![]() |
|
Emma
Ich nicke anerkennend. "Allerdings hasst sie mich wohl mehr als sie euch hasst" sage ich und gehe dann weiter. "ich bin die Tochter von Snow, die sie immer schon gehasst hat und am liebsten tot sehen will und, jetzt wird es ganz wirr, und ich bin dazu noch die leibliche Mutter von Henry, ihrem 'Sohn'" beim dem letzten Wort deute ich Gänsefüßchen an und lächle dann. "Aber dasist nicht wichtig. Was sucht ihr und braucht ihr Hilfe?" frage ich an Rose gewandt.
Hector
Ich spüre wie sich eine der Klauen der Vorderpfoten in meine Schulter bohrt. Ich stöhne auf und beiße die Zähne zusammen. Ich bekomme ein Bein unter dem Bauch des Wolfes und drücke mit aller Kraft und spüre dann, wie er langsam von mir herunter geht, dank Aris Hilfe.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Ari:
Ich bekomme den Wolf gerade noch rechtzeitig von Hector herunter, schnell forme ich die Schlinge zu einer Peitsche und lasse sie auf den Boden direkt vor die Pfoten dies Monsters hinab sausen. Laut jauelnd und mit eingezogenem Schwanz verschwindet der Wolf wieder im nahegelegenem Wald. Ich stürze zu Hector und helfe ihm auf die Beine. "Ist alles in Ordnung mit dir? Oh nein du blutest!", meine Finger berühren zitternd die Wund an seiner Brust. "Lass mich dich heilen, halt still!", meine Worte überschlagen sich praktisch, während ich versuche nach meiner Feldflasche zu greifen.
Rose:
"Du bist die Mutter von Reginas Sohn?", frage ich verwirrt und versuche das Chaos in Emmas Familie zu ordnen. Kopf schüttelnd belasse ich es bei dem Versuch und komme zum Wesentlichen. "Also wir suchen nach eienr Waffe, einen Dolch, einen Degen oder eine Axt...Es ist von größter Bedeutung das wir diese Waffe innerhalb eienr Woche finden, ich möchte mich nämlich nur ungern noch einmal mit Regina anlegen. Klar ohne Zauberkräfte jeder Zeit aber so? Nein danke!"
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Hector
ich betrachte meine Schulter die aussieht als, wäresie gespaltet. Ich erkenne die Muskelstränge und Arterien. Nur mühsam kann ich setzten bleiben, denn der Schmerz sorgt dafür, dass mich immer schwarz wird vor Augen. Dennoch muss ich immer zu meiner Schulter blicken und kann nur mit Mühe den Drang unterdrüken mit meiner Hand die Wunde zu berühren.
Emma
Ich grinse bei ihrer Frage und nicke nur. Dann fällt mein Blick auf das Grannys und ich tippe sie an. "Ich glaube ich weiß da jemand, der euch helfen kann. Zumindestens kann sie die Suche antreiben. Ihr braucht Ruby" sage ich und auf meinem Gesicht breitet sich ein Lächeln aus.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Ari:
Ich schüttele den gesamten Inhalt meines Zauberwassers aus dem Elbenwald über Hectors Schulter und murmele dabei beruhigende Worte. Es dauert ein wenig aber schon bald heilt die Wunde komplett und nur ein Loch im Tshirt und das bereits getrocknete Blut deuten an, dass dort Mal eine Wunde war. Mit Tränen in den Augen betrachte ich weiterhin fassungslos Hectors Schulter und bin nicht fähig zu sprechen.
Rose:
"Ruby?", frage ich Stirn runzelnd und versuche diesen Namen in das Märchenbuch einzuordnen. "Und lass mich raten, sie ist Rapunzel?", frage ich mit hoch gezogener Augenbraue.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Hector
Das T-Shirt klebt noch an der Schulter und das Blut funkelt in der SOnne. Meine Atmung und meine SIcht beruhigen sich wieder und ich blicke zu Ari. "Danke" sage ich leise und streiche ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Für mich hätte esaber auch das stinkende Meerwasser getan" sage ich leise. "Das heilige Wasser aus dem Elbenwald ... Wow, das habe ich gar nicht verdient"
Emma
Ich breche in lautes Lachen aus und gehe zum Grannys. Ich habe immer noch ein Grinsen im geicht, als ich vor dem eißen Lattenzaun stehe. "Rpunzel? Nein." sage ich und werde ernst. "Schon mal was vom bösen Wolf gehört?" frage ich Rose.

Ari:
Ich berühre vorsichtig seine Schulter und wische das Blut von seiner Haut. Vor lauter Tränen kann ich kaum noch etwas erkennen, ich fummele geschäftig an seinem Tshirt herum. "Das Wasser ist mir egal, ich könnte den Anblick deiner Wunde keine Sekunde länger ertragen und das normale Wasser braucht bei tiefen Wunden länger zum Heilen...", sage ich leise mit brüchiger Stimme.
Rose:
"Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass du mit dem süßen kleinen Rotkäppchen befreundet bist oder?", frage ich Emma und nun ist es an mir laut zu lachen.

Hector
Ich blicke weiter Rose an. "Danke" sage ich noch einmal und strecke dann die Beine von mir weg. "Was war das nur für ein Monsterwolf?"
Emma
Ich lache nochmals. "Ja... Ruby ist Rotkäppchen ... und der böse Wolf" sage ich dann ernüchternd und betrete das Grannys

Ari:
"Ist mir egal!", schreie ich ihn an. "Kannst du nicht besser auf dich aufpassen? Du hättest sterben können und ich weiß nicht was ich tun soll, wenn ich dich nicht mehr habe...", meine Stimme wird immer leiser und ich fummele umso hastiger am Saum seines Shirts herum.
Rose:
"Jetzt verarschst du mich aber doch...oder?", ich folge ihr in das kleine Lokal und setze mich auf einen freien Barhocker. "Wie kann ein süßes Mädchen gleichzeitig auch der böse Wolf sein?", frage ich sie und verstehe wieder gar nichts in dieser verwirrenden Stadt.

Hector
Ich starre Ari verwirrt an und nehme ihre Hände in meine Hände. "Was was was?" frage ich leise um ihre leiser werdende Stimme zu verstehen. "Was versucht du mir gerade zu sagen? Langsam komme ich nämlich bei uns nicht mehr hinterher" gestehe ich leise.
Emma
Granny stellt mir einen großen Becher Kakao mit Sahne und Zimt vor und schaut Rose fragend an. "Oh, doch Rose. Die Märchen werden hier nicht nur lebenig, sondern auch sind auch ein wenig komplizierter" sage ich und löffle die Sahne vorsichtig weg.

Ari:
Ich schaue ihn an und schlucke schwer. Seine verständnisvollen Augen ruhen auf mir und ein Schwarm Schmetterlinge flattert nervös in meinem Bauch. "Ich möchte nie wieder ohne dich sein und es ist mir egal was in der Vergangenheit passiert ist, ich kann das alles nicht. Ich kann nicht so tun als wären wir Freunde, das sind wir einfach nicht...ich...", mir fehlen die Worte und ich wische mir hastig die Tränen aus dem Gesicht. "Ich hatte solche Angst um dich"
Rose:
"Und wer sind sie?", frage ich Granny und schaue sie mit schräg gelegtem Kopf an. Langsam werden mir all diese Märchen viel zu viel. Ich nehme einen Schluck von meinem Latte Macchiato und sortiere all die Namen zu all den Märchenfiguren.

Hector
Ich blicke ihr ins Gesicht. "Pscht" sage ich leise und wische ihr eine weitere Träne weg. Dann hole ich einmal tief Luft und atme langsam aus. "Glaubst du, wir sind in der Lage die vorherbestimmte Geschichte zu ändern? Glaubst du, wir sind dafür bestimmt, die Rahmen der Geschichte zu sprengen und eine neue zu schreiben? Sind wir es, die es schaffen, nach all den Jahrhunderten?" frage ich sie leise.
Emma
Ich blicke zu Granny und dann zu Rose. Die alte Frau blickt zu Rose und lächelt gutmütig. "Wen besucht denn das Mädchen immer?" fragt die alte Frau, dreht sich um und bedient weiter. Ich nicke und schaue dann zu Rose. "Wen besucht das Rotkäppchen immer?" wiederhole ich Frage und nehme einen Schluck von meinem Kakao.

Ari:
Ich zögere kurz und werfe mich dann in seine Arme. "Ich weiß es nicht, ich weiß das alles nicht. Ich weiß nur, dass ich mich auf nichts konzentrieren kann wenn wir nichts zusammen sind. Ich denke die ganze Zeit nur an dich und wenn du da bist, muss ich mich ablenken damit ich dich nicht immer anstarre...Vielleicht müssen wir ja wieder früh sterben aber dann ist es halt so! Dieses Opfer bin ich bereit einzugehen!" Ich schlinge meine Arme um seine Tallie und drücke meinen Kopf gegen seine Brust. "Bitte lass mich nicht mehr allein:..", sage ich mit erstickter Stimme.
Rose:
"Sie sind die Großmutter von Rotkäppchen? Naja DIESE Tatsache kann ich ja noch verkraften aber wer ist denn nun Ruby?", frage ich Emma und schaue mich suchend in dem kleinen Lokal um.

Hector
Ich setzte mich bequmer hin, nehme Ari in meine Arme und streiche ihr über den Rücken. Ich tröste sie weiter und gehe in Gedanken unsere Zukunft durch. "Ich bin ebenfalls bereit unser Los zu akzeptieren. Egal wie es ausfällt. Aber noch einmal getrennt von dir zu sein, will ich nicht!" sage ich leise an ihr Ohr.
Emma
ich horche auf und blicke mich um. "Granny? Wo ist Ruby?" frage ich sie und die ältere Dame schaut sich um. "Sie wollte kurz raus etwas erledigen..." sagt sie und blickt zu der Garderobe, wo auch mein Blick hinfällt. "Scheiße" fluche ich, als ich ein roten Mantel am Haken sehe. Ich stehe auf, nehme das Cape und renne nach draußen.

Ari:
Ich rücke ein wenig weiter von ihm und schaue ihn aus großen Augen heraus an. "Wirklich? Du bist bereit für mich zu sterben nur damit wir zusammen sind?", frage ich unsicher und habe wieder das Bild von seiner Schulterwunde vor Augen. "Ich könnte es nicht ertragen dich sterben zu sehen", flüstere ich und erschaudere.
Rose:
"Ich komme mir hier wie im falschen Film vor!", schreie ich seufzend hinter Emma her und renne ihr dann nach. "Was ist denn eigentlich los?"

Hector
Ich schaue Ari an und streiche ihr eine braune Haarsträhne aus dem Gesicht. "Dann ist es an uns, die Grenzen zu brechen und unsere Geschichte neu zuschreiben. Komme was wolle. Ich werde dafür sorgen, dass wir nicht sterben werden!" sage ich entschlossen und blicke ihr tief in die Augen. "Aber nur, wenn du es auch willst"
Emma
Ich halteRose das Cape hin. "Mit diesem Cape ist Ruby sicher. Dann ist sie kein Wolf. Jetzt, draußen im Mondlicht ohne diesem Cape ist jeder unsicher, der draußen ist. Sie wurde zu einem Geschöpf der Nacht. EIne Jägerin ..." sage und halte Ausschau. "Du bist auch iene Art Jägerin ... WO würdest du als erstes hingehen?"

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |