![]() |
|
Hector:
Die Konturen werden langsam schärfer, ich erkenne mein Zimmer , als bereits eine Stimme von einer Auszeit dröhnt. Ich lasse mih gegen meinen Schrank fallen und rutshe an diesem herab. Eine unglaublihe Last sheint von meinen Schultern weg zu sein und ich hole tief Luft, merke dabei, wie eingeengt ich mich die ganze Zeit gefühlt habe, Vorsichtig streiche ich mir über die Brust, als meine Tür aufgeht und Rose herein kommt. "Hey Rose" sage ich mit einem Anflug von einem Lächeln.
Killian:
Ih befinde mich in meinem alten Büro am Hafen wieder. Verdutzt blike ich auf die Verträge, die kreuz und quer dort liegen. "Auszeit" dröhnt es und ich sinke auf den Stuhl. "Danke" murre ich leise und schließe meine Augen. Ich bin froh erstmal wieder hier zu sein.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
Überwältigt von meiner Freude, Hector endlich außer Gefahr zu wissen, stürze ich in sein Zimmer und falle meinem Schützling um den Hals. "Zur Feier des Tages bestelle ich für uns Pizza!", rufe ich lachend aus und meien Sorgen udn all die Probleme scheinen für einen Augenblick verschwunden.
Ari:
"Auszeit", dröhnt es an mein ohr, doch das weiße Licht verschwindet nicht. Suchend blicke ich mich um, kann aber nichts erkennen. "Killian? Hector?", frage ich erst vorsichtig und schreie die Namen immer lauter und lauter, bis meine Kehle brennt, doch ich bekomme keine Antwort. Mutlos sinke ich in mich zusammen und beginne ein leises Lied zu summen, ich brauche irgendwas, das mich davon abhält verrückt zu werden.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Hector:
Ein wenig überfordert mit dieser übershwänglichen Rose erwidere ich erstmal die Umarmung. "Oh Wow. Du gibst Pizza aus" sage ich leise lahend, stehe dann aber auf und blike mich um. "Tut gut, wieder hier zu sein"
Killian:
Ich öffne meine Augen schlagartig, blicke mich suchend um. "Ari?" rufe ich und lausche auf eine Antwort. Dann stürze ich nach draußen, blicke mich weiterhin suchend um. "ARI!" brülle ich laut.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
Ich lasse von Hector ab und strahle ihn noch einen Augenblick lang an, dann erlischt mein Grinsen und ich verziehe missmutig den Mund. "Wir müssen nach Ari und...", ich bringe es nicht übers Herz seinen Namen auszusprechen. "Wir sollten kurz zum Hafen gehen udn nachsehen, ob da alles okay ist", setze ich erneut an und spüre wie mein Herz vor gemischten Gefühlen nur so flattert,
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Hector:
"Lass uns bitte erst die Pizza essen!" sage ich und blicke Rose leicht flehentlich an. "Es würde dir niht gut dabei gehen, wenn du jetzt sofort wieder auf Killian triffst. Gebt euch noh wenigsten ein paar Stunden euch wieder daran zu gewöhnen, dass ihr hier seid. In dieser Welt und in keiner Welt, wo wir anderen Menschen das Herz herausreißen ..." ich brehe ab, wende den Blick ab und schluke einfah heftig den Kloß in menem Hals herunter. "Bitte..." sage ich leise.

Rose:
Ich verharre kurz in der Tür und lasse Hectors Worte uaf mich wirken, dann nicke ich leicht. "Du hast wahrscheinlich recht", sage ich mit einem kleinen Lächeln und greife nach meinem Handy von der Theke. Ich schaue das kleine Telefon in meiner Hand an, als wäre es das wertvollste was ich je besessen habe. "Es ist so schön wieder Internet zu haben", sage ich glucksend und drücke dem Handy einen kleinen Kuss aufs Display. "Worauf hast du Hunger? Gehts alles auf mich!", rufe ich Hector zu, während ich bereits meine Mails abrufe und das Gesicht verziehe. 64 entgangene Anrufe. Ich klicke drauf. Arbeit. Arbeit.Arbeit. "Oh Shit!"

Hector:
Ich blike zu Rose und nicke leicht. "Du musst arbeiten..." stelle ich fest und nicke leicht. Dann blicke ich mich suchend um und finde mein Handy auf den Schreibtisch. Ich schalte es an und nur wenig später gehen berge an WhatsApp nachrihten ein. "Internet ... Fluch und Segen zugleich!"

Rose:
Ich bin immer noch leicht schockiert davon, das die auf der Arbeit mich anscheinend so sehr vermisst haben sollen. Fluchend werfe ich das Handy zurück auf die Anrichte und schnappe mir stattdessen meine Jacke. "Komm, auf die paar Stunden kommts jetzt auch nicht mehr an. Wir gehen essen!", sage ich entschlossen und greife nach meienr Handtasche in der sich hoffentlich noch Geld befindet.

Hector:
"Super. Ich verhungere nach Pizza!" sage, schiebe mein Handy in die Hosentasche und folge ROse nach draußen. "EIne große Pizza mit Hähnchen, Brokkoli und Spargel mit Käserand und natürlich Pizzabröthen" sage ich schonmal meine Bestellung auf. Ich kann dieses Wundergericht von Kalorien förmlich schon riechen und schmecken und bin mehr als dankbar, meine Zähne da gleich hineinschlagen zu dürfen.
Ich steige zu Rose ins Auto und wir fahren zur Pizeria. "Was nimmst du?!"

Rose:
Obwohl ich körperlich im Auto sitze, scheint mein Herz wo anders zu sein. Es fällt mir schwer mich zu konzentrieren und ich verfahre mich mehrmals, bevor wir endlich an unserer Stammpizzeria halten und ich zuerst Hector aussteigen lasse und selbst den Wagen einparken fahre. Nach einigen Minuten schließe ich zu Hector auf und wir betreten das kleine Lokal. "Ich werde mir wohl deinen Käserand unter den Nagel reißen, für eine ganze Pizza habe ich nicht genug Hunger", sage ich scherzhaft zu Hector und bestelle uns zwei XXL Pizzen mit allem drum und dran, Pizzabrötchen, zwei salate und unsere Lieblingsgetränke.
Ari:
Ich verweile regungslos noch einige Stunden...oder sind bereits Tage vergangen? Sämtliches Zeitgefühl ist mir mittlerweile abhanden gekommen. Sanft wiege ich mich hin und her und kann dabei noch nicht einmal sagen, ob ich nun sitze oder ob ich bereits liege. Unter mir, über mir, um mich herum...überall ist dieses blöde weiß. Da ist einfach nichts. "Weiß. was ist weiß? Warum ist es nicht rot oder schwarz? Ja, das sind Farben und weiß. Weiß ist Licht. Ich sitze im Licht", meine Gedanken kreisen wirr um belanglose Einzelheiten. Es ist mir nur undeutlich bewusst, dass ich versuchen sollte hier rauszukommen aber alles rennen und schreien...betteln, laufen, joggen, fliegen, alles hatte keinen Sinn. Ich habe bereits alles erdenkliche versucht und doch sitze ich immer noch hier. "Auszeit", murmele ich leise und schließe meine Augen, um für eine Sekunde dem verhassten Weiß zu entkommen und den tiefen Frieden meiner schwarzen Seele zu empfangen.

Hector:
Ich setzte mich an einen der Tische und blicke mich im Lokal um. EInige bekannte Gesichter, denen ich freundlich zu nicke und dann den Blick wieder abwende. DIe Salat kommen als erstes an den Tisch. "Endlich" sage ich erleihtert, nehme meine Gabel und fange an den Salat zu essen. "Mensch, habe ich das vermisst" sage ich über diesen schnöden Salat.
Killian:
Als Ari mir keine Antwort gibt, blicke ich weiter suchend um. Ich nehme mein Handy, suche Aris Kontakt und wähle die Nummer. "Na mach schon" sage ich ungeduldig und fange an, den Hafen nun abzulaufen. Suchend blike ich mich um, aber niemand scheint auch nur annähernd Aris Statur zu haben, geschweige den vom anderen Geschlecht.

Rose:
Ich schüttele kichernd den Kopf über so viel Begeisterung für einen Salat und greife meinerseits nach der Gabel. Statt zu essen schiebe ich nur gedankenverloren die grünen Blätter auf einem Teller herum und spiele mit einer kleinen Tomate herum. Nach einer kurzen Wartezeit werden die beiden Pizzen und die dampfenden Brötchen gebracht. Ich bedanke mich bei dem Kellner und drücke ihm ein happiges Trinkgeld in die Hand. Breit grinsend zieht er von dannen und lässt mich und Hector wieder allein mit unseren Pizzen. Ich seufze und greife nach einem der kleineren Stücke. Ohne wirklich etwas zu schmecken beiße ich hinein, kann die Pizza allerdings nicht wirklich genießen.

Hector:
Ich schlage meine Zähne in das fettige Stük Pizza, schließe meine Augen und lehne mich entspannt nach hinten. Ganz langsam kaue ich dieses Stück und Himmel Herr Gott. Ich könnte mich da rein setzten. Als der ersten Bissen herunter geschluckt ist, öffe ich meine Augen und betrachte Rose, ich beiße noch ein-, zweimal von der Pizza, lege das Stück beiseite, verschränke meine Arme. "So. Was ist los Rose?!" frage ich sie offen heraus.

Rose:
Ich seufze beifällig mit den Schultern und lasse das Pizzastück mit einem matschigen Geräusch zurück auf den Teller fallen. "Ich habe nur nicht ganz so viel Hunger, wie ich dachte", sage ich leichthin und schiebe meinen Teller weiter zu Hector. "Hau ruhig richtig rein, wenn du willst", sage ich mit einem kleinen Lächeln und prüfe heimlich unter dem Tisch meine Anrufe. Enttäuscht lasse ich das Handy wieder in die Tasche gleiten und nippe stattdessen an meiner Apfelschorle.

Hector:
Ich schiebe meinen Teller demonstrativ weg und verschränke wieder die Arme. "Rück jetzt endlih mit der Wahrheit heraus... Mir brauhst du hier nichts vormachen" sage ich leicht genervt. "Du hast mir immer gesagt, ich soll zu dir kommen, wenn ich ein Problem, und das selbe kannst du auch bei mir!"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |