![]() |
|
Hector
ich blicke zur Tür. "Ich brauch erstmal Abstand" sage ich leise, als die Tür ins Schloss fällt. Mit aufgewühlten Gedanken lege ich mich wieder hin und versuche einzuschlafen.
Killian
Ich blättere wieder in dem Buch und horche auf. "Shit" sage ich hörbar, lege das Buch weg und ziehe mir schnell das Shirt über den Kopf. "Jetzt kannst du gerne reinkommen ... Wenn du möchtest!" sage ich und blicke zur Tür.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
Ich mache die Tür auf und grinse Killian breit an. Meine Augen ruhen etwas länger als nötig auf seiner Brust und ich beiße mir auf die Unterlippe. "mhh hier gefällts mir und die anderen Kajüten sind so unbequem...", ich blinzele ganz unschuldig und schlüpfe hastig aus meiner Kampfmontur. Im BH und Slip stelle ich mich vors Bett und schaue Killian abwartend an.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian
Ich schmeiße das Buch weg und stehe auf. "Oh Wow!" sage ich und mustere Rose von Kopf bis Fuß. "ich hab es fast vergessen ..." gestehe ich leise. Mein Blick wandert an ihrem Körper runter und ohne den Kopf zu heben, blicke ich sie an. Langsam knöpfe ich miene Hose auf und sie fällt mit einem Rascheln auf den Boden. Ich nehme ihre Hand und ziehe sie zu mir auf Bett. Schon beim hinfallen ins Bett küsse ich sie und kann Rose gar nicht nah gehnug bei mir haben.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
Ich setze zu einer Antwort an aber im nächsten Moment umschlingen seine Arme meinen Körper und seine Lippen liegen auf meinen. Ich stöhne leise auf, als wir zusammen aufs Bett fallen. Wir küssen uns eine Weile weiter und wälzen uns wild im Bett umher. Meine Hände gleiten gierig an seinem Körper entlang und ich erkunde jeden Zentimeter mit meinen Küssen. Nach Luft schnappend und mit glühenden Wangen lasse ich mich nach einem langen Kuss in die Kissen fallen. In meinem Kopf kann ich meinen wilden Pulsschlag hören. "Ich muss jetzt schlafen", stöhne ich atemlos und drehe mich auf die Seite. Mit weit aufgerissenen Augen liege ich da und versuche seine Nähe zu vergessen. Erst nach einigen Stunden gelingt es mir meine lüsternen Gedanken zu verdrängen und endlich einzuschlafen. In seinen starken Armen liegend gleite ich in einen ruhigen, traumlosen Schlaf.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian
Ich halte Rose fest, während sie in den Schlaf hinabgleitet. Vorsichtig und sanft streichel ich ihre Arme und und küsse ihr gelegentlich den Nacken. Obwohl ich eigentlich ebenfalls schlafen sollte, kann sich mein gehirn gar nicht auf Schlaf einstellen. Lieber beobachte ich Rose dabei, wie sich ihre Gesichtszüge immer mehr entspannen und sie in einen tiefen Schlaf fällt. Erst, als die Sonne schon aufgegangen ist, fallen mir die Augen zu. Doch schon kurze Zeit später bin ich wieder wach. Vorsichtig schaue ich, ob Rose wach ist und lächle, als sie noch schläft.

Rose:
Am nächsten morgen fällt es mir schwer wieder aufzuwachen. Ich wälze mich mehrmals von einer Seite auf die andere und lande dabei irgendwie auf Killians Brust. Stetig hebt und senkt sie sich unter mir und ich lächle mit geschlossenen Augen. "Du bist schon wach?", frage ich schlaftrunken. Weiterhin mit geschlossenen Augen kuschele ich mich noch mehr an ihn ran und bin kurz davor erneut einzuschlafen, als mein Wecker plötzlich los geht. "Neeeein, neeeein", nörgele ich leise in mich hinein und ziehe die Bettdecke über uns.
Ariadne:
Da ich weder schlafen, noch einfach so zurück zum Schiff kehren konnte, habe ich die ganze Nacht damit verbracht an die Wand zu starren und über alles nachzudenken. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vermischten sich bereits in meinem Kopf und als die Sonne aufging, stieg ich seufzend aus dem Bett und machte mir einen heißen Kaffee. Gegen 10 Uhr mache ich mich nach einer langen Dusche auf dem Weg zum Schiff.

Killian
Ich streiche ber ihre Haare und muss unwillkürlich grinsen. "Soll ich ehrlich sein? Ich war eigentlich die ganze Nacht wach" sage ich leise und stöhne leise auf, als der Wecker losgeht. "Ehrlich Rose? Ein Wecker?" frage ich sie genervt und schiebe sie zur Starfe von meiner Brust.
Hector
Beim ersten Sonnenstrahl bin ich aufgestanden, habe mich vom Schiff geschlichen und bin joggen gegangen. Die Musik hämmerte mir in den Ohren, aber sie gab mich auch den Takt vor. Nach einer große Runde komme ich aufs Schiff zurück und schaue mich um. Vorisichtig gehe ich die Treppe runter. "Seit ich noch nicht wach?" rufe ich und gehe zu einem der kleinen Duschräume um mich zu duschen.

Rose:
Ich kullere auf die Seite und fluche dabei leise vor mich hin. Der Wecker geht erneut los und der Song "Highway to hell" dröhnt durch den Raum. Seufzend angle ich in meiner Hose nach dem Handy und schalte das nervige Gerät ab. dann wälze ich mich wieder an Killians Seite, hebe seinen Arm hoch und schlüpfe darunter. "Weiter schlafen", nuschele ich. "Seid ihr schon wach?", ertönt Hectors Stimme von draußen. Mit weit aufgerissenen Augen schnelle ich hoch und stoße mir dabei den Kopf an der viel zu niedrigen Decke. "verdammt!", rufe ich erbost aus und beeile mich in meine Hose zu schlüpfen. "Ich will nicht, dass Hec mitbekommt dass ich die Nacht hier verbracht habe". Ich beuge mich über Killian und hauche ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen, dann schnappe ich mir mein Top vom Fußboden und schleiche mich aus der Kajüte.
Ari:
Ich rufe mir ein Taxi und lasse mich am Hafen absetzen. Die ganze Fahrt überlege ich hin und her wie ich mich Hector gegenüber verhalten soll aber mir will keine vernünftige Lösung einfallen. Seufzend steige ich aus dem Wagen, ohne einen Plan zu haben und beschließe alles einfach auf mich zukommen zu lassen. Ich gehe zu der Jolly Rogers und bleibe für einen Moment davor stehen. Seufzend betrachte ich das riesige Schiff und ein ungutes Gefühl macht sich in mir breit.

Killian
Ich blicke Rose hinterher und starre dann zur Decke. "Oh Mann" murmle ich leise und stehe dann aber auch auf und ziehemich langsam an. Total müde ghe ich in die Bordküche und setzte einen Kaffee auf. Ich unterdrücke ein Gähne und gehe ans Deck um zu schauen, ob Ari kommt, doch der verlockende Duft von Koffein lässt mich wieder umdrehe und ich schüttle mir den Kaffee in eine Tasse.
Hector
Ich trocke mich in dem kleinen Raum ab, wickle mir das Handtuch um die Hüften und trete aus dem Raum in den Schiffsflur. Ich rieche Kaffee und höre jemanden in der Küche. "Morgen" rufe ich, bevor ich im Zimmer verschwinde, um mich anzuziehen. Mit nassen Locken komme ich in die Küche und treffe auf Killian. Er bietet mir einen Kaffee an, den ich nicht ablehnen kann. Schweigend trinken wir, als ich Geräusche am Deck höre. Killian hebt den Kopf. "Ist bestimmt Ari" sagt er und ich nicke stumm.

Rose:
Ich spähe aus der Tür meiner eigenen Kajüte und warte ab, bis Hector wieder in seinem Zimmer verschwindet. Mit leisen Schritten schleiche ich mich ins Bad und verschließe die Tür. Seufzend betrachte ich mein Spiegelbild. "Das wird nicht gut gehen", sage ich Kopf schüttelnd und steige unter die Dusche. Das warme Wasser tut gut und weckt mich vollständig auf. Ich bleibe etwas länger als nötig unter der warmen Strahl, dann trockne ich mich hastig ab, ziehe neue Klamotten an und binde das Haar zu einem lockeren Pferdeschwanz hoch. Ich drücke ein wenig Pasta auf meine Zahnbürste und schlendere mit feuchten Haaren in die Küche. Grinsend winke ich Hec zu und putze mir dabei weiter die Zähne. "Isch will ausch einen Kaffeeeeee", sage ich zu Killian und gebe mir die größte Mühe nicht zu kleckern.
Ari:
An Bord ist niemand aber ein angenehmer Kaffeegeruch dringt mir von unten in die Nase. Mit zitternden Knien gehe ich runter zu den Kajüten und strecke meinen Kopf in die Küche. "Morgen", verkünde ich mit einem Lächeln und streife Hector nur beiläufig mit meinem Blick. Obwohl ich ihn nur ganz kurz gesehen habe, nehme ich seine Anwesenheit nur allzu deutlich war und eine Schar Schmetterlinge flattert aufgeregt in meinem Magen.

Killian
Ich schaue Rose nach und schütte ihr auch einen Kaffee in die Tasse. Dann blicke ich zu Hector. "Ist sie immer so?" frage ich ihn und er nickt nur Wir drehen und beide um, als Ari erscheint. "Guten Morgen" grüße ich sie und schwenke die Kanne. "Auch einen?"
Hector
Ich blicke kurz zu Ari und dann wieder zu Killian. "Du hast echt keine Ahnung, wie Rose manchmal morgens sein kann" sage ich leise und nehme mir einen Apfelaus dem Obstkorb.

Rose:
ich eile ins Bad und spüle mir den Mund aus. Noch ein letzter zufriedener Blick in den Spiegel verrät mir, dass ich nun wieder wie Rose Hathaway aussehe, nicht sonderlich sexy aber auf jeden Fall sportlich und durchaus verführerisch. Ich zwinkere meinem Spiegelbild zu und muss im selben Augenblick über mich selbst den Kopf schütteln. Hüpfend gehe ich zurück in die Küche und angle Killian seinen Kaffeebecher aus der Hand. Gierig nehme ich einen Schluck und verbrenne mir prompt die Zunge daran. "Lästerst du etwa schon wieder über mich?", frage ich Hector und strecke die Zunge aus um mir den Schaden genauer anzusehen. "Iscccht da wasch?"
Ari:
"Ja, gerne!", sage ich zu Killian und setze mich auf einen kleinen Stuhl in der Nähe der Tür. ich muss über Roses Auftritt so sehr lachen, dass mir die Wangen weh tun. Dabei gebe ich mir immer noch die größte Mühe, Hector so gut es eben ging zu ignorieren.

Killian
Ich schütte auch Ari einen Kaffe ein und reiche ihr die tasse. Ich lehne mich an die Arbeitsplatte und beobachte Rose. "Er lästert icht ... Meiner Meinung nach hat er nur festgestellt ... Ach und der Kaffee ist heiß" sage ich so beiläufig.
Hector
Ich blicke entschuldigend zu Rose. "Du hast manchmal komische Anwandlungen am Morgen" gestehe ich und mache mich darauf irgendetwas auszuweichen, was sie nach mir werfen könnte.

Rose:
Ich werfe Hector einen vernichtenden Blick zu. "Und du hast einen scheußlichen Musikgeschmack", feuere ich sofort zurück und nehme noch einen Schluck von der schwarzen Flüssigkeit. Ich hüpfe auf die Arbeitsplatte drauf und lehne mich, mit entspannt vor und zurück wippenden Beinen, zurück. "Ah hallo Ari, dich habe ich ja gar nicht gesehen", sage ich ein wenig frostig nachdem sie aufgehört hat zu lachen. Ich schaue zuerst zu Killian und dann zu Hector und Ari, dann wieder zu Killian und ziehe die Augenbrauen fragend in die Höhe.
Ari:
Der eisige Unterton in Roses Stimme entgeht mir keines Wegs aber ich lasse mir nichts anmerken und lächle höflich weiter. In meiner kehle bildet sich ein Tonnen schwerer Kloß und droht mich zu ersticken.

Killian
Ich merke die etwas angespannte Stimmung, räuspere mich und leere die Tasse in einem Zug. Ich werde dann mal dafür Srogen dass wir in See stechen können" sage ich und stelle die tasse in die Spüle und gehe nach oben an Deck.
Hector
Ich verdrehe die Augen, antworte aber nichts weiter dazu. Ich stelle die Tasse hin und nehme einen Bissen von meinem Apfel. "Wo warst du Ari?" frage ich beiläufig um wenigstens ein wenig Konversation zu betreiben.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |