![]() |
|
Hector
Ich blicke zu den dreien und ziehe verwirrt eine AUgenbraue hoch. Ich rutsche vom Barhocker und gehe zu Rose, Ari und Killian. "Ich bin dafür, dass wir jetzt erstmal hier rausgehen. Die Blicke sind mir nicht ganz geheuer" sage ich leise zu Rose und Ari.
Killian
Ich blicke der Bürgermeisterin hinterher schaue dann zu Emma. "Ich denke es wird Zeit, dass du uns einiges erklärst" sage ich zu Emma und blicke ihr offen ins gesicht. "Ich habe keine Angst vor ihr, aber ich will nicht ohne etwas Vorwissen in dieses Gespräch gehen!"
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
Ich betrachte Stirn runzelnd meinen Arm und versuche das Gefühl von kribbelnder Elektrizität abzuschütteln. "Das würde ich auch nur allzu gern wissen", sage ich leise und schüttele hastig den Kopf. Meine gewohnte Aufsässigkeit kehrt mit einem Mal zurück und ich starre Emma anklagend an. "Du wusstest, dass diese Regina gefährlich ist. Warum hast du uns nicht gewarnt?", frage ich sie und ziehe eine Augenbraue hoch.
Ari:
Ich schüttele über Rose den Kopf. "Sie meint es nicht so, aber es wird wirklich Zeit, dass ihr uns sagt was hier eigentlich abgeht", sage ich im versöhnlichen Tonfall.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Emma
Ich schaue nochmals durch das Cafe und die meisten Gäste schauen entweder beschämt auf den Boden oder mir direkt ins Gesicht. Langsam nicke ich. "Wir gehen am besten in mein Büro" sage ich und schnappe mir von den Kleiderständer meine roteLederjacke und ziehe sie über, bevor ich das Cafe Richtung Sheriffbüro verlasse. Der Wind weht frisch durch die Straße und ich halte mir die Jacke zu. Leicht zitternt öffne ich die Tür zum Büro, hänge die Jacke weg und setzte mich auf einen der Stühle. "Setzt euch" sage ich und deute auf die Stühle.
Killian & Hector
Die beiden schauen zu den Frauen und folgen dann Emma durch die kleine Stadt. Die Straßen wirken Menschenleer, nur der Wind weht einige Blätter durch die Straßen. Am Sheriffbüro angekommen hält Hector die Tür auf und geht als letzter rein. Wortlos setzten sie sich und blicke n fragend zu EMma.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
Ich bliebe vor dem Schreibtisch als einzige stehen und starre Emma herausfordernd an. "Ich warte", sage ich grummelnd. Ari wirft mir einen vernichtenden Blick zu und ich ziehe missmutig eine Augenbraue hoch. "Was Ari, was willst du mir sagen? Du wurdest nicht gerade fast gegrillt!", sage ich wütend und widme meine Aufmerksamkeit wieder Emma.
Ari:
ich verdrehe die Augen und schüttele leicht verärgert den Kopf. Auch mein Blick ruht nun gänzlich auf Emma und ich bin gespannt, was sie uns zu erzählen hat.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Emma
Ich schiebe ein paar Blätter zurecht und versuche einen Anfang zu finden. "Gut. Wo fange ich an ..." frage ich mich leise und blicke dann zu meinen Gästen. "Storybrooke ist nicht einfach eine Kleinstadt in Maine. Die Geschichte und die Bewohner sind sehr sehr besonders und ich weiß nicht, wie viel ihr kennt und was nicht. Es ist wirklich nicht einfach euch das zu erklären, weil ich es anfangs auch nicht glauben wollte, aber es ist wahr. Storybrooke wurde mit Hilfe von Magie erschaffen ..." sage ich leise. Während dem Reden habe ich auf den Schreibtisch geschaut, während ich bei den letzten Worte zu den dreien blicke.

Rose:
Ich verdrehe ungeduldig die Augen. "Jaaa, jaaa, das wissen wir alles doch schon. Die da hat Macht über das Wasser und ich kann sozusagen mit Toten sprechen. Also, was die Magie angeht kennen wir uns aus aber diese Magie bei euch...die ist anders. Sie ist nicht direkt böse aber auch ganz anders als alles was wir kennen...", ich verziehe bei dem Gedanken an Reginas Berührung das Gesicht und erschaudere leicht. "Und was hat das alles mit dieser Regina zu tun?"

Emma
Ich blicke von Rose zu Ari und nicke. Dann räuspere ich mich ,öffne eine Schublade und hole ein in Leder gebundenes Buch heraus. Ich schlage es auf und und blättere die Seiten durch, bis ich ein Foto finde. Es zeigt Regina, aber dennoch zeigt es sie nicht wirklich. Sie sieht auf dem Foto komplett anders aus, von der Kleidung bis hin zu den Haare. Ich lege es auf den Tisch und drehe das Buch um, sodass sie anderen das Bild sehen können. Killian beugt sich vor und schaut das Bild an. "Ist das Regina?" fragt er und ich nicke. "Ja. Das ist Regina" sage ich und verschränke die Arme.

Rose:
ich betrachte nachdenklich das Bild und sehe diese verblüffende Ähnlichkeit und doch scheint die Frau auf dem Bild eine andere zu sein."Was ist das?", frage ich verwirrt und betrachte weitere Bilder in dem Buch. Manche Gesichter habe ich bereits im Lokal gesehen aber auch diese scheinen nicht gänzlich die selben zu sein. Am Rande der Seiten steht in einer kunstvollen Handschrift etwas geschrieben. "Es war einmal...", lese ich laut vor und verschlucke mich an meinen eigenen Worten. "Ist das etwa ein Märchenbuch?", rufe ich ungläubig aus.

Emma
ich kann mir nur mühsam ein Grinsen verkneifen, als den anderen die Beudeutung bewusst wird. Dann nicke ich wieder. "Ja, dass ist ein Märchenbuch... Kommt euch der Stadtname nicht komisch vor? Story...brooke" sage ich und betone die erste Silbe des Wortes sehr stark. Ich beuge mich vor und deute auf das Bild von Regina. "Das ist Regina, oder auch die böse Königin aus dem Märchen von Schneewittchen. Sie erschuf einen Fluch im Märchenwald, der die Bewohner des Landes in diese Stadt brachte. Hier leben sie nun, damals noch ohne eine einzige Erinnerung an ihr altes Leben. Mittlerweile wissen sie, wer sie wirklich sind und woher sie wirklich kommen. Regina und Mr. Gold sind die einzgisten die ihre magischen Kräfte behalten haben, nach dem Fluch" erkläre ich erneut und sehe in das verwirrte Gesicht von Hector.

Rose:
Ich hebe mahnend die Hände und starre Emma verständnislos an. "Du willst mir doch nicht im Ernst erzählen, dass die Leute da draußen alles Figuren aus Märchen sind? Und wenn Regina die böse Königin ist, bist du dann etwa Schneewittchen und Killian hier, ist bestimmt einer von deinen Zwergen", ich breche in schallendes Gelächter aus und wische mir die Tränen aus den Augenwinkeln. "Ahja, guter Witz aber jetzt Mal im Ernst, was geht hier WIRKLICH ab?"

Emma
Ich deute auf Rose. "Fast. Ich bin nicht Schneewittchen. Also ehrlich mal, sehe ich Schneewittchen ähnlich?" frage ich sie und halte mi das Buch wo man Snow und Charming sieht neben mein gesicht. "Ich habe nichtmal schwarze Haare" sage ich lachend und werde dann wieder ernst. "Passt bloß auf, Regina hasst Fremde. Nachdem zwei Fremde Henry entführt haben und wir ihn finden mussten, hasst Regina Fremde abgrundtief. Mit ihr ist nicht gut Kirschen ..." ich grinse "eher Apfel essen" sage ich und stehe auf. "Entweder glaubt ihr mir, oder ihr werdet es heute Abend schmerzlich selbst erfahren ... Glaub mir, dieser kleine Stromstoß, den sie dir verpasst hat, ist nur ein Bruchteil ihrer wahren Kraft" sage ich und blicke auf, als David ins Büro rein kommt. "Brauchst du Hilfe?" fragt er mich und schüttle kurz den Kopf.

Rose:
Jetzt muss auch ich mich setzen. Ich betrachte eingehend Emmas Gesicht und kann keinerlei Anzeichen für Lügen darin entdecken. "Oh - mein - Gott!", stöhne ich und klammere mich an den Griffen vom Stuhl fest.
Ari:
"Aha, Regina ist also die böse Königin...", ich schaue mir David an und deute mit dem Finger auf die Abbildung von Charming. "Und demnach ist der Mann da, der Prinz von Schneewittchen?", frage ich eifrig und bin fasziniert von all den Möglichkeiten und Personen, die ich entdecken könnte.

Emma
Ich fechte eine stumme Diskussion mit David aus und er schließt ergeben die Augen. Ich nicke nur stumm. "Du hast Recht Ari. David ist Prinz Charming" sage ich leise und setzte mich wieder.
Killian
Ich blicke von Emma zu Rose und lehne mich überwältigt zurück. "Ich denke, gegen die Kraft von Regina können wir nichts aussetzten,oder?" frage ich Rose leise und blicke von David zu dem Bild in dem Buch.
Hector
ch nehme mir das Buch und blättere durch die Seiten. "Ich kann es gar nicht glauben" sage ich leise und ich blicke gebannt auf die Seiten. "Das ist wirklich unfassbar ..."

Rose:
Auch ich starre David eingehend an und unterziehe dann sein Abbild in dem Buch einer ebenso genauen Musterung. Ich seufze. "Ich glaub das alles einfach nicht...warum können wir nicht außnahmsweise Mal in einer normalen Welt landen?", frage ich ergeben in die Runde und schüttele dann an Killian gewandt den Kopf. "Ich habe ihre Macht gespürt und konnte noch nicht einmal blinzeln...gegen ihre Magie bin ich vollkommen machtlos", sage ich seufzend. Mein Blick fällt auf Hector und wandert dann weiter zu Ari. Ich springe vom Stuhl. "Killian! Du und ich wir sind hier vielleicht so gut wie machtlos aber Ari und Hector nicht.", rufe ich aufgeregt aus.
Ari:
Ich lege den Kopf schräg und versuche Roses Gedankensprüngen zu folgen. "jaaaa! Und sobald Regina uns gefährlich wird, können Hector und ich Magie mit Magie bekämpfen!", rufe ich ebenso enthusiastisch aus.

Emma
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und blicke zu Ari und Hector. "Ähm ... Jetzt komme ich nicht mehr mit" und schaue hoch zu David, der genauso ratlos ist. Aber bei Aris Aussage schüttelt David den Kopf. "Ich weiß nicht ... Regina ist stark, aber wenn sie euch misstraut und sie es schafft, Gold auf ihre Seite zu bekommen, könnt ihr nichts ausrichten" sagt er und nicke leicht. "Regina ist stark ... Gold ist stärker und gerissener ..." sage ich leise. "Aber ich könnt es versuchen"
Killian
Ich blicke zu Ari und wieder zu Rose. "Ich weiß nicht ... ich habe ihre Macht nicht direkt gespürt, aber ich weiß, dass sie verdammt stark ist. Ich traue ihr nicht. Wir versuchen es erstmal mit reden" sage ich leise.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |