![]() |
|
Ari:
"Hector! Hector! verdammt, bleib stehen!", ich brülle ihm hinterher und muss joggen um mit seinen viel längeren Beinen schritt halten zu können. "Sturer Bock", murmele ich leise vor mich hin und folge ihm aufs Schiff. Ich schaue wortlos zu, wie er unten verschwindet und lasse mich gegen eine Wand fallen um ein wenig Halt zu haben, denn meine wackeligen Beine drohen jede Sekunde unter mir zusammen zu brechen.
Rose:
Ich schaue stumm von Hector zu Ari, dann zu Killian und stürze hinter Hector her. Unten finde ich seine Tür verschlossen vor, also hämmere ich wie eine wilde Furie dagegen und trete sogar einige Male gegen das Holz. "Hector! Mach sofort die Tür auf! HEEEEEEEECTOOOOORR!!!!!", brülle ich laut und meine Stimme überschlägt sich.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian
Ich folge den anderen nach unten. Ich bleibe vor Ari stehen und ziehe sie zu einem Stuhl, damit sie sich setzen kann. "Ari, was ist passiert?" frage ich sie und blicke sie eindringlich an. "Ich bin verwirrt, denn erst schwört ihr euch eure Liebe und jetzt kommt ihr beiden streitend zurück!" sage ich und blicke den Flur entlang, wo Rose versucht in Hectors Zimmer zu kommen.
Hector
Ich öffne genervt meine Augen und blicke zur Tür. "Rose ... Ich möchte jetzt nicht reden. Rede doch einmal bitte mit Ari und Killian und lass mich in Ruhe. ich muss nachdenken" erwidere ich auf den Klopfe, drehe mich seitlich auf das Bett, sodass ich die Holzwand anschaue und die nicht Tür. "Bitte geh einfach"
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
"Verdammt nochmal, ich scheiße auf die anderen und was deine Ari mir zu erzählen hat interessiert mich nicht! Ich habe deiner Mutter ein Versprechen gegeben und ich bin gewillt dieses zu halten also mach jetzt diese Tür auf oder ich schwöre bei Gott, ich werde sie eintreten!!", ich versuche ruhiger zu sprechen aber meine Stimme wird mit jedem Wort immer lauter.
Ari:
Ich setze mich und vergrabe den Kopf in den Händen. " Das ist alles meine schuld, ich hatte eine Vision, in der Hector uns alle tötet" stottere ich und zucke bei Roses Ausbruch immer wieder zusammen.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Hector
Ich stöhne genervt auf und bin versucht einmal laut zu schreien. Ich unterdrücke den Impuls und schlucke einma heftig. "Frag doch Ari mal nach ihrer Vision und lass mich einfach mal ein paar Minuten zum Luft holen. Du bist gott verdammt nicht meine Mutter ... Lass mir den Abstand den ich auch mal brauche!" fluche ich zurück.
Killian
Ich blicke zu Rose und wieder zu Ari. "Was hattest du?" frage ich sie entgeistert und halte sie an beiden Schultern fest. "hector würde niemanden von uns umbringen. Eher bringt er sich um, als dass er einen von uns tötet" erwidere ich und blicke nochmals zu Rose. "Rose. komm mal bitte her!" rufe ich laut.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
Ich fluche ungehalten und verpasse der Tür einen harten Tritt. Das Holz erbebt unter der Wucht, bleibt jedoch stehen. Entnervt stampfe ich zurück zu Killian und Ari, den Blick dabei boshaft zwischen den beiden hin und her wendend. "Was hast du getan?", fahre ich Ari heftig an, nachdem ich mich dafür entschieden habe, dass mein Hass gegen sie deutlich größer ist als die Wut gegen Killian.
Ari:
Ich schaue hilflos zwischen Killian und Rose umher. "Ich hatte eine Vision...Hector war nicht er selbst...er war kalt, böse...", stottere ich. bei der Erinnerung überläuft mich ein kalter Schauer. "Es fand genau hier statt. Er hat uns nach einander getötet und dann...dann hat er sich selbst erstochen.", leise Tränen laufen mir über die Wangen und ich wische sie hastig fort, doch an ihre Stelle treten nur andere.

Killian
Ich beobachte die Situation zwischen den beiden Frauen aufmerksam. Bereit, direkt dazwischen zu gehen, bevor es eskaliert. Reicht schon, dass Rose die Türen meines Schiffes versucht zu ruinieren. Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen, als Ari von der Vision erzählt. "Ich glaube nicht, dass das eine richtige Vision war" sage ich, bevor Rose etwas sagen kann. "Nicht jede Vision muss sich zwangsläufig bewahrheiten ..."
Hector
Ich spüre förmlich, wie Rose verschwindet und sicher zu Ari läuft. War es ichtig sie zur ihr zu schicken? Rose hasst Ari, dass weiß ich, aber ich kann im Moment keinen der beiden wirklich sehen. Ich habe immer nur noch Aris Worte vor mir. Ich sehe alles verschwommen. Aber ich sehe eine rote Farbe. Blutrot. Auch wenn die Körper verschwommen sind, erkenne ich doch, welche meiner Freunde dort liegen. Ich hebe das Kissen, drücke es mir vors Gesicht und Schreie laut auf.

Rose:
"Und du dummes Huhn hast nichts besseres zutun als es Hector sofort auf die Nase zu binden? Du bist ja noch egoistischer als ich bisher befürchtet hatte!", meine Stimme ist eiskalt und nach einem letzten Blick zu Ari kehre ich ihr den Rücken zu und verschwinde in meiner Kabine. Seufzend setze ich mich auf die Koje und versuche meine rasenden Gedanken zu sortieren.
Ari:
Ich schaue nachdenklich Rose hinterher und wende mich dann ruhig an Killian. "Es war eine echte Vision, ich bin mir ganz sicher", flüstere ich tonlos.

Killian
Ic blicke Rose hinterher und wende dann meinen Blic, als ich Aris leise Stimme höre. Ich schüttle den Kopf. "Es wird nicht so kommen, wie du es gesehen hast. Hector ist kein blutrünstiges Monster. Lieber würde er sterben, als seinen Freunden etwas anzutun,Ari..." erwidere ich leise und blicke den Gang hintunter zu den Kabinen, wo jeder schläft.
Hector
Ich lasse das Kissen sinken und blicke die Wand an. Ich möchte nicht reden, aber meine Gedanken bringen mich um. Irgendetwas muss ich machen, aber was? Mein Kopf kann nicht aufhören mir Geanken zu senden und ich kann nicht aufhören, Bilder vor meinem inneren Augen zu sehen.

Rose:
Von einem plötzlichen Wutanfall übermannt, schnappe ich mir meine Wasserflasche vom Nachttisch und schleudere sie mit einem wütenden Aufschrei gegen die Wand. Kraftlos sinke ich zurück auf das Bett. Ich habe es doch versprochen...ich muss Hector beschützen. Es darf nicht wieder so kommen, wie die letzten Male...ich muss es verhindern...In Gedanken sehe ich die unzähligen Tode, die Hector bereits erleiden musste. der Kummer schnürt mir die Kehle zu.
Ari:
"Wir werden sehen", flüstere ich und zucke zusammen, als von unten lautes Gepolter ertönt. "Geh zu ihr, sie braucht dich jetzt", sage ich mit einem müden Lächeln zu Killian. "Ich versuche mit Hector zu sprechen", mit leisen Schritten schleiche ich zu seiner Tür und setze mich davor.

Hector
Ich höre einen lauten Knall aus einem der Zimmer und richte mich auf. Ich bleibe vor der Wand stehen und lege meine Hand auf die Wand. "Bin ich ein böser Mensch, Ari?" frage ich die Holzwand und erwarte gar keine Antwort auf diese Frage. Ich kenne die Antwort ja selbst nicht. Böse oder Gut? Gemein oder lieb? Eiskalt oder Warm vom Leben?
Killian
Ich blicke Ari hinterher, "Dieses Mal irrst du dich Ari" sage ich, als sie verschwunden ist. Ich warte noch einige Sekunden, bevor ich mich aufstehe und zu Roses Zimmer gehe. Obwohl ich genau weiß, dass sie mich wahrscheinlich im Moment genauso wenig leiden kann, wie Ari klopfe ich. "Rose ich bin es", sage ich. "Ich weiß, dass du mich wahrscheinlich gerade genauso wenig sehen willst wie Ari. Aber lass mich dir ein sagen ... Ich weiß, was auf deinen Schultern lastet. Glaube mir, du bist nicht alleine. Ich habe es vorhin zu Ari gesagt, ich glaube nicht, dass Hector dazu in der Lage ist. Und wenn es hart auf hart kommt, werde ich dafür Sorgen, dass er niemals so eine Tat begehen kann. Du musst das nicht alleine durchstehen, genauso wenig wie Hector. Ich kann und werde euch helfen" beende ich meinen Monolog und bleibe still.

Ari:
Hectors leise Stimme dringt durch die Tür nur undeutlich zu mir durch aber ich muss seine Worte gar nicht hören, um zu wissen was er sagt. Ich klopfe leise an. "Lässt du mich bitte rein?", frage ich ebenso leise und warte ab.
rose:
Ich höre Killian vor meiner Tür, noch bevor er anfängt zu sprechen. Danach ist wieder alles still und ich shcüttele den Kopf. Nein, er versteht es nicht. Wie könnte er denn auch? Wie könnte er verstehen, was Hector mir bedeutet und welche Gedanken in meinem Kopf schwirren, während er nur eine Wand entfernt am Boden liegt. Ich seufze erneut. "Geh, Killian. Kümmere dich um Ari", erwidere ich kraftlos. Meine Hand zuckt zu dem Dolch in meinem Stiefel und ich betrachte das glänzende Silber der Klinge. Ihr Anblick beruhight mich und gibt mir einen Hauch von Sicherheit.

Killian
"Glaubst du wirklich ich lasse dich alleine?" frage ich sie und verschränke die Arme. "Du musst nicht immer ales alleine machen Rose ..."
Hector
Ich höre Aris Stimme und verstumme dann in meinem Zimmer. "Was willst du denn von mir hören?" frage ich sie. "Dass ich hier drin gerade meine Messersammlung durch schaue, um zu sehen, welches die beste Waffe wäre?" Ich lasse mich auf den Boden sinken.

Ari:
"Nein, ich möchte dein Schritte hören nd dass du die Tür öffnest aber wenn du nicht willst, dann verbringe ich die Nacht halt hier", sage ich ruhig und hoffe, dass Hector die Tür öffnet.
Rose:
"Doch, spätestens dann wenn du mal wieder beschließt abzuhauen und uns alleine zu lassen", flüstere ich in mein Kissen hinein und bleibe Killian eine Antwort schuldig.

Killian
Ich schüttle über Roses Dickopf nur den Koof, drehe mich um und gehe nach draußen, wo es bereits dunkel ist. "Wir müssen von hier weg ... So schnell es geht" sage ich zu mir und blicke auf die schafende Stadt. Wir müssen in diesen Trödelladen und die verdammte Waffe bekommen. Und am besten in einer Nacht und Nebelaktion verschwinden" Ich umfasse das Steuer und überlege mir unsere nächsten Schritte. Rose wird sich so lange nicht bewegen, bis Hector sich wieder beruhigt hat und Ari wird auch erst wieder in Aktion treten, wenn sie mit Hector reden konnte. Ich fluche leise auf.
Hector
Ich überhöre Aris Worte und blicke aus dem kleinen Bullauge nach draußen. Am Himmel funkeln die ersten Sterne. "Ari. Bitte nimm Killian und Rose und besorgt diese Waffe ... Die Stadt ist nicht gut für uns ..."

Rose:
Killians Schritte verklingen auf der Treppe und ich überlege leise. Wir müssen aus der Stadt raus und Hector in die normale Welt bringen, damit er sich beruhigen kann. Doch bevor wir gehen, brauchen wir diese Waffe...Den Dolch in meiner Hand hin und her wiegend brüte ich einen Plan aus. Ich rüste mich auf, einige Dolche und meine Armbrust über der Schulter. Mit schnellen Schritten eile ich die Treppe hoch und werfe im Vorbeigehen Ari einen vernichtenden Blick zu. "Ich gehe die Waffe holen!", rufe ich Killian zu.
Ari:
"Ouh verdammt!", zische ich und eile hinter Rose her. "Rose! Du kannst da doch nicht alleine hin!"

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |