headerimg

RE: Crossover

in Rubinrot 14.11.2014 23:22
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Hector
Ich ziehe die Riemen an meinem Rucksack strammer und beobachte Rose. "Aber wohin sollen wir uns denn genau wenden? Ich meine, wir wissen nicht wie groß die Welt ist ..." gebe ich zu bedenken. Als ich sehe, wie Ari wieder zurück taumelt, schnappe ich mir noch ihren Rucksack.

Killian
Ich schultere meinen Rucksack und schaue zu Ari. Ich halte ihr meine Hand hin. "Komm Ari" sage ich hilfsbereit und schaue zu Hector. "Naja. Wenn da viel Wasser ist, folgen wir dem Fluß. Zudem brauchen die Menschen sowieso Wasser Früher oder später, werden wir schon auf jemanden treffen, der uns helfen kann" sage ich offen heraus. "Alte Piratenweißheit" sage ich augenzwinkernd.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 23:27
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rose:
Ich verdrehe die Augen über Killian und gehe schon Mal aus dem Haus um die Lage zu checken. "Kneift mich Mal", flüstere ich leise. "Leute?" Genau vor unserem Haus, stehen zwei Hengste. der eine Weiß und der andere braun, schauen sie mich aus ihren klugen Augen an. Die Tiere sind dürr und der weiße Hengst hat mehrere schrammen aber ansonsten scheinen beide unversehrt und Menschen gewohnt. Vorsichtig strecke ich eine Hand aus und berühre den Braunen zaghaft an der nase. "Brav", sage ich und tätschel das Tier.

Ari:
"Danke", sage ich zu Killian und halte mich an seinem arm fest um aufstehen zu können. "Bringt mich einfach zum Fluss und ich regeneriere mich wieder". Als wir raus kommen, bin ich zuerst über die beiden Pferde erstaunt und dann über Rose. Die sonst so starke und sture Rose wirkt in diesem Augenblick geradezu verletzlich. Sie tätschelt die Nase eines braunen Hengstes und lächelt.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 23:32

Hector
Ich bin Rose rausgefolgt. Auch ich bleibe stehen und schaue zu den beiden Pferden. ALs Rose spricht, hebe ich meinen Arm und kneife sie in den Oberarm. "Du träumst nicht" sage ich grinsend. Ich beobachte die beiden und nicke dann. "Die Nächte draußen in der Wildnis haben sie abmagerns lassen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie uns
wirklich tragen können beziehungsweiße werden."

Killian
Ich beobachte Hector und Rose und dann mustere ich die Pferde. "Die kommen wie gerufen" sage ich und gehe zu dem weißen Pferd. "Pscht" sage ich leise und streiche dem Tier über den Hals und erfasse dabei die Schrammen die das Tier hat. "Das hier sind nur oberflächliche Verletzungen" sage ich nach dem ich das Pferd gemustert habe. "Sie wirken allerdings nicht besonders fit."

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 23:36

Rose:
Ich betaste den braunen Hengst und kann keine Verletzungen spüren. "Wir sollten eine Weide in der Nähe von Wasser suchen, vielleicht könnte Ari...", ich drehe mich zu Ari um und schaue sie fragend an. Das Mädchen nickt zaghaft und streckt ebenfalls die Hand nach dem Hengst aus. Bevor sie auch nur in der Nähe des Tieres ist, scheut dieser plötzlich hoch und wiehert. "Whoooou", sage ich beruhigend und fasse ihm in die Mähne. "Du hast es nicht so mit Tieren, was?"

Ari:
Ich erröte und lasse die Hand sinken. "entschuldigend, so etwas passiert immer wenn Tiere mich riechen", flüstere ich entschuldigend. Ich taumele ein wneig zur Seite und stoße gegen Hector. "entschuldigung", wiederhole ich abermals und erröte nur noch mehr.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 23:41

Hector
Ich strecke instinktiv meine Arme aus und halteAri fest. "Kein Problem" sage ich und lächle ein breites Grinsen.

Killian
Ich beobachte die Gruppe weiter. In gehe Richtung Waldrand und taste an verschiedenen Stellen den Boden ab. "Hier gibt es auf jedenfall Wasser in der Nähe" sage ich dann, als ich zu den dreien zurück komme. Hier durch den Wald. Ansonsnten müssten wir die ganze Strecke von gestern wieder zurück laufen. Das Moos fühlt sich sehr feucht an, also wäre das dort, der kürzere Weg" erkläre ich den dreien und schaue sie dann abwartend an.

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 23:47

Rose:
Ich nicke zustimmend. "Ok, dann folgen wir dem Moos und sorgen dafür dass Ari sich von den Pferden fernhält", das letzte sage ich halb scherzend und halb ernst. Ich löse meinen Gürtel von der Hose und schlinge den Lederriemen dem pferd um den muskulösen Hals. "Brav mein Junge, alles ist gut", sage ich beruhigend und Knote den Gürtel so zurecht, dass eine Art Geschirr entsteht. "Hector, du und Ari geht hinter uns und Killian und ich werden mit den Pferden voran gehen und die Gegend erkunden", ich schaue mahnend von Hector zu Ari und wieder zurück. "Keine Heldentaten auf eigene Faust"

Ari:
Ich verdrehe die Augen, widerspreche jedoch nicht. Als sich unsere kleine Gruppe in Bewegung setzt, falle ich shcon bald etwas zurück, weil mir bei jedem Schritt entweder schwindelig wird oder Bilder aus meienr Vision meine Gedanken durchzucken. "Du musst nicht meinetwegen zurückbleiben", sage ich zu Hector, als ich merke dass auch er immer weiter zurückfällt.

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 23:55

Hector
Ich grinse und halte Ari am Arm fest, als ich merke, dass ihre Sinne immer noch nicht ganz beisammen sind. "Und wer beschützt dich, wenn du alleine zurück bleibst?" frage ich scherzend. "Unsere Mentoren sind doch dabei diese Welt hier zu erkunden. Und wenn wir dich verlieren, können wir gleich die weiße Fahne schwenken und zum Olymp zurück kehren" sage ich schließlich und passe meinem Tempo den von Ari an.

Killian
Ich hol einen alten Strick aus meinem Rucksack hervor und binde es dem Pferd um und gehe dann mit Rose vor und erkunde die Gegend. Immer wieder bleibe ich stehen und taste an dem Moos und korrigiere so unserem Kurs. "Diese Welt riecht und schmeckt komplett anders ... Das Böse scheint hier überall zu sein" sage ich leise, als wir an einer schwarzen Pflanz vorbei kommen. Langsam dringt ein leises Plätschern an meine Ohren. "Ich höre das Wasser."

nach oben springen

in Rubinrot 15.11.2014 00:02

Ari:
"Ich bin gefährlicher als du vielleicht denkst", flüstere ich geheimnisvoll, schwinge meinen linken Arm hoch und lasse so ein paar kleine Tropfen in Hectors Gesicht plätschern. Ich kichere. "Entschuldige aber du hast es ja provoziert mit deinem heroischen Getue" Meine Worte halten mich nicht davon ab, mich ein wneig mehr an Hector zu lehnen.

Rose:
"Ich mache mir Sorgen um Ari, sie schafft diese Mission nicht wenn die Visionen sie jedes Mal so treffen", sage ich leise und vergewissere mich, dass die beiden Jugendlichen nichts mitbekommen. Meine Sinne sind immernoch bis aufs Äußerste gespannt und ich taste in Gedanken die Umgebung nach lebendigen oder toten wesen ab. "Und du hast Recht, das meiste hier ist schon lange tot aber es gibt auch hier und da Mal anzeichen für Menschen"

nach oben springen

in Rubinrot 15.11.2014 00:07

Hector
Ich lache auf und wische mir das Wasser aus dem Gesicht. "Na. Wasser ist aber auch mein Element" sage ich blicke kurz zu dem beiden nach vorne, damit wir sie nicht verlieren. "Wie ist Killian eigentlich so?" frage ich Ari schließlich.

Killian
Ich blicke kurz zu den beiden zurück und dann wieder zu Rose. "deswegen habe ich gesagt, wir sollten Ari nicht dazu zwingen, eine Vision hinauf zubeschwören ... Was würden wir machen, wenn wir in einer Wüste sind, wo Wasser Mangelware ist?" sage ich leise und gehe durch ein Busch und höre ein lautes Platschen. Ich blicke auf den Boden und grinse selbstsicher. "Wasser" sage ich schöpfe mit einer Hand ein wenig Wasser und probiere es.

nach oben springen

in Rubinrot 15.11.2014 00:13

Rose:
Ich verdrehe die Augen. "Ein Pirat in der Wüste? Da würde ich mir weniger Sorgen um Ari machen", erwidere ich neckend und stelle mein Pferd zum Tränken ans Wasser. "Wir sollten darauf achten, dass sie immer ein Gefäß mit Wasser bei sich trägt, das würde uns deutlich unabhängiger machen" Ich werfe mein Haar zurück und beuge mich vor zu dem kühlen Fluss. Seufzend spritze ich mir etwas davon ins Gesicht und trinke ein paar Schlucke.

Ari:
Überrascht schaue ich erst Hector und dann Killians Rücken an. "Er ist mein Mentor und ich habe ihn lieb aber...wenn ich ehrlich sein soll ist er manchmal ein ganz schön arrogantes Arschloch", die letzte Bemerkung flüstere ich Hector ins Ohr und kichere. Noch bevor ich es sehen kann, kann ich den plätschernden Fluss bereits fühlen. Erleichtert seufze ich auf und renne in das Wasser hinein. Ich kann spüren wie die Last der vision fortgespült wird und mein Körper und Geist gereinigt werden.

nach oben springen

in Rubinrot 15.11.2014 00:21

Killian
"Naja. Die Jolly Rogers bringt mich überall hin und überall auch wieder raus. Und ich hab schon schlimmeres erlebt" sage ich und winke leicht mit meinem Haken. Dann grinse ich, nehme noch ein paar Schlücke Wasser und setztemich dann ans Ufer. "Wir sollten schnellstmöglich ein Gefäß für Ari finden ... " sage ich dann und beobachte wie Hecotr Ari zum Wasser bringt.

Hector
Ari reißt sich los und bleibt im Wasser stehen. Ich verziehe meinen Mund zu einem schiefen Grinsen und gehe am Ufer in die Hocke. Mit meinem Händen bilde ich eine kleine schale und trinke so viel Wasser wie ich nur kann. Das kühle Nass rinnt meine Kehle hinunter und ich fühle mich erfrischt und wacher. "Das tat gut" sage ich entspannt.

nach oben springen

in Rubinrot 15.11.2014 00:32

Rose:
Ich spritze mir noch ein wneig Wasser in den Nacken und gehe dann rüber zu Killian. Mit verschränkten Beinen hocke ich mich in den nassen Sand und beobachte Hector und Ari. "Ich bin schon gespannt wie du es fertig bringst dein verdammtes Schiff in die Wüste zu befördern", mit hochgezogener Augenbraue schaue ich Killian herausfordernd an.

Ari:
Ich gehe tiefer ins Wasser hinein und lasse mich komplett hinein gleiten. "Das ist so schön", murmele ich verträumt. "Komm endlich mit rein, wann werden wir schon die Gelegenheit zum Schwimmen bekommen?", fordere ich Hector heraus und fühle mich so befreit und losgelöst wie schon lange nicht mehr. Nebenbei lasse ich etwas von meiner Energie in die beiden Pferde hinein fließen, merke aber keinen Unterschied, weil sofort wieder neue in mich hinein geleitet wird.

nach oben springen

in Rubinrot 15.11.2014 00:37

Killian
Ich schaue zu Rose und grinse sie schief an. "Die Jolly Rogers ist leider kein normales Schiff ... Sie hat mich einiges gekostet" erwidere ich nur und stehe dann auf. "Seid ihr bereits? Wir sollten weiter gehen. Ari wie fühlst du dich?" frage ich meinen Schützling besorgt.

Hector
Ich schüttle nur den Kopf. "Falls du es veregssen haben solltest, wir werden einen Großteil unserer Zeit auf einem Schiff verbringen ... Da kann man auch mal im Meer baden" sage ich und trinke noch schnell ein paar Schlücke, als Killian wieder aufbrechen möchte.

nach oben springen

in Rubinrot 15.11.2014 00:42

Ari:
Ich warte ab, bis Hector sich umgedreht hat und lasse ihn dann von einer riesigen Welle überschwemmen. Würdevoll teile ich um mich herum das Wasser und greife nach ein paar Fischen, dann eile ich schnell zurück zu den anderen und schließe die kleine Lücke im Fluss wieder. Ich betrachte den völlig durchnässten Hector und lache laut und triumphierend auf. "Mir geht es sehr gut", verkünde ich freudestrahlend zu Killian und präsentiere ihm meine Beute. "Wer hat Lust auf Fisch?"

Rose:
ich shcüttel den Kopf und verschränke die Arme missbilligend vor der Brust. "Möchtest du noch ein wneig mehr Aufmerksamkeit auf uns ziehen?", frage ich Ari und wende mich ab. Ich gehe zu den Pferden und staune ein wenig, wieviel gesünder sie aussehen. Sorgfältig taste ich beide Tiere ab und stelle zufrieden fest, dass sie wahrscheinlich in der Lage sein werden unser Gepäck zu tragen.

nach oben springen

in Rubinrot 15.11.2014 00:47

Killian
Ich blicke zu Rose. "Wie geht es den beiden?" frage ich und nehme Ari den Fisch ab. "Danke" sage ich leise und fange an diese auszunehmen. Ich höre ein Schnauben von Hector und grinse ihn an.

Hector
Ich stehe am Ufer und schaue zu Ari. "Schön dass es dir besser geht" sage ich laut und ziehe dann mein Oberteil aus, damit ich es besser auswringen kann. Leise vor mich hin grummelnd hocke ich mich an Ufer und als knapp neben mir ein Pfeil in die Erde bohrt. Er hat weiße Federn und keine schwarze. "Woah" rufe ich aus und springe reflexartig rückwärts. Schnell richte ich mich auf und ziehe eins der Messer, die Ari verteilt hat.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.