![]() |
|
Rose:
Nachdenklich schaue ich Killian hinterher und seufze laut. "Gibts auf diesem Boot etwas zu essen was nicht gerade Obst oder Gemüse ist?", frage ich niemand bestimmten und kann mir die Frage eigentlich selbst beantworten. Ich hüpfe von der Arbeitsplatte und strecke mich genüsslich. "Ich hole Mittag. Irgendwelche Wünsche? Ach egal, ich hole von allem ein bisschen.", ich werfe Hector noch einen viel sagenden Blick zu und marschiere aus der Küche und nach oben an Deck.
Ari:
ich schaue zuerst Killian und dann Rose hinterher. Unruhig rutsche ich auf meinem Stuhl hin und her und senke den Blick auf meine Schuhe. "Nur Zuhause, ich musste noch ein paar Sachen packen und die Katze füttern...", sage ich so beiläufig wie möglich, ohne Hector direkt anblicken zu müssen.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian
Ich bin dabei die Leinen zu lösen und aufzuwickeln. So als wüsste die Welt was wir vorhaben schickt sie uns einen starken Wind, der mir die haare noch mehr zerstrubbelt. "Perfektes Wetter... Danke" rufe ich in den WInd hinein und erblicke Rose. "Was machst du dnen hier oben?" frage ich sie.
Hector
Ich lasse meinen Apfel sinken und schlucke den Bissen runter. "Ich hoffe, du hast deine Katze zum Nachbarn gegeben ... Wer weiß wielage wir unterwegs sind" sage ich und esse dann weiter.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Ari:
Jedes Mal wenn Hector einen Bissen von seinem Apfel nimmt zucke ich zusammen. Nach dem 3. Bissen springe ich auf und schaue ihn nun endlich direkt an. "Ok, ich will genau das selbe wie du aber das macht mir eine Heidenangst!", rufe ich aus und stütze dabei beide Arme an dem Tisch ab. "Es kann alles mögliche passieren und und und...und Rose hasst mich und ich könnte dich umbringen und und und...", irgendwann in Mitten meines Monologs verliere ich den Faden und lasse mich kraftlos auf den Stuhl sinken. "Aber es ist alles so verdammt schwierig...die Parzen und Zeus...all meine Entscheidungen sind vorgegeben und ich weiß nicht ob das was ich jetzt sage, ich sage oder ob es die Parzen sind die aus mir sprechen, um dich ins Verderben zu stürzen", Tränen steigen mir in die Augen.
Rose:
Ich zucke beiläufig die Schultern. "Du hast da unten nichts vernünftiges zu essen und ich habe Hunger", sage ich und unterdrücke ein kleines Gähnen. "Brauchst du Hilfe mit dem Schiff oder soll ich zuerst das Essen besorgen?"
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian
"Ich bin verwirrt... aber wenn du rennst, können wir gleich ablegen ... Wenn du was holst, bring mir auf jeden Fall etwas mit!" sage und halte dann inne. Ich blicke Rose hinterher, als sie das Schiff verlässt.
Hector
Ich lasse meinen Apfel sinken und blicke zu Ari. "Es tut gut, endlich zu hören, dass du eigentlich in die sebe Richtung gehen wilst wie ich, Ari ... Aber. Nachdem was gestern da auf dem STeg passiert ist, brauche ich ein wenig Zeit um den Weg wieder sehen zu können... Ich weiß, dass es für dich schwierig ist, aber denke bitte daran, dass nicht nur du Opfer für uns gebracht hast" sage ich leise und beiße dann einen kleinen Bissen ab.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Ari:
Ich lächle Hector unter Tränen hinweg schüchtern an. "Verstanden und akzeptiert", sage ich leise und nehme ihm den Apfel aus der Hand. "Und da wir kein Paar sind, kann ich dir problemlos sagen, dass du mich mit deinem Apfel in den Wahnsinn treibst", ich beiße ein Stück von dem Obst ab und verziehe das Gesicht. "Ich lege mich noch ein wneig hin", sage ich immer noch Grimasse ziehend. Ich renne fast in meine Kajüte und breche erst nachdem die Tür hinter mir ins Schloss fällt, in Tränen aus. Ich muss lachen und weinen gleichzeitig und werde das Gefühl nicht los, dass ich nun vollständig den Verstand verloren habe.
Rose:
ich winke Killian kurz zu, stecke mir die Kopfhörer ins Ohr und marschiere los zu der nächsten Pizzeria. Mit dem Fuß wippend bestelle ich uns am Hafen vier große Pizzen und dazu alle möglichen Beilagen die es gibt. Voll beladen bis zum Kinn, mache ich mich auf den Rückweg und gebe mir die aller größte Mühe alle Tüten und Schachteln zu halten. Direkt vor dem Schiff bleibe ich stehen und überlege wie ich mit meiner Ladung sicher hoch kommen soll. "KILLIAN??!!"

Hector
Ich grinse Ari an und folge ihr mit meinem Blic,, bis sie in ihrem Zimmer verschwunden ist. Ich lache auf und schmeiß das Obst weg. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen gehe ich an Deck.
Killian
Ich stöhne laut auf und schmeiße eins der Taue hin. "Was denn?" rufe ich und gehe zum Steg, der aufs Boot führt. "Ich dachte du bist so ultraschnell und durchtrainiert, da wirst du das wohl auch schaffen,oder?" sage ich, komme ihr aber schon entgegen und nehme ihr die Schachteln ab. "Das riecht lecker" sage ich und setzte mich an eine sonnige Stelle ans Deck.

Rose:
Ich verziehe das Gesicht und funkele Killian böse an. "Ich würde aufpassen wie du mit mir sprichst, Pirat. Sonst überlege ich es mir anders und esse deine Pizza auch noch". Ich folge Killian nach oben und setze mich zu ihm in die Sonne. Genießerisch strecke ich mein Gesicht in Richtung Himmel und schließe die Augen. "Ohh, wie sehr habe ich die Sonne vermisst", stöhne ich leise auf und genieße das warme Prickeln auf meiner Haut.
Ari:
Ich schlinge die Arme um meinen Bauch und komme nach einigen Minuten wieder einiger Maßen zu mir. Vor und zurück wippend kauere ich am Boden und starre die Holzwand gegenüber an. Grauenhafte Bilder kreisen in meinen Gedanken umher aber ich dränge sie mit aller Macht zurück in den Hintergrund und rufe mir die schönen Momente ins Gedächtnis. Mit einem leisen Lächeln klettere ich hoch auf die Pritsche und gleite shcon bald in einen unruhigen Schlaf.

Killian
Ich ziehe eine Grimasse und esse dann ebenfalls. "Wo ist den Ari?" frage ich Hector.
Hector
Ich komme lagsam nach oben und sehe Killian und Rose in dr Sonne sitzen. "Hey Pizza" sage ich und nehme mir ein Stück von der Pizza und setzte mich auf die Bordwand. ich schließe die Augen als ich das fettige Stück esse. Ich öffne die Augen wieder und deute nach unten. "Sie braucht ein wenig RUhe" sage ich

Rose:
Ich schnaube kurz und tue sofort so als müsste ich husten. "Frosch im Hals", sage ich wenig überzeugend und stopfe mir hastig ein Stück Pizza in den Mund. "Das Paradies", stöhne ich. Ich genieße noch ein wenig den leckeren Geschmack von geschmolzenem Käse und Tomatensauce und schaue dann zu den beiden Männern. "Wann brechen wir auf und wie weit seid ihr mit dem Schiff?"

Killian
Ich hole hörbar Luft und schaue zu Hec. "Wir sind gleich soweit. Lass uns eben noch was Essen und dann sind wir startklar!" sage ich und nehme mir noch ein Stück.
Hector
Ich nicke zustimmend bei Killians Worten und nehme mir noch ein Stück und ein Brötchen. "Sehe ich genauso wie Killian!"

Rose:
Nach meinem 10. Stück Pizza und unzähligen Brötchen lege ich mich zufrieden zurück und grinse vor mich hin. "Das Leben kann ja doch schön sein", dann verdüstert sich wieder mein Gesichtsausdruck und ich schaue finster drein. "Es sei denn man ist ein ultra cooler Halbgott und muss seine gesamte Freizeit mit der Rettung der Welt verschwenden", seufze ich missmutig.

Killian
Ich erhebe mich und klopfe mir die Krümmel von der Hose. "Ach sei ehrlich ... Du stehst da doch manchmal drauf" sage ich und hole dann die letzten Seile ein und fange an das Schiff start klar zu machen. Ich hiffe das kleinere der Segel und wir nehmen trotz des kleinen Segels schnell fahrt auf. "Auf gehts" sage ich ich freudig.
Hector
Ich mache das Seil vom kleinen Segel fest und spüre den Fahrtwind in meinen Haaren. Ich hole tief Luft und kann das Abenteuer förmlich riechen. Ich breite, einer inneren Eingebung folgend, die Arme aus und rufe einmal laut auf.

Rose:
Ich betrachte Hector Stirn runzelnd und lache ein Kopf schüttelnd über ihn. Mit geübten Griffen sammle ich die Reste unseres Essens ein und verstaue alles unten in der Küche. Nach einem Zwischenstopp in meiner Kajüte habe ich mich wieder in meine Kampfmontur gehüllt und verstaue noch hastig meinen Dolch und ein paar andere Waffen in dem Gurt, bevor ich wieder zurück an Deck gehe. "Jetzt bin ich bereit. Ahhh riecht ihr das? Es riecht nach Kampf", sage ich Freude strahlend und schnuppere theatralisch in den Wind.
Ari:
Laute Stimmen wecken mich auf, nach dem Schlaf fühle ich mich viel besser und auch die letzten Tränen sind nun getrocknet. Mich müde streckend klettere ich hoch an deck und bin überrascht, dass wir bereits unterwegs sind. Ich stelle mich neben Killian und drücke ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. "bring uns ja heile an, Capitän", sage ich mit einem leichten Grinsen. Als mein Blick dem von Hector begegnet werde ich ein wenig Rot aber ich fühle mich in seiner Gegenwart nicht länger unwohl.

Killian
Ich lege einen Arm umd Ari und drücke sie an mich. "Habe ich euch uns jemals verletzt irgendwo hingebracht?" frage ich und schaue sie dann entsetzt an. "Zweifelst du etwa an mir?" frage ich sie gespielt entsetzt.
Hector
Ich drehe mich umd und grinse alle an. "Ich bin gespannt, in welche Weltes jetzt geht" rufe ich über den Wind hinweg.

Rose:
Ich laufe zu Hector und verpasse ihm einen leichten Schlag gegen den Hinterkopf. "Pass auf was du sagst, Als wir das letzte Mal aufgebrochen sind, hast du das selbe gesagt und wo sind wir gelandet? Direkt in der Hölle! So etwas will ich nie wieder von dir hören, du Unglücksbringer", ich grinse ihn zwar an aber in meinem Blick liegt eine nur halb Ernst gemeinte Warnung.
Ari:
Ich pieckse Killian in die Rippen und kichere ein wenig. "Erinnerst du dich noch daran, als du völlig betrunken bei mir angerufen hast dass ich dich aus einer Kneipe abholen soll und dann hast du mir ganze 5x die falsche Adresse gegeben und am nächsten Morgen fand ich dich am Hafen wieder?", ich ziehe eine Augenbraue hoch.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |