headerimg

RE: Crossover

in Rubinrot 11.12.2014 23:24
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Killian
ich blicke zu Rose und mir wird eiskalt. "Sie hat mich vom Tod zurück geholt ... Jedes Leben, was zurück geholt wird, fordert ein anderes Leben" sage ich leise und blicke wieder zu Ari. "Was hat sie getan" murmle ich wieder leise und schaue wieder zu Rose und muss schwer schlucken. Nicht weinen Killian ... Wenn das dein Tod hätte sein sollen, hätte Ari das nicht ändern dürfen ... Aber hättest du so gehen wollen? ... NEIN VERDAMMT! Ich wollte noch mehr Zeit mit Rose haben!! in mir tobt ein Gewissenskonflikt und ich lege mich vorsichtig wieder in die Kissen zurück. Ich strecke meine Hand nach Roses Gesicht aus. "Wie geht es dir? Und keine Lüge ... Sonst verhaue ich dich!" bringe ich lächelnd hervor.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 11.12.2014 23:30
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rose:
Als ich Killian jetzt betrachte habe ich das Gefühl, etwas in mir würde zersplittern. Ich lege den Kopf schräg und studiere genau seine Züge, wie von selbst hebt sich meine Hand und ich berühre zaghaft die Stelle, an der ihn das Schwert durchbohrt hat. "Es ist falsch, wir dürften beide nicht mehr hier sein...", würge ich stockend hervor. ich kann praktisch fühlen, wie die Geister der Unterwelt nach unseren Leben gieren. Ich schüttele hastig den Kopf und versuche dieses Gefühlschaos los zu werden, erst da bemerke ich, dass es nicht meine eigenen Gefühle sind. Mein Blick huscht erneut zu Ari und ich betrachte ihr schlafendes Gesicht. "Ich muss jetzt sofort in die Unterwelt, ihr Geist ist dort unten gefangen und ihre Gefühle strömen bereits aus ihr heraus...", ich weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll. Verzweifelt beuge ich mich zu Killian und drücke ihm einen stürmischen Kuss auf die Lippen. "Ich werde sie da raus holen, das verspreche ich dir!", flüstere ich an seinem Mund.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 11.12.2014 23:35

Killian
Ich erwiedere ihren Kuss und würde sie am liebsten für immer festhalten. Ich drehe meinen Kopf, verziehe meinen Mund zu einem halben Grinsen. "Und du kommst auch ja wieder. SOnst komme ich zu dir nach da unten .. Anker hin oder her" sage ich leise drohend mit einem Lachen im UNterton. "Es wird Zeit, dass wir diese Welt verlassen ..."

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 11.12.2014 23:57

Rose:
Ich lächele matt und versuche mir meine Angst nicht anmerken zu lassen. "Bis gleich", flüstere ich und gleite in die Kissen. Noch bevor mein Kopf auf dem weichen Stoff auftrifft, ist mein Gesit bereits in die Unterwelt gewandert und ich finde mich in einer kargen, dunklen Waldlandschaft wieder. Ein kalter Schauer überläuft mich. "Ari? Ari, wo bist du?", flüstere ich in die Finsternis hinein. Ich kann so gut wie nichts erkennen, nur große Bäume und ein paar vereinzelte Büsche. Ein leises Wimmern dringt an mein Ohr und ich fahre zusammen. "Ari?", flüstere ich erneut aber es kommt keine Antwort. Vorsichtig bewege ich mich in die Richtung aus der ich das Geräusch vermute und da liegt sie. Nackt und zusammengekauert, umschlingt Ari ihren Körper mit den zitternden Armen. Ihr Gesicht glänzt vor Tränen und Blut, sie ist voller Dreck und Staub. Ich lasse mich zu ihr auf die Knie senken und schlinge meine Arme schützend um sie. "Es ist schon gut, ich bin ja da. Ich bin da, hörst du mich Ari?", sie fängt an in meinen Armen hemmungslos zu Schluchzen. Immer wieder höre ich durch ihr sinnloses Gefasel Hectors Namen und beschließe diesen Trumpf auszuspielen. "Komm mit mir mit, Hector wartet auf dich.", ein kleines Flackern blitzt in ihren Augen auf. Jackpot, denke ich mir. Ich helfe ihr auf die Beine. "So ist es gut, du machst es sehr gut Ari!", ich bin in der Unterwelt zwar nicht verletzt aber die Erinnerung an den Schmerz aus der realen Welt lässt mich zusammenzucken, als Ari ihr gesamtes Gewicht auf mich lädt und ich sie stütze. Ari ist viel größer als ich aber durch all mein hartes Training, bin ich stark und kann hohe Belastungen länger ertragen als gewöhnliche Frauen in meinem Alter. Ich versuche sie so hinzustellen, dass sie mir ins Gesicht schauen und ich sie dennoch aufrecht halten kann. "Schau mich an, Ari! Genau. Und jetzt denk an Hector. Denk an Killian! du möchtest doch zu ihnen zurück oder?" Ein knappes Nicken. Ich lächele sie eifrig an. "Ja, genau! Und deswegen musst du tun was ich sage. Schließ die Augen und lass dich von der Erinnerung nach oben treiben, ich werde dir von hier unten dabei helfen." Ari gehorcht und schließt die Augen, dabei tropfen ihr lautlos weitere Tränen übers Gesicht. Ich schaue zu wie sie langsam blasser wird und nicke. Mit all meiner Kraft klammere ich mich an den Gedanken an Killian. Ich rufe mir jede Einzelheit seines Gesichtes ins Gedächtnis, seine sanften Augen, das spöttische Grinsen auf seinen Lippen und dann lasse ich meine Energie in Ari fließen. Es kribbelt ein wenig als ich meine Gedanken und Gefühle mir ihr teile aber schon bald verschmelzen wir zu einer Person, sodass es sich ganz natürlich anfühlt und dann erschlafft Ari in meinen Armen und verschwindet vollständig. Ich atme erleichtert aus. Schweiß tropft mir von der Stirn, ich sinke auf die Knie und ringe hastig nach Luft, Ari hier rauszuholen hat mich doch viel mehr Kraft gekostet als ich dcahte.

Ari:
In der einen Sekunde bin ich noch gefangen in einer finsteren Welt und in der nächsten schlage ich die Augen auf und starre direkt in Hectors Gesicht vor mir. Mein Blick huscht verständnislos zu Killian, der die immer noch bewusstlose Rose im Arm hält. "Sie wollte eigentlich mit mir zusammen herkommen", flüstere ich fast tonlos.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 12.12.2014 00:11

Killian
Ich öffne meine Augen und blicke Ari an. "Willkommen zurück Ari" sage ich und drücke Rose an mich. "Du hast es geschafft Rose" sage ich lauter und bin glücklich. Ich grinse breit und vergesse für einen Moment die Schwere meiner Verletzung. Ich richte mich auf und schiebe mir ein wenig das Kissen im Rücken zu Recht. "Rose, bist der Wahnsinn" sage ich und ziehe Rose an meine Brust. Langsam verschwindet das Lachen von meinem Gesicht. "Rose?" ich schüttle ihren Körper. Normalerweiße müsste sie vor Schmerzen zusammen fahren. "Rose" sage ich leise flüsternd und halte ihr Gesicht mit meinen Händen fest. Ich flüstere wieder ihren Namen und mir rollt eine einsamen Träne über die Wange. "Nein" sage ich leise und streiche über ihre Wange. "Komm zurück." die Träne rollt an miener Wange runter und tropft auf mein blutnasses Oberteil. "Nein" sage ich leise. Noch eine Träne rollt einsam über mein dreckiges Gesicht und hinterlässt eine feuchte, kalte Spur. Ich schüttle stumm den Kopf, streiche ihr eine Haarsträhne aus dem leblosen Gesicht. Mein Anker, der mich an diese Welt bindet ... Ich weiß, was das bedeutet Sätze. Einfach Sätze, die mich nun mit einer Wucht treffen. "ich lasse dich nicht gehen" sage ich leise. Ich habe Ari vergessen, die an meiner anderen Seite zum Leben erwacht ist und Hector, der grade wach wird. Ich nehme gar nicht mehr wirklich wahr, alles was ich scharf sehen kann, ist Rose. "Ich bin dein verdammter Anker. Und ich werde dich halten und zurück holen" Ich hole tief Luft und mit einer weiteren Träne auf den Lippen küsse ich Rose. Ein Kuss, der nicht nur ein Kuss ist. Es ist der Hilferuf eines Mannes, der seine Liebste nicht kampflos aufgeben möchte. Es ist der Ruf des Ankers nach der verlorenen Seele. Ein Kuss, der salzig schmeckt, wie das Meer ...

Hector
Ich wache auf, höre Killians Worte und blicke zu Ari. Ich falle auf die KNie und blicke Ari an. "Du bist wieder da. Ich habe gedacht, ich habe dich verloren ... " sage ich leise und mein Herz schlägt schneller, als ich endlich wieder Leben in ihren AUgen glitzern sehe. Aber ich erinnere mich noch an den bösen Streit und ich senke den Kopf wieder, weil ich nicht weiß wie sie reagieren wird.

nach oben springen

in Rubinrot 12.12.2014 00:22

Rose:
Ich starre auf meine leeren Hände, die vor einer Sekunde noch Ari entschlossen festhielten. "Nein", stammele ich leise. Ich versuche mich wieder auf Killian zu konzentrieren aber es gelingt mir nicht, als hätte Ari all meine Gefühle und Erinnerungen in sich aufgesaugt und mitgenommen. "Nein", wiederhole ich noch einmal tonlos. Ich lasse mich an einen Baum zu Boden sinken und starre auf meine zitternden Hände. Es wird immer kühler um mich herum und ich erschaudere. "Ich habe versprochen dass ich zurückkehre, ich habe es ihm versprochen!", brülle ich in die Dunkelheit vor mir. "Ich habe es versprochen", flüstere ich noch einmal zu mir selbst. "Komm zurück", die Stimme ertönt nur in meinen Gedanken und zunächst glaube ich sie mir nur einzubilden aber schon bald verbinde ich das Flüstern mit einem Gefühl von Verzweiflung und...Liebe. ich springe auf die Beine, plötzlich voller Energie und Entschlossenheit. Ein Kribbeln auf meinen Lippen jagt warme Schauer über meinen körper und lässt meinen Bauch kribbeln, ich verziehe den Mund zu einem Lächeln und schließe die Augen. Als ich sie wieder öffne, liege ich in Killians starken Armen und spüre seinen salzigen Geschmack auf meinen Lippen. "Ich habe es dir doch versprochen", flüstere ich matt und lasse mich von ihm stützen, als ich meine Arme fester um ihn schlinge.

Ari:
Ich bin erleichtert als Rose ihre Augen aufschlägt und mein Blick wandert zurück zu Hector. erneut treten mit Tränen in die Augen und ich stürze mich in seine Arme. "Es tut mir so unendlich leid, ich wollte doch nur helfen. Ich wusste dass ich es tun musste", flüstere ich, während ich mein Gesicht an seiner Brust vergrabe und gierig seinen Geruch aufsauge.

nach oben springen

in Rubinrot 12.12.2014 00:28

Killian
Ih blicke Rose in die Augen und lächle leicht. "Ich habe gedacht, ich hätte dich verloren ..." gebe ich zu und küsse sie nochmals. "Als Ari aufgewacht ist und du wie tot in meinen Armen lagst, das konnte ich nicht akzeptieren" sage ich leise und drücke Rose enger an mich, ganz egal, wie weh es mir tut. Ich bin froh, dass ich ihre Köperwärme spüre, ihren Atem auf meiner Haut spüre.

Hector
"Wow" sage ich überrascht, als Ari sich in meine Arme wirft und halte sie reflexartig fest. Ich grinse leicht und betrachte sie. "Es tut mir ebenfalls Leid, für alles was ich gesagt und getan habe" sage ich leise und betrachte ihr wunderschönes Gesicht. "Du bist wirklich einmalig!"

nach oben springen

in Rubinrot 12.12.2014 00:36

Rose:
Ich lache ein wenig und löse mich stöhnend von ihm. "Mein ganzer Körper schmerzt wie die Hölle aber ich bleibe dir wohl noch ein Weilchen erhalten", sage ich mit einer Bestimmtheit in der Stimme. Ich drücke Killian vorsichtig zurück auf sein Kissen und berühre zaghaft sein Gesicht. Mein Blick ruht auf seinen Augen und ich vergesse alles um uns herum. "Du musst dich ausruhen", flüstere ich mit heiserer Stimme. Plötzlich wird mir die Nähe unserer Körper nur allzu deutlich bewusst und alles an mir sehnt sich danach den Abstand zwischen uns zu verringern. Ich blicke herab auf seinen Mund und beiße mir auf die eigene Unterlippe.

Ari:
Ich löse mich aus der Umarmung, nur um meine Hände um Hectors Gesicht zu legen und ihn genau zu mustern. "Du musst dich für gar nichts entschuldigen. Du warst so tapfer und stark", mir stockt der Atem und ich schlucke hart, die Tränen drohen sich erneut einen Weg nach Außen zu bahnen, als ich daran denke wie Hector Blut überströmt vor mir stand. "Bitte sei niemals wieder tapfer", flüstere ich lächelnd und bedecke sein Gesicht und seinen Hals mit kleinen Küssen, bis meine Lippen endlich seinen Mund finden.

nach oben springen

in Rubinrot 12.12.2014 00:43

Killian
Ich schaue sie mit großen Augen an. "Wenn sich hier jemand ausruhen musst, dann du!" sage ich leise und betrachte voller Stolz ihr Gesicht. Die Schmerzen scheinen vergessen, als ich in ihre Augen blicke. Ich hebe meinen Arm und streiche ihr mit meinem Zeigefinger über den Mund. Ich grinse sie schief an. Vorsichtig ziehe ich sie dann noch ein wenig höher. Am liebsten würde ich jetz oe Decken uüber uns legen und somit die Außenwelt aussperren, damit wir nur Zeit für uns haben.

Hector
Als ihre Lippen auf meine treffen, ziehe ich sie näher an mich heran und drücke sie fest. Nach einer gefühlten kleinen Ewigkeit löse ich mich von ihr. "Ich werde immer dann tapfer sein, wenn du in Gefahr bist, oder einer von den beiden da drüben ... Eine Welt ohne euch... ohne dich ist nicht erstrebenswert" flüstere ich leise.

nach oben springen

in Rubinrot 12.12.2014 00:47

Rose:
Hectors Stimme reißt mich aus meiner persönlichen, kleinen Traumwelt und ich wirbele auf dem Bett herum. "Ihr zwei da vorne, was denkt ihr was ihr hier tut?", rufe ich scharf und mache Anstalten aus dem Bett zu steigen. "Sofort in verschiedene Ecken mit euch!", rufe ich und stöhne unter den Schmerzen auf. Mit schmalen Augen betrachte ich Ari und kann sie plötzlich ganz und gar nicht leiden.

Ari:
ich fahre erschrocken zusammen und falle zurück auf die Fersen. mit weit aufgerissenen Augen starre ich erst Killian und dann Rose an. Ich spüre wie mir eine heiße Röte ins Gesicht schießt, ich hatte ganz vergessen, dass die beiden sich auch noch hier im Raum aufhalten.

nach oben springen

in Rubinrot 12.12.2014 00:54

Hector
Ich zucke zusammen und schaue zu dem Bett, wo unsere Mentoren liegen. "Wa sist denn los Rose?" frage ich sie und schaue sie leicht entsetzt an. "Ihr beiden solltet euch ausruhen!" sage ich laut und verschränke die Arme.

Killian
Ich blicke von Rose zu den beiden, die entsetzt auseinander fahren. Ich muss mir ein leichtes Grinsen verkneifen. "Wassoll das Rose" frage ich sie und packe sie an der Schulter. "Überanstrenge dich nicht ..."

nach oben springen

in Rubinrot 12.12.2014 00:59

Rose:
Laut knurrend, schiebe ich Killians ausgestreckten Arm von mir Weg und mustere Hector missbilligend. "Vorsichtig mein Kleiner, ganz vorsichtig", zische ich ihn an. Plötzlich wird mir bewusst, was Killian und ich in unserer Erleichterung gerade beinahe auf dem Bett veranstaltet hatten und ich werde wütend auf mich selbst. "wir haben keine Zeit zum Ausruhen wir müssen weiter", verkünde ich scharf und zupfe unauffällig an meiner Blut durchtränkten Montur herum.

Ari:
Ich springe auf die Beine und setze mich zu Killian ans Bett. "Rose macht mir ein wenig Angst", flüstere ich mit einem ängstlichen Blick zu Rose und schüttele verständnislos den Kopf. "Ich habe das Gefühl, sie würde mich am liebsten killen, wenn sie könnte".

(Aris Blick original in dem Moment:--> O.O)

nach oben springen

in Rubinrot 12.12.2014 01:05

Hector
Ich recke mein Kinn weiter hervor und blicke Rose an. "Ja ne ist klar Rose. ... Wir müssen durch ein fremdes land, welches im Krieg liegt, ihr zwei seit getötet worden, wurdet zurückgeholt und habt immer noch schwere Verletzungen ... Aber du willst weiter ... Und was machen Ari und ich wenn ihr beide tot umfallt?" frage ich sie offen heraus. "Weder Ari noch ich können ein verdammtes Schiff navigieren oder so gut kämpfen wie du ... Stell dir mal uns beide auf dem weiten des Ozeans vor ... Dem nächstbesten Sturm sind wir ausgeliefert!" knurre ich leise.

Killian
Ich nehme Ari in den Arm. "Ganz ruhig ..." sage ich leise und höre Hectors Worte. "Na Na! So einfach geht das Schiff schon nicht unter. Die alte Lady ist robuster, als sie vielleicht aussieht" antworte ich Hector und zwinkereihm kurz zu.

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 17:08

Rose:
Ich verschränkte stur die Arme vor der Brust und unterdrücke den Drang vor Schmerz zusammenzuzucken. "Ich habe nicht vor noch einmal zu sterben aber vielen herzlichen Dank für diese Erinnerung. Wir werden noch heute weiter ziehen und basta!", ich setze mich aufrecht auf dem Bett hin und schaue mich im Raum nach meinem Waffengurt um. "Gib mir den Mal", sage ich zu Hector und nicke zu meiner Ausrüstung.

Ari:
Ich lausche dem Wortgefecht zwischen Rose und Hector und nicke leicht. "Ich denke Rose hat recht", bestätige ich kleinlaut. "Diese Welt ist viel zu gefährlich um hier zu bleiben. Und ich kann die Schmerzen von Killian und Rose soweit nehmen, dass sie nichts mehr spüren, aber wir müssen unsere Pferde finden"

nach oben springen

in Rubinrot 22.12.2014 17:14

Hector
Ich werfe Ari einen schnellen Seitenblick zu und grummel leise. Als Rose mich anspricht bblicke ich zu der Ausrüstung. Ich beißemir auf die Unterlippe, damit ich nichts Hämisches sage. Wortlos nehme ich die Ausrüstung und werfe sie auf das Bett. "Bittesehr" sage ich.

Killian
Ich richte mich ein wenig auf und nicke. "Und sobald wir das Schiff gefunden haben setzten wir die Segel und verlassen dieses Land" sage ich mit rauer Stimme. Ich hole tief Luft und schwinge die Beine über die Bettkante. Mir bricht leicht dser Schweiß aus, aber dennoch beiße ich die Zähne zusammen und stehe auf. "Sobald du fertig bist Rose, gehts los"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.