headerimg

Mystic Academy

in Rubinrot 07.06.2015 00:40
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rachel:
Mit weit aufgerissenen Augen steige ich aus dem Bus, der uns zur Academy gefahren hat und betrachte das altertümliche Gebäude. Das Schloss wirkt beeindruckend und bedrohlich zugleich und ich werde mir abermals der tatsache bewusst, dass ich ganz eindeutig nicht mehr in Californien bin. Mit den anderen "Frischlingen" werde ich in eine große Halle gebracht, wo man uns Willkommen heißt und uns unseren Nachnamen nach einem Mentor zuteilt. Ich bin immernoch so versunken in die Betrachtung der alten Mauern, dass ich erst nach dem 2. Mal meinen Namen höre. "Hier, ich bin hier!", rufe ich winkend und eile zu meinem Mentor. Einem braun haarigen Jungen, dessen Namen ich shcon wieder vergessen habe. "Ich bin Rachel", sage ich überflüssiger Weise und lächle breit.

Lucas:
Ich verdrehe die Augen, wie sehr ich diese Versammlungen doch hasse. Die Krawatte der Schuluniform schnürrt mir unangenehm die Luft ab und ich ziehe und zerre daran herum, bis ich wieder frei atmen kann. Die "Frischlinge" werden ins Gebäude geführt und mein Blick huscht unbeeindruckt durch die Reihen. Sie sehen jedes Jahr alle gleich aus, verängstigt, fasziniert, überall große Augen und staunende Gesichter. Ich beginne mich zu langweilen und spiele gedanken verloren mit einer Kerze, in dem ich sie herum schweben lasse.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 07.06.2015 00:46
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Allison
Ich kratze mir an dem Kopf und stze an einem der Tische. In der Halle ist es ruhig, als die 'Frischlinge' kommen.VOr genau ienem Jahr gehörte ich auch dazu und kann mir noch genau vorstellen, wie es für sie sein muss. Das Schloss, diese alten Gemäuer und dann die ganzen anderen Schüler die sie nur anstarren können. Ich spüre einen Tippen an der Schulter und wende mienen Blick von den Neuen ab. "Voll öde,oder?" murmelt eine Freundin von mir zu und ich nicke nur. "Sowas von" gebe ich ihr als Antwort zurück. Ich löse mein Haargummi und befreie miene Haare aus dem lockeren Dutt, den ich mir auf der Fahrt hier hin gemacht habe.

Oliver
Ich sitze ziemlich weit hinten. Dort, wo mich das Lehrpersonal nicht sofort sehen kann. ich unterhalte mich während der ganzen Prozedur mit ein paar Freunden. Dieses Aufteilen der Mentoren und die Begrüßung der Neuen nervt mich tierisch. Schon seit einem Jahr und irgendwie hat sie die Rde unseres Schulleiters auch nicht großartig verändert. Da ich finde, der 'feierliche' Akt ist nun vorbei, löse ich den Knoten der Krawatte und öffne den ersten Knopf des Hemdes. Ich hole einen tiefen Atemzug und entspanne.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 07.06.2015 00:53

Lucas:
Endlich ertönt das befreiungs Zeichen und wir dürfen unsere Plätze im Festsaal verlassen. Ich schlendere zu ein paar Freunden. Seltsamer Weise komme ich mit den anderen hexenmeistern nicht so gut klar, die sind alle recht schnöde und langweilig. Die meiste Zeit über hänge ich mit den Werwölfen ab. Auf gewöhnlichen Schulden bilden sich automatisch Cliquen. An der Academy werden wir automatisch nach Wesen sortiert und sind dazu verpflichtet bei Festlichkeiten neben unseres Gleichen zu sitzen. Befreit springe ich auf und schlendere zu meinen Kumpels. Oli erzählt gerade eine witzige Story und ich muss mir ein schadenfrohen Grinsen verkneifen. "Habt ihr einen der Frischlinge abbekommen?", frage ich in die Runde und ein paar Jungs verziehen genervt die Gesichter, was mich zum Lachen bringt.

Rachel:
Mein Mentor ist ein ziemlich griesgrämiger Hexenmeister, der mich bis zu meinem Wohntrakt begleitet und mich dort ohne weitere Worte stehen bleibt. Stirn runzelnd schaue ich ihm nach und schüttele den Kopf. "Komischer Genosse", flüstere ich und betrete mein Zimmer. Der Hexenmeister hatte gesagt, dass ich mir das Zimmer mit einem älteren Mädchen teilen werde aber noch ist keiner da. Da es nicht meine Art ist einfach im Zimmer zu sitzen und auf Anweisungen zu warten, schleppe ich lediglich meinen schweren Koffer ins Zimmer und schlüpfe wieder aus dem Raum. Staunend laufe ich durch die Gänge und beobachte gespannt die Leute um mich herum.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 07.06.2015 00:59

Oliver
Ich schaue zu Lucas und grinse. "Na wenn ich einen abbekommen hätte, säßen wir bestimmt übermorgen im Bus nach Hause. Ich bin dazu nicht geschaffen Frischlinge zu hüten ... Geschwister ja, die sind irgendwie Familie ... Aber 16 jährige Kinder an die hand zu nehmen und denen die Schule zu zeigen? Niemals" sage ich blicke nach vorne zum Lehrertisch. "Ich habe gedacht das alte Klappergestell das Biologie unterrichtet wäre dieses Jahr nicht mehr dabei ... Das kann ja heiter werden. Ich sitze dann mal nach..." sage ich in die Runde und kann nur den Kopf übe den senilen Lehrer schütteln.

Allison
Ich gehe mit einem Vampir über den FLur und bleibe dann ein wenig vor der offenen Zimmertür stehen. Ich lege den Kopf schief. "Ach stimmt ja. Madeleine ist ja weg" sagt der Vampir neben mir und klopft mir auf die Schultern. "Kein Problem Alex. Wir sehen uns morgen" verabschiede ich mich und betrete das Zimmer und sehe eine neue Schülerin, mit braunen langen Haare. "Hallo" sage ich und bleibe erstmal im Türrahmen stehen. "ich bin Allison, abr du kannst ruhig Aly sagen"

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 07.06.2015 01:05

Lucas:
ich lache laut auf. "Gott bewahre, dass du einen Frischling abbekommst, der Arme!", sage noch zu Oliver, bevor ein niedliches Elfenmädchen an unserer Gruppe vorbei läuft und mir ein verführerisches Lächeln schenkt. Ich verdrehe die Augen und mische mich wieder ins Gespräch ein. "Kommt einer mit zum Sport? Ich habe Lust ein paar Runden zu laufen", frage ich und entferne mich bereits von der Gruppe.

Rachel:
Ich gehe ein paar runden im Schloss umher, beschließe jedoch wieder zurück ins Zimmer zu gehen und nach meienr Mitbewohnerin zu schauen. Als ich das Zimmer betrete ist noch keiner da und deswegen beginne ich meine Sachen auszupacken. Nur wenige Minuten später taucht ein Mädchen mit langem blonden Haar im Türrahmen auf und stellt sich als Ally vor. "Hay, ich bin Rachel!", sage ich vergnügt und winke ihr zu. "Dann sind wir wohl ab heute Mitbewohnerinen, ich bin schon sooo gespannt!!"

nach oben springen

in Rubinrot 07.06.2015 01:11

Oliver
Ich blicke zu einem der Fesnter. "Solange wir keinen Vollmond haben" sage ich grinsend und folge Lucas im schnellen Laufschritt. Ich treffe in der Eingangshalle wieder auf das Elfenmädchen. Ich mustere sie und folge dann wieder Luc. "Manchmal verstehe ich dich nicht" sage ich nur als ich neben ihm laufe.

Allison
Ich nicke. "Ja. Dann sind wir mal ab heute Mitbewohner" Ich komme weiter ins Zimmer und schließe die Tür. "Du kannst auch gespannt sein. Es ist zwar komisch, vor allem die erste zeit, weil niemand aus der Familie bei dir ist und du sie nicht mal eben anrufen kannst ... Aber du wirst hier eine neue Familie finden" antwroteich und setzt mich aufs Bett. Ich öffne meinen Koffer und packe ein paar Sachen raus.

nach oben springen

in Rubinrot 07.06.2015 01:16

Lucas:
Ich mustere Oliver von der seite und versuche zu verstehen, was er meint. "Wovon zum teufel sprichst du da?", frage ich dann auch, denn menschliche Regungen oder Gefühle zu deuten sind nun wirklich nicht meine Stärken. ich folge seinem Blick zu dem Mädchen und wieder zurück. "Waas? Sprichst du etwa von der?"

Rachel:
Ich klappe meinen Koffer zu und setze mich drauf. "Ich vermisse meine Schwester Melissa schon ein wneig aber du siehst ihr etwas ähnlich, da wird die Trennung nicht so schwer sein. Sie hat auch so schönes Haar", sage ich ein wenig neidisch und wehmütig zugleich. "Was für ein Wesen bist du? Ich bin ein gestaltwandler", sage ich mit Stolz in der Stimme, doch im gleichen Augenblick fällt mir wieder ein wie die anderen Leute mich plötzlich gemieden haben, nachdem ich mich zum ersten Mal verwandelt hatte und mir wird schwindelig.

nach oben springen

in Rubinrot 07.06.2015 01:21

Oliver
Ich deute mit dem Daumen zurück auf die Gruppe von Mädchen. "Genau das meine ... Wie viele 'Afragen' hast du letztes Schuljahr allein in den letzten beiden Schulwochen bekommen?" frasge ich ihn. "Bei der 6. habe ich nämlich aufgehört zu zählen un du lässt jede abblitzen..." sage ich Kopf schüttelnt. Ich gehe in einen der Flure, wo mein Zimmer ist.

Allison
Ich streiche mir durchs Haar. "Wow. Dashat mir bisher niemand gesagt, dass ich jemandem ähnel ... Ich werde dir helfen so gut wie ich kann" sage ich zu ihr gewandt. Ich streiche über die Bettdecke und lächle anerkennend. "Eine Gestaltwandlerin. Mit euch hatte ich noch nie wirklich so Kontakt" gebe ich zu und beiße mir auf die Lippen. "Ähm ... Was für ein Wesen ich bin ..." stottere ich nun ein wenig herum. Ich schließe meine Koffer und blicke dann wieder zu Rachel. "Ich bin eine Sirene." sage ich leise.

nach oben springen

in Rubinrot 07.06.2015 01:26

Lucas:
Ich zucke lediglich mit den Schultern. "Sie sind ja alle ganz schön anzusehen aber ich habe keine ernsten Absichten und für Spielchen fehlt mir die Zeit. Abgesehen davon was sagt es über eien Frau aus wenn sie sich so benimmt?", gebe ich zu bedenken und schüttele den Kopf bei dem gedanken an all die anzüglichen Blicken mit denen ich in den letzten Jahren bedacht wurde.

Rachel:
"Eine Sirene", flüstere ich ehrfurchtsvoll. "Wow, sie haben erzählt dass es in jedem Jahrgang nur 3 von euch gibt und ich wohne mit einer zusammen, du bist bestimmt eine Berühmtheit", ich klatsche aufgeregt in die Hände und strahle Ally freundlich an. "Deswegen bist du auch so hübsch aber du müsstest keine Sirene sein um den Männern den Kopf zu verdrehen", ich zwinkere und mache mich wieder daran meine Sachen auszupacken.

nach oben springen

in Rubinrot 07.06.2015 01:31

Oliver
Ich zucke nur mit den Schultern. "Du machst dich dadurch nur noch Interessanter für das weibliche Geschlecht. Aber warten wir erstmal das Schuljahr ab. Irgendwann wird dich der Pfeil der Liebe auch treffen" sage ich nur und gehe schnell in mein Zimmer um mich umzuziehen. "Mal sehen wie das Schuljahr sowieso wird..." sage ich, als ich wieder draußen bin und mir gerade meine Schuhe zubinde.

Allison
Ich schüttle den Kopf. "Die meisten haben doch eher ein wenig Angst vor mir ... gerade wenn ich in der Nähe vom Wasser bin. Aber ich will den Männern gar nicht den Kopf verdrehen. Und Schönheit ist vergänglich, spätestens wenn man das wahre Gesicht einer Sirene gesehen hat, glaubt man da nicht mehr dran" erwidere ich leise und blicke zu Rachel. "Welche Gestalten kannst du schon annehmen?"

nach oben springen

in Rubinrot 07.06.2015 01:36

Lucas:
"Da spricht ja ein wahrer Romantiker aus dir", sage ich lachend und warte bis Oliver wieder aus dem Raum kommt. "Du bist doch selbst solo seit ich dich kenne, seit wann bist du also hier der große Frauenversteher und Beziehungsmensch?"

Rachel:
"Oh, ich wollte dir nicht zu nahe treten, es tut mir leid wenn ich etwas falsches gesagt habe", beeile ich mich zu verschern, als mein Blick Allys nachdenklichen Augen begegnen. "Bislang kann ich mich nur in einen Spatzen verwandeln. ich wurde dafür im Bus schon ausgelacht aber sollen die nur lachen, während sie am Boden festhocken, habe ich den Überblick von oben und kann einiges mehr sehen. Vielleicht bin ich nicht groß oder bedrohlich aber das kann ich immernoch alles lernen", sage ich optimistisch und verstaue das letzte Kleid in der Komode.

nach oben springen

in Rubinrot 07.06.2015 01:41

Oliver
Ich richte mich auf und schüttle lachend den Kopf. "Vielleicht habe ich ja eine Freundin in London und wir führen eine Fernbeziehung und ich sehe sie nur in den Ferien?" frage ich ihn und gehe dann. "os kommt. Lassen wir die Liebe heute einfach mal die Liebe sein und lass und laufen"

Allison
Ich beobachte Rachel weiter und grinse. "genau deswegen beneide ich euch Gestaltwandler. Ihr könnt euch in einen Bogel verwandeln und diese Erde verlassen. Fliegen stell ich mir himmlisch vor ..." sage ich und binde mir die Haare wieder zusammen und ziehe ein Bein an. "Und ... Du hast nichts falsches gesagt ... Ich bin zwar schon ein Jahr hier, aber immer noch nicht ganz glücklich über mein Wesen. Ich sehe da die Vorteile noch nicht"

nach oben springen

in Rubinrot 07.06.2015 01:45

Rachel:
"Machst du Witze?", rufe ich aus, schnappe mir mein Kuschelkissen und umklammere es. "Du kannst dich im Wasser frei bewegen, muss nur an Land kommen wenn du es möchtest und hast eine himmlische Stimme. Ich kann mich nur in einen Spatzen verwandeln, manche Gestaltwandler bleiben auf Ewig nur in einer Gestalt gefangen und Fliegen hin oder her...ich möchte mich auch wehren können und so kann mich eine gewöhnliche TAUBE fressen", ich lache bei der vorstellung und schüttele den Kopf. "Ist das traurig", kichere ich.

Lucas:
Ich winke nur ab und beschließe das Thema dabei zu belassen. Auf dem Sportplatz angekommen, wedele ich mit der Hand und lasse meine Turnschuhe aus den Umkleiden zu mir rüber schweben. Nachdem ich das Schuhwerk angelegt habe, fühle ich mich gleich viel lebendiger. "Sprint oder Langlauf?", frage ich Oliver und freue mich schon auf die Herausforderung gegen einen jungen Werwolf anzutreten.

nach oben springen

in Rubinrot 07.06.2015 01:50

Allison
Ich schüttle lachend den Kopf. "Im Himmel gibt es keine Grenzen... Bedenke das bitte. Das Wasser hat seine Grenzen." gebe ich zu bedenken und öffne den Koffer um die letzten Habseligkeiten auszupacken. "Tauben fressen keine anderen Vögel. Nur Müll" Ich schiebe den Koffer unter mein Bett und setze mich wieder auf die Matraze. "hr seid schon cool. Lass dir das von niemanden einreden, dass Gestaltwandler doof sind oder so"

Oliver
Ich betrachte den SPortplatz und verziehe den Mund. "War ja klar... Nur Runden" gebe ich lachend zu. Mit Blick zum Himmel zucke ich die Schultern. "Langlauf mit Spurteinheiten?" frage ich Luc und begebe mich zu den Laufbahnen.

nach oben springen

in Rubinrot 07.06.2015 01:57

Lucas:
Ich jogge zur Startlinie und schaue Oliver herausfordernd an. "Gib alles Werwolf und dieses Mal kein Mitleid mit mir!" Auf ein zeichen rennen wir beide los, zuerst im Gleichschritt und dann beginnt Oliver bereits mich zu überholen, ich beschleunige mein Tempo stetig, schaffe es jedoch nicht mehr ganz zu ihm aufzuschließen aber immerhin renne ich auch gegen einen Werwolf. Vom Ehrgeiz gepackt beschleunige ich abermals, ich spüre wie meine Lungen brennen und heiße das Gefühl willkommen. der Wind peitscht mir das verschwitzte Haar ins Gesicht und ich kühle ihn noch zusätzlich ab, damit er meine erhitzte Haut wieder beruhigt.

Rachel:
"Wie läuft denn das hier ab? Haben wir heute noch Unterricht und wo gibt es essen?", die Fragen sprudeln nur so aus mir heraus ohne dass ich meinen redefluss unterbrechen kann. "Kann ich meien Eltern irgendwo angerufen? die haben mir mein Handy weggenommen und Melissa macht sich bestimmt shcon sorgen um mich ob ich heil angekommen bin..."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.