headerimg

RE: Crossover

in Rubinrot 08.02.2015 16:41
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Ari:
Ich lasse ein wenig Wasser über Roses Wange spritzen und murmle ein paar Worte vor mich her, mit Genugtuung beobachte ich wie ihr geschundenes Gesicht wieder heilt. "Gern geschehen!", sage ich gleichgültig als Rose an mir vorbei stürmt und sich Killian anschließt.

Rose:
Meine Wange verheilt rasch und ich werfe Ari im Vorbeigehen nur einen entnervten Blick zu. "Ich habe dich nicht darum gebeten!", sage ich. Mit schnellen Schritten schließe ich zu Killian auf. "Was hälst du von Regina?"

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2015 16:46
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Killian
Ich drehe mich zu Rose um und betrachte ihr Gesicht, welches wieder verheilt ist. "Eine Person, der böses wiederfahren ist..." sage ich leise. "Sehr viel böses und die sich a ihre Macht gewohnt hat" setzte ich leise hinzu. "Und was hälst du von ihr?"

Hector
Ich betrachte Rose und Killian. "Wir sollten uns den beiden anschließen" sage ich leise und ich habe die Situation vom Steg wieder vor Augen.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2015 16:50

Rose:
Ich denke kurz über seine Worte nach und betrachte den nassen Asphalt. "Ich glaube sie ist sehr sehr einsam und hat viel zu viel Macht um das zeigen zu können", sage ich leise zu ihm und überlege mir wie Regina zu diesem grausamen Menschen geworden ist.

Ari:
Ich lege den Kopf schief und betrachte Hector traurig. "Ok...", ohne weitere Umschweife geselle ich mich zu Killian und gehe nachdenklich neben den anderen her.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2015 16:58

Killian
Ichnicke leicht bei ihrer Aussage und blicke wieder zu dem Kirchturm. "Wir müssen uns aufteilen, sonst werden wir hier nichts finden" sage ich und wende meinen Kopf wieder zu Rose, dann zu Hector und zu Rose. "EIne Woche klingt zwar viel, aber ist dennoch reichlich wenig"

Hector
Ich nicke leicht. "Da wir nicht mal wissen, welche Waffe wir suchen, ist das auch ziemlich erschwerend. Das Medallion ist zwar ziemlich warm, aber es zeigt mir nicht, welche Waffe wir suchen..." sage ich leise und umfasse den Anhänger, der an meiner Brust ruht.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2015 17:03

Rose:
"Ich werde noch einmal zum Scheriffbüro gehen und mit Emma sprechen, vielleicht hat sie eine Idee wo wir suchen oder wen wir fragen könnten...um 5 Treffen beim Schiff?", frage ich in die Runde.

Ari:
Ich nicke ebenfalls. "Hector und ich könnten ja am Steg schauen ob wir dort etwas finden. Ich denke nicht dass man so eine machtvolle Waffe iwo in dieser kleinen Stadt verstecken würde..."

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2015 17:23

Hector
Ich blicke zu unseren Mentoren und nicke leicht bei Aris Vorschlag. "Okay. Um 5 am Schiff" sage ich und gehe dann in unsere Richtung.

Killian
Ich blicke den anderen hinterher und bleibe noch unschlüssig stehen. Dann mit langsamen Schritten gehe ich in Richtung Grannys.
Ich mache gerade die 'Jolly Roger' am Hafen fest, als mein treuer Freund Smee zu mir kommt. "Was machen wir jetzt Captain?" fragt er mich und ich ziehe das tau fest und blicke zu ihm hinunter. "Nun. Erinnert ihr euch an dieses kleinen Stückchen Pergament was wir auf der letzen Erkundungstour gefunden haben?" frage ich ihn und Smee nickt nur. Ich grinse ihn schief an und fische das Pergament auf den tiefen meiner Weste hervor. "Wir sind jetzt erstmal frei gestellt. Heuern wir eine kleine Mannschaft an und schauen, ob die Karte stimmt oder nicht" sage ich und winke mit der Karte vor seinem Gesicht umher. EIn Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus und er nickt nur. "Aye" ruft er und schon wenige Tage später stechen wir mit einer kleinen Mannschaft in See. "Fahren wir richtig, werden wir schon bald einen wunderbaren Schatz in den Händen halten" rufe ich den Männern zu und sehe die Karte schon vor meinem inneren Auge.
Ich fasse mir an die Stirn und bleibe planlos stehen. verwirrt blicke ich mich um und sehe die Leuchtschrift vom Grannys leuchten. "Killian?" höre ich hinter mir eine Stimme und ich drehe mich um. Ein kleiner dicklicher Mann steht vor mir und schaut mich mit großen augen an. "Smee?" frage ich ich leise.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2015 17:29

Rose:
Ich gehe zu dem Sheriffbüro und strecke meinen Kopf herein. "Emma?", frage ich vorsichtig und mache die Tür noch etwas weiter auf. Ich höre keine Geräusche und werde unruhig. "Emma?", frage ich etwas lauter und bin plötzlich auf jede Art von Gefahr gefasst, mit der Hand auf dem Dolch trete ich ganz hinein.

Ari:
Wir gehen in Richtung des Schiffes und ich ertappe mich dabei wie ich Hector immer wieder aus den Augenwinkeln betrachte. "Tut mir leid vorhin wegen Rose, das war nur ein Scherz...", fange ich an um die unerträgliche Stille zwischen uns zu füllen.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2015 17:43

Hector
Ich gehe auf den Steg und höre wie das Wasser gegen den Steg schwappt. Dann bleibe ich stehen. "Du weißt doch, dass Rose solche Späße nicht mag..." sage ich leise und blicke in Wasser.

Emma
Mit einer ruckartigen Bewegung löse ich mich aus dem Griff von Graham. "Du tust mir weh" sage ich und bringe rasch ein wenig Abstand zwischen uns. "Was kann ich dafür, dass du Regina gehorchst wie ein Hund. Ich bin niemanden unterstellt und ich helfe denen, die mich um Hilfe fragen" sage ich laut und merke, wie ich die Wand berühre. Obwohl ich es kommen sehe, kann ich nicht ausweichen, als Graham zu schlägt. Meine Wange fühlt sich an als würde sie explodieren. Fassungslos halte ich mir mein Gesicht und blicke Graham finster an. "Du bist echt so ein Widerling! Wirklich. Warum falle ich jedes mal auf euch ein. Du hattest was mit Regina, ich hätte wissen müssen, dass du immer noch springt, sobald sie mit dem Finger schnippt" sage ich und Graham geht wütend auf mich zu. Zum ersten mal erkenne ich in seinem Blick so etwas wie derJagdinstinkt. Ich schlucke und blicke zur Tür, die gerade auf geht.

Killian
"Oh mein Gott ... Smee?" sage ich leise und blicke den Mann verwundert an. "Was machst du denn hier?" frage ich ihn und kann nur ungläubig den Kopf schütteln.

Smee
Er zuckt nur mit den Schultern. "Ich bin eines Tages hier aufgewacht. Ist ein schöner ruhiger Ort" sagt er ruhig und nickt dabei leicht. "Was ist damalsauf der Mission schief gelaufen? Ich kann mich an nichts erinnern" sagt er und sieht, dass Killian auch nickt. "Ich ebenfalls nicht. Ich komme nur bis zu unserer Abfahrt aus dem hafen!" antwortet dieser und Smee nickt. "Dito. Aber komm erstmal mit rein und trinke etwas." sagt er und die beiden gehen in das Lokal und bestellen sich Rum.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2015 17:49

Rose:
Mit einem raschen Blick erfasse ich die Situation und schnelle vor. Gerade noch rechtzeitig springe ich zwischen Graham und Emma und packe den Mann unsanft am Arm. Er ist viel größer als ich und weiß seinen Vorteil zu nutzen. Nur einen kurzen Augenblick über mein Erscheinen verwundert schubst er mich hart gegen einen Tisch, ich kann mich jedoch gerade noch rechtzeitig abstützen und springe erneut auf ihn zu. Mit einiger Mühe gelingt es mir ihn zu Boden zu ringen und Graham die Arme hinter dem Rücken festzuhalten. "Ist alles okay bei dir?", frage ich Emma und drücke meinen Stiefel unsanft auf seinen Rücken, damit er aufhört sich zu wehren. "Halt doch endlich still, verdammt!"

Ari:
"Ich finde es ist alles ohnehin viel zu ernst hier, ein wenig Spaß kann doch selbst deine ach so tolle Rose vertragen", erwidere ich plötzlich wütend und gehe ein paar Schritte voraus.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2015 18:03

Hector
ich bleibe wieder stehen und blicke zu Ari. "Wir können nicht ungeschehen machen, was zwischen uns vorgefallen ist. Weder das von dem Steg, noch sonst irgendwann ... Wir sind in einer verdammten Zwickmühle und so" sage ich, deute auf Ari, dann auf mich und dann auf den Zwischenraum zwischen uns. "und so geht es nicht weiter"

Emma
Ich blicke auf Graham und nicke nur. "Ja. ALles in Ordnung" sage ich und blicke Graham in die Augen. Leicht schüttle ich den Kopf und werfe meinen Stern auf den Schreibtisch. "Du kannst ihn los lassen Rose" sage ich nur und verlasse das Büro. "Mit so jemanden rede ich nicht mehr" mit einem Knall fällt die Tür ins Schloss.

Killian
Ich sitze mit Smee zusammen und wir plaudern über das Vergangene. Plötzlich zieht Smee etwas hervor. Ich schaue ihn mit großen AUgen an und ziehe das pergament zu mir. "Verdammt. Du hast sie noch?" sage ich und blicke auf das vertraute WirrWarr aus Strichen und Punkten. Langsam blicke ich zu ihm hoch. "Was meint ihr?" frage ich ihn und in meinen Augen blitzt die alte Neugierde und Abenteuerlust auf. Smee blickt von der Karte zu mir und nickt nur. "Ih wäre dabei" sagt er und ich erhebe mich. "habt ihr ein Schiff?" frage ich Smee und er nickt. "Nichts wie euer Schiff damals, aber ein Schiff" sagt er und ich nicke. "Ich kann jedes Schiff steuern. Vergiss es nicht" sage ich und auch Smee erhebt mich. "Auf gehts" rufe ich aus und folge meinem alten Freund nach draußen.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2015 18:07

Ari:
"Und was erwartest du jetzt von mir? Was willst du Hector?", frage ich ihn müde und schaue auf meine Fußspitzen. Ein lautes Knurren lässt mich zusammenzucken. Ich fahre mit weit aufgerissenen Augen herum und starre ungläubig auf einen riesigen Wolf. "Oh mein Gott!", ich schnappe laut hörbar nach Luft.

Rose:
Ich versetze Graham noch einen harten Tritt in die Rippen. "Bastard!", zische ich in seine Richtung und laufe dann hinter Emma her. "Emma, warte!", rufe ich ihr nach und hole sie an einer Ampel an. "Ist wirklich alles in Ordnung?", frage ich und berühre sie zaghaft am Arm.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2015 18:15

Hector
"Ich würde die geschichte umschreiben wollen ..." sage ich und erstarre, als ich ein Knurren höre. Schnell bin ich auf den Beinen und sehe einen Wolf, der langsam auf den Steg hinzu kommt. "Sol langsam möchte ich, dass die Woche schon rum ist" sage ich leise.

Emma
ich hämmere auf den Knopf der Ampel ein und schaue dann zu Rose. "Ja" sage ich knapp und gehe bei rot über die Ampel. "Er ist nur der Meinung, dass ich mich auch mehr für Regina einsetzten soll. Allerdings bin ich nicht so jemand die den Schutz hinter den Großen sucht." sage ich mürrisch und bleibe dann stehen. Ich hole tief Luft. "Tut mir leid. Du bist gekommen. Danke" sage ich mit bemüht ruhiger Stimme. "Wie war es bei Regina?"

Killian
Wir gehen gemeinsam zu einem abgeschotteten Teil des Hafens und ich blicke auf das weitaus kleinere und viel ältere Schiff. "Wow. Hoffentlich gehen wir damit nicht direkt unter Smee" sage ich und grinse dann. ich betrete das Schiff, mache es soweit startklar, während Smee die Taue löst und dann selber an Bord kommt. "Also auf in ein Abenteuer" sage ich und schmeiße den für mich unbekannten Motor an.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2015 18:22

Ari:
"Ich auch!", stammele ich mit piepsiger Stimme. Ich betrachte den Wolf und sehe etwas Kluges in seinen Augen aufblitzen, ein merkwürdiges Gefühl der Vertrautheit umhüllt mich und ich bin mir fast sicher diese Augen schon einmal gesehen zu haben. Mit einem Satz springt der riesige Wolf auf Hector und wirft ihn zu Boden. Ich schreie laut auf und kriege für den Augenblick keine Luft mehr. Hector kämpft gegen den Wolf an aber das Tier ist doppelt so groß wie er und seine Zähne kommen Hectors Hals gefährlich nahe. Entschlossen (und ein wenig von meiner Verrücktheit getrieben) springe ich von hinten auf den Wolf und versuche ihn mit aller Kraft von Hector zu zerren.

Rose:
Geistesabwesend berühre ich meine bereits verheilte Wange. "Naja sehr gastfreundlich war sie nicht gerade aber wir dürfen eine Woche bleiben...ist sie immer so?", frage ich und eile hinter Emma her.

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2015 18:27

Hector
ich werde von dem Ungetüm umgerissen. Seit wann sindWölfe nur so groß? Ich drehe mein Gesicht weg, damit ich den Geruch aus dem Maul nicht direkt einatmen muss. Meine Hände drücken gegen die großen Schultern der Vorderläufe, aber das Maul schnappt mehr als einmal knapp an meinem Hals vorbei. Ich bekomme meine Beine nicht unter den Körper des Tieres, merke dann aber, dass er schwerr wird und erkenne Ari, die von hinten den Wolf packt.

Emma
Ich nicke leicht. "Also könnt ihr in RUhe suchen?" frage ich sie und ziehe dann eine AUgenbraue hoch. "Wie war sie denn genau zu euch? In meinen ersten Tagen hier, hat sie mir mein Leben zur Hölle gemacht. Hat dafür gesorgt, dass ich verhaftet werde und wollte einfach nur, dass ich die Stadt verlasse"

nach oben springen

in Rubinrot 08.02.2015 18:32

Ari:
Ich kann mich nur wneige Sekunden auf dem Rücken des Tieres halte, bevor er mich wieder abwirft. Ich knalle hart gegen eine Bank und rappele mich schnell wieder auf. Vor meinen Augen verschwimmt alles und ich schwanke ein wneig aber mir kommt plötzlich eine Idee. Ich laufe zum Steg und halte meine Hand in das kühle Wasser. Sofort klärt sich meine Sicht und ich schleudere eine Hand voll Wasser auf den Wolf, im Flug verwandelt es sich in eine Schlinge die das Biest am Hals umschlingt. Ich ergreife die Schlinge und zerre mit aller Kraft daran.

Rose:
Ich lache laut auf. "Das ist noch gar nichts. Mich hat sie an die Wand geklebt und meine Wange mit einem Feuerball verbrannt", ich betaste wieder meine Wange und kann die glühende Hitze fast wieder spüren.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.