![]() |
|
Hector:
Ich lasse Ari los, werde etwas shneller und komme schlitternd vor der Straße zu stehen. Langsam gehe ich auf den Laden zu und bleibe stehen, bevor das große Schaufenster beginnt. IM Laden erkenne ich Schemenhafte Gestalten. Die eine erkenne ich als den Besitzer und die, die an der Tür steht ist zweifelsfrei Rose. Noch eine weitere Frau steht da, hält den Besitzer am Arm fest und an der Ladentheke erkenne ich eine gebeugte Gestalt. Das scheint Killian zu sein.
Rumpel:
"Was bekomme ich denn für das Schwert?" frage ich schließlich, lasse meine Hand mit dem Herzen sinken. Dennoch bin ich immer noch auf der Hut.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
"Ähm...' überrumpelt kratze ich mich am Hinterkopf und meine Gedanken kreisen in alle möglichen Richtungen. "Wir retten die Welt vor dem Untergang und sie dürfen ihre geliebte Belle behalten ohne, dass böse Götter alles vernichten?", versuche ich es mit Sarkasmus und grinse unsicher.
Ari:
Als Hector voran sprintet halte ich einen Moment inne und hole tief uft, dann renne auch ich los und knalle vor dem Schaufenster beinahe mit ihm zusammen, als Hector abrupt stehen bleibt. Ich versuche über seine Schulter ins Fenster zu linsen aber er ist einfach zu groß. "Hector, was siehst du?", frage ich ungeduldig und wippe auf den Zehenspitzen auf und ab.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Hector:
"Die scheinen über irgendetwas zu diskutieren... Oder aber Rose lenkt die ab und Killian klaut das Schwert. Der steht da so komisch gebückt, ganz so, als würde er etwas verbergn wollen ... Aber dann würde ich ja eher normal stehen" sage ich leise und riskiere wieder ein Blick durchs Schaufenster.
Rumpel:
"Zu ... Wenig" sage ich kalt und meine Hand drückt sih wieder zusammen, was von einem aufkeuchen quittiert wird. "Sowas in der Art wie ... Auge um Auge, Zahn um Zahn schwebt mir vor..."
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
Als er das Herz erneut zusammen drückt, hebe ich beschwichtigend die Hände in die Höhe. "Okay, okay! ähmmm...lass mich überreden...du kannst mein erstgeborenes haben?", versuche ich es schwach, um zeit zu schinden.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Rumpel:
Ich halte kurz inne und shaue zu ROse.
Killian:
"WAS?" rufe ich empört aus und blike zu Rose. "Nein, ihr erstgeborenes bekommst du nicht" sage ich wild entschlossen und bin selbst überrasht, woher meine Kraft auf einmal kommt. Dann sacke ich wieder in mich zusammen. Ich greife an meinen Hals. "Das ist ein Shlüssel... Der den Eintritt in eine andere Welt ermöglicht. Das Schwert gegen diesen Schlüssel?" frage ich unsicher.
Rumpel:
Langsam drehe ich mich zu dem Piraten um. "So etwas wie eine magische Bohne?" frage ich leise.

Rose:
Fassungslos starre ich Killian an. "Bist du vollkommen bescheuert?", rufe ich aus. "Herr Finsterling drücken sie bitte nicht immer so fest auf sein Herz, der Kerl hat ja völlig den Verstand verloren!" Ich trete entschlossen vor und verdecke somit Killian. "Entweder sie nehmen den Deal mit dem Kind an oder wir blasen die ganze Sache hier auf der Stelle ab und werden alle zusammen jämmerlich sterben." Ich verschränke die Arme vor der Brust und versetze Killian einen Tritt vors Schienbein damit er es nicht wagt noch einmal etwas zu sagen.
Belle:
Schaut sich mit schräg gelegtem Kopf die Szenerie an. "Auch wenn ich das normalerweise sehr fragwürdig finde mit Kindern zu handeln...aber es scheint mir ein fairer Deal zu sein. Und so ein kleiner Knirps hier im Laden, oh Rumpel, stell dir das doch einmal vor", rufe ich verzückt aus und schaue Rose entschuldigend an. "Tut mir leid, das war taktlos."

Killian:
"Nehmt euch ein Zimmer und macht selber eins" murre ich leise vor mich hin. "Hören Sie nicht auf Rose... Seit der letzen Welt ist sie ein wenig durch den Wind, ein wenig verwirrt" sage ich lauter.
Rumepl:
"In welche Welt könnte ich denn hin? Auch zurük in den Märchenwald?" frage ich und blicke Rose an.

Rose:
"In keine", knurre ich. "Der Schlüssel steht nicht zum Tausch". Ich wirbele herum und durchbohre Killian mit meinen Blicken. "Wenn du nicht sofort deine verdammte Klappe hälst, werde ich dich k,o schlagen!", fauche ich und schüttele kurz den Kopf, bevor ich mich wieder umdrehe. "Also? Was ist jetzt?", frage ich mit hochgezoner Augenbraue.

Rumpel:
"Mhm... Wenn ich ein Kind haben wollte, könnte ich mir das von Snow White und Charming holen..." sage ich, drehe mich ab und gehe langsam auf und ab. "Wieso gerade willst du dein Kind abgeben? Bist du etwa schwanger und der Mann hat dich sitzengelassen?" denke ich laut nach und bleibe dann stehen.

Rose:
Nein du arroganter Kotzbrocken, weil es niemals dazu kommen wird, dass ich Kinder haben werde! Ein bitterer Geschmack sammelt sich in meinem Mund und ich schlucke hart, wende den Blick ab. "Das geht dich mal so gar nichts an! Sag mir jetzt einfach was du willst und hör auf Spielchen zu spielen! Den Schlüssel kannst du nicht haben, den brauchen wir für unsere Mission! Was willst du stattdessen? Meine Seele? Mein Kind?", mein Blick huscht suchend durch den Raum und bleibt an Killians Herz in Rumpels Hand hängen. "Mein Herz?", flüstere ich mehr zu mir selbst und spüre wie das kleine Organ sich in meiner Brust schmerzhaft zusammenzieht, während ich wieder an Killians Verrat erinnert werde.

Rumepl:
Ich blicke von Rose, zu dem Schwert und zu dem Herz in meiner Hand. "Oh, ein herz habe ich hier ja bereits und wenn ich es mir recht pberlege, ist es die passende Bezhalung für das Schwert. EInShwert, dass in Kriegen gezogen ist und das Herz eines Kriegers, sei es auch nur ein Pirat... Ist ja fast das selbe! NUn geht"

Rose:
Erschrocken schaue ich aus meinen Überlegungen hoch? "Was? Nein! Was willst du denn mit dem Herz eines Piraten...es ist feige und hält nur Verrat in sich! Außerdem bin ich hier die Kriegerin und nicht er!", rufe ich aus und weigere mich Kilian anzusehen.
Ari:
Ich klammere mich an Hectors Schulter fest. "Was geht da drinnen vor?"

Rumpel:
"Gerade wegen des Verrates ist es mir sehr viel mehr wert... Und jetzt geht" sage ich eiskalt. Dann drehe ih mich um und gehe nach hinten in den Laden.
Hector:
"Ich glaube sie haben es" sage ich leise, als der Besitzer endlich vershwindet. "Ja, der Besitzer geht" sage ich leise zu Ari.

Rose:
Sprachlos starre ich dem Zauberer hinterher und habe das Gefühl im falschen Film zu sein. Ich schnappe nach Luft und bete zu Gott, dass das was ich jetzt vorhabe auch wirklich funktioniert. Das Schwert fest in der einen Hand, schnelle ich vor und packe Belle am Arm. Ich wirbele sie mit dem Gesicht zu mir herum, stoße noch ein letztes Gebet gen Himmel und vergrabe meine Hand tief in ihrer Brust. Mit einem schnellen Ruck reiße ich etwas weiches, pulsierendes heraus und halte das Herz in die Höhe. Für den Bruchteil einer Sekunde denke ich, dass es schief gegangen ist aber im nächsten Augenblick stößt Belle einen heiseren Schrei aus und taumelt zurück. Erleichtert atme ich aus und kann spüren wie mein eigenes Herz wild gegen die Brust schlägt. "Okay. Dann verhandeln wir jetzt wohl neu", rufe ich entschlossen aus.

Rumpel:
Ich wirble herum und blike von Belle und zu Rose. Meine Hand ballt sich fest zusammen und der Pirat hebt seine Hand an die Brust und sackt zusammen. "Ich will weder dein Erstgeborenes, noch deine Seele noch dein kleines Herz" sage ich kalt, gehe zu dem Ständer mit den Schwertern, ziehe das besagte Schwert heraus und betrachte es. "Gebe meiner Frau das Herz wieder und ihr bekommt so das Schwert, weigerst du dich, werde ich es verschwinden lassen. Für immer und dann habt ihr versagt..." sage ich und gehe zu Belle. Das Herz in meiner Hand bekommt leichte dunkle Risse, dennoch lockere ich nicht den Griff. "Ohh oder Moment ... Ich möchte das Schiff haben" sage ich leise.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |