headerimg

RE: Crossover

in Rubinrot 26.11.2014 23:22
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rose:
Ich muss hart schlucken, als Killian mir das Verbandszeug auf die wunde drückt. "Ach verdammt, tut das weh", presse ich heraus und beiße mir auf die Unterlippe. Ich muss lachen und stubse ihm in den "Hacken-Arm". "Trotzdem kannst du mit deinem Hacken immernoch mehr als andere Männer mit zwei Händen". Ich halte einen Augenblick lang inne und breche dann in leises Gelächter aus. "Ich meine das aber nicht zweideutig...ouh man der Blutverlust muss wirklich enorm sein, ich rede schon wirres Zeug". Gandalf tritt zu uns heran und schaut sich unsere Wunden genauer an. "Ich habe dafür gesorgt, dass ihr in der Burg ein Gemach bekommt, dmait ihr euch ausruhen könnt. Wir haben euch auf dem Schlachtfeld gesehen und sind dankbar für eure Hilfe, hätten wir doch mehr Kämpfer von eurer Sorte", er legt seine Hand an Killians Schulter und schließt die Augen. Binnen einiger Sekunden ist seine Wunde nichts weiter als eine hellrosa Narbe. "Es tut mir Leid, Rose. Für größere Verletzungen reichen meine Kräfte nicht mehr aus und andere Verletze brauchen dringender meine Hilfe". Ich winke dankend ab. "Ist schon ok, eine Rose Hathaway kriegt kein Ork der Welt so leicht unter", verkünde ich und strahle Killian zufrieden an.

Ari:
Ich schaffe es mich ein wneig wieder zu beruhigen und schaue zu Hector hoch. "Wie kannst du mir noch in die Augen sehen, wo ich doch so ein hartherziges Monster bin?", frage ich mit zittriger Stimme.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 26.11.2014 23:27
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Killian
Ich breche in Gelächter aus und verbinde Rosekopfschüttelnt weiter. "Du solltest dich wirklich ausruhen, bei deinem wirren Gerede" sage ich schließlich und höre dem zu, was Gandalf uns sagt. Ich nicke zustimmend. "Danke Gandalf" sage ich leise und schließe kurz die Augen, als sie die Haut über der Wunde neu herstellt. Ich blicke zu ROse. "Wir sollten das Gebot annehmen... Wenigstens um von den ganzen Verletzen und Toten wegzukommen"

Hector
Ich schüttle den Kopfund streiche ihr über das Haar. "Wenn du dich schon als Monster betrachtest, wassind denn dann Rose und Killian für dich? Oder auch ich?" frage ich sie unsicher.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 26.11.2014 23:32

Rose:
Ich nicke zustimmend und lasse mir von Killian hoch helfen. Ein Diener geleitet uns in eine große Kammer und schließt die Tür hinter uns. Staunend betrachte ich das Zimmer, muss mich aber gleich setzen, weil mir schwindelig wird. Ich lasse mich auf das Bett sinken und wälze mich darin herum, bis ich vollkommen von den flauschigen decken und dem Geruch nach frischem Lavendel, umhüllt bin. "Ich bin im Himmel", stöhne ich.

Ari:
Ich shcüttele hastig den Kopf. "Beu euch ist es anders, ihr tötet um zu leben oder um zu schützen und ich habe egoistisch und selbssüchtig gehandelt", ich shclucke meine Tränen runter und betrachte staunend Hectors Gesicht. "Ich habe gerade das Gefühl dich zum ersten Mal richtig zu sehen", ehrfurchtsvoll fahre ich die Konturen seiner Lippen nach und lege den Kopf schräg. "Witzig, jetzt wo ich weiß dass ich dich jeder Zeit verlieren könnte, scheint mir alles an dich umso kostbarer."

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 26.11.2014 23:39

Killian
Ich grinse über das Verhalten von Rose und lasse mich in einen der gemütlichen Sessel am Feuer nieder. Ich strecke meine müden Glieder bis sie knacken und schließlich entspannt meine AUgen. Das leise Knistern des Feuer beruhigt mich.

Hector
Ich lächle leicht und schüttle gleichzeitig den Kopf. "Du hast dich beschützt ... Das ist nicht egoistisch" antworte ich ihr leise und lege eine Hand auf ihre Wange. "Du bist einfach einmalig, Ari ... Wirklich einmalig"

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 26.11.2014 23:46

Rose:
"Seit wann bist du denn so sittsam, Hook?", frage ich Killian herausfordernd und richte mich auf dem Bett auf. Ich stehe auf und gehe zu ihm rüber. Ich lasse mich auf seinen Schoß gleiten und schlinge die Arme um seinen Hals. "Was macht die Wunde?", frage ich besorgt, während ich seinen Hals küsse.

Ari:
Ich schüttele den Kopf und ein leises Lächeln schleicht sich in meine Mundwinkel. "Und du erst", säusele ich.

nach oben springen

in Rubinrot 26.11.2014 23:52

Killian
"Nach einem Gefecht, ist es immer gut sich auszuruhen, wer weiß, was dann noch auf einen zu kommT" erwidere ich und lege ihr meine Arme um die Taille, als sie sich auf meinen Schoß setzt. Mit einem Blick auf das Loch im Ärmel und der verheilten Wunde zuck ich nur die Schultern. "Ist komisch, weil eigentlich denke ich,dass da noch was ist, ist aber nicht so ... Es tut aber nicht weh. Und bei dir?"

Hetor
Ich lache auf und halte ihre dann meinen Zeigefinger an die Lippen. "Leise" sage ich und blicke mich um. Als ich sie wieder ansehe, nehme ichden Zeigefinger weg und gebe ihr einen Kuss auf die Lippen. "Wir sollten uns vielleicht einen besseren Lagerplatz suchen" sage ich schließlich leise.

nach oben springen

in Rubinrot 26.11.2014 23:58

Rose:
Ich küsse ihn noch einmal auf den Hals und dann nacheinander zuerst auf die Lippen und dann wieder auf den Hals. "Bei mir ist immer alles gut", sage ich achselzuckend, stehe auf und ziehe ihn mit mir zum Bett. "Na dann lass uns ausruhen", verkünde ich mit einem geheimnisvollen Lächeln. Ich schubse ihn sanft auf die Decke und kuschele mich dann neben ihn. Mit zittrigen Händen ziehe ich Killian das T-Shirt über den Kopf und betrachte seine muskulöse Brust. "So lässt es sich besser schlafen", flüstere ich ein wneig heiser und bette meinen Kpf auf seine nackte Brust. (und Vika denkt sich nur höhöhöhöhöhöhöhö *hand vor den Mund halt*) Ich spüre seinen stetigen Herzschlag an meiner Wange und lächel zaghaft. Sekunden später gleite ich in einen ruhigen Schlaf ab.

Ari:
Ich nicke eifrig und richte mich stolernd auf, dabei verhederrt sich mein Bein in dem von Hector und ich plumpse auf den Po. "Ich bin eine wahre Heldin", seufze ich lachend.

nach oben springen

in Rubinrot 27.11.2014 00:02

Killian
Ich bette mein Kopf uf eines der weichen Kopfkissen und schließe ebenfalls die Augen. Mit meiner Hand streiche ich Rose stetig über den Rücken und merke, wie sie einschläft. Meine Atmung wird ruhiger und ich entspanne mich völlig, als endlich sämtliche Last abfällt und ich keinen Gedanken mehr an die Schlacht verwende. Langsam gleite ich in einen leichten Schlaf.

Hector
Ich lache und helfe ihr hoch. "Hinfallen ist keine Schande... Liegenbleiben schon" sage ich und packeunsere Sachen zusammen und begebe mich mit unseren Pferden im Schlepptau auf die Suche nach einem geeignetem Nachtlager.

nach oben springen

in Rubinrot 01.12.2014 20:21

Ari:
Wir haben uns nicht unweit vom Schlachtplatz ein kleines Lager aufgebaut, von wo aus wir die anderen sehen konnten aber uns keiner entdecken sollte. Beide vollkommen übermüdet sind wir recht schnell eingeschlafen und als ich am nächsten morgen aufwache, überfällt mich plötzlich ein beklemmendes Gefühl. Mein magen zieht sich zusammen und meine Sicht verschwimmt. "Hector", nuschele ich undeutlich, bevor die Vision mich vollständig in ihren Bann zieht.

Rose:
Ich erwache von einem leisen Schnarchen. Zuerst irritiert schaue ich mich alarmiert um und muss dann lächeln, als mein Blick auf den schlafenden Killian fällt. Unsere Beine sind in einander verheddert und mein Kopf ruht auf seinem Arm, während er mich von hinten mit seinen starken Armen umschlungen hält. Ich traue mich nicht auch nur einen Muskel zu bewegen, in der Sorge er könnte davon wach werden.

zuletzt bearbeitet 01.12.2014 20:27 | nach oben springen

in Rubinrot 01.12.2014 20:28

Hector
Das spärliche Feuerchen ist während des Schlafens ausgegangen. Ich drehe mich auf die Seite und höre leise mein Namen. "Noch nicht" murmle ich schlaftrunken. Doch meine Gedanken sind schneller und ich öffne ein Auge. "Ari?" frage ich unsicher und richte mich immer noch müde auf, als Ari grade eine Vision bekommt. "Shit" murmle ich, richte mich auf und gehe gebückt zu Ari und lege ihr meinen Arm um die Schultern. "Was soll ich tun ...." stammle ich immer vor mir hin.

Killian
Ich atme einmal tief und versuche mich zudrehen, aber mein Körper folgt nicht so recht. "Was zum..." setzte ich leise an und öffne meine Augen. Ich sehe als erster dunkles, langes Haar und dann spüre ich das Gewicht auf meinem Arm und die Wärme an meinem Körper. Ich beobachte Rose ein wenig, lächle etwas und schließe nochmals die Augen. Jeden Moment der Ruhe können wir gebrauchen.

nach oben springen

in Rubinrot 01.12.2014 20:43

Rose:
Ich bin gerade dabei, wieder in einen leichten Schlaf zu verfallen, als es plötzlich an der Tür hämmert. Erschrocken hüpfe ich aus dem Bett und bleibe einen Augenblick lang reglos mitten im Raum stehen. Mein Blick huscht unsicher zwischen Killian und der Tür hin und her. "Verdammter Scheiß!", rufe ich erbost aus und stampfe zur Tür. Mit einem schnellen Ruck reiße ich die Holztür auf und stehe einem dunkel haarigen Mann gegenüber. Ich kann mich undeutlich daran erinnern, dass er bei der Gruppe mit dem Elbenritter war aber ich weiß nicht mehr seinen Namen. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und nehme eine hochmütige Haltung ein. "Ja?", frage ich dann herausfordernd. "Wir versammeln uns alle im Thronsaal und Gandalf besteht darauf, dass ihr zwei mit dabei seid", mit einem geringschätzigen Blick, den ich selbst auch nicht besser hinbekommen hätte, dreht er auf dem Absatz um und stampft davon.

Ari:
Ich bin wieder mitten in der Schlacht, der Elbenritter kämpft an meiner Seite und schießt Pfeil um Pfeil ab. Neben uns kämpft ein brummiger Zwerg, für den jeder erlegte Ork eine Meisterleistung zu sein scheint, er zählt sogar mit und hat immer ein Auge darauf, wie viele der Elbenritter erlegt hat. Plötzlich huscht etwas dunkles in meinen Blickfeld und ich fahre herum. Killian steht vor mir, einen panischen Ausdruck in den Augen und dann explodiert etwas. Ein Schwall aus Blut und Hautfetzen ergießt sich über uns und während ich noch damit beschäftigt bin, angeekelt zu sein durchbohrt ein Schwert Killian von hinten. Ich starre ihn an und verstehe nicht was ich sehe. Killians Augen werden dunkel, sein Blick huscht zu mir und ein merkwürdiger Audruck liegt in ihnen. Ist das Bedauern? Dann fällt er auf die Knie und kippt vorn über. Reglos bleibt mein Mentor im Matsch liegen. Wie in Zeitlupe höre ich mich selbst seinen Namen rufen und eile zu ihm. Aber jemand anderes ist schneller, ein dunkler Haarschopf erscheint vor meinem Gesicht und schon wirft sich Rose zu Killian in den Dreck und schreit panisch seinen Namen. Ich möchte mich bewegen, will zu ihnen gelangen aber meine Beine reagieren nicht. Ich bin wie erstarrt, aus den Augenwinkeln sehe ich wie der Elbenritter wieder erschossen wird, genauso wie in meiner vorherigen Vision, nur dass jetzt Rose und Killian in seiner unmittelbarer Nähe sind und dann erscheint von irgendwoher ein riesiger Ork. Mit schnellen Hieben bahnt er sich seinen Weg durch die Menge und hinterlässt eine Straße aus Blut und Leichen. Er stürzt geradewegs auf Rose zu. Blind vor Trauer sieht sie ihn viel zu spät und während sie nach ihrem Schwert greift, hat er seine Axt bereits gehoben und trennt mit einem Hieb ihren Kopf vom Körper.
Genauso schnell wie die Vision angesetzt hat, spuckt sie mich auch wieder heraus. Ich merke wie ich am ganzen Körper zittere, mein Körper fühlt sich zerbrechlich an. Lautlose Tränen laufen mir übers Gesicht und ich kann einfach nichts fokussieren. Wie in Trance sitze ich heuelnd und zitternd irgendwo im Gras, während meine Freunde sterben und ich weiß, dass ich nichts dagegen tun kann.

nach oben springen

in Rubinrot 01.12.2014 20:50

Killian
Während der Unterhaltung zwischen Rose und dem Mann bin ich aufgestanden und habe mir mein Oberteil wieder angezogen. "Verdammt. Was planen die nur? Wir sollten uns den blöden Bogen schnappen und dann nichts wie raus hier" sage ich mürrisch und lege meinen Waffengürtel um und blicke zu Rose. "Oder etwa nicht?"

Hector
Als ich spüre, dass Ari zittert, drücke ich sie näher an mich heran. "hey Ari ... Es ist alles gut! Das ist nicht echt" sage ich leise und streiche ihr über das Haar und wiege sie wie ein Kleinkind hin und her. Ich wiederhole immer wieder, dass das nicht echt war, was sie gesehen hat. Vorsichtig hebe ich ihr Kinn mit einer Hand hoch und sehe die stummen Tränen über ihre Wangen laufen. Mit meinem Daumen wische ich sie fort und blicke ihr tief in die Augen.

nach oben springen

in Rubinrot 01.12.2014 20:57

Ari:
Hectors schützende Arme um meinen Körper, erdrücken mich, ich habe das Gefühl keine Luft zu bekommen und mit jeder Sekunde, die ich zurück in der Realität bin, wird meine Panik immer größer. Ich winde mich aus Hectors Armen und stehe auf. "Wir müssen sofort da runter, wenn wir nicht sofort etwas unternehmen werden Rose und Killian noch heute sterben", meine Stimme klingt hohl und schräg. Ich zittere immernoch und während ich versuche unsere Sachen zusammenzupacken, fällt mir immer wieder etwas aus den Händen. Ich kann mich auf nichts konzentrieren, immer wieder sehe ich Killians schlafen Körper vor Augen, Roses entsetzten Gesichtsausdruck, ihre Mark erschütternden Schreie und schließlich die beiden blutenden Leichen, die reglos nebeneinander liegen.

Rose:
Ich halte kurz inne und verziehe das Gesicht. "Ich kann sie nicht einfach alleine in eine Schlacht ziehen lassen und abhauen", sage ich, während ich meinen Waffengurt um die Taille schnalle und meine Waffen checke. "Du kannst in den Wald gehen und nach Hector und Ari suchen aber ich werde bis zum Schluss hier bleiben. Diese Menschen haben uns in ihre Burg gelassen und ich werde es ihnen nicht damit danken, dass ich sie im Stich lasse", ich betrachte mein Bild in dem kleinen Spiegel am Frisiertisch und knote mein dichtes Haar im Nacken zu einem Knoten.

nach oben springen

in Rubinrot 01.12.2014 21:02

Hector
Ich beobachte misstraurisch Aris Verhalten und bleibe demonstrativ auf meiner Decke sitzen. "Ich möchte jetzt erstmal wissen, was du gesehen hast?" verlange ich und verschränke meine Arme und blicke Ari böse an.

Killian
Ich rolle kurz meine Augen und schüttle dann den Kopf. "Ari und Hector werden schon in SIcherhheit sein und keine Dummheiten machen" erwidere ich und gehe dann zur Tür. "dann lass uns mal zu dem Thronsaal" gehen, sonst kommen wir noch zu spät!"

nach oben springen

in Rubinrot 01.12.2014 21:11

Rose:
Meine Miene verdüstert sich. Ich gehe zu Killian rüber und schaue ihm ernst ins Gesicht. "Du solltest nicht hier bleiben, Killian. Es ist meine Entscheidung an diesem Kampf teilzunehmen aber einer von uns sollte auf die Kinder aufpassen, sie schaffen es doch nicht alleine", mein Blick sucht seinen und ich versuche ihm meine Gefühle ohne viele Worte zu vermitteln. "Wenn ich das nicht überlebe, kann ich wenigstens in dem Glaube sterben, dass ihr in Sicherheit seid". Meine Wund pocht schmerzhaft, ich bin mir schon die ganze Zeit bewusst, dass ich den Verband wechseln und mich ausruhen sollte, anstatt in die Schlacht zu ziehen aber das ist mir egal.

Ari:
"Hast du nicht zugehört? Killian und Rose werden heute sterben!", ich schreie es Hector beinahe ins Gesicht, während ich bereits anfange mein Pferd zu satteln. Meine Hände kämpfen mit den ungewohnten Gurten aber ich schaffe es, dem Tier sein Zaumzeug anzulegen. "Kommst du jetzt? Den Rest können wir noch unterwegs klären", ich bemühe mich sehr ruhig zu bleiben, aber die Panik hat mich immer noch fest in ihrem Griff und lässt mich nur einen Weg sehen. Ich muss da runter. Jetzt. Sofort.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.