![]() |
|
Killian
Ich bleibe an der Wand kleben und blicke zu Rose. "Was nun?" forme ich mit meinen Lippen und ziehe fragend die Augenbrauen hoch.
Hector
Ich lasse es mir nichts anmerken, aber ich bin ein wenig beeindruckt von Regina. Ichj schaue zu unseren Mentoren, die hilflos an der Wand sind und schlucke leicht. Irgendwie läuft das gerade mächtig aus dem Ruder ... denke ich mir und suche ein wenig aufgebracht und hilflos nach einem Ausweg.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Ari:
Ich weiche mit weit aufgerissenen Augen zurück und stoße gegen Reginas Schreibtisch. Der Weg nach hinten ist mir nun versperrt und direkt vor mir steht Regina, einen glühenden Feuerball in der Hand. Ich schglucke hart und versuche etwas von meinem Wasser vom Boden aufzusammeln aber es ist einfach zu wenig. Verzweifelt blicke ich zu Rose und Killian und habe plötzlich eine Idee. Ich renne vorwärts und stoße dabei Regina unsanft aus dem Weg, dabei werfe ich mich zu Boden und schaffe es gerade noch so nach meiner kleinen Feldflasche zu greifen, in der ein kleiner Rest des Zauberwassers übrig geblieben ist. Ich schleudere einen kleinen Schwall in Killians Richtung und bin erstaunt zu sehen, wie sich Regiunas Zauber löst und Killian sich wieder bewegen kann. "Wie ich vermutet habe, das Wasser hier ist ebenfalls mit Reginas Magie durchtränkt, sie kann ihre Macht neutralisieren aber ich habe nicht genügend hier!", brülle ich gegen das allgemeine Chaos an, was gerade in dem Moment ausbricht. Regina stürzt auf mich zu und packt mich unsanft an den Armen. Ihre Augen sprühen Funken und ich spüre die Hitze des Feuerballs bereits in meinem Gesicht.
Rose:
Ich schaue zu wie sich Regina auf Ari stürzut, diese jedoch gerade noch rechtzeitig Killian befreien kann. In meinem Inneren bin ich wütend, dass sie sich für ihn entschieden hat und nicht für mich aber wenn man es realistisch betrachtet, dann ist er wohl aus Aris Sicht wirklich die bessere Wahl gewesen. Ich werfe Hector einen viel sagenden Blick zu und deute zur Tür und dann zur Aris Feldflasche. "Nun mach schon", zische ich.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian
Ich falle von der Wand und hole tief Luft. Ich drehe meine Handgelenke um sie wieder etwas zu durchbluten. Ich sehe, wie Regina auf Ari zu geht und höre sie etwas rufen. Mein Blick geht zu Hector, der sich gerade stumm mit Rose verständigt. Ich blicke zu Ari. "Was brauchst du Ari... Schnell!" rufe ich ihr zu und mache mich bereit, Regina anzugreifen.
Hector
Ich blicke zu der Feldflasche und wieder zu Rose. "Was?" frage ich sie und zucke hilflos mit der Schulter.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Regina:
Ein wenig verwirrt schaue ich zwischen Killian und Ari hin und her und versuche zu begreifen was gerade geschehen ist. "Das ist unmöglich...". Schnell habe ich mich wieder gesammelt und schaue mit einem boshaften Grinsen auf den Lippen zu Rose, die immernoch an der Wand hängt. Mit nur wenigen Schritten bin ich bei ihr und halte ihr meinen Feuerball direkt vors Gesicht. "Keiner rührt sich vom Fleck oder das schöne Gesicht eurer Freundin macht Bekanntschaft mit meinem Feuerzauber!", rufe ich in den allgemeinen Lärm hinein und beobachte speziell Killians Reaktion.
Ari:
Ich halte abrupt inne und starre mit fassungslos aufgerissenen Augen zu Regina. Hilfe suchend huscht mein Blick zu Killian und eine seltsame Mutlosigkeit legt sich über mich.
Rose:
Ich schließe die Augen als die glühende Hitze meinem Gesicht gefährlich nahe kommt. Mit letzter Kraft zappele ich herum und versuche etwas mehr Abstand zwischen mich und den Feuerball zu bringen aber die Zauberfesseln sind unnachgiebig.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian
Ich halte in der Bewegung inne und blicke stumm zu Rose. "Keine Angst" forme ich mit den Lippen und blicke dann zu Ari und Hector, die stumm und bewegungslos stehen geblieben sind.
Hector
Ich blicke zu Rose und ein unbändiger Hass steigt in mir auf, als man sie bedroht. Ein kaum wahrnehmbares Knurren kommt tief aus mir und ich schlucke meine Wut mühsam hinunter.

Regina:
"Gut so", sage ich triumphierend. "Nun, setzt ihr euch wieder auf eure Stühle und hört zu was ich zu sagen habe!" Ich warte ab bis die drei meinen Befehlen folgen leisten und fahre dann fort. "In meiner Stadt bedroht KEINER meinen Sohn!", in meiner Stimme schwingt ein gefährlicher Unterton mit und ich schaue jedem mahnend in die Augen. "ICH bin hier die einzige mit Zauberkräften und dulde keine fremden Mächte!", mit einem Blick auf Ari fahre ich weiter fort. "ICH mache hier die Regeln und ICH bin auch diejenige die sie jeder Zeit brechen kann, wenn mir danach ist. Und wenn ich mir wünsche etwas zu erfahren, dann wird mir das sofort mitgeteilt! Wir sind uns nicht ebenbürtig und wir sind keine Freunde, ich kann jeden von euch so schnell töten, dass er es noch nicht einmal bemerkt!", ich halte inne und fahre genüsslich mit meiner Feuerhand über Roses Gesicht. Ihr Schmerzensschrei hallt kurz durch den Raum und verstummt abrupt wieder. "Alles verstanden?"
Rose:
Ich kreische auf als die Hitze meine Haut versengt. Mit zusammengebissenen Zähnen halte ich die nächsten Schreie zurück und kämpfe hartnäckig gegen die Schmerzenstränen an. Um nichts auf der Welt werde ich dieser Frau die Genugtuung gönnen sich an meinem Schmerz noch mehr zu laben.

Hector
Ich werfe wieder einen Blick zu Rose und umklammere die Stuhllehne so sher, dass meine Knöchel weiß hervortreten. Meine Armmuskeln spannen sich weiter an und ich bin kurz davor den Stuhl zu zerbrechen. Ich hole tief Luft, als Rose nicht mehr schreit und ich versuche mich zu beruhigen. Auf Reginas Gerede gehe ich nicht ein, saondern überlasse es Killian zu reden oder nur Gesten zu geben.
Killian
Ich werfe Hector einen beruhigenden Blick zu und wende mich dann wieder zu Regina um. Da sie uns keine Frage gestellt hat, wo wir reden müssen, nicke ich nur leicht mit dem Kopf.

Regina:
"Na gut...", mit einem Nicken lasse ich den Feuerball erlöschen und löse die Fesseln von Rose. Geschäftig gehe ich zu meinem Tisch und setze mich den drei übrigen gegenüber. "Also noch einmal: Was wollt ihr in meiner Stadt?", frage ich mit einem zuckersüßen Lächeln und vor der Brust verschränkten Armen.
Rose:
Kraftlos sinke ich zu Boden und bleibe für einen kurzen Augenblick sitzen. Ich betaste vorsichtig die versenkte Haut an meiner Wange und hole schwer und rasselnd ein paar Mal Luft. Mit zittrigen Beinen richte ich mich wieder auf und ziehe mich an der Wand hoch. Ich trete ebenfalls zu den Tisch und setze mich auf den Stuhl neben Hector.

Hector
Ich stehe auf und helfe Rose ein wenig sich dabei zu setzen und halte dann ihre Hand. Ich schaue zu ihr. "Geht esdir gut?"frage ich sie leise besorgt und blicke dann wieder zu Regina, die sich uns gegenüber hingesetzt hat.
Killian
Ich blicke zu Rose und hector und dann wieder zu Regina. "Wir sind hier ... um eine Waffe zu finden, die uns hilft um einen Krieg zu gewinnen. Andernfalls werden wir sterben. Und nicht nur wir, sondern sämtliche Menschen ...

Regina:
Ich überlege kurz und schüttele dann den Kopf. "Es tut mir leid, ich glaube euch einfach nicht! Ich möchte euch nicht länger in meiner Stadt sehen. Verschwindet aus Storybrooke ehe ich mir überlege ein wenig Spaß mit euch zu haben...", ich schenke jedem ein süffisanten Grinsen und schnippe mit den Finger, eine kleine Flamme erscheint in meiner Hand. "Ich möchte euch hier nicht mehr sehen!", sage ich vollkommen ernst.
Ari:
Es juckt mich in den Fingern Regina einen Schwall Wasser ins Gesicht zu werfen aber ich kann mich noch gerade rechtzeitig beherrschen. "Arrogantes Miststück", murmle ich leise in mich hinein.
Rose:
Ich lächle Hector gequält zu und höre fassungslos Reginas Ausführungen. "Wie kann man denn so arrogant und gleichgültig sein? Wenn wir versagen dann betrifft es nicht nur uns, es betrifft auch sie und Henry und alle anderen aus Storybrooke!", ich springe vom Stuhl auf und lasse meine Faust auf den Tisch knallen. "Ist euch das wirklich egal?"

Killian
Ich neige den Kopf leicht, erhebe mich und nehme Rose bei der Hand. "Lass gut sein. Dann verschwinden wir von hier, setzten die Segel nach Olymp und sagen Zeus von diesem 'Loch' hier. Es ist nicht unsere Schuld. Es liegt in seiner Hand, das Dorf entwederdirekt zu zerstören, damit wir suchen können, oder es findet eine andere Lösung ..." sage ich und ziehe sie aus dem Haus raus. "Wenn die Götter in den Krieg ziehen, möchte ich nicht auf der Welt sein, denn dann steht kein Stein mehr auf den anderen" murmle ich leise weiter.
Hector
Ich stehe ebenfalls auf, nehme Ari bei der Hand. "Komm. Weg von hier" sage ich leise und folge Killian und Rose nach draußen auf die Straße.

Regina:
Obwohl ich weiß, dass es nicht wahr sein kann bringen mich die Worte dieser merkwürdigen Gruppe zum Nachdenken. Ich seufze und verziehe die Lippen ein wenig, als hätte ich in etwas saures Gebissen. "Ich werde das noch bereuen...", sage ich Kopf schüttelnd und eile zur Tür. "Ihr dürft in Storybrooke bleiben. Eine Woche. Aber haltet euch fern von Henry und verschont die anderen mit euren Geschichten!", verkünde ich majestätisch und knalle ihnen die Tür vor der Nase zu.
Rose:
Ich starre fassungslos auf die nun verschlossene Tür. "Die Frau hat sie wohl nicht mehr alle.", sage ich kopf schüttelnd und zucke zusammen. "Und warum werde eigentlich immer ich angegriffen?"
Ari:
Ich lache laut auf. "Fragst du das im Ernst und erwartest auch noch eine Antwort?"

Killian
Ich bleibe stehen und höre Reginas Worte. Ein kleines, schlemisches Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus und mit etwas leichterem Herzen gehe ich nach draußen. "Jeden kann man irgendwie irgendwo packen" sage ich leise und drehe mich zu meinen Begleitern um. "Eine Woche und dann sind wir hier weg"
Hector
Ich blicke zu Rose. "Da kann ich Ari nur zu stimmen ..." sage ich leicht grinsend. "Wir sollten erstmal deine leichten Verletzungen heilen" sage ich und blicke zu Ari.

Ari:
Ich überlege kurz und schaue Rose abschätzend an. "Glaubst du wirklich ich sollte sie heilen? Vielleicht lernt sie ja durch so etwas nicht immer sofort auf Angriff zu gehen?!", ich schaue fragend zu Hector und spiele mit den Resten meines Wassers herum.
Rose:
Ich ziehe eine Augenbraue in die Höhe und knurre gefährlich. "Entweder du rennst jetzt los kleine Lady oder ich lasse dich spüren wie angriffslustig ich wirklich bin!"

Killian
Ich bleibe stehen und blicke zu den drei Streithähnen. "Einigt ihr euch bitte?" rufe ich ihnen zu und blicke mich nun aufmerksamer in der Stadt um. Ich halte Ausschau nach einem guten Versteck und fasse den Kirchturm ins Auge.
Hector
Ich blicke von Ari zu Rose. "ich denke, eigentlich hätten unsere beiden Mentoren bereits lernen müssen, was es heißt verwundbar zu sein ..." sage ich leise und deute zu Killian und bewege meinen Finger einmal über die Kehle. "Aber in diesem Punkt sind sie glaub ich unbelehrbar... Komm schon Ari. Heile sie"

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |