![]() |
|
Ari:
"Ich will nur dich", sage ich ganz leise und beuge mich zu ihm vor um ihn zu küssen. Ganz nah an seinem Gesicht halte ich inne und betrachte ihn eingehend. "Oh mein Gott, ich habe dich ja so vermisst", seufze ich lächelnd und umfasse seinen Nacken mit meinen Armen, dann strecke ich mich hoch und drücke ihm einen zarten Kuss auf die Wange. "Das waren die unerträglichsten 2 Tage meines Lebens!", sage ich grinsend und strahle ihn unter Tränen hinweg glücklich an.
Rose:
Ich halte abrupt inne und sehe mich um. Mit zusammengekniffenen Augen betrachte ich mir die unterschiedlichen Richtungen des Straßenverlaufs. "Ich würde mich von der Straße fern halten und mich irgendwo verstecken, von wo heraus ich eine gute Sicht auf einen belebten Platz habe aber dennoch unerkannt bleiben kann...", erläutere ich meine Vorgehensweise.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Hector
Ich wische ihr ihre Tränen weg und grinse dann ein wenig unsicher. "Zwei Tage, die ich nicht wieder erleben möchte" sage ich leise und betrachte ihr Gesicht weiter. "Du bist einfach so wunderschön Ari" sage ich und kann nicht mehr an mich halten. "Ich kann ..." breche ich ab und senke meine Lippen auf ihre Lippen. Der leicht salzige Geschmack ihrer Tränen schmecke ich deutlich. Nach wenigen Sekunden löseich mich wieder, um ihre Reaktion zu sehen.
Emma
Ich drehe mich im Kreis und entdecke einen Platz. "Von da hinten, kann man den ganzen Platzund den Hafen beobachten. Ich würde sagen... Ideal!" sage ich leise und kneife die Augen zusammen. "Fangen wir den Wolf" sage ich und gehe vorsichtig auf die Stelle zu.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Ari:
"Höre niemals wieder auf damit..", sage ich träumerisch und strecke mich ihm wieder entgegen, die Augen immer noch geschlossen.
Rose:
"Wie können wir sie aufhalten? Reicht es ihr das Cape einfach über zu werfen oder müssen wir sie zuerst verwunden?", farge ich während wir neben einander zum kleinen Wäldchen joggen und ich bereits kampfbereit auf die ersten Anzeichen einer Gefahr achte.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Hector
Ich grinse leicht, schließe dann aber meine AUgen und küsse Ari so, als würde morgen die Welt aufhören sich zu drehen und wir nur noch die paar Stunden haben.
Emma
"Sie braucht nur ihr Cape" sage ich und bleibe stehen. "Du musst gleich mal deine Gruppe suchen. Ruby erkennt in der Wolfsgestalt nur selten Freund oder Feind ... " sage ich leise und schleiche leise durch das Unterholz. Ich höre ein Knurren rechts von uns und ich strecke den Arm aus, um Rose zum anhalten zu bewegen. Vorsichtig drehe ich mich und sehe den schwarzen Wolf. "Hallo Ruby" sage ich leise.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
"DAS ist Ruby?", frage ich fassungslos und starre auf den riesigen Wolf hinab. "Die ist ja größer als ich...", sage ich nachdenklich. Es juckt mich in den Fingern nach meinem Dolch zu greifen aber ich halte mich eben gerade noch zurück. "Los, wirf das Cape über das Vieh, ich will nicht riskieren dass sie uns angreift"
Ari:
Ich löse mich kichernd von ihm. "Dir ist bewusst dass wir in einem fremden Hafen auf dem Boden sitzen und rumknutschen?", frage ich ihn mit gespielter Entrüstung. "Du bist ja sooo böse", ich zwinkere ihm zu und küsse ihn noch einmal, so leidenschaftlich wie noch nie zuvor.

Emma
Ich blicke nur kurz zu Rose, fange an, Ruby langsam zu umrunden und mich so näher an den Wolf heranzutasten. Als ich in Wurfnähe bin, schmeiße ich das rote Cape auf den Wolf und langsam sackt er zusammen. Langsam kommt eine Hand zum Vorschein und Rubys Gesicht taucht auf. "Hallo Ruby" sage ich und sie lächelt mich an. "Emma" sagt sie freudig und umarmt mich. "Wasist passiert? Ich weiß nur noch, dass ich am Hafen war ... Aber alles ist sooo nebelig" sagt sie. Ich blicke zu Rose. "Das erklären wir dir gleich" sage ich ihr.
Hector
Ich löse mich von ihr und stehe auf. "Und dir ist hoffentlich auch bewusst, dass wir eigentlich einen Auftrag hatten" sage ich leise und halte ihr meine Hand hin, um ihr beim Aufstehen zu helfen.

Ari:
"Nein, nein, nein, nicht jetzt schon zurück in die Realität!", sage ich nörgelig und lasse mich von ihm hochziehen. "Du hast gerade den Angriff einer wilden Bestie überlebt, da darfst du dich auch ruhig ein wenig von der Mission ablenken lassen", ich lächle ihn unschuldig an und verschränke meine Finger mit seinen.
Rose:
"Ich glaub das nicht, euer böser Wolf ist die scharfe Kellnerin aus dem Cafè", rufe ich aus und starre Ruby fassungslos an. "Nichts für ungut...", füge ich entschuldigend hinzu und habe große Mühe das eben geschehene zu verarbeiten.

Hector
Ich lächle sie an, betrachte unsere Hände. "Du bist die beste Ablenkung, die man sich wünschen kann ... Ehrlich" sage ich aufrichtig. "Los. Es ist gleich soweit und wir wollten uns am Schiff treffen ..."
Emma
Ich blicke zu Ruby und sie bricht, genausow wie ich in Gelächter aus. "Daran muss sich jeder erst gewöhnen" sage ich schließlich und wische mir ein paar Lachtränen aus den Augen. "Du schlägst dich aber besser, als manch anderer, der das erfährt ... Wie ich zum Beispiel"

Ari:
"Okay, was sagt denn das Amulett? Hat es sich irgendwie verändert?", frage ich ihn und wir machen uns zusammen auf den Weg zurück zum Schiff. Ich schaue auf meine Uhr und lege den Kopf schief. "Es ist Viertel nach Fünf aber die anderen scheinen noch nicht da zu sein...", sage ich als das Schiff in Sichtweite kommt.
Rose:
"Wieso werde ich heute das Gefühl nicht los dass mich jeder auslacht obwohl ich das Gefühl habe hier die einzig normale bin?!", frage ich mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Mein Blick huscht zu meiner Armbanduhr. "Oh Mist! Schön dich kennen gelernt zu haben Ruby, und nicht ganz so pelzig gefällst du mir deutlich besser aber ich muss jetzt zurück zu meinen Freunden", sage ich entschuldigend. "Emma? Können wir uns nachher im Cafè treffen?"

Emma
Ich nicke. "Alles klar. Wartet ruhig auf mich. Ich bin erstmal im Sheriffbüro und hole da meine Sachen raus§ rufe ich ihr hinterher. Ruby hakt sich bei mir unter und wir laufen gemeinsam wieder zurück in die Stadt, wo ich sie erstmal auf den neusten Stand der Dinge bringe.
Hector
Ich blicke mich um. "Die sind doch nie zu spät ..." sage ich leise und fische dann das Amulett heraus. "Nichts... Es leutet weiterhin, aber es deutet nicht darauf hin, dass wir der Waffe näher kommen" murmle ich leise und packe es schnell wieder weg, als ich Schritte auf dem Steg höre.
Killian
Ich unterhalte mich mit Smee und wir sind schon weit von dem Hafen entfernt. Das Boot leistet uns einen treuen Dienst. Doch mit jedem Meter, den wir uns entfernen, spüre ich, dass ich eine schlimmen Fehler gemacht habe und etwas schlimmeres darauf folgen wird. Unauffällig beobachte ich Smee und werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass hier gleich etwas katastrophal aus dem Ruder laufen wird.

Rose:
Ich renne den Steg entlang und kann bereits von Weitem zwei vertraute Gestalten erblicken. Nach Luft schnappend bleibe ich vor Ari und Hector stehen und schüttele nur kurz den Kopf. "Ihr werdet mir niemals glauben was ich gerade erlebt habe...", sage ich mit fassungslos zusammengezogenen Brauen. "Wo ist denn Killian?", frage ich in die Runde als mir seine Abwesenheit auffällt.
Ari:
Ich lasse Hector Hand los, als hätte ich mich verbrannt, als ich Rose näher kommen sehe. "Egal wie sehr ich dich liebe, ihren Zorn will ich nicht auf mich laden", sage ich entschuldigend lächelnd zu ihm. "Killian ist noch nicht da, wir dachten er wäre bei dir", sage ich und ein merkwürdiges Gefühl macht sich in mir breit.

Hector
Ich nicke, als ich Aris Worte höreund lasse meine Hände in meinen Hosentaschen verschwinden. "Dann ist er nicht bei dir ... Was ist nur passiert?" frage ich in unsere keine Runde. "Was war denn bei dir los? Etwas neues herausgefunden?" erkundige ich mich bei Rose.
Killian
Ich schalte den Motor aus und blicke zu Smee. "Warum tun wir das?" frage ich ihn und Smee dreht sich verdutzt um. "Warum tun wir was?" fragt er mich zurück und ich lasse das Steuerrad los und komme auf ihn zu. "Warum schleichen wir uns weg und suchen einen Schatz?" frage ich ihn erneut. Smee zuckt mit seinen Schultern und schaut mich unbesorgt an. "Wir sind Piraten. Wir suchen Schätzen. Das war immer dein Traum. Diese Rosemarie tat dir nie gut, hat immer nur deine gute Seite hervorgebracht ... Du wrst nicht mehr der schmutzige Pirat, den ich kannte. Du hast keine Leute mehr über den Tisch gezogen und hast letzendlich unter der Flagge gedient ... Rosemarie hätte sterben sollen, DAS wäre besser fü..." weiter kommt Smee nicht, denn ich hole aus und schlage mitgeballter Faust zu. Er torkelt und fällt hin. "Sage noch einmal ein schlechtes Wort über Rose und ich schwöre dir, ich ziehe dir die Haut ab..." flüstere ich mit vor Wut bebender Stimme, doch dann wird mir etwas bewusst. "Du hast und gesehen ... Du wolltest Rose zeigen, dass ich mich nie verändert habe ... Du wusstest, dass ich dieser Karte niemals wiederstehen könnte ... Du. mieser. Dreckiger. Feiger. Verräter!" verfluche ich Smee und unterstreiche jedes Wort mit einem Tritt auf ihn.
Obwohl ich weiß, dass ich zu spät sein werde, schmeiße ich den Motor an, wende das Schiff und fahre mit quälend langsamer Geschwindigkeit zurück.

Rose:
"Das ist jetzt gerade Mal egal. Ich will wissen wo Killian ist...wann haben wir ihn denn zuletzt gesehen? Er würde nie zu spät kommen, er weiß doch wie wichtig das alles ist! Ihm muss etwas passiert sein, wir müssen ihn suchen!", vor Sorge bin ich ganz panisch. "Ähmm...aufteilen? Nein besser nicht!", Ich räuspere mich und schüttele kurz den Kopf. "Entschuldigt Leute, er ist fast 2 Stunden zu spät und ich war im größten Teil der Stadt mit Emma und er war nirgendwo zu sehen..."
Ari:
"Wie du hast ihn auch nicht gesehen???", meine Stimme bebt und ich reiße meine Augen verzweifelt auf. "Wir müssen ihn suchen, SOFORT!!!"

Hector
"Er wollte zum 'Grannys'" fällt mir wieder ein und blicke zu Rose. "Bitte sag, dass du da noch nicht warst" flehe ich Rose an. Ich verschränke meine Finger vor mir und lasse sie knacken. "Wo warst du nicht Rose?" frage ich meine Mentorin.
Killian
Nur langsam kämpft sich das Schiff durch die Wellen und es kommt mir so vor, als würde ich auf der Stelle fahren. Smee krümt sich immer noch auf dem Deck und ich höre manchmal ein paar Würggeräusche. "Musstest du so fest zu treten?" fragt er mich, aber ich würdige ihn keines Blickes. "Du kannst froh sein, dass ich dich nicht pber Bord geschmissen habe" zische ich.

Rose:
"Ich war schon in jeder Ecke dieser verdammten Stadt!", rufe ich aus und werfe die Arme in die Luft. "Okay, ich gehe in die Unterwelt und schaue nach ob...ob er...ob...", ich bringe es nicht fertig den Satz zu beenden.
Ari:
"Ihr glaubt doch nicht, dass Killian...Nein! Der Wolf!", Ich starre zu Hector hoch und habe einen riesigen Klumpen im Hals. "Der Wolf...Killian!!"

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |