![]() |
|
Rose:
Ich gehe in die Kajüte und hole meine Waffen, zu meinem geliebten Dolch nehme ich mir noch einen weiteren der etwas größer ist und ein Jagdmesser. Ich verstaue die Waffen in meinen Stiefeln und eile wieder nach oben. "Diesen Zauberern hier kann man einfach nicht trauen", sage ich mit ernster Stimme und fasse mir unwillkürlich an die Kehle. Mit schnellen Schritten folge ich Killian den Steg entlang und bin fest entschlossen, alle nötigen Informationen mit Gewalt zu beschaffen.
Ari:
Ich grinse ein wenig und ein breites Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus. "Wollen wir zurück zum Schiff und nachsehen was die anderen beiden da treiben?", frage ich und das warme Gefühl in meinem Inneren ebbt wieder ab und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian
Ich gehe mit einem zügigen Tempo den Steg entlang und bleibe an einer der Straßen stehen um mich zu orientieren. Ich drehe mich schließlich zu Rose um und blicke ihr in die Augen. "Pass auf dich auf dich, bitte" sage ich leise und biege dann in die Straße ein,an dessen Ende der Lade von Mr. Gold ist. Schon von Weitem spüre ich die Aura, die von dem Laden ausgeht. EIne Mächtige und böse ...
Mr. Gold
Ich stehe an der Theke meines Ladens und betrachte eines der Schwerter, die ich im Laufe der Zeit erworben haben. Vorsichtig streiche ich mit der Hand über die Klinge und lächle seelig zurück, als ich daran denke, wie ich das Schwert 'erworben' habe. Ich lache auf und schiebe es wieder in die passende Schwertscheide. "Es ist ein tolles Schwert" höre ich eine Stimme hinter mir und erblicke Belle. "Ja da hast du Recht" stimme ich ihr zu verstaue das Schwert in einem meiner vielen Geheimfächer.
Hector
Ich nicke ihr zu und lächle sie an. "Vielleicht haben sie ja bereits etwas gefunden, sofern Rose Killian nicht ermordet hat" sage ich leise und erhebe mich dann von meinem Platz. "Auf gehts" sage ich.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
Ich schnaube verächtlich. "Du solltest dir lieber sorgen um diesen Mr. Gold machen, ich kann schon auf mich selbst aufpassen!", sage ich mit einem schnellen Blick zu ihm. Wir kommen zügig voran und schon bald stehen wir vor dem kleinen Laden. Eine merkwürdige Energie geht von diesem Gebäude aus, sie ist nicht direkt untot aber lebendig scheint sie auch nicht zu sein. Meine Nackenhaare stellen sich auf und ich erschaudere. Mit laut klopfendem herzen steige ich die Treppen nach oben und reiße die Tür auf. Ein leises Glöckchen erklingt und ein älterer Mann blickt in unsere Richtung auf. Ich fühle mich unwohl, sein gieriger Blick huscht zwischen mir und Killian hin und her. "Guten Tag, wir sind auf der Suche nach einer besonderen Waffe...", fange ich an.
Ari:
"Die Chancen dass die zwei sich nicht gegenseitig umgebracht haben stehen 50/50...wie wärs mit einer Wette??", frage ich grinsend, angle nach meinem Portmonee und schmeiße ein paar Geldscheine auf den Tisch.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Mr Gold
Ich drehe mich zur Türum, als das kleine Glöckchen ertönt. Ich erblicke eine junge Frau und einen ungen Mann. Ich stütze mich die Ladentheke und schaue die beiden fragend an. "Ich sucht eine Waffe. Nun ich denke, ich habe ein paar" sage ich, nehme meine Stock und komme langsam um die Theke herum. "Ich habe einen Bogen" sage ich leise und deute auf einen Bogen an der Band, neben dem noch eine Armbrust hängt. "Und ich habe ein paar rostige Schwerter" erwidere ich und mustere die beiden dabei unauffällig. Ich sehe die Waffen, die die beiden tragen und umrunde die beiden, sodass ich jetzt hinter ihnen stehe.
Killian
Ich betrete den Laden und erblicke einen älteren Herren. Ich verfolge seine Handbewegungen und betrachte die Waffen, die alle nicht mehr in einem guten Zustand sind. Vorsichtig gehe ich auf die Schwerter zu und ziehe eines davon. Mr. Gold hat wirklich nur ein paar rostigen KLingen. Ich atme hörbar aus und blicke kurz zu Rose und dann wieder zu Mr. Gold, der uns mustert. Mit jeder Minute fühle ich mich unwohler.
Hector
Ich betrachte die Geldscheine und schiebe ihr sie wieder hin. "Nein..." sage ich und grinse sie an. "Ich hoffe sowieso, dass die beiden sich nicht umgebracht haben" murmle ich leise und ziehe meine Jacke über. "Die Sauerei müssten wir bestimmt auch noch weg machen..." sage ich mit einem leichten Grinsen im Gesicht.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
Ich wirbele zu dem Ladenbesitzer herum, sein gieriger Blick kitzelt mich im Rücken und jagt mir eine Gänsehaut nach der anderen. Mit verschränkten Armen mustere ich ihn abschätzig. "Nein, ich sagte schon dass wir nach etwas besonderem suchen, eine Waffe mit magischen Kräften, etwas was sie anderen nicht zeigen würden...", ich lasse meinen Blick durch den Laden schweifen, kann aber nichts entdecken, was meine Aufmerksamkeit besonders auf sich lenken würde. "Haben sich noch andere Schwerter?", frage ich und nicke in Kilians Richtung. "Einen Degen oder einen Dolch..."
Ari:
Ich breche in lautes Gelächter aus. "Das Geld war eigentlich für mein Essen du Dusselchen", sage ich lachend und wische mir die Tränen aus den Augen. "Ohh das tat gut", sage ich und versuche mich zu beruhigen.

Mr. Gold
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und kann nur mit Mühe ein Lachen unterdrücken. "Schaut euch nur um. Das ist alles, was ich in meinem Laden habe. Unbedeutende Sachen" sage ich und mache eine laxe Handbewegung. "Ich bin nur ein Geschäftmann, der alte Dinge kauft und wieder verkauft. Und mit Magie, habe ich so gar nichts am Hut" sage ich leise und und gehe langsam wieder zu der Theke. Mein Blick fällt auf eine der Teetassen, die einen Sprung hat. "Wie kommen sie denn dadrauf, dass ich Waffen mit magischen Kräften besitzen würde?"
Killian
Ich beobachte den älteren Mann und folge ihn mit meinen Blicken. "Also haben sie nur diese verrosteten Waffen?" frage ich ihn und gehe langsam auf die Theke zu. Unter der Glasscheibe steht ein Teeservice und ich setzte einen fragenden Blick auf. "Ich bin mir aber nicht so sicher ... Ihr Laden hat eine Aura, die vor Magie nur so strotzt" sage ich leise.
Hector
Ich verdrehe meine Augen und verlasse den Laden. "Nun komm schon Ari" sage und ich versuche mir nichts weiter mehr anmerken zu lassen. Ich schlage den Weg Richtung Hafen ein.

Rose:
Ich betrachte Mr.Gold genauer und versuche aus dem alten Mann schlau zu werden. Mit schnellen Schritten stelle ich mich vor ihn. Meine Augen sprühen trotzige Funken in sein Gesicht. Mit einer schnellen Bewegung ziehe ich den Dolch aus der Scheide und ramme ihn mit einem lauten Knall zwischen uns in den Tresen. Mit einem boshaften Lächeln beuge ich mich über den Tresen zu Mr. Gold. "Verkaufen sie mich nicht für dumm, alter Herr", zische ich leise in sein Gesicht.
Ari:
Ich greife nach Hactors Hand und ziehe ihn näher zu mir heran. Meine Gedanken huschen immer wieder in unterschiedliche Richtungen und es fällt mir schwer mich zu konzentrieren. Es steht so viel auf dem Spiel, so vieles ist noch ungeklärt. Ich seufze und atme die salzige Meerluft ein.

Mr. Gold
Ich betrachte mein Thresen und blicke sie dann mit einem zornigen Blick an. "Was hast du getan, du dummes Ding" fahre ich sie an und in meinen Augen blitzt etwas Undefinierbares auf, als ich Rose in die Augen blicke. "Du hast mein Eigentum zerstört" sage ich böse und umfasse ihr Handgelenk und ziehe den Dolch auf dem Holz. "Ich habe keine magischen Waffen hier und es ist jetzt besser, wenn sie meinen Laden verlassen" sage ich eisig und lasse dann voller Abscheu ihr Handgelenk los. Ich schließe kurz meine Augen und versuche mein altes Ich zu unterdrücken. Aber diese beiden bringen meine dunkle Seite mehr denn je zum Vorschein.
Hector
Ich ziehe Ari näher an mich heran und lege ihr einen Arm um die Schulter. "Ich finde diese Welt sogar noch merkwürdiger als die erste Welt in der wir waren" sage ich leise und betrachte die Häuser, die immer kleiner werden zum Hafen hin. "Es ist hier alles so verwirrend hier"

Rose:
Ich ziehe triumphierend eine Augenbraue hoch. Etwas scheint in diesem alten Mann zu brodeln und ich muss herausfinden was es ist. Mein Zorn von vorhin lodert brüllend in meinem Körper wieder auf und ich sehe nur noch Mr.Gold und er steht zwischen mir und der Lösung meiner Probleme. Mit einem grimmigen Lächeln schlendere ich um den Tresen herum und stelle mich direkt vor ihn. Den Dolch werfe ich mehrmals in die Luft und fange ihn wieder auf, mit einer schnellen Bewegung hole ich aus und stoße den Handgriff des Dolchs Mr.Gold unsanft in die Brust. "Beim nächsten Mal, wird es nicht nur der Handgriff sein", flüstere ich ganz nah an seinem Gesicht und warte auf eine Reaktion.
Ari:
Ich seufze und schüttele kurz den Kopf. "Nicht nur diese Welt ist frustrierend, sondern alles an unserer Mission. Wir haben zwar eine Aufgabe aber schaffen wir es wirklich diese zu erfüllen? Die Waffen zu finden ist nur der erste Schritt...der Kampf gegen die Titanen ist eher das was mir sorgen macht.", gebe ich leise zu.

Mr.Gold
Ich grinse sie an und schiebe den Handgriff von meiner Brust weg. "Das würdet ihr mehr als bereuen" sage ich leise und lächle Rose an. "Vielleicht fragt ihr mal die Bürgermeisterin um Rat. Sie knn euch sicher in Sachen 'Magie'" ich spucke das Wort regelrecht aus "weiter helfen" sage ich und drehe mich zu Killian. Auf meinem Gesicht bereitet sich das Lächeln weiter aus. "Ich halte es aber fürkeine gute Idee, mit Regina Mills zu sprechen. Geht am besten wieder dahin, wo ihr hergekommen sein, In dieser Welt ist überleben schwer" sage ich leise.
Killian
Ich beobachte die Szene zwischen den Ladenbesitzer und Rose. Ich blicke mich weiter in den Laden um. Ich spüre die Kraft, die von einer bestimmten Waffe ausgeht, aber ich sehe sie einfach nicht. Was zum Teufel ist dieser Mann und wo hat er die Waffe versteckt, die wir brauchen?! denke ich mir.
Hector
Ich drücke sie mehr an meine Seite und laufe langsamer. "Wir haben aber kaum eine andere Wahl. Würden wir weglaufen, könnte ich mir das nie und nimmer verzeihen" sage ich leise. "Wir müssen diese Waffen finden und wir müssen diesen Krieg gewinnen. Anders geht es nicht"

Rose:
Ich fluche und trete einen Schritt zurück. Ich hasse es nichts unternehmen zu können aber dieser Mann ist ein Rätsel für mich, in seinen Augen gab es kein Anzeichen für Furcht und ich kann sehr furchteinflößend sein wenn ich möchte. "Na gut, für heute geben wir auf...aber wir kommen wieder!", sage ich zu ihm und mein Blick begegnet länger als nötig dem seinen. Ich schnappe mir Killian Arm und zerre ihn halb aus dem Laden raus. "Wir verstecken uns hier in der Nähe und warten bis er Feierabend macht, dann nehmen wir den Schuppen auseinander.", sage ich leise.
Ari:
"Das meine ich ja auch gar nicht. Weglaufen kommt auf keinen Fall in Frage...", ich stocke und greife nach Hectors Arm. Eine Vision überkommt mich. Schmerzen. Feuer. Alles ist dunkel. Ich schreie aus vollem Hals, versuche der Vision zu entfliehen. Ich bin im Grannys, der Boden ist übersät mit Leichen. Ruby, Emma, Henry und viele andere...alles ist voller Blut.

Mr Gold
"Gut. Ich werde da sein" sage ich und blicke den beiden hinterher, als sie meinen Laden verlassen. Kaum klingelt das Glöckchen wieder, gehe ich zur Tür und schließe sie ab. Ich blicke die Straße noch einmal rauf und runter und drehe dann mein Türschild um. Genau in dem Moment erscheint Belle wieder in der Hintertür und ich lächle sie liebevoll an. "Kommt du?" fragt sie mich und ich nicke. "Ich komme sofort" sage ich ihr und drehe mich wieder zu einem meiner Geheimverstecke. Vorsichtig öffne ich die Siegel und betrachte das Schwert erneut. "Du spielst eine wichtige Rolle" sage ich leise und lege es nochmals zurück. Ich schließe die Zauberbänne und gehe nach hinten zu Belle.
Killian
Ich werde von Rose aus dem Laden geschleift und mustere den Ladenbesitzer erneut. "Er ist so eigenartig!" sage ich leise und gehe dann langsam neben ihr her. "Er hat die Waffe. Ich habe ihre Macht und Energie gespürt" sage ich leise und bleibe dann stehen. "Und jetzt?"
Hector
Ich bleibe stehen und ziehe Ari in den Schatten, als sie anfängt zu schreien. "Ganz ruhig" sage ich zu Ari und halte sie in meinen Armen. "Pscht" murmle ich immer wieder und wiege sie hin und her. "Es ist eine Vision. SIe ist noch nicht real geworden. Wir können sie ändern. Wir können alles ändern" sage ich immer wieder und streiche ihr über den Rücken.

Rose:
Ich beobachte aus sicherer Entfernung Mr.Gold wie er den Laden abschließt und einige Augenblicke später auf der anderen Seite mit einer Frau davon geht. "Und jetzt gehen wir rein!", sage ich entschlossen, zücke meinen Dolch und knacke mit ein paar geübten Griffen das Schloss. Der Laden ist ohne den Besitzer noch viel unheimlicher. "Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht mein Dolch ist, ich spüre die Waffe nicht. Es muss also entweder dein degen oder das Schwert von Hector, also suchen wir nach etwas großem!", sage ich während ich bereits Schubladen und Schränke aufreiße.
Ari:
Ich schluchze, klammere mich noch fester an Hector und versuche etwas zu verstehen. Die Bilder sind durcheinander und bei jeder Leiche auf die mein Blick fällt, durchzucken mich 1000 Erinnerungen. Ruby als Wolf, Emma und Henry wie sie sich einander langsam annähern...Ich schüttele die fremden Erinnerungen ab und konzentriere mich auf die Ursache für all diese Morde. Das Bild eines älteren Mannes durchzuckt meine Gedanken, in seiner Hand hält er einen Dolch und das boshafte Glitzern in seinen Augen, spiegelt sich in seinem irren Lächeln wieder. Ich erschaudere als der Mann sich zu mir dreht, er ist doch nicht so alt wie ich dachte...aber sein Haar ist grau und seine Haltung gebückt...ich erkenne diesen Mann, kenne ihn besser als jeden anderen...es ist Hector.

Killian
Ich folge Rose in den Laden und blicke mich erstmal wieder um. "Ich dneke auch nicht, dass es mein Degen ist. Ich spüre die Waffe zwar, aber es fühlt sich nicht richtig an" sage ich leise und gehe zu einem älteren Schrank und schließe dort die Türen auf. Ich erblicke zwei alte Holzpuppen, denen die pure Angst auf das Gesicht gemalt ist. Ich erschaudere ein wenig und blicke weiter in dem Schrank umher. "Hier habe ich nur ein paar Puppen und unwichtige Dinge. Keine wirkliche Waffe" sage ich und gehe weiter und blicke zu den Waffen an den Wänden.
Hector
Ich halte Ari weiter, während sie immer noch in ihrer Vision gefangen ist. "Ari. Es ist alles in Ordnung. Das wird nicht wahr werden, ich verpsreche es dir" sage ich immer wieder und halte sie fester. Vorsichtig schiebe ich uns beide mehr in den Schatten, denn es tauchen langsam immer Menschen auf der Straße auf und ich möchte nicht, dass man uns für noch verrückter hält. Erst, als ich die Straße nicht mehr sehen kann bleibe ich stehen und blicke Ari ins gesicht, während die Vision sie gefangen hält. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und streiche Ari eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Langsam beuge ich mich zu ihr herunter und gebe ihr einen sanften Kuss auf die bebenden Lippen. "Es muss nichts wahr werden" sage ich leise und küsse sie nochmals.

Rose:
Mein Blick huscht zu dem Tresen und ich lege den Kopf schief. Ich knie mich davor und untersuche das Holz, kann von außen jedoch nichts verdächtiges erkennen. Ich gehe auf die andere Seite und schaue mich genauer um. Zerbrochene Tassen, kaputte Uhren und massenhafter andere Quatsch stapeln sich dort. Ich reiße eine Schublade auf und stoße plötzlich auf einen Widerstand. Ich kann die Schublade einfach nicht öffnen, es ist so als würde mich etwas zurückstoßen. "Killian! Ich glaube ich habe hier was!", rufe ich ihm leise zu und versuche noch einmal die Schublade zu öffnen.
Ari:
Mit weit aufgerissenen Augen strecke ich meine Hand nach diesem fremden Hector aus. Nur Millimeter vor seinem Gesicht halte ich inne und betrachte seinen Gesichtsausdruck. Es liegt nichts nettes mehr darin, durch und durch boshaft starrt er zurück, immernoch dieses bösartige Grinsen auf den Lippen. Ich schrecke zurück und im nächsten Augenblick bohrt sich sein Dolch in mein Fleisch.
Ich schrecke hoch, blinzle ein paar Mal und versuche das Gefühl zu sterben abzuschütteln. Mein Körper erzittert unter unkontrollierten Schluchzern. Ich schaue zu Hector und schreie erneut los.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |