headerimg

RE: Crossover

in Rubinrot 06.06.2015 15:50
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Killian
Ich blicke zu Rose und laufe ihr schnellen Schrittes hinterh. "Ich komme mit" sage ich nur und folge ihr in die Stadt. "Wie gesagt, du musst hier niemanden mehr etwas beweißen, noch must du alles alleine schaffen!"

Hector
Ich höre, wie Ari aufspringt und etwas sagt. Schnelle Schritte vom Deck her sagen mir, dass alle aufgescheucht sind und dann... Stille. Ich schließe kurz die Augen, hole tief Luft und stehe dann auf und gehe aufs Deck. Eine sanfte Brise weht und ich gehe in die dunkleste Ecke desSchiffes. Dort setzt ich mich hin und alles die Beine über dem Rand des Schiffes baumeln. Die Wellen schlagen sanft gegen die Außenwände und das Schiff wippt leicht im Wasser.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 06.06.2015 15:53
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rose:
Ich schnaube, wirbele zu Killian herum und starre ihn feindselig an. "Tu nicht so als wären wir Freunde. Wenn du mitkommen willst, werde ich dich nicht abhalten aber lass die Mitleids-Nummer!" Anschließend drehe ich mich wieder um und setze meinen Weg fort.

Ari:
Unschlüssig bleibe ich an Deck stehen. Mein Blick huscht zu den Kajüten und dann zu Killian und Rose. "Ach verdammt!", fluche ich und eile den beiden anderen nach.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 06.06.2015 15:58

Killian
Irgendwann schlägt das Karma zurück! denke ich mir und folge Rose wortlos und spüre, wie sich Ari zu uns uns gesellt. Ich blicke nur stumm geradeaus.

Hector
Ich lege meinen Kopf schief und blicke auf das weite Meer. Es wirkt so ruhig. Mein Blick wandert nach unten. Was wäre, wenn ich springen würde? denke ich mir und blicke auf das schwarze Wasser. Dein Überlebenswille würde dich shcon am Leben halten!

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 06.06.2015 16:02

Rose:
Ich sprinte die Straßen entlang, biege um die Ecke zu dem alten Laden und bleibe davor stehen. Die Tür ist immer noch geöffnet von unserem letzten Einbruch und ich grinse selbstgefällig. "Perfekt!" Mit schnellen Schritten eile ich die stufen hoch und reiße die Tür auf. Polternd kracht sie gegen die Wand und ich sehe mich in dem dunklen Raum um. Meine Muskeln sind gesprannt, die Hand liegt auf meinem Dolch.

Ari:
Ich halte inne. Ein merkwürdiges Gefühl beschleicht mich und lässt mich zögern. Das Wasser! Es scheint mir eine Botschaft senden zu wollen, doch ich kann sie nicht verstehen. Stirn runzelnd lausche ich, versuche zu verstehen und dann reiße ich die Augen auf, mache auf dem Absatz kehrt und renne zurück zum Schiff.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 06.06.2015 16:07

Belle
Ich zuckezusammen als die Tür aufgestoßen wird. "Was zum" rufe ich aus als ich eine junge Frau mit einem Dolch in der Hand erkenne, die gefolgt wird von einem Mann mit nur einer Hand. "Los verschwindet" sage ich blicke beide böse an. "Das wäre besser für euer Leben"

Killian
Ich zucke zusammen als ich eine Person erkenne die im Laden ist. "verdammt, wo kommt die denn he" sage ich ohne nach zu denken und siehe meinen Säbel. "Wir brauchen nur etwas und sind dann wieder weg."

Hector
Alter dukannst unter Wasser atmen ... Da würde gar nicht in Frage kommen, dass du ertrinkst ... Ich könnte aber fliehen dreht sich mein Gedankenkarussell weiter und ich blicke verwirrter als vorher auf das Spiegelglatte Wasser.

nach oben springen

in Rubinrot 06.06.2015 19:20

Rose:
Ich betrachte das große Mädchen mit dem wunderschönen braunen Haar und ziehe eine Augenbraue hoch. "Hör zu Püppchen, wir schauen uns hier jetzt etwas um und du siehst zu, dass du mir nicht im Weg stehst!", sage ich bedrohlich und wedele mit meinem Dolch herum.

Ari:
Ich erreiche das Schiff gerade noch rechtzeitig um zu sehen, wie Regina gerade hoch klettert. "Was wollen sie da oben?", frage ich sie und versuche meine Panik zu verbergen.

Regina:
Ich fahre herum für einen Augenblick verwirrt. Als mein Blick auf Ari stehen bleibt, lache ich gehässig. "Ich wüsste nicht was es dich angehen würde, Kleines!", sage ich und gehe an Bord.

nach oben springen

in Rubinrot 06.06.2015 19:25

Belle
Ich grinse leicht. "Du glaubst also, dass du mir drohen kannst?" sage ich leise. "Rumpel?" rufe ich laut nach hinten in die Privaträume rein. "Ich glaube hier sind die Einbrecher wieder" setzte ich hinten dran und ich höre, wie ein Stuhl geschoben wird.

Killian
Ich höre, wie jemand aus den hinteren Räumen nach vorne kommt und ziehe einen Augenbraue hoch. "Wer zum Geier ist Rumpel?" frage ich leise.

Hector
Ich höre Stimmen und drehe meinen Kopf. Ich erkenne zwei Gestalten, eine auf dem Schiff und die anderen auf dem Steg. Ich stehe auf und gehe weiter ins Licht. "Sie haben Recht ... Sie haben keine Befugnis dieses Schiff zu betreten!" sage ich laut und stemme meine Hände in die Hüfte.

nach oben springen

in Rubinrot 06.06.2015 19:29

Rose:
Mein Blick huscht zwischen Belle und der hinteren Kammer hin und her, blitzschnell wirbele ich herum, schnappe mir Belles Arm und halte sie vor mich. Im nächsten Moment tritt auch schon der alte Mann aus der Tür und ich halte dem Mädchen meine Dolchspitze an die Kehle. "Wir sind wieder daaaa...", verkünde ich mit einem frechen Grinsen.

Regina:
"Na sieh mal einer an, das kleine Vögelchen hat einen Beschützer", ich betrachte Hector mit einem süffisanten Lächeln. "Bleibt ganz ruhig, ich habe eh vor dieses verdammte Ding zu versenken, ihr habt noch die Chance abzuhauen."

Ari:
Ich beeile mich ebenfalls aufs Schiff zu kommen und stehe plötzlich Regina und Hector gegenüber. Meine Hand huscht automatisch zu dem Wasserbeutel an meiner Hüfte und da fällt mir ein, dass ich ihn unten gelassen habe. Ich fluche innerlich.

nach oben springen

in Rubinrot 06.06.2015 19:36

Belle
Ich stehe still und blicke in Rumpel´s Augen. Dieser blickt nur Rose an. "Tust du ihr weh, werde ich wütend" sagt er leise und ich schlucke meine Angst hinunter und versuche mich anders hinzustellen, damit das Messer nicht ganz so an meinen Hals drückt.

Killian
Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen und mustere den älteren Mann mit seinem Stock und kann mir nur schwer das Lächeln zu verkneifen.

Hector
Ich schüttle den Kopf. "Dann versucht doch, dieses Schiff zu versenken" sage ich und erinnere mich an Killians Worte, dass das Schiff so gut wie unsinkbar ist. "Wasser macht uns beiden eh nichts aus ..."

nach oben springen

in Rubinrot 06.06.2015 19:39

Rose:
"Ich glaueb sie sind nicht in der Position mir zu drohen, alter Herr", ich ritze die zwarte Haut des Mädchens ein wneig mit der Spitze des Dolches auf, sodass ein feiner Blutstropfen aus der Wunde austritt und ihren weißen Hals hinab gleitet. "Nun, da wir das geklärt haben, sprechen wir jetzt über das Geschäftliche. Her mit der Waffe!"

Regina:
"Danke für den Hinweis, Wasser war ohnehin nie meine Spezialität, ich habs viel eher mit feuer", ich schnippe mit den Fingern und ein Feuerball erscheint in meiner Hand. "Noch Wünsche?", frage ich mit einem leisen Lächeln und lasse ein teuflisches Lachen verlauten.

Ari:
Ich zucke zusammen als der Feuerball erscheint und überlege fieberhaft wie ich zur Kajüte komme.

nach oben springen

in Rubinrot 06.06.2015 19:45

Rumpel/Mr. Gold
Ich sehe den kleinen Blutstropfen an ihrem Hals und hebe meinen rechten Arm in Richtung Killian. Ganz vorsichtig, drücke ich meine Hand zusammen und höre, wie er röchelnd auf die KNie geht, als ihm die Luft wegbleibt. "Los lassen, oder er hat die längsten Zeit gelebt" sage ich eiskalt und erkenne, wie Belle versucht mir zuzulächeln.

Killian
Ich hebe meine Hand an meinen Hals. Ich spüre nichts, aber dennoch bliebt mir ie Luft weg. Ich sinke auf die Knie und versuche Luft in meine Lungen zu bekommen. Meine Ränder von Sehfeld werden langsam schwarz.

Killian
Ich blicke sie an. "Nein ..." sage ich gelassen und verschränke meine Arme vor meiner Brust. Unmerklich stelle ich mich zwischen Regina und Ari und hoffe, dass sie irgendwas mitdem Wasser machen kann.

nach oben springen

in Rubinrot 06.06.2015 19:57

Rose:
Ich schaue zu Killian und veersichere mich still davon, dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht. "Ach komm, wenn ich könnte würde ich den heute selbst erwürgen, damit setzt du mich nicht unter Druck", sage ich mit unbewegter Mine und schaue dem alten Mann herausfordernd in die Augen.

ari:
Ich merke sofort was Hector tut und ergreife die Chance hinter ihm zu verschwinden. In dem ich den Abstand zwischen mir und den Treppen verringert, kann ich das heilige Wasser immer mehr spüren. Noch ein Ticken...

Regina:
Ich nehme aus den Augenwinkeln eine Bewegung wahr und schleudere den Feuerball in die Richtung. "Was hast du vor?", funkelnd starre ich zu dem Mädchen rüber und schaue selbstgefällig zu wie der Feuerball sich nur Zentimeter von ihr entfernt in die Wand brennt.

nach oben springen

in Rubinrot 06.06.2015 20:02

Rumpel
"Gut ... Gut, gut, gut" sage ich eiskalt, blicke zu Killian und drücke meine Hand fester zusammen.

Killian
Ich blicke zu dem Boden und merke, wie miene Lungen nach Luft schreien, aber nichts durch meine Luftröhre kommt. Die Schwärze wird stärker und intensiver.

Hector
Ich drehe mich kurz um. "Ari... Jetzt!" rufe ich und ducke mich weg, bevor mich eine der nächsten Attacken trifft. Ich hoffe, ich habe Reginas Aufmerksamkeit auf mich gelenkt, damit Ari unter Deck kann.

nach oben springen

in Rubinrot 06.06.2015 20:08

Rose:
Ich packe meinerseits Belle so fest an den Haaren bis sie schallend schreit, dann halte ich ihr den Dolch an die Seite. "Das Spielchen können zwei spielen...", ich ziehe noch einmal an Belles Haaren, so fest dass ich einige ihrer Strähnen abreiße. Sie wimmert leise. Ich muss mich beherrschen um nicht panisch zu Killian zu gucken und stattdessen den kalten Blick von dem alten Mann zu erwidern.

Ari:
Ich husche unter deck und renne in meine Kajüte. Oben bricht lautes Gepolter aus, gefolgt von wütenden rufen. Mit laut klopfendem Herzen stoße ich die Tür zu meiner Kajüte auf und beschwöre des Wasserbeutel, welcher sofort in meien Hand fliegt. Hastig renne ich nach oben und finde Hector vor, der Kopf über in der Luft hängt und eine boshaft drein schauende Regina, deren Feuerball direkt vor Hectors Gesicht leuchtet.

Regina:
"Na schau mal einer an, welche kleine Maus sich wieder blicken lässt", sage ich mit eisiger Stimme und streichel Hector durch das blonde Haar. "Vermisst du deinen kleinen Bodyguard?"

nach oben springen

in Rubinrot 06.06.2015 20:13

Rumpel
Ich hebe meine Hand und beende so den Strom von Magie. "Jetzt bist du dran" sage ich eiskalt und warte, bis Belle bei mir in Sicherheit ist.

Killian
Ich holte laut und röchelnd Luft und atme immer wieder tief ein. Die unsichtbare Hand ist endlich verschwunden und wunderbare Luft steigt in meinen Lungen, auch wenn sie eher stickig ist.

Hector
Ich blicke Ari in die Augen und schüttle unmerklich den Kopf. "Bring dich in Sicherheit" forme ich nur mit meinen Lippen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.