headerimg

RE: Crossover

in Rubinrot 20.01.2015 22:21
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rose:
ich setze mich wieder hin n versuche meine nervösen Gedanken zu sortieren. "Das sollte ja auch nur für den Fall dienen, wenn sie uns wieder mit ihrer Elektroschocktherapie kommt", sage ich ein wenig grummelnd und blättere noch ein wenig weiter in dem Buch herum. Mein Blick bleibt an einem bekannten Namen hängen und ich lese aufmerksam das Kapitel. "OH-MEIN-GOTT!", rufe ich aus und starre aufgebracht zwischen David und Emma hin und her. "Du bist die Tochter von Charming und Snow!", rufe ich entsetzt aus.

Ari:
Ich hole meine zauberhafte Feldflasche hervor und lasse ein wenig Wasser auf meine Handfläche tröpfeln. "Das Wasser hier ist viel mächtiger, sie ist wilder und schwieriger zu leiten aber in ihr ist so viel leben...", ich shcließe träumerisch die Augen und reiße sie erst auf, als Rose zu schreien anfängt. "Sie ist WAS?", rufe ich aus und starre nun ebenfalls von Emma zu David.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 20.01.2015 22:27
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Hector
"Was?" rufe ich aus und stelle mich hinter Rose und betrachte das Bild, wo Charming und Snow ein Baby im Arm halten. IM Text steht der Name Emma. Ich blicke zwischen David, der zu Emma schaut,und Emma hin und her. Bis sich beide fast gleichzeitig räuspern und David leicht nickt. Ich blicke zu Killian, der mit offenen Mund zwischen den beiden hin und her schaut.

Emma
Ich blicke zu David und grinse ihn an. "Ja... Auch ich komme in dem Buch vor" sage ich ergeben. "Und ja, meine Eltern sind Märchenfiguren."

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 20.01.2015 22:30

Rose:
Ich schüttele hastig den Kopf und mein Blick bleibt dabei an einer Wand hinter mir hängen. "Ouh, shit!", flüstere ich leise. "Leute, wir müssen zum Rendezvous mit der bösen Königin", sage ich und verziehe mein Gesicht zu einer angeekelten Grimasse.

Ari:
Auch ich betrachte das Bild nun eingehender und lächle Emma tröstlich an. "Du warst süß als Baby"

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 20.01.2015 22:34

Emma
Ich blicke auf das Foto und schauezu Ari. "Danke" sage ich leise und David nickt. "Ja. Sie war schon wirklich süß" Ich blicke dann auf die Uhr. "Ich bringe euch zu ihrem Haus,okay?" sage ich und stehe motiviert auf.
Killian
Ich blicke zur Uhr und stehe ebenfalls auf. "Das wäre nett, wenn du uns den Weg zeigen könntest" sage ich zu Emma und gehe zur Tür hinaus, nach draußen auf die Straße.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 20.01.2015 22:38

Rose:
Schneller als mir lieb sein kann, erreichen wir das imposante Haus von Regina und ich merke wie sich mir untypischer Weise der Magen umdreht. Zögernd schreite ich auf das Haus zu, winke noch kurz Emma zu und drücke die Klingel.

Ari:
Ich folge den anderen bis zu dem Haus und bin mir nicht ganz sicher, wieso wir eigentlich hier sind. Mit aller Kraft halte ich die kleine Feldflasche umklammert und bete leise vor mich hin, dass ich sie nicht einsetzen muss.

Regina:
Als die Klingel ertönt, schaue ich auf skeptisch auf die Uhr und schnalze verächtlich mit der Zunge. Mit einer lässigen Handbewegung lasse ich die Tür zur Seite gleiten und schaue meine Gäste schnippisch an. "Ihr seid zu spät", stelle ich mit abschätzigem Blick auf sie fest.

nach oben springen

in Rubinrot 20.01.2015 22:41

Hector
Ich blicke das imposante Haus an. "Königin sollte man sein" sage ich leise und grinse dann Rose an. "Bring es mal zu etwas" necke ich sie und verstumme direkt, als die Tür aufgeht. Bevor Regina und rein lässt, blicke ich nochmals zurück zu Emma und David.

Killian
Ich blicke zu Regina und sage erstmal nichts. Als aber niemand etwas sagt, räuspere ich mich. "Es tut uns Leid, verehrte Bürgermeisterin. Wir haben die Entfernung ein wenig falsch eingeschätzt" entschuldige ich uns

nach oben springen

in Rubinrot 20.01.2015 22:45

Regina:
Ich ziehe eine Augenbraue in die Höhe (so wie regina das immer so geil macht xD) und schaue Killian einen Augenblick lang durchdringend an, ehe ich nicke. "Na gut, dann kommt rein." Ich geleite die Gruppe in mein Büro und setze mich hinter meinen Schreibtisch. Die Arme lege ich im Schoß zusammen und bedeute den anderen sich ebenfalls zu setzen. "Nun dann kommen wir zum Wesentlichen. Wer seid ihr und was wollt ihr in meiner Stadt?"

Rose:
Ich folge Regina bis in einen riesigen schwarz weißen Raum. "Dafür reicht es nicht aus nur Königin zu sein, böse muss man sein, das habe ich doch schon immer gesagt!", zische ich Hector zurück und nehme Regina gegenüber Platz.

nach oben springen

in Rubinrot 20.01.2015 22:49

Hector
Ich grinse leicht, aber als Regina mir einen Blick zuwirft, gefreiert mein sonst so freundliches Lächeln auf dem Gesicht. Stumm nehme ich Platz und schaue mich vorsichtig in dem Raum um. Ist ja schon nicht schlecht, wie sie hier lebt ... denke ich mir so und betrachte einige Stücke der Dekoration die bestimmt Einzelstücke sind.

Killian
Ich nehme Platz und schaue kurz zu Ari. "Wir sind nur vier Reisende. Das sind Hector, Ari, Rose und ich bin Killian." stelle ich uns nochmals vor. "Das Schiff, mit dem wir hier hergekommen sind, liegt in eurem Hafen. Wir sind auf der Suche nach etwas, aber wir wissen es ehrlich gesagt noch nicht, was genau wir suchen müssen" sage ich und betone das letzte Wort ein wenig.

nach oben springen

in Rubinrot 20.01.2015 22:54

Regina:
Ich verziehe den Mund zu einem spöttischen Grinsen. "Ihr wollt mir doch nicht allen Ernstes erzählen, dass ihr in meiner Stadt nach etwas sucht, wovon nicht einmal ihr selbst wisst was es ist?", ich lache laut auf und schüttele über Killians törichte Worte nur den Kopf. "Angenommen ich würde euch eure Suche gewähren und ich sage keines Wegs, dass dem so ist. So sagt mir Fremde, was hätte ich davon?", ich schaue nach einander jedem einzelnen forschend ins Gesicht.

Ari:
"Wir sind hier um das Ende der Welt zu verhindern und wenn sie uns erlauben, nach der Waffe zu suchen, die wir dafür benötigen, dann liegt es doch sehr wohl auch in ihrem Interesse", sage ich ungewohnt angriffslustig und fixiere die Königin mit einem eiskalten Blick, der es ebenso mit ihrem aufnehmen könnte.

Rose:
"Ari!",zische ich anklagend und bedeute ihr mit meinem Blick den Mund zu halten.

nach oben springen

in Rubinrot 20.01.2015 23:01

Killian
Ich zucke mit den Schultern und nicke bei Roses Worten. "Dann müsstet ihr euch von dieser Welt verabschieden... Denn sie würde nicht mehr lange existieren" sage ich leise und lehne mich dann in dem recht unbequemen Stuhl zurück.

nach oben springen

in Rubinrot 20.01.2015 23:03

Regina:
Mein Blick wandert von Ari zu Killian und wieder zurück. "Erklärt mir das!", verlange ich von Killian zu erfahren und werde ein wenig unruhig. In meinem Kopf überlege ich mir schon, welche Pläne diese Gruppe tatsächlich im Schilde haben könnte. Nach Außen hin gebe ich mich jedoch weiterhin eiskalt.

nach oben springen

in Rubinrot 20.01.2015 23:06

Killian
Ich versichere mich mit einem Blick zu Rose, hülle mich dann erstmal ins Schweigen. "Sie haben Recht. Wir sind nicht von hier, aber wir sind genauso besonders wie die Bewohner von Storybrooke" sage ich und blicke ihr in die Augen. "Wir stehen unter besonderem Schutz und wir haben so etwas wie ein 'göttlichen' Auftrag zu erfüllen"

nach oben springen

in Rubinrot 20.01.2015 23:16

Regina:
Ich lache höhnisch auf. "Wer seid ihr schon, mickrige kleine Kreaturen ohne besondere Fähigkeiten und ihr wollt im Namen der Götter handeln? Wo bleiben denn eure Götter, wenn ihr sie braucht?", frage ich gehässig. Mir ist nicht entgangen, dass Killians Blick immer wieder zu der kleinen dunkel Haarigen huscht. Ich mache eine knappe Kopfbewegung zur Seite und das Mädchen fliegt mit einem lauten Knall gegen die Wand. Mit einem Satz stehe ich direkt vor ihr und bohre ihr meine Hand tief in die Brust. Der Herzschlag ist zaghaft und wild zugleich. "Was könnt ihr jetzt noch tun um eurer Freundin zu helfen?", frage ich grimmig lachend und mein Blick ruht dabei auf Killians Gesicht.

Rose:
Mir bleibt noch nicht einmal der Bruchteil einer Sekunde um zu reagieren, als ich auch schon gegen eine Wand geschleudert werde und Reginas Hand sich in meine Brust bohrt. Ich schreie nicht, bin dazu nicht fähig. Eine unsichtbare Hand legt sich um meine Kehle und erschwert mir jeden Atemzug. Keuchend schnappe ich immer wieder vergeblich nach Luft. Mein Blick sucht den von Killian, ich will nicht, dass er etwas unsinniges tut.

nach oben springen

in Rubinrot 20.01.2015 23:25

Killian
Ich zucke kurz zusammen und blicke zu Rose. "Ari. Würdest du bitte?" frage ich sie, aber meine Kiefer sind fest aufeinander gepresst. Dann erhebe ich mich und blicke Regina in die Augen. "Rose ist die Tochter der Herrin der Unterwelt und des Kriegsgottes ... Tötet sie und ich denke sie wird euch ein paar ruhelose Seelen auf den Leib hetzen..." sage ich leise. Dann fällt mir der kleine Junge aus dem Cafe ein. "Oder Rose,"ich drehe mich zur Wand. "VIelleicht holst du auch diesen süßen kleinen Jungen zu dir in die Unterwelt ... Die soll ziemlich heftig sein,oder?" frage ich sie und hoffe, dass Regina das schluckt.

nach oben springen

in Rubinrot 20.01.2015 23:31

Regina:
Wut explodiert in meinem Inneren. "DU wagst es nicht Henry zu drohen, ehe töte ich euch alle!",schreie ich und schleudere Killian ebenfalls gegen die Wand.

Ari:
Ich schreie auf als Killian gegen eine Wand geschleudert wird und kraftlos zu Boden sinkt. Mit einem lauten Aufschrei, kippe ich den Inhalt meiner Feldflasche aus und forme das Wasser zu einer durchsichtigen Schlinge. Mit aller Kraft schleudere ich die Schlinge auf Regina. Mit einem knappen Nicken teile ich das Wasser mitten im Flug, sodass es sich auf mehrere kleinere Schlingen reduziert. Mit diesen umfasse ich Reginas Handgelenke und schleudere sie nun ihrerseits gegen die Wand. Plötzlich erbebt der Boden unter mir und die Wände fangen zu wackeln an. "Ihr habt euch wirklich mit der falschen angelegt!", brüllt Regina, während sie meine Wasserschlingen wie lästige Mücken abwirft udn sich drohend vor mir aufbaut.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.