headerimg

RE: Crossover

in Rubinrot 15.05.2016 19:16
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Ari:
Ich nicke und merke erst da, dass es wirklich die Wahrheit ist. Die Müdigkeit und der Hunger sind verschwunden. Ich fühle mich absolut fit und gesund. "Alles gut...besser als das sogar". Noch einen kurzen Moment verweile ich reglos neben Hector und genieße seine Nähe. Dann richte ich mich auf und sehe mich um. "Wir sind in einer Wüste...", sage ich nachdenklich und überlege gleichzeitig welche Welten infrage kommen würden.

Rose:
Immer noch murrend stehe ich auf udn erdolche Killian von der Seite mit meinen Blicken. Ich schaue an mir herab und stelle fest, dass ich meine Lederkluft mitsamt der Dolche und Seile anhabe. "Was zum...?", setze ich an und betrachte die anderen eingehend. Auch sie scheinen umgezogen worden zu sein und haben ihre "Reiseklamotten" an. "Diese perversen Götter", murmele ich.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 15.05.2016 19:22
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Hector:
Ich stelle mich neben Ari auf und blike mich um. Überall ist Sand. Die Dünen sind größer als manche Hochhäuser in unserer Stadt. "Welche Welt ist das nur? Es ist erbärmlich heiß hier" sage ich leise und und blike zu rose und Killian "Seid ihr okay?!"

Killian:
Ich blike zu ROse und grinse leicht. "Na, aber wengisten sieht du wieder aus wie du" sage ich leise und bemerke jetzt erst den schmerzlichen erlust meiner Hand wieder. "Wird Zeit, dass wir das hinter und bringen. Ich hasse es, wenn man sich gerade an beide Hände wieder gewöhnt hat, und dann ist eine wieder weg" Murre ich leise vor mich hin. DIe Kampfausrüstung erwärmt sich bereits in der Sonne und wird unglaublich shwer.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 15.05.2016 20:10

Rose:
Ich schnappe mir einen trockenen Ast vom Boden und werfe ihn nach Killian. "Wer eine Frau im Pyjama nicht zu schätzen weiß, hat sie in heißem Lederoutfit auch nicht verdient", sage ich schnippisch und betrachte nun meinerseits die Umgebung. All die verschiedenen Orte und Welten huschen durch meine Gedanken. Plötzlich entgleiten mir die Gesichtszüge. "Oh nein. Ich glaube wir sind in einem Sci-Fi-Streifen gelandet", stöhne ich und taste automatisch nach dem verzauberten Dolch an meiner Seite. "Hat Zeus denn noch irgendwas zu jemandem gesagt? Ich wurde ja ausgeschaltet", sage ich missmutig.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 15.05.2016 20:16

Killian:
Ich drehe mich zu Rose um und betrachte sie in ihrem Lederoutfit. "Ah wer sagt denn sowaS?" frage ich sie, gehe auf Rose zu. Nachdem sie ihre Fragen ausgesrpochen hat, schnappe ich sie mir und wirble sie einmal herum. Dann stelle ich sie wieder auf ihre Füße, lehne mich etwas weiter nach vorne. "Wer sagt, dass ich dich im Pyjama niht schätze?" flüstere ih ihr ins Ohr und gbe ihr einen Kuss auf die Wange.

Hector:
Ih drehe mih zu Rose um, die gerade von Killian wieder auf den Boden abgestellt wird. "Ähm ja.. Zu mir" sage ich leise. Ih streiche mir über meine Haare und blicke auf den Boden. "Zeus meinte zu mir, dass wir die Reise und Aufgaben zu Ende bringen sollen, ansonsten werden wir nach und nach getötet... Ohne eine Chane auf Wiedergeburt..." die letzen Worte kommen immer leiser aus meinem Mund.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 15.05.2016 20:21

Rose:
Ich lache überrascht auf, als Killian mich herumwirbelt und schlage spielerisch nach ihm. "Alter Schleimpirat!", sage ich empört, kann es jedoch nicht verbergen wie glücklich ich über diese Leichtigkeit bin. Etwas verlegen blicke ich zu Hector und meine Gesichtszüge entgleiten mir bei seinen Worten. Unwillkürlich fasse ich nach Killians Arm und kralle mich daran fest. Meine Gedanken wirbeln herum und ich kriege nur einen einzigen Satz zu fassen. "Diese Schweine! Wir haben doch einen Vertrag!", rufe ich empört aus und kann es kaum glauben.

Ari:
Ich seufze schwermütig, hatte jedoch so etwas in der Art bereits erwartet. Nachdem ich meine Gedanken sortiert habe, stehe ich auf und geselle mich zu den anderen. "Lasst es uns einfach machen und dann müssen sie uns endlich in Ruhe lassen", sage ich entschlossen.

nach oben springen

in Rubinrot 15.05.2016 20:30

Killian:
Ih lege meine Hand auf ihre und blike ungläubig zu Hector. "Das dürfen die doch nicht machen! Wir haben ein Recht eine Wiedergeburt... Es ist zwar mies, immer alles wieder zu erleben, aber wir haben ein Recht dazu!" sage ich aufgebracht und schüttel ungläubig den Kopf über seine Aussage.

Hector:
Ich blicke zu Ari und nicke dann. "Ich glaube, dass ist unsere einzige Option!" stimme ich ihr zu und blicke dann zu Rose und Killian. "Wir müssen es versuchen und haben dann eine kleine Chance darauf, endlich ein Leben zu leben wie wir es möchten ..."

nach oben springen

in Rubinrot 15.05.2016 20:33

Rose:
Nachdenkend blicke ich zwischen Killian, Hector und Ari hin und her und nicke dann entschlossen. "Alles klar, packen wirs an!" Erwartungsvoll schaue ich zu Ari und hebe eine Augenbraue. "Wie wärs mit einer Vision, damit wir wissen wo wir hin müssen", frage ich Ari und kassiere prompt einen bösen Blick von Hector und einen missbilligenden von Killian. "Was denn? Sie ist das Orakel!", sage ich entschuldigend.

Ari:
Ich verziehe das Gesicht und schüttele kurz den Kopf. "Das geht leider nicht auf Abruf. Wir müssen uns erst in einer Situation befinden, die eien Vision auslöst", sage ich entschuldigend und verstecke mich halb hinter Hector.

nach oben springen

in Rubinrot 15.05.2016 20:39

Killian:
Ich blicke zu Rose und dann wieder zu Hetor und Ari. "Lasst uns erstmal probieren, dass wir hier aus der Sonne heraus kommen.. Ari wird schon eine Vision bekommen, wenn es so weit ist... Es war ja klar, dass die Götter die Regen ändern dürfen, aber unsere Rahmenbedingungen sind gleich geblieben ... Zum Kotzen!"

Hector:
Ich stelle mich vor Ari und blicke dann zu Rose. "Wir dürfen sie niht unter Druk setzten, dann klappt es nicht und dann ..." ich lege meine Hand an die Kehle. "Lasst uns erstmal gehen. Wir brauchen unbedingt Wasser und ein Lager für die Nacht" ich blike mich um, aber weit und breit ist einfach nihts zu sehen. Mein Tatendrang sinkt immer mehr.

nach oben springen

in Rubinrot 15.05.2016 20:45

Ari:
Von jetzt auf gleich scheint die Welt sich um mich herum zu drehen. Der Himmel kippt und eine samtige Dunkelheit umhüllt mich. Ich fasse nach Hectors Arm, kann ihn jedoch nicht mehr spüren. Plötzlich sehe ich flackernde Bilder. Ich blinzel, um sie besser erkennen zu können. Vier Gesichter erscheinen vor mir. Zwei von ihnen verschwimmen immer wieder und werden zu einem, nur um dann wieder zwei verschiedene Frauen zu zeigen. Ihnen gegenüber stehen zwei Männer, die Blicke stoisch und unnachgiebig. Sie sprechen, doch ich kann sie nicht verstehen. Plötzlich verschwinden die beiden Frauen, ein Flammenmeer ergießt sich über die Männer und das Bild der vier Jugendlichen verschwimmt hinter der Fassade einer explodierenden Welt. Von Krämpfen geschüttelt verscheuche ich die Vision und sinke in mich zusammen. Zitternd umklammere ich meinen Körper mit den Armen und als ich halbwegs wieder zu mir komme, schaue ich Rose geradeheraus an. "Wir müssen uns unterhalten.", sage ich tonlos.

nach oben springen

in Rubinrot 15.05.2016 20:49

Hector:
Ich gehe neben Ari in die Hocke und lege einen Arm um ihre Schultern. "Was hast du gesehen?" frage ich sie leise und ahne schlimmes. Ihre tonlose Stimme heißtshon nihts gutes und ich will es eigentlich gar nicht hören. "WIllst du aufstehen?" frage ich sie und richte mich nun selber auf. "Ih habe da so eine ganz miese Vorahnung" sage ih an Kilian und Rose gewandt, als sie näher zu uns gekommen sind.

nach oben springen

in Rubinrot 15.05.2016 20:54

Ari:
Ich verziehe den Mund und schaue Hector entschuldigend an. "Die nächste Mission betrifft in erster Linie Rose und mich...", ich lasse mir von Hector aufhelfen und lehne mich dankbar gegen ihn. "Zwei...oder ein Mädchen, ich bin mir nicht sicher. Sind bzw ist verschwunden. Und Rose und ich, wir müssen ihren Platz in einer Gruppe einnehmen und deren Rolle spielen, bis ihr die beiden gefunden habt...", ich vermeide es Hector direkt anzusehen und schaue stattdessen auf den sandigen Fußboden. In diesem Augenblick erscheint plötzlich ein kleines Fläschchen vor mir auf den Boden auf. "Und da haben wir wohl auch shcon den Verwandlungstrank", seufze ich und blicke zum Himmel. "Ach DAS hört ihr, ja?"

Rose:
Verwirrt schüttele ich den Kopf und starre Ari verständnislos an. "Ähhh...WAS?"

nach oben springen

in Rubinrot 15.05.2016 20:59

Hector:
Ich blike zu Ari und dann zu Killian. "Ich konnte dir nicht so ganz folgen" sage ich warheitsgemäß und bin froh, dass Rose und Killian es wohl ebenfalls niht wirklich verstanden haben. Also ich habe verstanden, dass ein oder zwei Mädchen ... Was denn jetzt? EINe oder Zwei? ...Naja egal. Die sind vershwunden und Killian und ich müssen die finden. Was sollt ihr aber machen?"

Killian:
Ich blicke zu den anderen dreien und schüttel den Kopf. "WIr haben uns gesagt, dass wir uns nicht trennen ... UNd jetzt sollen wir uns trenne? Da können doch nur die Götter hinter stecken! Wenn wir uns trennen sind wir schwächer als sonst!" Mein Blick fällt auf das Fläschen. "Euer WAS ist das?!"

nach oben springen

in Rubinrot 15.05.2016 21:03

Ari:
Ich verdrehe seufzend die Augen. "Also. Es gibt zwei Mädchen. Sie haben sich glaube ich einen Körper geteilt und jetzt haben sie jeweils ihren eigenen. Jednfalls sind sie zwei verschwunden und wenn wir nicht ihre Plätze annehmen, passiert etwas schreckliches. Und wir müssen usn nicht trennen, ihr zwei könnt in das Versteck mitkommen...ihr müsst nur andere Rollen spielen und Rose und ich...", jetzt überkommt mich eine zarte Röte. "Ja. Wir müssen auh andere Rollen spielen! Und während wir alle davon überzeugen wir wären sie, stellt ihr Nachforschungen an, wo die zwei wirklich sind." Ich schaue fragend in die Runde.

Rose:
Ich denke einen Moment darüber nach und zucke dann mit den Schultern. "Naja, scheint doch eine normale Mission zu sein, könnte schlimmer sein. Ist ja nichts dabei", sage ich leichthin.

nach oben springen

in Rubinrot 15.05.2016 21:09

Hector:
Ich nicke langsam und die Erkenntnis trifft mich. "Langsam verstehe ich ich" sage ich langsam und blicke zu Killian. "Solange wir uns nicht trennen müssen ist es okay. Nachforschungen können wir machen" sage ih zu Killian.

Killian:
"Ja, ich denke, dass ist wirklich mal eine Mission die normal sheint. Besser als die letzte zumindestens" sage ich leichthin und nike dann zu Hetor zu. "Dann mal los ... Lasst uns mal schauen, wie lange wir laufen müssen bis wir auf Menschen treffen...

nach oben springen

in Rubinrot 15.05.2016 21:12

Ari:
"Stop!", rufe ich aus und schnappe das kleine Fläschchen. "Rose und ich, müssen zuerst die Körper tauschen", ich verziehe den Mund beim süßlichen Duft des Tranks, nehme dann jedoch zögerlich einen Schluck und reiche die Flasche weiter an Rose.

Rose:
Etwas zögerlich nehme ich die Flasche entgegen und blicke zu Killian. "Auch wenn ich gleich hässlich sein sollte, bin ich trotzdem noch ich und habe meine Augen überall, verstanden?!", frage ich drohend und kippe den Rest der süßen Flüßigkeit in einem Zug runter.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.