headerimg

RE: Crossover

in Rubinrot 06.06.2015 20:21
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rose:
Mein Blick huscht schnell zu Killian und ich untersuche ihn mit den Augen, stelle jedoch mit Genugtuung fest, dass er wieder Farbe im Gesicht bekommt und es ihm gut zu gehen scheint. Ich entspanne meinen Griff ein wneig und lasse Belles Haare los, den dolch halte ihr jedoch weiterhin gegen die Seite. "Es tut mir sehr leid", flüstere ich ihr leise ins Ohr, dann wende ich mich wieder dem alten Mann zu. "Und nun, kommen wir zum geschäftlichen! Wo ist das Schwert? Und jetzt bloß keine spielchen!"

Ari:
Ich erstarre in der Bewegung und schaue hilflos von Hector zu Regina. "Nimm deine dreckigen Pfoten von meinem Freund!", zische ich wütend und lasse das Wasser in meiner Hand zu einer Kugel werden.

Regina:
Etwas überrascht nehme ich ihre Magie zur Kenntniss und ziehe lediglich eine Augenbraue hoch. "Sonst was?", frage ich angriffslustig und sehe zu wie im nächsten Moment ein Schwall Wasser in meine Richtung fliegt und mitten im Flug in tausenden Tentakeln explodiert. Ich schreie kurz auf und forme eine Wand aus Feuer um mich und den blonden Jungen herum.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 06.06.2015 20:27
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Rumpel
Ich nicke und gehe langsam um die Gruppe herum. Ich komme in Killians Nähe und deute auf eine hohe Vase, in der einige Schwerter stecken. "Da wird eure Waffe drin sein!" sage ich kalte und stelle mich an den Tresen.

Killian
Ich bleibe weiter an dem Boden und merke, wie der Schwindel nachlässt. Langsam gehe ich in Hocke und warte, bis der neuerliche Schwindel aufhört. Ich spüre. wie der Mann in meiner Nähe steht. "Nimm sie Rose ...!"

Hector
Ich schließe meine Augen, als das Feuer aufflammt und ich die unerträgliche Hitze spüre.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 06.06.2015 20:37

Rose:
Ich verenge die Augen zu schlitzen und schaue den alten Mann misstrauisch an. "Hol das Schwert da selbst raus und leg es hier auf den Tisch", sage ich mit einem Nicken zum Tisch neben mir. Mit einem Blick zu Killian gebe ich ihm zu Verstehen dass er sich zu mir stellen soll.

Regina:
"wenn du nicht willst dass die zwarten Löckchen deines Freundes in Flammen aufgehen, dann würde ich jetzt keine zu schnellen Bewegungen machen!", schreie ich über das Getöse hinweg Ari zu und feuere einen Feuerball in ihre Richtung.

Ari:
Ich ducke mich hastig und lasse dann demonstrativ den Beutel fallen. "Ich ergebe mich!"

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 06.06.2015 20:45

Rumpel
Ich zucke wieder mit den Schultern, ziehe ein Schwertgriff daraus und spiele damit. "Hier ist es ... Nun lasst sie los" sage ich.

Killian
Ich blicke zu dem Schwert und dann zu Rose. Ich versuche Rose zu verstehen geben, dass sie die Frau endlich frei lassen soll.

Hector
Ich spüre wie das Feuer verschwindet und öffne meine Augen wieder. Ich versuche zu Ari einen Blickkontakt herzustellen.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 06.06.2015 20:58

Rose:
Ich ziehe eine Augenbraue hoch, zerre aus meiner Tasche Hectors Medallion hervor und werfe es Killian zu. "Spürst du was?", frage ich und lasse den Blick weiterhin auf Rumpel ruhen. "Ich glaube dem alten Mann nicht!"

Regina:
Ich lache und lasse den Beutel mit einem Nicken zu mir schweben. Mit einer lässigen Handbewegung schleudere ich Hector gegen die Wand. Ich betrachte den Lederbeutel und spüre die Energie darin. "Was ist das für eine Macht?", frage ich fasziniert und drehe den Beutel hin und her.

Ari:
Ich stürze zu Hector und helfe ihm auf die Beine zu kommen. "Der Beutel gehört ihnen, das ist doch das was sie die ganze Zeit wollten und jetzt verschwinden sie!", brülle ich.

nach oben springen

in Rubinrot 06.06.2015 21:07

Rumpel
"Du bist nicht dumm" sage ich kalt und packe das Schwert wieder zurück. "Jetzt ist Schluss mit Spielchen." sage ich wütend, packe das Schwert weg und gehe mit schnellen Schritten auf Killian zu. Ich schaue zu Belle. "Es tut mir Leid" sage ich leise zu ihr, hebe Killian hoch und schaue ihm in die Augen. "Rumpel nicht!" höre ich wie Belle ruft. Langsam drehe ich mich um. "Möchtest du mal sein Herz sehen?" frage ich Rose gewandt.

Killian
Ich blicke zu Belle, die scheinbar genau weiß, was der Mann vorhat. "Mein Herz?" frage ich leise und spüre wie aufs Stichwort, mein Herz schneller schlagen. "Genau, dein Herz" sagt Mister Gold und ich spüre seine Hand genau über der Stelle, wo mein Herz pumpt. Es fühlt sich kalt an und ich kann es nicht wirklich sagen, was der Mann macht, aber ich sehe etwas Rotes in seiner Hand, als er der Hand von meiner Brust wegnimmt. Obwohl ich mein Herz sehen kann, stehe ich immer noch.

Hector
Ich hebe meinen Arm und spüre die große Beule an meinem Hinterkopf und ein liches Rinnsal an Blut. Ich drücke auf die kleine Wunde und blicke zu Regina.

nach oben springen

in Rubinrot 06.06.2015 22:05

Rose:
Mir stockt der Atem und ich lasse das Mädchen los. Der Blick ruht auf dem hell leuchtendem Ding in der Hand des alten Mannes. Es scheint zu pulsieren, zu leben. Und mit jeder Sekunde, in der es sich nicht in Killians Brust befindet, scheint etwas mehr von seiner Seele aus ihm zu weichen. "Was seid ihr bloß für widerliche Kreaturen in dieser Welt?", frage ich fast tonlos und wage es nicht mich zu rühren, vor Angst dass jede falsche Bewegung Killian schmerzen verursachen könnte.

Regina:
Ich schaue angewidert auf die beiden Jugendlichen zu meinen Füßen und verziehe das Gesicht. "Geht mir aus den Augen", sage ich und schleudere die beiden mit einer Handbewegung über Bord. In der nächsten Sekunde balle ich meine Hand zur Faust und lasse einen Funken entstehen. Mit einem Schnippen lasse ich das Feuer auflodern und puste es auf das Schiff. Mit genugtuung betrachte ich die Flammen die immer heller lodern und lache. "Keiner legt sich mit Regina Mills an!" Ich verlasse das Schiff.

Ari:
Noch bevor ich etwas tun kann, wird mein Körper ganz leicht und ich fliege über die Kante des Schiffes. gerade noch rechtzeitig, bevor Hector und ich shcmerzhaft auf die Wasseroberfläche aufschlagen, lasse ich eine Welle hoch schwappen und uns auffangen.

nach oben springen

in Rubinrot 06.06.2015 22:14

Rumpel
"Wir sind nicht widerlich ... Nur magisch und wir wissen die Macht eines starken Herzens zu schätzen, Liebes" sage ich eiskalt. Belle gesellt sich zu mir. "Hör auf Rumpel" sagt sie leise und umfasst meine andere Hand. "Ich will nur wissen wer sie sind und warum sie in meinen Laden eingebrochen sind. Das hat mich wirklich wütend gemacht" sage ich zu ihr und blicke dann wieder zu Rose und zu Killian, die beide entsetzt auf das pochende Herz in meiner Hand starren. "Und damit wir uns richtig verstehen... SInd die Antworten nicht gut genug dann ..." Ich drücke nur einmal kurz das Herz zusammen und Killian geht vor Schmerzen zu Boden, "tue ich dem da weh ... Du scheinst ja eh nicht wirklich an ihm zu hängen. Vielleicht bringe ich ihn zum Schluss doch um. Zur Strafe..."

Killian
Die seltsame Leere in mir ist nicht zu beschreiben. Ich kann immer noch nicht glauben, dass das pochende Ding in der Hand von Mr. Gold wirklich mein herz sein sollte. Der Scherz, als dieser zudrückte war genauso unbeschreiblich. Als würde ein Lastwagen, ganz langsam auf meinem Brustkorb fahren. Ich hebe meinen Kopf und blicke zu Rose. "Sage kein Wort" sage ich mit leiser Stimme.

Hector
Ich blicke nach oben zur Wasserobefläche und lasse mich zum Hafengrund sinken. Ich verdrehe einmal meine Augen und blicke zu Ari. "Alles okay bei dir?" frage ich sie und nehme einen Atemzug und laufe dann zu dem Steg.

nach oben springen

in Rubinrot 06.06.2015 22:19

Rose:
Als er seine faltige Hand enger um Killians Herz schließt, ist es beinahe so als könnte ich seinen Schmerz ebenso körperlich spüren und ich etwas dagegen tun kann, rinnt mir eine Träne übers Gesicht. "Hören sie sofort auf damit. Wir haben ihnen schon alles gesagt, wir suchen eine Waffe und die brauchen wir um die Welt vor dem Untergang zu retten. Wir wissen dass die Waffe hier ist...", ich stocke und wende mich ab.

Ari:
Ich nicke kaum merklich, immernoch schockiert von reginas Brutalität. "Was war denn das für ein Auftritt?" frage ich zu tiefst erschüttert und schüttele die Gänsehaut auf meinem Rücken ab.

nach oben springen

in Rubinrot 06.06.2015 22:31

Rumpel
Ich schüttle den Kopf. "Ich kann euch das nicht glauben ... Die Welt retten vor einem Untergang?" Ich entziehe Belle meine Hand und gehe auf Rose zu. Als ich vor ihr stehe, drücke ichwieder leicht meine Hand zusamen und höre den Schmerzenschrei hinter mir. "Was könnte diese Waffe nutzen?Ihr könnt jede Art von Waffe nehmen. Deine Armbrust zum Beispiel" sage ich und streiche über die Waffe. "Wozu eine bestimmte Waffe?"

Killian
Ich blicke nur noch auf die Hand mit meinem Herz. Als sie sich wieder lagsam zusammen drückt versuche ich den Schmerz stillschweigend über mich ergehen zu lassen, aber ich habe das Gefühl, je länger das herz aus meinem Körper raus ist, deto schlimmer werden die Schmerzen. Ich schreie auf, als der chmerz mich trifft und sinke geschwächt weiter in mich zusammen.

Hector
Ich klettere auf den Steg und blicke zu der kleiner werdenden Gestalt hin. "Ich weiß es nicht, aber wir müssen das Feuer löschen ... Killian sagte zwar, dass Schiff sei unzerstörbar, aber das war nicht menschlich" sage ich und renne zu dem brennenden Feuer zurück. Im Gehen ziehe ich meinen Pulli aus und wringe ihn aus. Den nassen Pulli werfe ich auf den Steg und blicke zu Ari. "Kannst du es löschen?"

nach oben springen

in Rubinrot 20.04.2016 20:47

Rose:
Ich keuche auf, als Rumpels Hand sich noch enger um Killians Herz schließt. "Hören sie doch endlich auf damit!", bettele ich, obwohl so etwas gar nicht meiner Art entspricht. Mein Blick begegnet dem von Killian und ich schlucke schwer. "Die Armbrust ist eine der erwähnten Waffen aber wir brauchen vier davon...ansonsten werden alle Welten zusammenbrechen und auch ihre...", mein Blick wandert weiter zu Belle, die mit weit aufgerissenen Augen plötzlich in der Tür auftaucht. Das Mädchen nestelt nervös an ihrem Kleid herum und macht einen Schritt auf den Zauberer. Ich möchte sie aufhalten, sehe aber die Zärtlichkeit in ihrem Blick, als Rumpel zu ihr herumfährt.

Belle:
Aus meinem Versteck heraus habe ich die Unterhaltung belauscht und entschließe mich dem ganzen ein Ende zu setzen. Entschlossen trete ich heraus und sehe gerade noch rechtzeitig, wie Rumpel das Herz des Piraten immer weiter zusammenquetscht. Ich keuche auf. "Rumpel...bitte, ich glaube sie könnten recht haben",gebe ich einfühlsam zu Bedenken und strecke gleichzeitig flehentlich eine Hand nach Rumpelstilzchen aus.

Ari:
Ich keuche kopf schüttelnd und betrachte schweren Herzens das brennende Schiff. Mit einer lässigen Handbewegung lasse ich das Wasser an Bord schwappen und sehe zu, wie das kühle Nass die lodernen Flammen erstickt. Das einzige was übrig bleibt ist verkokeltes, nasses Holz. Ich shclucke schwer und habe das Gefühl bei diesem Anblick ein Stückchen meiner eigenen Seele zersplittern zu hören.

nach oben springen

in Rubinrot 20.04.2016 20:56

Rumpel:
Ich wende mih zu Belle um. "Wieso sollten die recht haben? Wir kennen sie nicht einmal. Wahrscheinlich wieder nur ein Trick von der bösen Königin... Oder noch schlimmer, von der Retterin!" knurre ich und drücke meine Hand wieder zusammen und ich höre etwas zeitversetzt die Schmerzenschreie. "Ich bin der Dunkle! NIEMAND ist mächtiger als ich!"

Killian:
Ich halte die Luft an und sehe zeiweiße kleine Sterne vor meinen Augen auftauchen. Langsam hole ich Luft, atme tief ein und wieder aus. Meine Hand zittert, als ich mir über das Gesicht streichen möchte. Mühsam richte ich mich auf, stelle erst ein Fuß auf den Boden. Dann den nächsten. Wackelig stehe ich da. "Auch ... wenn du ...." beginne ich, breche aber ab, da das Sprechen einfach zur schwierig ist.

Hector
Ich betrachte das verkohlte Holz und sinke auf dem Steg zusammen. "Wir müssen so schnell es geht hier weg!" sage ich leise.

nach oben springen

in Rubinrot 20.04.2016 21:02

Rose:
Ich zucke erneut zusammen, als Killian versucht sich zu bewegen. Hilfesuchend blicke ich zu der jungen Frau, in deren Gesicht nun ein loderndes Feuer zu brennen scheint. Gespannt halte ich die Luft an und beobachte, wie sie sich neben Rumpel stellt und entrüstet die arme vor der Brust verschränkt.

Belle:
"Ist es dein ernst? Ehrlich? Wirklich? Sind wir wieder an dem Punkt, wo du behauptest der Dunkle zu sein? Rumpel wie oft denn noch? Ich dachte wir hätten das ein für alle mal geklärt! Lass den verdammten Piraten los, wir haben gerade andere Probleme!", verletzt und wütend zugleich betrachtet sie suchend Rumpels Gesicht, in der Hoffnung etwas gutes in ihm zu entdecken.

Ari:
Ich weiche einen Schritt zurück und schüttele den Kopf. "Das wird Killian das Herz brechen", stoße ich leise hervor und habe einen Kloß im Hals. Nach einer weiteren Sekunde, drehe ich mich um. "Lass uns die beiden anderen suchen gehen und dann von hier verschwinden!", sage ich entschlossen und marschiere los.

nach oben springen

in Rubinrot 20.04.2016 21:08

Rumpel:
Ich zucke kurz und meine Hand entspannt sich. "Belle?!" frage ich unsicher und drehe meinen Kopf wieder zu ihr. "Was hast du gesagt?" frage ich mit einer weicheren Stimme. "Du hast recht, wir haben andere Probleme! .... Dennoch finde ich, dass diese beiden hier einfach lügen!" knurre ich wild.

Hector:
Ich nicke fahrig, stehe dann wieder auf, nehme Ari bei der Hand und laufe schnell los, falle bald in einen leichten Joggingrythmus und blicke die Straßen rauf und wieder runter. "Wohin wollten die beiden?"

nach oben springen

in Rubinrot 20.04.2016 21:14

Rose:
Mit angehaltenem Atem starre ich zwischen den beiden hin und her und wittere meine Chance. "Nein, wir lügen nicht! Welchen Grund sollten wir denn auch dafür haben? Weswegen sollten wir genau das Schwert, genau jetzt haben wollen?", frage ich eindringlich und schaue flehentlich zu Belle.

Belle:
Mein Blick huscht zu dem brünetten Mädchen und ich nicke nachdenklich. "Ich glaube sie sagt die Wahrheit...", sagt sie zögerlich, nachdem sie Rose noch einen Moment länger betrachtet hat. Sie fährt wieder zu Rumpel herum und legt ihm beschwichtigend eine Hand auf den Arm. "Bitte, lass ihn jetzt los und gib den beiden das Schwert. Du brauchst es doch nicht...Zeug mir, dass du noch der Mann bist in den ich mich verliebt habe", sie sieht ihn flehentlich an und eine verzweifelte Hoffnung liegt auf ihren Zügen.

Ari:
Ich versuche trotz meiner deutlich kürzeren Beinen, mit Hector Schritt zu halten. "Ich glaube sie sind wieder zu dem Laden", sage ich etwas atemlos.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.