![]() |
|
Ari:
Plötzlich spüre ich einen Anflug von Macht und werde prompt aus der Vision geschleudert. Meine Hand brennt ein wenig aber das Wasser nimmt der Vision all ihre Macht uns stärkt mich. ich fühle mich als hätte ich drei Tassen Espresso getrunken. Blinzelnd starre ich zu Killian und Rose und lächele matt. "Mir geht es gut", sage ich fast überrascht und betrachte das Wunderwasser. "Wir müssen uns beeilen, ich glaube ich muss jemanden retten", sage ich schnell und rappele mich hoch.
Rose:
Mit schräg gelegtem Kopf schaue ich Ari an und bin erfreut, dass es ihr gut geht. "na dann sollten wir uns beeilen", sage ich lächelnd und helfe ihr zurück aufs Pferd. "Hector, reite neben Ari. Killian und ich reiten etwas vor und schauen uns in der Gegend um", mit diesen Worten schwinge ich mich selbst zurück in den Sattel und warte noch einen Moment auf Killian, bis ich meinem Pferd wieder die Sporen gebe.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian
Ich richte mich langsam auf und ziehe mich wieder in den Sattel. "Dann lass und weiter reiten!" rufe ich aus und gebe meinem Pferd wieder die Sporen. Zusammen mit Rose reite ich vor und erkunde die Gegend.
Hector
Ich blicke unseren Mentoren nach und schaue dann wieder zu Ari. "Alles klar?" frage ich sie leise und halte ihr beim Aufsteigen die Zügel. Als sie im Sattel sitzt, übergebe ich ihr die Zügel und lasse das Pferd antraben.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Ari:
Ich nicke überschwänglich und halte das Gefäß mit dem Wasser wie einen Schatz an die Brust gepresst. "Die Vision war schrecklich aber ich hoffe, dass ich es verhindern kann", sage ich mit einem lächeln und halte mich fester an der Mähe meiner Stute. "Und du wurdest jetzt wieder dazu verdonnert den babysitter zu spielen? Tut mir Leid", ich senke beschämt den Blick und werde ein wenig rot.
Rose:
Killian und ich reiten etwas vor, können aber keine Gefahren ausmachen. Mir ist gar nicht aufgefallen wie schnell wir voran gekommen sind, und schon bald kann ich Hector und Ari nicht mehr sehen. Ich verlangsame das Pferd und bleibe schließlich stehen. "Wir sollten rasten und etwas essen. Die anderen werden noch ein Weilchen brauchen, solange können wir etwas Jagen", die Vorfreude blitzt in meinen Augen auf und ich springe vom Pferd.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Hector
Ich drehe mich zu Ari um. "Babysitter?" frage ich sie und ziehe meine Augenbraue hoch. "Das ist doch kein Babysitting hier ... Ich muss den wichtigsten Teil dieser Mannschaft beschützen ... Die Seherin, ohne die wir aufgeschmissen wären" sage ich offen heraus und reite etwas näher zu Ari. Unsere Knie reiben sich an einander und ich nehme ihre Hand. "Nehme es dir nicht so zu Herzen ... Du würdest auch alles dafür tun, wenn ich diese Bürde zu tragen hätte. Das ist kein Grund zu erröten" sage ich und nehme dann ihre Hand. Ich blicke kurz nach vorne und dann wieder zu Ari."
Killian
Ich blicke zurück und nicke. "Ja, dass könnte tatsächlich noch ein wenig dauern. Du gehst jagen, ich mach ein Feuer?" frage ich sie und steige aus dem Sattel."Du bist einfach zu gut im Jagen!" Ich schließe meine Augen und strecke mich einmal komplett. "Ich hoffe, wir sidnd bald da" murmle ich leise und fange an, Holz zu suchen.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Ari:
Ich bin etwas überrascht als Hector meine Hand ergreift, finde es aber durchaus angenehm. Ich erröte erneut und senke wieder den Blick.Zögerlich lächele ich ihn an und schaue auf unsere verschränkten Finger. "Dann bist du also mein Held?", frage ich unschuldig und merke wie ein paar Schmetterlinge in meinem Bauch erwachen. Sein Knie streift ganz leicht meins und ich bin für einen Augenblick so erstaunt, dass ich beinahe vom Pferd falle. "Ich bin echt froh, dass du hier bei mir bist. Unsere Mentoren sind zwar super aber sie sind manchmal beide so kalt und du bist ganz anders...", weil ich das Gefühl bekomme, dass dieser Moment zwischen uns von den anderen missverstanden werden kann, lasse ich vorsichtig seine Hand los und kralle sie wieder in die Mähne meiner Stute. Stattdessen drehe ich mein Gesicht zu ihm und merke erst jetzt wie nah er mir eigentlich ist. Ich strahle ihn fröhlich an und versuche ihm mit einem Blick zu vermitteln, dass ich den Augenblick zwischen uns sehr genossen habe.
Rose:
Ich nicke und mache mich auf den Weg in den Wald um für uns etwas Essbares zu fangen. Bereits nach wenigen Minuten habe ich einige Eichhörnchen und zwei Kaninchen erlegt und kehre zurück zu unserem improvisierten Lager. Ich schaue mich nach Killian um, der gerade Feuerholz sammelt. Ich beschließe ein paar Decken auf dem Boden auszubreiten, damit wir es wenigstens vorübergehend bequem haben, ich weiß, dass nicht alle von uns es gewohnt sind zu reiten und eine kleine Pause könnte durchaus Wunder bewirken bei unserem Tempo.
Ich bin gerade damit beschäftigt die Decken auf dem Boden zu platzieren, als Killian schwer bepackt mit dem Holz zu mir kommt. Rasch schafft er es den kleinen Haufen zusammen zu türmen und schon bald lodert eine kleine Flamme. Da die anderen beiden immer noch nicht da sind, setzen wir uns zusammen auf eine Decke und beobachten schweigend die Flammen. Nach einer Weile kann ich nicht mehr sitzen. Das Licht schwindet immer mehr und die kühle Luft lässt mich erschaudern. "Warum bist du mit uns gekommen?", frage ich Killian in die Stille hinein und schaue ihm prüfend in die Augen.

Hector
Ich blicke weiter nach vorne, wo unsere Mentoren waren. Ich nicke leicht. "Ja, ich weiß, was du meinst, mit unseren Mentoren" antworte ich ihr und verfalle dann wieder in Schweigen. In gemächlicherem Tempo reite ich weiter und blicke immer wieder zur Ari. "Hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt, wie hübsch du bist?" frage ich sie leise und lächle kurz auf. "Das musste ich jetzt wirklich sagen" gestehe ich leise.
Killian
Ich nehme Rose einen Teil der Beute ab und fange an das Tier auszunehmen. Vor mir prasselt ein kleines Feuerchen und am Horizont erscheinen die Schatten von Hector und Ari. Ich blicke zu den beiden Schemen und ziehe dem Eichhörnchen das Fell ab. Dann blicke ich zu Rose. "Weil ich keine andere Wahl hatte..." sage ich und grinse leicht.

Ari:
Ich werde rot und starre Hector mit offenem Mund an. Nach ein paar Sekunden habe ich mich wieder im Griff, den Schock über seine Worte aber immernoch nicht verdaut. "Hast du einen zu harten Schlag auf den Kopf bekommen?", frage ich vorsichtig und begutachte misstrauisch seinen blonden Schopf.
Rose:
Ich mache mich ebenfalls daran die Tiere eins nach dem anderen auszunehmen und schüttele über Killians Worte den Kopf. "Komm schon, verkaufe mich nicht für dumm. Du bist Kapitän Hook und tust nie etwas ohne auf dein Wohl bedacht zu sein...du hättest uns genauso gut auch alleine diese Mission machen lassen...", wütend breche ich einem Kaninchen das Genick und zerre ihm das Fell um die Ohren.

Killian
Ich überlege spielerisch und schüttle dann den Kopf. "Nein. Auf mich wurde geschossen, aber ich habe nichts am Kopf abbekommen!" antworte ich ihr und grinse breit. "Ich meine das aber alles wirklich ernst und dazu brauche ich keinen Schlag auf den Kopf!"
Killian
Ich lege das Fleisch in ein Behältnis und nehme das nächste Eichhörnchen. "ich schau mal, was sich so alles ergibt .. Aber glaub mir, mit einem anderen Schiff, würdet ihr jetzt erstmal hier in dieser Welt festsitzen" sage ich und grinse sie breit an.

Rose:
Ich gehe nicht auf seinen Charme ein und zeige stattdessen mit meinem blutverschmierten Dolch auf ihn. "Nur damit es klar ist, ich traue dir nicht und wenn du Hector oder Ari in Schwierigkeiten bringst dann...", knackend breche ich auch dem zweiten Kaninchen das Genick. Schweigend blicke ich in die Ferne, wo zwei dunkle Gestalten im schnellen Galopp immer näher kommen.
Ari:
In der Ferne kann ich bereits unsere Mentoren erahnen. Sie haben ein kleines Feuer entzündet und bei dem Gedanken an Essen krampft sich mein Magen schmerzhaft zusammen. "Danke...aber es fällt mir schwer zu glauben", gebe ich nach einigen Minuten des Schweigens zu. "Ich bin so schwach und euch nur im Weg, wieso solltest du da ausgerechnet mich mögen?"

Killian
Ich beuge mich leicht vor und schaue Rose an. "Dann lass uns doch den nächsten Weltensprung mit einem herkömmlichen Boot machen und ohne meine Hilfe. Vielleicht erkennst du dann, warum ich mitgekommen bin"
Hector
Ich blicke nach vorne und erkenne dort ein kleines Lagerfeuer und unsere Mentoren. "Soll ich etwa Killian nehmen oder Rose? Nein, die ist mich dann doch manchmal zu brutal" gebe ich zu und blicke jetzt nur noch kurz zu ihr. Als wir ans Lagerfeuer kommen, schwinge ich mich von dem Rücken des pferdes und strecke mich einmal. "Ihr seid ja lieb, das ihr schon ein Feuer gemacht habt" sage ich ehrlich und lasse mich neben Rose nieder.

Rose:
"Den Unterschied würde man bestimmt kaum merken", zische ich zurück und lächel Hector und Ari einladend an. "Das Essen ist auch gleich fertig und gestärkt lässt es sich besser kämpfen". Ich rücke ein wneig zur Seite, damit alle auf der decke Platz haben und spieße dann einige Fleischstücke auf einen Ast und halt ihn ins Feuer.
Ari:
Ich kichere und schwinge mich immernoch lächelnd vom Pferd. Mit knurrendem Magen setze ich mich zu Hector auf die Decke und schnuppere begeistert. "Das riecht aber toll, ich bin am Verhungern!"

Killian
Ich halte eine Antwort zurück und spieße ebenfalls ein Fleischstück auf. Ruhig brate ich das Fleisch und blicke in die Flammen, die munter vor sich hin tanzen.
Hector
Ich suche mir ein Ast und nehme ebenfalls einen Stückchen Fleisch und halte es in die Flammen. "Ich bin schon gespannt, wie das Schloss aussieht und gegen wen wir kämpfen müssen" sage ich voller Freude und schaue zu Rose.

Ari:
Ich bemerke die frostigen Blicke zwischen Killian und Rose. Stirn runzelnd betrachte ich die beiden nach einander und werde das Gefühl nicht los etwas verpasst zu haben. Da Hector sich gerade mit Rose unterhält stehe ich mit meinem Spieß auf und setze mich zu Killian. "Hey du", sage ich grinsend. "Ist alles in Ordnung mit euch?", frage ich und deute mit einem Blick auf Rose.
Rose:
Ich hole meinen Spieß aus dem Feuer und puste es kühl. Gierig beiße ich ein Stück vom heißen Fleisch ab und kaue genüsslich darauf herum. Ich nicke. "Freu dich aber nicht zu früh, es könnte sein, dass sie uns nicht gut aufnehmen und es schon vor der Entscheidungsschlacht zu einem Kampf kommt", sage ich warnend.

Killian
Ich blicke zu Ari und lächle leicht. "Ach weißt du, manchmal streiten wir uns ... Ich will nicht sagen, dass man sich daran gewöhnt, aber Rose ist da doch sehr eigen. Ich habe ihr jetzt angeboten, dass sie uns durch das nächste Portal bringen soll. Mit einem gewöhnlichen Schiff. Ohne meine Hilfe ... Denn Hook, macht ja angeblich nichts, ohne einen Nutzen für sich daraus zu ziehen ..." fasse ich das Gespräch zusammen und nehme das Fleisch vom SPieß und stecke es in meinen Mund. "Die Jolly Rogers ist ja nur ein Schiff, welches man austauschen kann ... " murmle ich leise. "Tja wenn ihr wüsstest" setzte ich noch leiser dran.
Hector
Ich zucke mit den Schultern. "Ach. Wenn es zu einem Streit kommen sollte, werde ich mit ihnen reden ... " sage ich und nehme mein Fleisch vom Ast und betrachte es, bevor ich es esse. "Aber verübeln kann man es ihnen ja nicht, dass sie hier misstrauisch sind, bei so einem Feind" sage ich schließlich noch und nehme noch ein Stück Fleisch.

Ari:
Ich seufze ergeben und schüttel den Kopf. "Ihr zwei benehmt euch immer als wären wir im Kindergarten, manchmal frage ich mich wirklich wer hier die Mentoren sind." Nun ist auch mein Fleischspieß endlich soweit und ich beiße genüsslich ein stück davon ab. "Aber falls es dir hilft, ich glaube nicht, dass du oder die Jolly Rogers gewöhnlich seid und ohne euch hätten wir es sicherlich nicht soweit geschafft aber fairer Weise muss man auch sagen, dass Rose ebenfalls einen erheblichen Anteil daran hat und Hector ebenfalls...ich bin die einzige die nichts beizutragen hat", das letzte flüstere ich halblaut und nehme schnell noch einw eiteres Stück vom Fleisch, damit ich nicht noch mehr quatschen kann.
Rose:
"Ouhja unser Verhandlungsspezialist", sage ich grinsend und lehne mich zufrieden zurück. "Man bin ich satt", murmele ich zufrieden und lecke mir über die Lippen. Ich beuge mich zu Hector vor und schaue ihn prüfend an. "Mir sind eure Blicke nicht entgangen", sage ich vielsagend und warte gespannt auf seine Reaktion.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |