![]() |
|
Hector:
Ih nike energisch. "Ja ich bin es. Wir sind alle hier. Killian und Rose auch ... Und du bist auch da. Und auch alles ohne EIne Fensterscheibe zwischen uns" rufe ich laut und streke meine Hand durch die Gitterstäbe "Es wird wieder alles gut" sage ich aufmunternd zu ihr und versuhe mit meiner Hand ihren Käfig zu erreichen.
Killian:
Ich blike auf den Wachposten neben mir und bekommen einen elektishen Schlag verpasst. Ich sinke zusammen und mein Herz rast. Mir wird schwarz vor Augen und ich sinke in eine kurze Ohnmacht. Mein Herz rast und nur langsam normalisiert sich alles. "Lasst die Wachposten in Ruhe" höre ich eine donnernde Stimme und ich schließe ergeben meine Augen.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
Nach Luft ringend bleibe ich a Boden liegen und rühre mich nicht mehr. Mit den armen umklammere ich meinen schmerzenden Körper, als plötzlich eine donnernde Stimme ertönt. Ich zucke zusammen. "Ihr solltet gehorchen und was tut ihr? Störrisch wie eh und je soll sich stets alles um euch drehen". Ic reiße mich zusammen und zwinge mich die Augen zu öffnen. Direkt vor meinem Käfig steht Zeus. Ich shcnappe nach Luft. Seien Anwesenheit kann nichts gutes bedeuten.
Ari:
Hectors Hand streckt sich mir entgegen und ich versuche sie mit meiner eigenen zu erreichen, doch der bullige Wachmann vor meinem Käfig, tritt gegen meine Zelle und ich weiche zitternd zurück. den Blick immer noch auf Hector gerichtet, nehme ich Zeus Gegenwart kaum wahr.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian:
Ich öffne blinzelnd meine Augen und erkenne Zeus vor unseren Käfigen stehen. Ich stöhne leise auf und drehe mich auf die Seite. "Oh Himmel. Und was sollen wir dann machen? Nur über die tollen großen Götter faseln?" sage ich leise. "Pass auf. Sonst trifft dich noch einer meiner Blitze! Dann aber ein stärkerer!" droht er mir und ich verziehe meinen Mund zu einem Grinsen. "Den nehme ich gerne im Kauf. Wir sind keine Marionetten... Wir sind Menshen die selbstständig denken!"
Hector:
Ich werfe dem Wachmann einen wütenden Blik zu. "Hey! Wenn du schon jemanden triezen willst, dann suche dir jemanden in der Größe aus!" knurre ih und blike wieder zu Ari. "Ih bleibe bei dir. EGal was passiert!"
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
Knurrend richte ich mich auf. "Jetzt komm schon zum Punkt, alter Mann!", sage ich wütend, ziehe mich aber halbwegs an den Gitterstäben nach oben, sodass ich nach einigem hin und her in einer halbwegs geraden Position sitzen bleibe. "Nun gut. Wir sind unzufrieden mit eurer Leistung und wollten euch deswegen eine Auszeit genehmigen aber euer Orakel hätte nicht länger im Hades überlebt. Deswegen seid ihr jetzt alle hier, damit wir entscheiden können, was wir nun tun. Und damit ihr die Sache ernst nehmt und an unsere Ziele denkt, müsst ihr Gedanken, dass die zauberhafte Ariadne jederzeit zurück geschickt werden kann".
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian:
Mühsamm richte ich mich auf Knien und Händen auf. Dann ganz vorsichtig setzte ich einen Fuß auf und rihte mich auf. Mit einer Hand halte ich mich an den STangen fest und werfe einen Blick auf Ari. "Wenn sie nicht im Hades stirbt, dann stirbt sie hier! Sie ist nicht mehr bei Sinnen!" rufe ich empört aus und shaue dann zu Zeus. "Ihr seit unzufrieden mit uns? Dann maht den Kam doch selber!"

Rose:
Wie zur Bestätigung, lässt zeus einen flammenden Blitz aus seiner Hand entstehen und schlendert gemütlich zu Aris Käfig. Mitleidig schaut er auf sie herab und dreht sich dann zu Hector um. "Möchtest du sie wirklich verlieren, nur weil Hook seinen Mund nicht halten kann? Eigentlich traurig", sagt er mit einem Anflug von Trauer in der Stimme und dann feuert er den Blitz auf den zitternden Körper der jungen Frau ab. Ich presche vor, doch der Käfig hält mich zurück. Schreiend werfe ich Zeus alle Beleidigungen an den Kopf die ich kenne und kämpfe gegen diese verdammten Gitter an. Ari hingegen zuckt nur kurz zurück und sinkt dann kraftlos ins ich zusammen. Zeus blickt einen augenblick länger auf sie herab und schüttelt den Kopf. "Wieviele Menschen müssen noch sterben bevor ihr versteht, wie wichtig diese Mission ist?", fragt er kopfschüttelnd.

Killian:
Ich schmeiße mich gegen die Gitterstäbe und blike zu Ari, die nur noh ein Shatten ihrer selbst ist. "Lass sie in Ruhe, verdammt noch mal. Lege dich doch mit jemanden an, der in besserer Verfassung ist" sage ich zornig. Ich blicke zu Rose und Hector. "Menschen werden sowieso sterben, ob wir es wollen oder nicht. Aber ich will nicht länger meinen Hals für die Götter riskieren. Ihr seit Götter verdammt noch mal!" fluche ich aus vollem Herzen. In dem Moment trifft mich wieder ein Schlag, als Zeus meinen Käfig mit einem seiner Blitze trifft. Ih ziehe meine Hand und greife mir an die Brust. Ich hasse ihn! denke ich mir, als der Schmerz langsam weniger wird.

Rose:
Als Zeus sich Killian zuwendet und ein neuer Blitz in seiner Handfläche entflammt, schreie ich unwillkürlich auf. "Lass sie alle in Ruhe, du Bastard!", brülle ich aus voller Kehle und zucke heftig zusammen, als der grellende Blitz Killians Körper trifft. Es ist fast so, als würde ich seine schmerzen am eigenen Leib spüren. "Elender Mistkerl!", verfluche ich den Göttervater, der sich mit einem traurigen Lächeln nun mir zuwendet. Er kommt ganz nah an meinen Käfig heran, sodass ich seinen süßlichen Atem riechen kann. Ich verziehe angewidert die Lippen und spucke ihm mit einem wütenden Geräusch direkt vor die Füße. "Und du nennst dich Gott, du bist nichts weiter als eine feige Missgeburt die sich hinter seinen Blitzen verbirgt!", zische ich hasserfüllt. Der Schmerz der mich im nächsten Moment trifft, vermag ich nicht mit Worten zu beschreiben. Jede Zelle meines Körpers scheint zu brennen und bevor ich ohnmächtig werde, säuselt Zeus mir liebreizend ins Gesicht. "Ich werde sie alle töten, nach einander, und du kannst es nicht verhindern".

Hector:
Ich blicke zu Killian und zu Rose und dann zu Ari. Mein Blick wandert zu Zeus und dann wieder zu Ari. "Wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst, dann bringe ich dich eigenhändig um." knurre ich und pake die Gitterstäbe mit beiden Händen an und versuche die Gitterstäbe auseinanderzubiegen. Nichts ist zu machen. Ich knurre laut auf und drücke fester an den Gitterstäben.

Zeus:
Mit bedächtigen, langsamen Schritten geht er zu Hector und bleibt vor seinem Käfig stehen. "Da deine Gefährten allesamt Dickköpfige Idioten sind, wirst du ihnen diese Mitteilung übermitteln. Ihr kommt jetzt in eure nächste Welt. Das Schwert von Rumpelstilzchen wird sich dort ebenfalls befinden, genauso wie der letzte Gegenstand. Das ist eure aller letzte Chance. Verliert ihr wieder, werdet ihr alle sterben und dieses Mal gibt es auch keine Wiedergeburt". Ein greller Blitz erstrahlt und alles verschwimmt in einem drückenden Weiß.

Hetctor:
Ich schließe meine Augen und selbst dadruch erblicke die die grenzenlose Helligkeit. Langsam öffne ich meine Augen und blicke mich um. DIe neue Welt besteht nur auf Umrissen und undeutlichen Linien. Ih blinzle weiter und schirme meine Augen mit der Hand vor der Sonne ab. "WO zum Teufel sind wir hier?" murmle ich und erkenne jetzt erst die liegenden Gestalten von Rose, Ari und Killian. "Hey Leute!" murmle ich, stolpere auf sie zu und versuche sie nach einander aufzuwecken.

Rose:
Ich spüre nur undeutlich wie etwas mit meinem Körper passiert aber mir fehlt die Kraft aufzuwachen, erst nachdem Hectors panische Stimme zu mir durchdringt, schaffe ich es die Augen zu öffnen. Ich richte mich kampfbereit auf und suche Zeus, doch alles was ich sehe ist Sand. Verwirrt blinzele ich einige Male, doch die karge Wüstenlandschaft bleibt bestehen. "Wo sind wir hier? Was ist passiert?", frage ich und schaue mich suchend um. Mein Blick fällt auf Killian, der reglos im Sand liegt. Ich stürze zu ihm und rüttele an seinem Körper. "Killian!", rufe ich beschwörend.
Ari:
Eine heiße Brise weht mir ins Gesicht und holt mich aus meiner Ohnmacht. Zuerst erschrocken über die Helligkeit, glaube ich, dass ich wieder in der weißen Welt gelandet bin aber dann dringen Stimmen zu mir durch. Ich setze mich mit einiger Mühe auf und erkenne Hector und Rose inmitten einer staubigen Wüstenlandschaft. Verwirrt lege ich die Stirn in Falten und versuche mich zu erinnern, wie wir hierher gekommen sind.

Hector:
Ich stolpere zu Ari rüber, falle in den Sand. "Ari? Bist du in Ordnung?" frage ich sie leise. Ich lege einen Arm umd ihre Schultern und ziehe sie sanft in eine sitzende Position.
Killian:
Ich spüre einen warmen Wind auf meiner Haut und Sand auf meinen Lippen. Ich zucke leicht zusammen und öffne meine Augen. DIe Sonne scheint erbamungslos in meine Augen. Ih stöhne leise auf, drehe mich auf sie Seite und richte mich vorsichtig auf. "Wo sind wir?" frage ich leise und blicke mich dann langsam.

Ari:
Ich blinzel mehrmals und zucke kurz vor Hectors Berührung zurück aber dann rufe ich mir ins Gedächtnis, dass es Hector ist, er würde mir nie etwas tun. Zögernd strecke ich die Hand nach seinem Gesicht aus und lächel leicht. "ich habe dich vermisst", flüstere ich und kann es kaum glauben, dass ich der Hölle entkommen bin.
Rose:
Als Killian zu sich kommt, verpasse ich ihm einen harten Schlag gegen die Schulter. "Du bist ja gar nicht tot! Spinnst du, mich so zu erschrecken?", fahre ich ihn wütend an und schlage immer wieder gegen seien Schulter.

Hetor:
Ich streiche ihr über die Wange und betrachte ihr Gesicht. "Ich habe dich auch vermisst" sage ich leise. "Ich hatte solch eine Angst um dich" gestehe ich leise und bette meinem Kopf auf ihren Haaren. Ich atme langsam ihren Duft ihrer Haare ein. "Wie geht es dir?"
Killian:
"Aua!" rufe ich erschroken aus und weiche vor Rose zurück. "Wer hat gesagt, dass ich tot bin?" frage ich sie und rihte mich nun auf und halte meine Schulter fest. "Wo sind wir eientlih? Irgendwo mitten in der Wüste, dass ist mir schon klar, aber welhe Welt ist das?"

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |