headerimg

RE: Crossover

in Rubinrot 06.01.2015 00:49
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Hector
Ich halte Rose Hand fest und schaue sie an. "Glaubst du nicht, dass die Götter vielleicht ein wenig Erbarmen mit uns haben werden?" frage ich sie und zeig mit der anderen Hand nach oben zum Himmel. "Ich bin optimistisch, was die nächste Welt angeht" sage ich zu Rose und lasse dann ihr Handgelenk wieder los. "Beruhige dich" sage ich leise zu ihr.

Killian
Ich zucke mit den Schultern. "Ich weiß gar nicht was du willst ... Notfalls findet man mich halt am Hafen ... Ist ja wohl auch Naheliegend bei meiner Abstammung" sage ich zu ihr und tätschle dann das Steuerrad. "Und was ist mit dem Schiff... Habe ich euch jemals verletzt irgendwohin gebracht, wenn wir auf dem Schiff sind?"

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 06.01.2015 00:54
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rose:
Ich verdrehe die Augen und murmele etwas unverständliches vor mich hin. "Wenn wir wieder in einer beschissenen Welt landen, dann ist es allein deine Schuld", ich bohre Hector meinen Zeigefinder in die Rippen und geselle mich dann zu Killian und Ari. "Was haben meine tauben Ohren da gerade gehört?", frage ich mit einem breiten Grinsen? "Du lässt deinen Schützling 5 Kneipen abfahren und pennst am Hafen? Du kleiner Schlingel", ich knuffe Killian lachend in die Wange.

Ari:
Lachend entferne ich mich langsam von Killian und Rose, immer noch ein wenig verstört von ihrem frostigen Benehmen mir gegenüber. Ich stelle mich an die Reling und genieße die frische Meeresbrise auf meiner Haut.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 06.01.2015 00:58

Killian
Ich schaue Rose fragend an. "Perfekt, gebrannter Tequila ist einfach nichts für mich" sage ich nur dazu und grinse sie dann wieder an. Dann nicke ich in RIchtung Ari. "Immer noch so brennend heiß dadrauf, die beiden auseinander zubringen? Mir scheint es, dass haben sie schon ganz alleine geschafft!" sage ich leise.

Hector
Ich blicke Rose hinterher und schaue dann auf das weite Meer. Ich schließe meine Augen und bin einfach nur Glücklich. Ich atme die salzige Luft ein und wieder aus und schaue dan nochmals übers Meer. "Hey!" rufe ich. "Da rechts ist ein FLirren!" sage ich und deute auf eine Stelle, die am Himmel zu sein scheint.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 06.01.2015 01:01

Rose:
Meine Miene verdüstert sich. "Fragt sich nur wie lange", sage ich missmutig. Bei Hectors Ruf wirbele ich herum und schaue angestrengt in die Richtung, in die er zeigt. "Ja, ich sehe es auch!", auch ich deute mit dem Zeigefinger auf das Flirren in der Luft und suche mir schon einmal etwas zum Festhalten.

Ari:
Ich schaue ebenfalls zu wie die Luft an einer Stelle flirrt und klammere mich an einem Seil fest. ein anderes Binde ich mir leicht um die Taille und mache mich schon einmal daran, das Wasser zu beruhigen.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 06.01.2015 01:06

Killian
Ich nicke und steuere das Schiff darauf zu. Der Wind wird wieder stärker und das Schiff schauektl bald mächtig hin und her. "Festhalten!" rufe ich laut und versuche mit aller Macht das Steuerrad ruhig zu halten. Doch je näher wir dem Tor kommen, desto wilder wird die Natur und obwohl ich weiß, dass der Jolly Rogers nichts passieren wird, fürchte ich mich um mein Schiff.

Hector
Ich greife im letzten Augenblick nach einem Seil, als das Schiff das Tor durchbricht. Ich schließe unwillkürlich meine Augen und mache sie erst auf, als das Wasser ruhiger wird. Ich blicke auf die Silhouette einer Stadt. "Was? Sind wir wieder zurückgesprungen?" frage ich leicht verwirrt, denn die Skyline erinnert mich an unseren Heimathafen.

nach oben springen

in Rubinrot 13.01.2015 20:23

Rose:
Ich klammere mich an einem Mast fest und schließe die Augen, bis der Wind ruhiger wird. Neugierig mache ich erst das eine Auge auf und dann das andere. Mit schräg gelegtem Kopf starre ich auf die Umrisse einer kleinen Hafenstadt. "Seid ihr euch sicher, dass wir hier richtig sind?", frage ich unsicher in die Runde.

Ari:
Das Seil um meine Hüfte schnürt mir für kurze Zeit die Luft ab aber es ist immer noch besser als weggespült zu werden. Nachdem Killian das Schiff erfolgreich durch das Tor glotzt hat, wage auch ich es endlich mir unser neues Ziel genauer anzusehen. Ein kleines Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus. "Na das schaut mir doch nach einer leichten Aufgabe aus!", rufe ich fröhlich aus und klatsche aufgeregt in die Hände. Ich mache mich daran, das Seil zu lösen und kann es kaum erwarten mir diese Stadt genauer anzusehen.

nach oben springen

in Rubinrot 13.01.2015 20:27

Killian
Ich nehme Kurs auf den Hafen und betrachte die Stadt weiter. "Wir sind nicht zurückgesprungen, Hector" rufe ich ihm zu und schaue dann zu Rose. "Ich denke, dass ist unser nächstes Ziel" antworte ich ihr.

Hector
Ich schlucke und blicke wieder zu der Stadt. "Ich habe echt keine Ahnung, was uns hier erwarten wird. Wengistens sieht es hier ein wenig friedlicher aus, als in der anderen Welt" sage ich leise und gehe zu den anderen.

nach oben springen

in Rubinrot 13.01.2015 20:36

Rose:
Ich warte ab bis Killian das Schiff in den Hafen steuert und springe dann über die Reling auf den Steg. Die Landung ist zwar hart und ich muss zugeben, das ich die Höhe deutlich unterschätzt habe aber ich muss die Umgebung sicher, bevor meine Freunde von Bord gehen. Mit wachsamen Augen schaue ich mich am Hafen um, kann aber nichts verdächtiges finden. Eine Überprüfung der Unterwelt fördert ebenfalls nichts erwähnenswertes hervor. "Hier ist alles klar, Leute!", rufe ich hoch zu den anderen und schaue mich noch ein wneig weiter am Hafen um.

Ari:
Ich helfe Killian und Hector das Schiff "zu parken" und gehe dann von Bord. Staunend schaue ich mich in dem kleinen Hafen um und kann nicht verhindern, dass sich ein kleines Grinsen auf meinem Gesicht ausbreitet. "Das ist wirklich sehr niedlich hier", sage ich verzückt.

nach oben springen

in Rubinrot 13.01.2015 20:42

Killian
Ich ziehe die Taue fest und gehe von Bord. Ich blicke mich in dem Hafen um und streiche mit einer Hand über eine der Bänke, die dort stehen. Ich sehe ein Schild am Ende des Stegs und gehe zielstrebig darauf zu. Ich drehe mich um und lese leise. "Kennt einer von euch Storybrooke?" rufe ich den anderen zu und schaue sie fragend an.

Hector
Ich laufe zu Rose und tippe sie an. "Ist es hier wirklich ungefährlich?" frage ich sie leise und schaue dann zu Killian, als er uns etwas zuruft. "Das sieht hier fast so aus, wie bei uns ..." sage ich leise, aber eher zu mir.

nach oben springen

in Rubinrot 13.01.2015 20:46

Rose:
Ich nicke Hector zu, schaue aber immer noch misstrauisch umher. "Es sind keine untoten Wesen hier, das kann ich mit Sicherheit sagen. Alles andere müssen wir noch herausfinden aber in unmittelbarer Nähe befindet sich nichts totes und auch nichts lebendes...". Ich gehe zu Killian und studiere ebenfalls das einfache Schild. "Storybrooke? Hört sich irgendwie merkwürdig an...", murmle ich vor mich hin.

Ari:
Ich beuge mich über den Steg und tauche beide Hände in das kalte Wasser. Mein Grinsen wird breiter und ich lache vergnügt auf. "Nein, es ist ganz und gar nicht wie bei uns. Dieses Wasser ist voller Magie und voller Leben", rufe ich den anderen zu und genieße die unbekannte Energie, die durch meinen Körper fließt.

nach oben springen

in Rubinrot 13.01.2015 20:53

Killian
Ich nicke und blicke nochmals zu dem Schild. Es ist leicht verblichen in der Sonne. Dann drehe ich mich um. "Auch wenn der Name der Stadt komisch klingt, wir sollten losgehen und schauen, was wir herausfinden. Wir brauchen erstmal einen Platz zum Schlafen ..." sage ich und schaue Rose, Ari und Hector an um zu sehen, ob sie mir zustimmen.

Hector
Ich drehe mich zu Ari um. "Hast du Magie gesagt?" frage ich sie und blicke zu Killian und Rose und ziehe misstrauisch eine Augenbraue hoch.

nach oben springen

in Rubinrot 13.01.2015 21:02

Ari:
"JA! Das ganze Wasser ist voller Magie, sie ist überall. Es scheint fast als würden selbst die Wasserwesen hier magisch sein...", ich zögere kurz und analysiere das Wasser genauer. "Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die Wasserwesen magisch sind. Aber sie ist nicht unbedingt negativ...sie ist einfach da.", ich beende meine Erklärung und werfe hilflos die Hände in die Luft, weil ich den Zustand des Wassers nicht genauer beschreiben kann.

Rose:
Ich verziehe den Mund bei Aris Worten und schüttele kurz den Kopf. "Ich kann keine Magie spüren...das heißt, dass sie nicht an diese oder die Unterwelt gebunden ist und solange wir nichts genaues wissen, sollten wir sehr sehr vorsichtig sein.", ich schaue Killian viel sagend an. "Wozu denn ein Hotel? Wir haben doch dein Schiff und das ganze Schiff ist voller Vorräte und anderen Zeug...ich würde nur ungern irgendwo absteigen, wo alles voller Magie ist und ich nicht weiß was das für eine magische stadt ist..."

nach oben springen

in Rubinrot 13.01.2015 21:08

Hector
Ich nicke bei den Worten von Rose. "Oder willst du unbedingt in ein Hotel Killian?" foppe ich ihn undgrinse ihn an. Dann schiebe ich meine Hände in meine Hosentasche und blicke zu den anderen. "Ich möchte jetzt mal mehr sehen als dieser Steg" sage ich und laufe los. Am Hafen ist niemand anzutreffen und auch die Straße die zum Hafen führt scheint wie ausgestorben zu sein. "Irgendwie unheimlich hier" sage ich und merke, wie es mir kalt den Rücken runterläuft.

Killian
Ich blicke zu Ari und lächle leicht. "Komm schon Ari. Vergessen wir mal das Wasser für einen Moment" rufe ich ihr zu und folge dann Hector. Auch mir fällt die Stille auf.

nach oben springen

in Rubinrot 13.01.2015 21:14

Ari:
Traurig schaue ich auf das Wasser und will gerade hinter Killian her laufen, als mir eine Idee kommt. Ich greife in meine Handtasche und suche nach dem Wasserbeutel den ich von Galadriel bekommen habe. Ich tauche das kleine Gefäß in das Wasser und lasse das kühle Nass hinein fließen. Breit grinsend folge ich dann den anderen und schaue mich staunend um, den Wasserbeutel an die Brust gedrückt.

Rose:
Ich schließe mich Hector an und behalte die gesamte Umgebung im Auge. Meine Sinne sind geschärft und ich bin bis aufs äußerste gespannt, die Hand stets auf meinem Dolch. Wir gehen an einem kleinen Lokal vorbei und ich schaue unauffällig hinein. "Da sind Menschen drin und sie schauen ganz normal zu sein...", mein Blick untersucht die Menschen in dem Lokal und bleibt an einem hoch gewachsenen Mädchen mit schwarzen Haaren und roten Strähnen darin, hängen. "Zumindest die meisten...", murmle ich missmutig und schaue pikiert auf ihren winzigen Minirock und die super hohen HighHeels.

nach oben springen

in Rubinrot 13.01.2015 21:22

Hector
Ich betrachte die Bedienung. "Wow ... Und bei uns sind werden die Mädchen schon schief angeschaut, wenn sie man ein etwas tieferen Ausschnitt haben" sage ich und mustere dann anderen Besucher des Cafes. "Aber du hast recht. Sonst sind alle normal!"

Killian
Ich bleibe stehen und schaue zu Ari, die hinter uns geblieben ist. Dann blicke ich in das Lokal und sehe ebenfalls die junge und die alte Bedienung. VOrne an der Eingangstür steht eine Frau in bluer Tracht, die einer Nonne ähnlich sieht. "Was ist das nur für eine Welt ..." sage ich leise

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.