ich weiß, dass ich keine Reaktion bekommen werde, tut es weh. Aus der Ferne war es einfach nicht wirklich, aber jetzt, zu sehen, dass sich ihr Oberkörper nicht mehr hebt und senkt raubt mir den Verstand. Ich lege meine Hand auf Killians Schwert und ziehe es aus der Scheide. Wackelig stehe ich auf, schwinge das Schwert und drehe mich zu den heranahenden Orks um. "Kommt nur Her ist kleinen Bastarde!" fluche ich drehe das chwert mit einer schnellen Dreheung meines Handgelenks. "Ich bin bereit!" rufe ich laut und ziehe so die Aufmerksamkeit auf mich. Ich mache ein paar Schritt zur Seite und lenke die Massen weg von den Körpern unserer Mentoren. Sie sollen nicht auch noch zertrampelt werden.
Die ersten ork stürmen auf mich zu und es ist wieder so, als wäre es im Training. EineDrehung hier, ein Hieb dort. Ein Sprung hierrüber und Rolle weg von den Feinden. Ich treffe die Orks. Wo ist mir egal. Ob es sie Achillessehne, ein Arm oder der Kopf ist, ist mir egal. Sie haben mir und Ari die Mentoren, unsere wichtigsten Wegbegleiter genommen. Das ruft nach Rache.

zuletzt bearbeitet 02.12.2014 00:51 | nach oben springen

in Rubinrot 02.12.2014 01:02

Ari:
Ich warte darauf, dass die Tränen kommen aber mein Gesicht bleibt trocken. Ich weiß nicht genau wann, aber ich habe einen Entschluss befasst und bevor ich näher darüber nachdenken kann, strecke ich meine Hände aus und murmele alte Worte, die mein Verstand beinahe schon wieder vergessen hat. Eine Kälte umhüllt mich und lässt mich erzittern, dennoch lasse ich die Hände über den leblosen Körpern unserer Mentoren schweben. Ich wiederhole die Worte immer und immer wieder, bis mein gesamter Körper vor Kälte bebt. Durch meine Adern fließt Eis und mein Herz hat nicht mehr Wärme in sich als eine Schneeflocke. Langsam und in kleinen Dosen lasse ich die Kälte heraus, ich lasse sie durch meine Finger in die zwei Körper fließen, fülle sie mit Kälte, verwebe diese dunkle Energie mit meiner eigenen, pochenden, lebendigen Kraft. Mehrere Minuten hocke ich so da, völlig versunken in die Heilung. Die Worte verlassen nur noch undeutlich meine Lippen und verdünnen sich immer weiter zu einem heiseren Flüstern. Mein Körper ist nur noch ein Gefäß, ein Fenster für Energie, ich selbst exestiere gar nicht mehr. Ich habe keine Schmerzen, es fühlt sich aber falsch an, die kleine Stimme in meinem Kopf schreit mich an, dass ich aufhören soll aber ich kann nicht. Eine heftige Kältewelle durchdringt mich und ich schreie kurz auf, überrascht von ihrer Intensität, sie strömt aus meinen Fingerspitzen und hinterlässt ein elektrisches Kribbeln. Ich sinke in mich zusammen, leblos, kraftlos aber nicht tot. Es war alles umsonst, denke ich mir und betrachte traurig, nicht in der Lage mehr zu empfinden, die beiden Körper, als sich plötzlich etwas regt. Eine Bewegung reißt mich aus meinen Gedanken und plötzlich öffnet Rose die Augen.

nach oben springen

in Rubinrot 02.12.2014 01:14

Hector
Ich weiche immer weiter zurück, kann Ari nun nicht mehr sehen. Die Kraft in mir lässt nicht nach undich hinterlasse eine Spur aus toten oder sterbenden Orks. Ein schwarzhaariger Mann und ein Zwerg kommen zu mir und helfen mit, die Orks wieder zurück zu drängen. Ein leichter Regen setzt sein und fängt an, die Stadt wieder sauber zu waschen. Mit den beiden an meiner Seite, lässt es sich wieder einfacher kämpfen. Jeder passt auf den anderen auf und allmählich kommen nicht mehr so viele Orks nach, bis irgendwann der Zwerg den letzten enthauptet. Die Kämpfe ziehen sich noch weiter durch die Stadt, aber es nimmt langsam ein Ende. EIn gutes Ende für uns. Ich streiche mir mittlerweile das nasse Haar aus der Stirn und blicke dann auf das Schwert in meiner Hand. Ich gehe zu einem der toten SOldaten, ziehe an seinem Wams und reiße ein Stück Stoff ab. Ich setzte mich auf einen der Trümmerteile und fange an das Schwert von Killian sauber zu putzen. "Ihr habt gut gekämpft" höre ich eine Stimme und blicke in das gesicht des Mannes. Ich nicke leicht. "Ihr seid mit genau im richtigen Momant zur Hilfe gekommen. Ich hätte es nicht länger ausgehalten" gebe ich zu. Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter und ich spüre, wie ein wenig meine Kraft zurückkommt. "Wo sind eure Freunde? Und wo ist Legolas?" fragt mich der Zwerg. Ich blicke in die Augen, die immer noch vor Kampfeslust glitzern. Ich hebe einen Arm und deute die Sraße hinunter. "Beim Tor" sage ich nur. Dann putze ich weiter.

Killian
Eine dunkle Schwere ist in meinem Kopf. Ein undurchdringbarer Nebel. Ich stöhne leise. Meine Brust brennt wie Feuer und jeder Atemzug schmerzt. Herr meiner Sinne bin ich aber noch lange nicht. Ich versuche die Augen zu öffnen aber es geht nicht. Mit jedem Herzschlag werden die Schmerzen weniger und langsam öffne ich die Augen und schließe sie direkt wieder, als feiner Regen mein Gesicht trifft.

nach oben springen

in Rubinrot 02.12.2014 01:20

Rose:
Etwas Kaltes durchströmt die Dunkelheit meiner Gedanken und ich spüre den Tod in meinen Adern fließen, es wird mit jeder Sekunde weniger aber meine Kraft verrät mir, dass ich tot gewesen bin. Erschrocken fahre ich hoch und schreie laut auf vor Schmerz. Mein Rücken brennt wie Feuer und mein Bauch klebt vor Blut, ich verliere erneut das Bewusstsein, zufrieden damit keine Schmerzen zu spüren.

Ari:
Ich habe nicht mehr die Kraft dazu mich zu bewegen oder etwas zutun. Ich beobachte Rose wie sie erwacht, schreit und dann das Bewusstsein verliert, wie Killians Brust sich langsam hebt und wieder senkt. Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen bleibe ich reglos neben ihnen sitzen und lasse mich hin und her wippen, in meinem Kopf sind keine Gedanken mehr, ich habe kein Blut mehr in den Adern, ich bestehe nur noch aus Haut, Knochen und unzusammenhängenden Gedanken. Eine Leiche mit Gedanken, ein Zombie.

nach oben springen

in Rubinrot 02.12.2014 01:34

Killian
Jeder meiner Atemzüge wird kräftiger und langsam lassen die Schmerzen nach. Vorsichtig öffne ich wieder die Augen und sehe einen grauen Himmel über mir. Meine Brust und mein Rücken brennen immer noch. Warum weiß ich nicht. "Aragorn, sie leben!" höre ich eine raue Stimme und drehe ganz langsam meinen Kopf und erblicke zwei gestalten, die mir vage bekannt vorkommen. Doch ds Bild verschwimmt wieder und ich schließe resignierend die Augen. Ich bin einfach noch zu schwach.

Hector
Ich habe das Schwert komplet gereinigt. Müde und vom Kampf ausgelaugt, laufe ich nun die Straße wieder runter, die zuvor schon meine Mitstreiter gegangen sind. Es ist für mich ein Kraftakt, das Schwert zu halten. "Aragorn, sie leben!" dringt an mein Ohr und ich bleibe wie angewurzelt stehen. Das kann nicht möglich sein. Sie waren doch tot. Beide. Mit großen Schritten gehe ich nun weiter. Weg sind Müdigkeit und Erschöpfheit.

nach oben springen

in Rubinrot 02.12.2014 01:41

Rose:
Ich spüre Menschen um mich herum und stelle zufrieden fest, dass ich anscheinend doch nicht tot sein kann, wenn ich immer noch etwas spüren kann oder etwa nicht? Meine Erinnerungen sind verschwommen und ich kann keinen klaren Gedanken fassen, weil mein Körper nur noch aus Schmerz besteht. Ich spüre etwas weiches unter mir, es bewegt sich, atmet, lebt. Killian? Ich öffne die Augen und mein Blick ruht auf seinem Gesicht, es ist blass aber nicht leblos. Wie ist das möglich? Ich schließe erneut dei Augen, unfähig sie länger offen zu halten.

Ari:
Als Fremde sich zu uns gesellen, stehe ich auf und verlasse das Schlachtfeld, ich weiß nicht wohin ich gehe oder wieso ich dorthin gehen, ich weiß nur, dass ich weg muss, vor allen. Sie leben und das ist die Hauptsache. Ich bleibe an einer Mauer stehen und lehne mich dagegen, sie ist Blut verklebt und voller Schlamm aber ich spüre ja ohnehin nichts, mir kann es egal sein. Reglos bleibe ich sitzen, den Blick nach innen gekehrt und versunken in meinen stillen Gedanken.

nach oben springen

in Rubinrot 02.12.2014 01:48

Hector
Ich komme gerade um die Ecke, als Ari aufsteht und geht. Dennoch sehe ich, wie sich Rose und Killian bewegen. Laut klirrend fällt das Schwert auf den Boden und ich schaue zu den beiden. Eine einsame Träne rollt über meine Wange, als ich sehe, dass bei sich bewegen.

Killian
Ich spüre Gewicht auf meinem Körper und hebe langsam meinen Arm. Mit meiner Hand ertaste ich eine Haarsträhne. Mittlerweile bin ich fähig die Augen länger offen zu halten und erkenne Rose. "Warum ruhst du dich mittten in der Schlacht aus?" frage ich sie und mein heises lachen geht in einen Hustenanfall über.

nach oben springen

in Rubinrot 02.12.2014 01:54

Rose:
ich spüre wie mir heiße Tränen in die Augen steigen. "Killian...du lebst", krächze ich undeutlich und kämpfe darum, nicht wieder bewusstlos zu werden. "Kann mich jemand von ihm runter holen?", frage ich leise, in der Hoffnung, dass mich jemand hören kann. Mir fehlt die Kraft auch nur einen Muskel zu bewegen und alles tut einfach nur weh. "Hector?", meine Gedanken kehren zu dem Moment zurück, an dem Killian getroffen wurde. Die Orks, Der Kampf. "HECTOR!", meine Stimme bebt vor Sorge.

nach oben springen

in Rubinrot 02.12.2014 01:59

Killian
"Ja ich lebe ... Wieso sag..." ich Stocke, als sie die Erinnerungen wiederkehren. Ich fahre mir mit einer Hand über den Oberkörper und hole zischend Luft. "Ich ... lebe" sage ich leise. "Ari" flüstere ich und spüre dann, wie Rose gewicht von meinem Körper genommen wird und man mich aufreht an eine Mauer setzt. Vor mir stehen Aragorn, Gimli und Hector.

Hector
ich höre Roses schwache Stimme (wie bei Titanic) und gehe eilends auf sie zu. Schnell greife ich ihr unter die Arme und ziehe sie zu einer nahen Mauern, wo ich sie aufrecht hinsetzte. Aragorn und Gimli machen das selbe bei Killian und nun starren wir die beiden an. "Ihr wart tot. Beide" sage ich leise und betrachte nochmals die Stelle, wo das Schwert in Killians Brust verschwunden ist.

nach oben springen

in Rubinrot 02.12.2014 02:03

Rose:
Ich verziehe angewidert das Gesicht bei der Erinnerung. "Ich wurde von einem Pfeil in den Rücken getroffen, von einem verdammten Pfeil in meinen verdammten rücken!", ich seufze und schüttele den kopf. "Nicht Mal vernünftig sterben lassen die Schweine mich, Killian bekommt natürlich ein Schwert", ich schüttele wieder mit dem Kopf, völlig vertieft in meine Empörung.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.