![]() |
|
Hector:
Ich blike zu Ari, die sich in eine andere Person verwandelt. Sie wird etwas kleiner und ihre kürzer und auh das Gesicht verändert sich komplett. Leicht geschockt betrachte ich Ari und lege meine Hände auf ihre Schulter. "Bist du das Ari?" frage ich sie leise und kann niht glauben, dass ein Trank so etwas bewirken kann.
Killian:
Ich blicke zu Ari und dann zu Rose. "Und ich habe meine Augen auch überall ..." sage ich leise und beobahte wie Rose sich langsam verwandelt. "Es ist so komisch, dir dabei zu zusehen, wie du dich verwandelst" gestehe ich.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
Es fühlt sich etwas merkwürdig an, tut aber nicht wirklich weh. Ich strecke die Arme aus, sie scheinen etwas länger zu sein aber schön braun und durchaus muskulös. Auch der rest meines Körpers entspricht meinen sportlichen Erwartungen und findet durchaus meinen Gefallen. Außerdem bin ich gewachsen und kann nun Killian direkt in die Augen blicken, ohne mich auf die Zehenspitzen stellen zu müssen. "Und? wie schaue ich aus?", frage ich in die Runde und drehe mich.
Ari
Während Rose zu wachsen scheint, schrumpft mein Körper auf einen laufenden meter. die Haare werden kürzer, bleiben jedoch blond und insgesamt bekommt mein Körper eher puppenhafte Züge. Entsetzt schaue ich zu der großen, brünetten Frau hin, die Rose sein muss und schaue dann hilfesuchend zu Hector. "Bitte sag mir, dass ich kein kleines Kind bin! Wie kann man denn so klein sein?2, frage ich verzweifelt und stelle mich versuchsweise neben Hector. Mein Kopf hört da auf, wo seien Brust beginnt. Kurz vor einem Nervenzusammenbruch klammere ich mich an seine Hand.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian:
Ich blicke zu Rose und betrahte ihren Körper. "Du bist größer" sage ich und blike ihr in die Augen. Ich hebe meinen Hand und nehme eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Du bist zwar nicht meine rose, wie ich sie kenne, aber tief in diesem komishen Körper, bist du immer noch Rose..." sage ich leise, gebe ihr Kuss auf die ungewohnten Lippen. Das ich mih dabei nicht hinunterbeugen muss ist auch mal ganz angenehm, aber dennoch vermisse ich es.
Hector:
Ich blike auf Ari hinab und schüttle den Kopf. "Nein, du bist kein Kind. Lediglih eine ziemlich kleine Frau" sage ich und blike liebevoll auf sie hinab. "Keine Sorge. Wenn etwas passiert, bin ich da!"
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Ari:
Ich seufze schwerfällig. "wenn du jetzt beginnst mir durchs Haar zu wuscheln, suche ich mir einen neuen Freund!", drohe ich Hector an und marschiere los. Mit meinen kurze Beinchen komme ich jedoch nicht weit und die anderen schließen shcon bald zu mir auf.
Rose:
Ich schlinge Killian die Arme um den Hals und schließe die Augen. Viel zu schnell lösen wir uns wieder von einander und ich versinke einen Moment in seiner Betrachtung, ein kleines Lächeln huscht um meine Lippen. "Für einen Piraten, hast du das aber ziemlich gut gesagt", flüstere ich und folge Ari. es ist angenehm nicht so viele Schritte machen zu müssen und ich genieße es, die Welt mal mit ganz anderen Augen zu sehen.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Hector:
Ih schüttle den Kopf und folge Ari. Ich bin schon kurz darauf mit ihr auf einer Höhe. "Ich werde dir nicht durch die Haare wuscheln." verspreche ich ihr.
Killian:
"Tja... .Ich bin zwar ein Pirat, aber das heißt ja nicht, dass ich keine Gefühle habe" murmle ich leise. Ich folge den anderen und habe sie bald shon eingeholt. "Bin mal gespannt, wann wir hier Leute treffen"
Ian:
Ich blicke durch mein Fernglas und betrachte die vier Menschen, die durh die Wüste laufen. "Hey... Das sind Mel und Wanda" sage ich und blicke zu meinem Zwillingsbruder. "Aber wen haben die denn bei sich?" frage ich Jared.
Jared:
Ich greife nach dem Fernglas, lege das Gewehr beiseite und blicke da durch. "Ja, dass sind die beiden. Ich dachte die kommen gar nicht mehr wieder" sage ich leise und gebe Ian das Fernglas wieder. Ich greife das Gewehr, ziele und schieße knapp vor der Person die als erste läuft. "Bleibt stehen" rufe ich und stehe auf. Vorsichtig gehe ich auf die vier zu und blicke zu Mel und Wanda. "Schön euch beiden zu wiederzusehen" sage ich an Mel gewandt und ich lähle kurz auf. Ian folgt mir und blickt die vier an. "Wen habt ihr da mitgebracht?" frage ich die beiden Mädchen.

Rose.
Ich schrecke zusammen, als neben Hector ein Schuss in den Sand geht. Plötzlich kommt eine Meute junger Männer auf uns zu. Alle bewaffnet. Sofort ist meine Hand an meinem Dolch und ich mache mich kampfbereit. Erst als die Männer näherkommen, erkenne ich, dass sie uns nicht schaden werden...zumindest Ari und mir nicht. Ein dunkelhaariger, attraktiver Mann stellt sich vor mich und schenkt mir ein bezauberndes Lächeln, das meine Knie in Butter verwandelt. Zaghaft lächele ich zurück. "Das sind Freunde von früher, wir haben sie zufällig in der Wüste aufgegabelt", sage ich aufs Geratewohl betont leichthin und weise auf Killian und Hector. "Das sind Killian und Hector, sie haben früher in meiner Nachbarschaft gewohnt", spinne ich meine Geschichte weiter.
Ari:
Ich betrachte die Männer und verweile an den zwei dunkelhaarigen vor mir. Einer von ihnen hat sanfte, leuchtend blaue Augen, der neben ihm schaut ihm zum Verwechseln ähnlich, doch um seinen Mund liegt ein harter Zug. Der mit den freundlichen Augen lächelt mich strahlend an und ich lächel zurück. etwas sagt mir, dass ich ihn in meiner Vision gesehen habe. Jetzt müssten wir nur noch ihre Namen wissen.
Melanie:
Ich komme in einem dunklen Verlies zu mir und muss feststellen, dass mir jemand Arme und Beine verbunden hat. Ich blinzel in die Dunkelheit hinein und versuche etwas zu erkennen. Neben mir ertönt ein leises Stöhnen. "Wanda? Wanda bist du das?", frage ich unsicher. "Mel?", ertönt es aus der Dunkelheit. "Oh Melanie, was ist nur passiert?". ertönt die Stimme meiner Freundin udn mir fällt ein Stein vom Herzen, dass wir wenigstens einander haben. "Ich weiß es nicht aber wir werden es herausfinden", sage ich entschlossen.

Hector:
Ich blike erschrocken zu den Menschen die von einem Hügel hinunter kommen. Die Gruppe wird von zwei Männern angeführt, die sich zum Verwechseln ähnlich sehen. Der eine sieht freundlicher aus, während der andere eher forsch rüber kommt. Der dritte hält immer noch ein gewehr in der Hand. Der Finger ist am Abzugshebel. Und ein älterer Mann ist bei ihnen. "Jaa... Das stimmt wir haben früher zusammen in einer Wohnungsiedlung gewohnt. Wir kennen uns schon so lange!"
Killian:
Ich blicke zu den Männern und nicke bei der Aussage von Rose. "Wer seid ihr eigentlich?" frage ich unsicher und merke, wie der Typ mit demGewehr dieses auf mich richtet. Ich hebe entschuldigend meine Arme. "Tut mir Leid!"
Ian:
Ich blicke zu Wanda und muss lächeln. Ohne auf die anderen zu achten, gehe ich auf sie zu. lege meine Hand auf ihre Schultern. "Wie kannst du mir so einen Schrecken einjagen Wanda?! EInfach so zu verschwinden und keine Nachricht zu hinterlassen..." Ich blicke zu Mel. "Und du auch" sage ich immer noh ein wenig böse, muss aber grinsen, denn Jared setzt zu einer Erwiederung an. "Schon gut Jared. Mel gehört dir..."
Jared:
Ih blicke zu Mel und lächle leicht. "Ian hat Reht. Wie konntet ihr euch einfach auf den Weg machen, irgendwelche Bekannten zu suchen... Mel, gerade du müsstest du doch wissen was beim letzten Mal passiert ist..." sage ich leicht anklagend, Hebe dann aber das Geweht auf die Schulter und blike zu dem Mann auf den ich gerade gezielt habe. "Was sollen wir mit denen machen? Sie scheinen wirklich noch Menschen zu sein..." sage ich und drehe mich zu Jeb um. "Wie entscheidest du?!"

Ari:
Der mit den freundlichen Augen kommt auf mich zu und legt seine Hände auf meine Schultern ich erröte leicht und blicke kurz zu Hector. "Entschuldige", murmele ich unsicher und senke scheinbar beschämt den Blick. Ich werfe Rose einen verzweifelten Blick zu. Plötzlich fallen Namen und ich versuche sie schnell in Einklang zu bringen Ahhhh, ich bin Wanda, Rose ist Mel, der Mann vor mir heißt Ian und der säuerlich drein schauende mit dem Gewehr ist Jared. Okay. "Ian, Killian und Hector haben uns sehr geholfen. Sie müssen mitkommen. Bitte!", mein Blick ruht flehentlich auf seinem braun gebrannten Gesicht und ich hoffe inständig keinen Fehler zu begehen.
Rose:
Auch ich zähle eins und eins zusammen und kann gewisse Schwingungen erkennen. Ich trete einen Schritt auf den bewaffneten Mann, der dunkelhaarige hat ihn Jared genannt. "Tut mir leid aber es war ein Notfall. A...", ich räuspere mich und versuche den Namen des blonden Mädchens in Einklang mit den Äußerungen zu bringen. "Wanda... Wanda und ich sind in Schwierigkeiten geraten und plötzlich standen Hector und Killian vor uns." Ich lege Jared eine Hand vertrauensvoll auf den muskulösen Arm. "Ohne die beiden, wären wir nicht zurückgekehrt", flüstere ich scheinbar betroffen.

Killian:
Ich komme mit den Namen durcheinander und schließe kurz meine Augen. Rose ist also ein Mädchen mit den Namen Mel. Und Ari hat den Namen Wanda bei den Jungen. Der bei Ari heißt Ian und der Schießwütige muss Jared sein. "Ja. Wir haben sie in einer Notsituation gefunden und sie gerettet" pflichte ich Rose bei.
Jared:
Ich gehe auf Mel zu und blicke ihr in die Augen. "Du bist schon einmal nicht ganz zurück gekehrt. Es hat sich zwar herausgestellt, dass es nicht schlimm ist, aber dann wieder einfach abzuhauen?" frage ich sie und shließe sie dann in meine Arme. "Tu das nie wieder" flüstere ich ihr ins Ohr.
Ian:
Ich blicke zu Jeb. Er mustert die beiden und nickt nur einal. "OKay. Die beiden dürfen mit. Aber ihre Augen werden verbunden. Du weißt ja, wir sind immer noch nicht sicher. UNd jetzt wieder alle Mann zurück. Wir sind schon viel zu lange hier draußen" sage ich und ziehe ein Tuch aus meiner Hosentashe. "Tut mir Leid, ihr beiden. Aber ihr dürft nicht wissen wo wir hingehen" sage ich an Killian und Hector gewandt.

Rose:
Jared nimmt mich in Arm und irgendwas ist erstaunlich tröstlich an dieser Umarmung. Obwohl diese Menschen ihre eigenen Probleme haben, werden sie wenigstens nicht vom Schicksal verfolgt. Ich lasse seine Nähe zu und bette meinen Kopf an seine Brust. "Es tut mir leid", flüstere ich zurück und genieße es, dass sich jemand Sorgen um mich gemacht hat. Nach nur wenigen Augenblicken löse ich mich wieder von ihm und lächele ihn an. "Ich verspreche dir, zumindest die nächsten 48 Stunden nicht zu verschwinden", sage ich mit einem Augenzwinkern und bin mir nur allzu deutlich der bohrenden Blicke von Killian in meinem Rücken bewusst.
Ari:
Der ältere Mann, Jeb, scheint der Anführer der Gruppe zu sein. Erst als er seinen Segen gibt, nehmen die anderen eine etwas entspanntere Haltung an. Jeb drückt mir einen zerknüllten Schal in die Hand und weist auf Hector. Es dauert einen Augenblick ehe ich schlate, dann trete ich hinter Hector und verbinde ihm die Augen. "Sie scheinen uns zu glauben, verhaltet euch weiterhin unauffällig", flüstere ich ihm kaum merklich zu und drücke einen Moment zu lange seine Schulter. Diese scheinbar kleine Geste entgeht dem alten Jeb nicht und ich ernte ein misstrauisches Stirnrunzeln.

Jared:
Ich blicke zu Mel hinunter und lächle dann. "Also dann wollen wir mal los. Jamie hat dich schon vermisst" sage ich leise, lege meinen Arm um ihre Schulter und ziehe sie an mich. Ich drehe meinen Kopf und gebe ihr einen Kuss auf das Haar. "Habt ihr denn jemanden gesehen?... Von ihnen?" frage ich sie leise.
Ian:
Ich blicke zu Wanda und warte auf sie. "Kommst du?" frage ich sie. "Die beiden werden von Jeb und Kyle begleitet" sage ich und werfe meinem Zillingsbruder einen mürrischen Blick zu. "Die anderen werden sich freuen euch wieder zu sehen...." sage ich und blicke zu Jared und Mel, die schon vorgelaufen sind. "Wanda komm bitte" rufe ich nun etwas lauter und laufe langsam weiter.
Killian:
Bevor mir die Augen verbunden werden, werfe ich Rose einen Blik zu und am liebsten würde ich dem Typen neben ihr fesseln und einfach über Bord werfen. Ich knurre leise auf, dann wird mir shwarz vor Augen und ich sehe nichts mehr. Nur Hören kann ich noch und bekomme mit, dass uns ein Jeb und ein Kyle begleiten wird und Wandy wird gerufen. Moment, Wanda ist Ari. WIr werden getrennt. Leihte Panik macht sich in mir breit.

Rose:
Mit einem letzten Blick auf Killian und Hector, lasse ich mich von Jared fortführen. Sein Arm um meine Taille fühlt sich fremd und vertraut zugleich an. Ich frage mich wen er mit "denen" meint, schüttele aber vorsichtshalber den Kopf. "Nein, Wanda und ich konnten uns vor ihnen verbergen", sage ich ins Blaue hinein und hoffe, meine Aussage ergibt Sinn. Während ich mich noch frage wer denn Jamie sein mag und wie die Verhältnisse hier stehen, werden wir in eine dunkle Höhle geführt. Etwas in mri verfällt in leichte Panik und ich verlangsame unwillkürlich meine Schritte. "Jared, hast du keine Taschenlampe dabei?", frage ich den Mann neben mir und versuche meine Augen an die Dunkelheit zu gewöhnen.
Ari:
Mit einem verzweifelten Blick auf Hector gehe ich zurück zu Ian und alles in meinem Körper schreit danach, dass seine Berührungen und sein Lächeln falsch sind. Dass alles was wir hier tun, einfach nur falsch und erbärmlich ist! Ich folge Ian in einen Höhleneingang, der sich zu einem weiten Tunnel ausweitet. "Es ist so dunkel hier", murmele ich und mein schlechtes Gefühl verstärkt sich nur umso mehr.

Jared:
Ich bleibe kurz stehen und shaue Mel an. "Seit wann brauchst du eine Taschenlampe? Du kennst dich hier doch aus..." sage ich ein wenig misstrauisch und ziehe eine AUgenbraue hoh. "Na komm. Ich führe dich" sage ich leise, nehme ihre Hand und führe sie durch die Dunkelheit. "Pass auf, hier kommt eine kleine Stufe" sage ich und hebe sie über die Stufe. Langsam wird es wieder heller und wir kommen in eine große Höhle. Ih lasse Mels Hand los und blicke mich um. "Hört mal her... Mel und Wanda sind wieder da" rufe ich laut in die RUnde und die Menschen die in der Höhle sind, bleiben stehen und shauen zu uns. "Sind sie denn genauso, wie damals?" ruft jemand und ich blike Mel tief in die Augen. "Ja, das ist Mel. Kein es!" rufe ich laut und Jubel bricht aus.
Ian:
"Komm her Wanda" sage ich und lege einen Arm um ihre Taille. Es fühlt sich einfah so gut an, sie wieder ei mir zu haben. "Wenn du das nähste mal türmen willst, dann nimm mich bitte mit" sage ich leise und betrete nach einiger Zeit eine Höhle. Jared verkündet, dass die beiden Ausreißer wieder da sind. Ein Teenager kommt auf uns zugelaufen. Bleibt vor Mel stehen und strahlt sie an. Iche gebe Jamie ein High Five, lasse Wanda los und gehe zu Jared. "Wir müssen die beiden noch befragen..." sage ich leise
Hector:
Ich spüre wie mich jemand an der Hand anfasst und mich führt. Hinter mir spüre ich Killian. Wo wir genau sind, weiß ich nicht, ih merke nur. dass wir aus der SOnne raus sind. Es wird angenehm kühl und mein Körper überzieht sich kurz mit einer leichten Gänsehaut. "Wo führt ihr uns hin?" frage ih unsiher, aber keiner der beiden Kerle redet mit uns. Ich gebe es auf, ein gespräch anzufangen und kann einfach nur hoffen, dass Killian und ich nicht getrennt werden. Reicht shon, dass wir die Mädels verloren haben.

Rose:
"All die Sonne da draußen hat mir ziemlich zu schaffen gemacht, ich glaube ich habe einen leichten Hitzeschlag", sage ich zu Jared und bin dankbar für seine Hand, die mich durch die Dunkelheit führt. Wir kommen in eine erstaunlich große Halle und mehrere Dutzend Männer und Frauen versammeln sich vor uns. Jared verkündet, dass Ari und ich wieder da seien und alle brechen in Jubel aus, nachdem sie merkwrdige Fragen gestellt hatten. Plötzlich kommt ein kleiner Junge auf mich zugeschossen und schlingt seine Arme um mich. "Oh, Mel! Mel! Da bist du ja wieder!", ruft der Kleine aus und will mich gar nicht mehr loslassen. ich lache und knie mich zu ihm runter. Er muss um die 15 sein, ist aber schon groß für sein Alter, doch mit meiner überragenden Größe kann er noch nicht ganz mithalten. Jemand nennt ihn Jamie und ich zähle eins und eins zusammen. "Jamie mein Schatz! denkst du wirklich, ich würde dich hier alleine bei Jared lassen?", frage ich und der Junge lacht. "Jared wird immer unerträglich wenn du weg bist", kichert der Kleine.
Ari:
Sprachlos beobachte ich Rose, die sich in ihrer Rolle viel zu wohl zu fühlen scheint. Skeptisch verziehe ich das Gesicht und betrachte stattdessen die Leute um uns herum. Alle mustern Killian und Hector mit Skepsis im Gesicht, scheinen jedoch Rose und mir gegenüber keinen Verdacht zu schöpfen. Nachdem der kleine Jamie Rose begrüßt hat kommt er ebenso stürmisch auf mich zugerannt und auch ich schließe den fremden Jungen in meine Arme. "Oh Wanda das war so lustig. Wenn mir langweilig war, musste ich Ian nur sagen, dass du wieder da bist und dann ist er immer durch die ganze Höhle gerannt", er kichert und ich blicke zu dem milde lächelnden Ian hinauf. Eine gewisse Sympathie erstreckt sich ungewollt durch meinen Körper und zaubert mir ebenfalls ein kleines Lächeln ins Gesicht. "ach Jamie, du sollst Ian doch nicht so ärgern", sage ich lachend und zerwuschel dem kleinen Frechdachs das dichte Haar. Ohne, dass ich es wollte, hat der kleine Jamie durch seine Art bereits jetzt ein Platz in meinem Herzen bekommen. Ich horche bei Ians Worten auf und richte mich zu meiner vollen Größe auf (was wirklich nicht sehr beeindruckend ist). "Was heißt denn, ihr müsst sie verhören?"

Jared:
Ich rolle mit den AUgen als ih Jamies Aussage höre, drehe mich zu ihm um und verwuschel ihm die Haare. "Und du wirst anhänglich wenn Mel nicht da ist" sage ich ich blicke zu ihr hinunter. "Aber jetzt ist sie zum Glück wieder da. Jetzt können wir die zeit mal wieder zusammen genießen. Aber erstmal sollte sie zu Do, wenn sie einen Hitzeschlag hat, braucht sie erstmal Hilfe. Ein Glük hat uns Wanda letzens noch Medikamente besorgt" sage ich und blicke zu Jamie der dann zu Wanda rennt. "Komm mit. Ich bringe dich mal zum Doc" sage ich entschlossen, nehme Mel bei der Hand und durchquere die Höhle und um in einen anderen Teil dieses Höhlensystem zu kommen.
Ian:
Ich grinse bei Jamies Aussage, shüttle grinsend den Kopf und blicke zu den beiden Begleitern der beide. Jeb kommt auf uns zu und shaut Jared und Mel nach. "Ich brauche dich gleich Ian" sagt er und zuckt mit den Kopf in Richtung von Hector und Killian. "Bringt sie nach unten. Wir kommen gleich nah" ruft Jeb Kyle nach. "Wanda, schön dass du wieder da bist. Du kannst dir in der Essenshöhle noch einen kleinen Snack holen" sagt Jeb zu Wanda und blickt dann zu mir. "Du findest Wanda ja überall,oder?" fragt er an mich und ich lächle. "Ja, hier unten werde ich sie immer finden." Ich drehe mih um, gebe Wanda noch einen flüchtigen Kuss. "Bis später" Dann gehe ich mih Jeb nach unten.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |