![]() |
|
Killian
ich drehe mich zu Rose um und gehe, so schnell es in dem Laden geht, auf sie zu und betrachte die Schublade. "Was hast du gefunden?" frage ich sie und betrachte die Schublade,die man nicht öffnen kann. "Was zum ..."sage ich leise und betrachte sie genauer. "Die kann man nicht mal abschließen" sage ich leise und streiche mit der hand über das glatte, ebenmäßige Holz. "Was ist da wohl drin?" frage ich Rose leise.
Hector
"Hey" sage ich und lasse die los, als sie plötzlich anfängt zu schreien. "Es ist alles gut Ari" sage ich laut und deutlich und hebe meine Arme abwehrend vor mich. ich bin verwirrt, von Aris Verhalten und weiche langsam von ihr zurück.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
"ich schätze in dieser Schublade steckt unsere Waffe!", sage ich und ziehe nochmals an dem Griff, plötzlich werde ich von etwas nach hinten gedrückt und gegen eine Wand geschleudert. Ich pralle hart gegen einen Bücherschrank und sinke auf die Knie. "Verdammte Hexerei!", murmele ich und halte mir den pochenden Kopf.
Ari:
Ich weiche ein paar Schritte zurück und stoße gegen eine kalte Wand. Schluchzend und zitternd starre ich Hector mit weit aufgerissenen Augen ins Gesicht. "d...du wirst sie alle töten...und mich ebenfalls", sage ich mit einer kaum hörbaren Stimme und spüre wieder seinen kalten Dolch zwischen meinen Rippen.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian
Ich blicke zu Rose."geht es wieder?" frage ich leise und umfasse den Griff der Schublade. Eine pulsierende Energie geht von ihr aus und ich ziehe blitzschnell die Hand zurück, so als hätte einen elektrischen Schalg bekommen. "Ich will wissen was dadrin ist" sage ich mit zusammengebissenen Zähnen. Entschlossen umfasse ich den Griff erneut und ziehe fest dadran. Ebenso wie Rose gerade vormir, werde auch ich nach hinten geschleudert. Ich fasse mir an den Hinterkopf und knurre leise. "Was hat der alte Mann nur zu verbergen"
Hector
Ich schüttle leicht den Kopf. "Das war eine Vision. Sie muss nicht zutreffen" sage ich leise und erblicke die Angst in ihren Augen. "Sie muss nicht wahr werden. Du weißt nicht, wie sich Menschen entscheiden werden und ich werde mich garantiert nie so entscheiden, dass ich euch ale umbringen werde. Lieber würde ich sterben, als dich zu töten..." sage ich laut.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
Ich stöhne auf als Killian neben mir gegen die Wand kracht und höchst elegant auf mir drauf landet. Hastig werfe ich ihn von mir, funkele ihn kurz böse an und richte mich wieder auf. "Wir brauchen Ari! Ihre Wassermagie hat Reginas Magie neutralisiert, vielleicht klappt es auch mit dieser Schublade!", sage ich plötzlich mit leuchtenden Augen, begeistert von der Genialität dieser Idee.
Ari:
Ich brauche einige Augenblicke um mich von meinem Schock zu erholen. Langsam richte ich mich auf und gehe mit zitternden Knien auf Hector zu. Mit laut klopfendem Herzen strecke ich meine Arme nach ihm aus und schmiege mich an ihn. Ich drücke ihn so fest an mich, als könnte das alles Unglück von ihm abwenden und doch, während ich in seinen Armen liege weiß ich nur allzu deutlich, welch Schrecken auf uns zukommt.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian
Ich blicke zu Rose und stehe auf. "ich weiß nicht, ob das so einfach ist ..."sage ich leise und zucke dann aber mit den Schultern. "Aber wir können es gerne probieren" sage ich und gehe wieder Richtung Eingangstür. "Wir müssen nur Ari und Hector finden"
Hector
Als Ari langsam auf mich zukommt, weiche ich noch ienen Schritt zurück und bleibe dann stehen, als sie sich an mich schmiegt. "Glubst du wirklich, ich könnte einen von euch oder einen von den Bewohnern etwas antun?" frage ich sie leise und kann immer noch nicht fassen, was sie gesehen hat.

Rose:
"Ein Versuch ist es wert aber das muss bis morgen Abend warten, ich möchte nicht von diesem unheimlichen Kerl dabei erwischt werden wie ich seine magischen Schubladen durchforste", bei der Erinnerung an Gold stockt mir kurz der Atem und ich schüttele mich. "Wollen wir zurück?"
Ari:
"Ich glaube es nicht aber Hector, ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen...und meine Visionen treffen immer zu, vielleicht nicht in aller Genauigkeit aber die Bilder die ich sehe, die werden wahr. Und ich stand vor dir, während du mir ins Gesicht gelacht hast und einen Dolch in meine Brust gerammt hast...", ich zucke bei der Erinnerung zusammen und drücke Hector noch fester an mich.

Killian
ich blicke mich in den Laden um und bei der Erinnerung an Mr. Gold bekomme ich eine leichte Gänsehaut. "Du hast recht. Ich habe auch nicht sonderlich Lust darauf, von dem hier erwischt zu werden" sage ich leise. Ich stimme ihr dann nickend zu. "Wir gehen" sage ich.
Hector
Ich lasse meine Arme sinken und weiche einen Schritt von Ari zurück. "Diese muss aber nicht zutreffen" sage ich leise und weiche nun weiter von ihr zurück. "Es muss nie etwas zutreffen. Wir sind alle Wesen die eigenmächtig denken und handeln. Und wenn ich wirkloch so gefährlich bin, dann muss ich gehen..." schlussfolgere ich leise. "Oder aber ihr müsst mich auf den Schiff festhalten ..."

Ari:
Ich mache einen Schritt auf ihn zu und strecke eine Hand nach ihm aus. Die Bestürzung in seinem Gesicht treibt mir die Tränen in die Augen. "Hector, versteh es doch. Die Zukunft steht fest, mit oder ohne unsere Entscheidungen. Es ist alles bereits geschehen und wir leben in der Vergangenheit, es mag sein dass wir die Parzen besiegt und unser eigenes Schicksal bekommen haben aber so oder so, es hat bereits alles stattgefunden. Meine Visionen kommen von einem Ort, an dem wir schon lange nicht mehr existieren und all diese Ereignisse bereits stattgefunden haben. Ich bekomme diese Visionen weil es nun mal das ist was als nächstes kommt...wir werden dich nirgendwo festhalten können, wenn es das ist was als nächstes passieren soll...", ich schlucke und betrachte sein Gesicht voller Traurigkeit und Zuneigung. "Es tut mir leid..."
Rose:
Ich ordne ein paar Sachen wieder dorthin ein, wo ich sie her hatte und verlasse anschließend den Laden. Ohne mich nach Killian umzusehen gehe ich zurück zum Schiff und in meine Kajüte. Auf dem Bett sitzend starre ich die unebene Holzdecke an und überlege was als nächstes zutun ist.

Hector
Ich blicke nochmals zu Ari und schüttle den Kopf. "Dann gibt es für uns nur eine Lösung..." sage ich leise und wende mich von ihr ab. "Man kann das Schicksal ändern ..." sage ich leise und blicke auf den Boden. "Ich habe es mir bereits gedacht, dass wir niemals die Schranken brechen können, aber ich habe es gehofft. Aber es wird nie einen Weg für uns geben. Ich muss gehen, damit ich niemanden hier verletze. Entweder in unsere Welt und euch für immer vergessen oder aber für immer gehen ... Ich könnte es mir nämlich nie verzeihen, wenn ich euch etwas tun würde" langsam verlasse ich den Schatten, in den ich Ari gedrückt habe und blinzle in dem Licht einer Straßenlaterne.
Killian
Ich folge Rose langsam zurück zu dem Schiff. Rose ist bereits in ihre Kajüte verschwunden. Ich klopfe an Aris Tür, öffne diese vorsichtig. Der Raum ist leer, ich schließe leise die Tür und gehe zu Hector Raum. Auch dieser ist leer. Ich nehme mir etwas zu essen aus der Küche und setzte mich oben an Deck hin und warte auf die beiden.

Ari:
"Hector!", ich schreie seinen Namen und kann nicht fassen was er gerade gesagt hat. "Hector das wird doch nichts bringen. Es ist nicht die Lösung! Wir müssen uns der Zukunft stellen und das können wir nicht ohne dich!", meine Stimme wird immer lauter und ich eile ihm schnell hinterher und packe seinen Arm. "Bleib hier...!!!"
Rose:
Ich höre wie jemand in der Küche herum hantiert und mein Magen gibt leises Knurren von sich, das immer lauter wird. Ich seufze und schlendere in die Küche. Killian geht gerade hoch an Deck und ich verstecke mich so lange hinter einer Tür bis er oben ist. Ich nehme mir eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank und trinke die Flüssigkeit in gierigen Zügen. Seufzend stelle ich die Flasche zurück und schüttele den Kopf. "So kann es doch nicht weitergehen...", murmle ich in die Dunkelheit hinein.

Hector
Ich bleibe erst stehen als Ari mich am Arm packt. "Ihr wärt aber tausend mal sicherer ohne mich dran. Ich kann und werde euch nicht in Gefahr bringen und da ihr anscheinend mich nicht auf dem Schiff festhalten könnt, muss ich entweder ein Portal finden oder ich mus freiwillig gehen" sage ich Ari deutlich ins Gesicht. "Es gibt immer eine Lösung, aber ob sie allen gefällt, kann man nie sagen"
Killian
Mein Blick ist auf den Steg gerichtet und ich warte immr noch das Ari und Hector auftauchen. "Irgendetwas ist passiert" sage ich leise und mache mir langsam Sorgen um die beiden. Ich stehe auf und kann so den Hafen überblicken. "Irgendwas läuft hier gerade mächtig schief..." murmle ich leise.

Ari:
Ich halte ihn weiter fest und ziehe ihn wieder zu mir in den Schatten. "Hector, du kannst nirgendwohin, du kannst deinem Schicksal nicht entfliehen. Vielleicht habe ich die Vision falsch gedeutet, vielleicht hat jemand deine Gestalt angenommen, vielleicht bin ich die böse und du MUSSTEST mich töten. Du musst hier bleiben, wir schaffen das zusammen aber lauf nicht weg...", ich halte ihn an der Wand fest und schaue ihm ernst und trotzig ins Gesicht.
Rose:
Ich gehe hoch an Deck und schaue Killian Stirn runzelnd an. Sein nervöser Gesichtsausdruck entgeht mir nicht. "Was ist denn los?", frage ich ihn und trete zu ihm.

Hector
Ich schüttle den Kopf und blicke Ari ins Gesicht. Ich denke nicht, dass du die Vision falsch gedeutet hast. Du hast sie nie falsch gedeutet. Darf ich dich an die Schlcht erinnern, wo Killian und Rose gestorben sind? Du hast dich nie getäuscht und du wirst dich jetzt auch nicht getäuscht haben. ICH bin hier eine absolute Bedrohung für euch." sage ich fest und entwinde mich ihren Griff.
Killian
Ich blicke om Steg kurz zu Rose und dann wieder in Richtung der Hafengebäude. "Es ist nur ein unbestimmtes Gefühl... Aber ich habe das gefühl, dass die beiden gerade in Schwierigkeiten sind" sage ich leise und blicke weiter auf die Gebäude.

Ari:
Ich greife nach meiner Wasserflasche und zeige sie Hector. "Zwing mich nicht dich hier festzuhalten, auch wenn du mich dafür hassen würdest, wenn ich es tun müsste, würde ich es tun!", sage ich mit ruhiger Stimme und schaue ihn flehentlich an. "Lass uns zurück zum Schiff gehen und mit den anderen sprechen, bitte Hector. Sei doch vernünftig."
Rose:
Sofort mache ich mir sorgen um Hector. "Was? was ist das für ein Gefühl? Wir müssen die beiden suchen!", meien Worte überschlagen sich und ich kann kaum noch klar denken.

Hector
Ich werfe der Wasserflasche einen Blick zu, verschränke die Arme vor meiner Brust und gehe dann teilnahmslos Richtung Hafen los. Ich gebe mich ruhig, aber innerlich brodelt ein Sturm in mir und ich mahle kräftig mit meinen Kiefern. Schnellen Schrittes gehe ich den Steg entlang und sehe schon bald die Jolly ROgers. Ich erblicke auf dem Deck Rose und Killian. "Die haben mir gerade noch gefehlt" sage ich leise zu mir selbst und rolle mit den Augen. Wortlos gehe ich an Deck und dann direkt runter in meine Kajüte. Ich schließe meine Tür von Innen ab, settze mich auf das Bett und schließe dann meine Augen. "ich bleibe einfach hier, bis wir wieder von hier fort segeln"
Killian
"Es ist nur ein Gefühl ..." sage ich zur Beruhigung und verstumme sofort, als Hecotr auf dem Steg erscheint. "Da ist schon einmal Hector" sage ich und ziehe eine Augenbraue hoh als er Wortlos an uns vorbei rauscht. ich drehe emienen Kopf zu Rose und schaue sie verwirrt an. "Was ist denn jetzt schon wieder los?" frage ich leise, als ich weitere Schritte auf den Steg höre.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |