![]() |
|
Rose:
Halb torkelnd, halb wankend schaffe ich es nach mehreren Versuchen in mein Zimmer und shcließe die Tür. Die Flasche ist mittlerweile leer und nur noch eine geschmacklose Erinnerung an meine eigene Schwäche. ich shcließe die Augen, lasse mich von meinen Gefühlen umschließen und sperre sie nicht länger aus. All die Enttäuschung, die Wut und all die Liebe die ich gezwungen bin immer und immer und immer wieder zu empfinden, brechen mir beinahe das Herz. Es geht gar nicht so sehr darum, dass Kilian uns...mich schon wieder verraten hat. Meine Gedanken verharren immer wieder in der Vergangenheit und führen mir vor Augen, dass es meine eigene Schuld ist. Alles ist meine Schuld, denn ich habe aus all den Jahren nichts gelernt. Es wird immer eine Mission geben. Ich werde immer gezwungen das Leid und schließlich auch den Tod meienr Liebsten mit ansehen zu müssen und Kilian...er wird auch immer der gleiche bleiben. In meiner Hilflosigkeit lege ich mich ins Bett und umklammere ein weiches Kissen. Trotz des Alkohols und der Ausweglosigkeit meienr Situation, weigere ich mich immer noch zu weinen. Ich bin stärker als all das, bin es immer gewesen. Nur braucht auch der stärkste Krieger auch mal eine Pause.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Hector:
Ih stehe vor meinem Spiegel und betrachte mich eingehend. Ich bin noch keine 24 Stunden hier und sollte die Auszeit genießen, doch das geht nicht, Ich kann es einfach nicht. Ich balle meine Fäuste, versuche meine Atmung zu beruhigen, doch jedesmal, wenn ich dem Punkt näher komme, ersheint das Bild von Ari vor meinem inneren Auge. Mein Spiegelbild sheint mit ebenfalls zu verhöhnen. Ich shließe meine Augen sie Ari hinter der weißen Wand und ich komme niht zu ihr. Ih hebe meine Hand und shlage zu. DIe Wand bekommt Risse und gleichzeitig höre ich Glas splittern. Ich blicke auf meine Knöcheln, die anfangen zu bluten. Ich entspanne meine Hand, betrachte den kaputten SPiegel und dann meine blutende Hand. Ich hebe ein Handtuch auf, wickle meine Hand darin ein und lege mich shlafen.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
Erschrocken fahre ich hoch, als ich etwas splittern höre. Verwirrt blinzelnd greife ich nach meinem Handy und wähle ohne nachzudenken eine vertraute Nummer. "Hallo", säusele ich in den Hörer und muss mich mehrmals räuspern um halbwegs wie ein vernünftiger Mensch sprechen zu können. "Hör zu. Ich mag dich nicht mehr...du hast mich verletzt und jetzt ist alles irgendwie so dunkel, verstehst du das? Ich möchte nicht noch einmal auf Mission gehen, ich würde es nicht ertragen Hector und Ari auf diese Weise noch einmal zu verlieren!", bei dem letzten klingt meine Stimme ganz schrill und pipsig. Ich räuspere mich erneut. "Zum ersten mal in meinem Leben fühle ich mich so richtig hilflos...", sage ich dann seufzend und gebe Kilian am anderen Ende der Leitung zum ersten mal die Gelegenheit etwas zu sagen.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian:
Ich sitze vor einem Glas Rum in der kleinen Küche, als mein Handy klingelt. Ih gehe ran, ohne mich zu melden und lausche dem Monolog von Rose. "Dazu wird es vielleicht gar nicht kommen, Ari ist nicht hier." sage ich nur und bin am überlegen direkt aufzu legen. Im Moment kann ich nichts machen, außer auf dieses Glas zu starren. Ich bin nichtmals mehr wütend. Weder auf Rose noch auf Hector. Ih unterdrücke den Impuls aufzulegen und warte, ob rose sich nochmal meldet.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
Die Gedanken in meinem betrunkenen Gehirn brauchen ewig um Kilians Worte zu verarbeiten. "Hää?",frage ich dann auch höchst einfallsreich, kann jedoch keine bessere Frage aus meinem betrunkenen Gedanken heraus formulieren. "Kannst du bitte her kommen...", frage ich nach einer Weile und weiß gar nicht wieso ich das überhaupt sage. Ich unterdrücke den Impuls dumm zu kichern, obwohl ich weiß, dass einfach nichts, wirklich gar nichts komisch ist.

Killian:
Ich blicke auf das Handy und halte es mir wieder ans Ohr. "Das ich bei dir noch willkommen bin ... Aber ja ich kann vorbei kommen" sage ich, lege dann auf, leere mein Glas in inem Zug und mache mich auf den Weg zu der Wohnung der beiden. Wenig später stehe ich vor der Haustür und klingel einfach mal.

Rose:
Kilian legt auf, ohne dass seine Antwort mich gänzlich erreicht hat. ich blinzele auf das Handy in meiner Hand herab und als es mehrere Minuten später an der Tür klingelt drücke ich erst einmal wahllos auf sämtliche Tasten des telefons, in dem schwachen Versuch das Klingeln zu beenden aber es bleibt. Halb aus dem Bett fallend stolpere ich dann shcließlich aus dem Zimmer und zur Eingangstür. Schwungvoll reiße ich sie auf und verliere augenblicklich das Gleichgewicht, im letzten Moment schaffe ich es jedoch mich am Rahmen festzukrallen und hickse überrascht. "Das wra nicht sehr elegant", murmele ich.

Killian:
Meine Reflexe lassen meine Arme etwas nach vorne schnellen, als Rose das Gleichgewicht. Ich stoße leise auf und blicke ROse an. "Vodka?" frage ich sie und halte mich nun am Geländer fest. Der shnelle Lauf zur Wohnung bringt die Wirkung des Alkohols auch nun bei mir langsam zur Geltung. Ganz klar sehe ich auch nicht mehr. "Wassn los?" frage ich leichthin und betrachte Rose.

Rose:
Mein Blick klärt sich etwas auf, als ich Kilian erblicke und ich muss mir ein dämliches Grinsen verkneifen. "Du bist ja tatsächlich gekommen...", murmele ich undeutlich: Ich strecke die Hand aus und packe ihn an seiner Jacke. Ohne lange darüber nachzudenken, ziehe ich ihn mit mir in mein Zimmer und schließe die Tür hinter uns. "Mag sein, dass es der Vodka ist der aus mir spricht aber ich will mich nicht streiten...zumindest einen Abend lang möchte ich einfach nicht mehr streiten und etwas Normalität haben". Ich bleibe direkt an der Tür stehen udn betrachte das seltsame Bild, welches Kilian in meinem rot gestrichenen Zimmer mit all den Waffen an den Wänden, abgibt.

Killian:
Ich blike mich in dem Zimmer um und sezte mich auf den Stuhl nahe des KLeiderschrankes. "OKay. Ohne Streit, einfach nur Normalität ..." sage ich und richte meinen Blick auf Rose. "Wie geht es dir?" frage ich sie und bin wirklich an ihrem Seelenheil interessiert

Rose:
Ich ziehe die Augenbrauen so weit in die Höhe, dass ich das Geühl habe sie würden bis zu meinem Hinterkopf reichen. (Ergibt das einen Sinn? Ach egal!) "Naja, ich habe gerade eine ganze Vodkaflasche beinahe in einem Zug gelernt, habe Hector mit Pizza beworfen und nun sitzen wir hier...", ich kcihere leise, weil die Beschreibung sich so doof anhört. Schwankend stolpere ich zu meinem bett und lasse mich darauf fallen. "Unser Leben ist so verkorkst!", stöhne ich und vergrabe das Gesicht in einem Kissen.

Killian:
Ich lasse meinen Kopf nach hinten fallen und treffe mit lauten BUMS die Wand. "Mehr als verkorkst ..." sage ich leise und blicke in die Ferne. "Ich habe darauf keine Lust mehr. Immer von einem Ort zm anderen, uns durchschlagen, Menschen töten und hoffen, selbst nicht zu sterben... Ih kann und will nicht mehr" gestehe ich leise

Rose:
Ich schweige einen Augenblick und lasse seine Worte uaf mich wirken, dann nicke ich heftig. "Wir sollten uns einfach gegen die Götter stellen und sagen, dass sie ihre Schlachten selbst schlagen sollen!", sage ich entschlossen udn richte mich hastig auf. Mit schräg gelegtem Kopf schaue ich Kilian an und versuche einen Plan aus dem nichts zu spinnen.

Killian:
Ich hebe meinen Kopf. "Du vergisst einen wichtigen Punkt ... Ari ist nicht hier. Hector ha angedeutet, dass sie womöglich bei den Göttern festsitzt... Wenn das so ist, haben wir keine Chance. Ich werde Ari da nicht zurück lassen!" erkläre ich mit Nachdruck

Rose.
Ich schüttele verständnisvoll den Kopf, stehe auf und gehe zu Kilian. Ich hocke mich vor ihn hin und lege ihm beschwichtigend die Hände aufs rechte Knie. "Egal wo Ari auch ist, wir werden sie retten!", sage ich beschwörend und verliere mich für einen kurzen Moment in der Intensität seines Blickes. Plötzlich habe ich einen gewaltigen Kloß im Hals und muss meine Augen abwenden.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |