![]() |
|
Killian
Ich verziehe das Gesicht zu einem Lächeln und halte mir die Brust. "Wo ist Ari?" frage ich in die Runde, als ich erkenne, dass sienicht dabei ist. "verdammt Hector, wo ist sie?" frage ich an Hector gewandt und manche Anstalten aufzustehen.
Hector
"hey Killian beruhige dich. Ich werd sie suchen gehen" sage ich und weiche einen Schritt zurück. "psst ihr auf die beiden auf?" frage ich meine beiden Wegbegleiter, die nur stumm nicken und sich um ihren gefallenen Freund kümmern. Ich richte mich auf und gehe den Weg, den vorhin Ari gegangen ist. "Ari?" rufe ich immer wieder und fange an zu joggen.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
Ich taste mit einer Hand nach Killians Arm, ich muss ihn einfach berühren. Immer noch ungläubig lasse ich meine Fingerspitzen vorsichtig über seinen Arm gleiten, alles an ihm ist so lebendig und warm. Ich schüttele kurz den Kopf. "Mach dir keinen Kopf um sie, ich habe sie vorhin kurz gesehen als ich wach war, sie lebt." Mein Blick huscht zu der Leiche von Legolas und etwas zieht sich in meinem Innersten zusammen. "Es tut mir leid, wegen dem Elbenritter", flüstere ich zu Aragorn, der einfach nur stumm nickt und nachdenklich in die Ferne starrt.
Ari:
Aus weiter Ferne höre ich meinen Namen, oder zumindest etwas das nach meinem Namen klingt aber es ist mir egal.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian
Ich spüre Rose Hand an meinem Arm und ich sacke wieder zusammen. "Aber wo ist sie?" frage ich leise und drehe meinen Kopf zu ihr. Ich mustere sie und sauge ihren Anblick einfach in mich auf. Ihre Augen hebe ich mir zum Schluss auf. "Danke" sage ich leise, nehme ihre Hand in meiner, hebe sie und gebe ihr einen Kussauf den Handrücken. Ich lehne den Kopf an den kalten Stein und schließe meine Augen.
Hector
Ich laufe weiter durch die Straßen, wo nur noch vereinzelt ein Kämpfer zu sehen ist. "Ari" rufe ich weiter. An einer Kreuzung bleibe ich stehen und drehe mich im Kreis. "Ariadne!" rufe ich nun am lautesten. "Ich werde dich finden, und wenn es das letzte ist, was ich ihr mache" Ich laufe weiter und halte weiternach ihr Ausschau.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
Ich spüre Killians Blick auf mir und verziehe die Lippen zu einem kleinen Lächeln, selbst diese kleine Bewegung verursacht mir höllische Schmerzen. "Ich will in ein Bett", stöhne ich und komme mir absolut nutzlos vor. "Wie geht es dir? Hast du starke Schmerzen?", frage ich Killian und drücke meine Wange gegen den kalten Stein um ihn besser sehen zu können.
Ari:
Ich höre Hectors Stimme sie wird erst leiser und dann wieder lauter. Ich schüttele den Kopf, kann der Verwirrung jedoch nicht entkommen. Der wabernde Nebel in meinem Kopf verdrängt immer noch alle Gedanken. Ich existiere bin aber vollkommen leer. Und es ist mir auch egal, alles ist egal. Nein, es ist nicht egal, flüstert eine leise Stimme in meinem Kopf. Was ist nicht egal? Hector Wer ist Hector? ich erinnere mich nicht mehr. "Hector?", ich probiere den Klang des Namens und es fühlt sich vertraut an aber warum?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian
Ich räuspere mich und verziehe den Mund wieder. "Ich wurde aufgespießt Rose ... Es fühlt sich an, als würde alles brennen. Am stärksten sind die Stellen, wo das Schwert entlanglief" versuche ich ihr zu erklären. "Wenigsten kann ich jetzt atmen ohne groß schmezen zu haben." Ich blicke wieder zu ihr. "Wie gehts dir? War bestimmt ein Schock für dich oder?"
Hector
Ich bleibe an einer weiteren Kreuzung stehen und gehe eine kleinere Gasse runter. "Ari?" Ich verfalle wieder in ein lockeres Joggtempo und blicke nach rechts und links und laufe an einer Mauer vorbei, an der Ari steht. "Ari!" rufe ich aus und gehe langsam zurück. "Dem Himmel sei Dank ic..." ich unterbreche mich und mustere Ari. "lles in Ordnung mit dir?" frage ich sie unsicher.

Rose:
ich kichere leise und verziehe schmerzerfüllt das Gesicht. "Ich fühle mich durchlöchert, getötet und aus der Hölle rausgeworfen...der Pfeil hat mich wohl von hinten ins Herz getroffen und ich habe Schmerzen in der Lunge. Sehr dramatisch, einen Pfeil ins Herz geschossen zu bekommen, danke Universum für deine Zeichen!", flüstere ich gen Himmel und huste heiser. "Ich bin froh, dass es dir gut geht, ich hatte noch nie solche Angst"
Ari:
Hector stellt sich vor mich und ich lege den Kopf schräg, nicht dazu fähig ihn wirklich zu sehen. "Der Himmel blutet Tote", gebe ich ihm zu bedenken und lausche in die stille hinein. "Hörst du das? Wie die Unterwelt nach den Toten ruft?"

Killian
Ich grinse und veziehe dann wieder das Gesicht. "Ich kan keine Erinnerungen mehr was alles geschehen ist" sage ich leise und blickezum Himmel auf, der nun wieder aufklart. "ich weiß nur, das plötzlich überall Orks waren. Ich zog mein Schewrt habe gekämpft und dann nur noch Schmerzen ... "
Hector
Ich betrachte Ari und nehme ihr Gesicht in meinen Händen. "Ari, du musst wieder zu uns zurück kommen .. zu Mir" sage ich und spüre wie kalt sie ist. "Ari" sage ich leise und zum zweiten Mal rollt eine Träne über meine Wange. "Verlass mich nicht" sage ich leise und die Träne rollt über die Wange und tropft auf meine Sachen. "Du kannst jetzt nicht einfach so gehen" sage ich leise und senke meine Lippen auf ihre. Ein Versuch ist es wert! Feuer und Eis - Leben und Tod.

Rose:
ich erschaudere bei dem gedanken wie Killian tot in meinen Armen gelegen hat. "Das war grauenhaft...das Schwert, alles war voller Blut und es steckte in dir, bis zur Hälfte in deiner Brust...", ich schlucke hart und habe einen Kloß im Hals. "Als ich dich in meinen Armen gehalten habe...hatte ich das Gefühl, dass ich mit dir gestorben bin.", gestehe ich leise.
Ari:
Ich spüre seinen Mund auf meinem und drücke Hectors Gesicht weg. "Lass das", blaffe ich ihn an. "Was willst du von mir? Tote, Tote überall nur Tote so viele Stimmen und noch jemand muss sterben. Jedes Leben und jeder Tod haben ihren Preis.", ich versuche ihm zu erklären was ich getan habe, er muss es verstehen. Warum muss er das verstehen?

Killian
Ich schüttle den Kopf. "Es ist nichts mehr hier, woran ich mich erinnern könnte" sage ich leise und hebe meinen Blick um ROse in die Augen zu schauen. "Hey. Pscht. jetzt ist doch wieder alles in ordnung!" sage ich und lächle leicht. "Niemand ist gestorben ..."
Hector
Ich weiche von ihr zurück. "Dann hättest du sie nicht wieder beleben sollen" sage ich ihr. "Ich verstehe dich nicht. Ist dir gar nicht aufgefallen, dass Kilian und Rose sind erst in wirkliche Gefahr begeben haben, als sie gesehen habe, dass wir eingreifen? Sie wären nie gestorben, nicht hier zu mindestens" sage ich und weiche weiter vor Ari zurück.

Rose:
ich schaue ihn entsetzt an. "Killian du bist gestorben, wir beide sind gestorben!", ich zögere und schüttele leicht den Kopf. "Du lagst tot in meinen Armen, ich hatte dich verloren für immer und das nach dem ich dich gerade erst gefunden habe". Ich versuche aufzustehen, vor diesen Worten zu fliehen aber ich schaffe es noch nicht einmal an der Wand hoch zu rutschen. Seufzend gebe ich mich geschlagen und bleibe reglos an der Wand sitzen.
Ari:
Etwas flackert tief in meinem Inneren, etwas heißes, brennendes. "Wäre ich nicht gewesen, wären sie tot! Und ich kann mich nicht entsinnen, dass du etwas sinnvolles getan hättest!", brülle ich ihn an. Als die Worte raus sind, weiche ich ein Schritt zurück und starre ihn entsetzt an. Ich spüre meine eigenen Gedanken wieder im Kopf, träge wie zähflüssiger Sand sickern sie langsam zurück in meinen Körper und mit den Gedanken kommen auch die Gefühle Wut, Hass, Trauer, Empörung und Freude.

Killian
Ich beobachte ihren misslichen Versuch, grinse breit und rutsche mit großer Kraftanstregung näher zu Rose. Als ich nah genug bei ihr bin, lege ich ihr einen Arm umd die Shcultern und ziehe sie an meine Seite. "So ist es besser" sage ich leise und streiche ihr über die Wange. "Und jetzt rege dich nicht über meine Worte auf. Ich bin ein Pirat, ich habe iene andere Sichtweise" flüstere.
Hector
"Schön" sage ich leise und betrachte Ari weiter. "Das ist deine Sicht der Dinge, ich habe meine" sage ich entschlossen. Mit diesen Worten drehe ich mich um und kehre zu dem Ort zurück, wo Rose und Killian sind. Unerwegs sich ich mir eine kleine Pfütze, in der ich mein Gesicht und meine Hände vom Blut und Schmutz befreien kann. Langsamen Schrittes gehe ich zurück.

Rose:
Ich vergrabe mein Gesicht an Killians Schulter und schließe die Augen. "Du bist so ein blöder Idiot", flüstere ich gedämpft in sein Tshirt und verziehe das Gesicht zu einem kleinen Lächeln. Ich höre Schritte näher kommen und fahre überrascht zusammen, bereit alles oder jeden umzubringen, um Killian und Hector zu schützen. Erleichtert erkenne ich Hectors Gesichtszüge und atme aus. "Da bist du ja wieder, konntest du Ari finden?", frage ich gespannt und rücke ein Stückchen von Killian, plötzlich verunsichert.
Ari:
Mit einem gewissen Sicherheitsabstand folge ich Hector zurück zu den anderen. Mein Blick fällt sofort auf Rose und Killian, wie sie an einander geschmiegt an der Wand lehnen und sich gegenseitig angrinsen. Das herz zieht sich in meiner Brust zusammen, ich laufe zu Killian und lasse mich vor ihm auf die Knie fallen. Meine Gefühle tröpfeln nur langsam in meine Gedanken aber ich weiß, dass ich jetzt eigentlich weinen und mich in seine Arme stürzen würde, doch ich spüre nur eine unterschwellige Erleichterung und ein Aufblitzen von Panik.

Killian
Ich blicke zu Hector auf und ziehe fragend eine AUgenbraue hoch. Vorsichtig rücke ich von Rose ein wenig weg. "Was ist los Großer?" frage ich und habe eine kleine Vorahnung. Doch dann ist Ari bei mir und ich grinse breit. "Hallo Ari. Da bist du ja" jubiliere ich und ziehe den Arm von Roses Schultern und streichel Ari über die Wange. "Wie geht es dir?" frage ich leise und betrachte sie und bin erleichtert, dass ich keine Verletzung oder sonstiges sehen kann. Nur ihre Körpertemperatur bereitet mir ein wenig Sorgen.
Hector
Ich setzte zu einem Satz an, als Ari an mir vorbei rauscht und neben Killian auf die Kniefällt. "Ja ich habe sie gefunden" sage ich dann nur und blicke die Straße hoch. "Ich hole dir mal dein Schwert Killian" sage ich ein wenig tonlos und gehe zu der Stelle, wo ich es vorhin hab fallen gelassen habe. Ich hebe es auf und bringe es ihm. Er nickt dankend und ich lege es ihm an seineSeite. Dann rutsche ich an der Wand neben Rose runter und lächle sie an. "Was ist denn da gestern Nacht zwischen dir und ihm passiert?" frage ich sie flüsternd und ziehe wissend eine Augenbraue hoch.

Rose:
Ich betrachte Hector schockiert, beuge mich dann zu ihm vor und streiche ihm eine blonde Locke aus dem Gesicht. "Würdest du mir glauben, wenn ich dir sage, dass nichts passiert ist?", frage ich ihn und lehne meinen Kopf gegen Hectors Schulter. "Geht es dir wirklich gut?", frage ich leise, weil ich plötzlich wieder müde werde und spüre wie meine Gedanken abschweifen und im Nichts verlieren.
Ari:
Ich nicke knapp, beuge mich vor und bette meinen Kopf an Killians Oberschenkel, immer darauf bedacht nicht zu viel von ihm zu berühren, weil er immer noch verletzt ist. "Ich habe es getan, ich habe auch von den Toten zurück geholt", flüstere ich nach einer halben Ewigkeit des Schweigens.

Hector
Ich grinse und schüttle den Kopf. "Euch beide werde ich glaube ich nie verstehen" murmle ich. Ich drehe meinen Kopf und blicke auf Roses Scheitel. "Schau die Straße hoch. Nachdem ihr tot wart, nahm ich Killians Schwert, habe diese verdammten Monster von hier wegegführt. Da hinten an der Kurve kamen dann Aragorn und Gimli und halfen mir, die Wellen von Orks nieder zu drücken ... Ich habe so viel Blut an meinen Händen" sage ich leise und betrachte dann meine sauben Hände, die sich aber dennoch dreckig anfühlen.
Killian
Ich streiche über Ari Haare und verweile in dem Moment. Als Aris Worte von mir verarbeitet werden, halte ich inne und senke meinen Kopf. "Du hastwas getan?" frage ich sie leicht entsetzt.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |