![]() |
|
Hector
"Gut" sage ich, drehe mich um und verdrehe dann die Augen. Langsam mache ich mich auf den Weg zu dem Dorf. Unbemerkt, zücke ich eines der Messer und lausche in die Geräusche der Nacht.
Killian
Ich verkneife mir ein Grinsen. Als Schlusslicht mache ich mich auf den Weg, den Hector uns zeigt.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Ari:
Ich folge Hector und bin sehr wütend auf ihn. Wieso denken immer alle mich beschützen zu müssen, bin nicht ich diejenige die Wasser kontrollieren kann? Warum werde ich immer als das schwächste Glied betrachtet? Ich schnaube.
Rose:
Ich kehre von meiner Patrouille zurück und warte gespannt auf die anderen.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Hector
Ich gehe stumm weiter. Erst als wir in die Nähe des Dorfes kommen, werde ich langsamer. Leise bewege ich mich weiter und erblicke die ersten Häuser. "Wir sind gleich da"
KIllian
Ich folge den beiden immer noch. Ich höre die Ari schnaubt, sage aber nichts. Ich habe im Moment keine Lust auf Streitereien. Als die ersten Häuser erscheinen, blicke ich mich aufmerksam um.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
Ich höre Schritte und eile zum Rand des Dorfes, in der Dunkelheit erspähe ich eine kleine Gruppe und spühre instinktiv, dass einer von ihnen Killian ist. "Hieher!", rufe ich den anderen zu und versuche mir meine Erleichterung nicht allzu sehr anmerken zu lassen.
Ari:
Ich erblicke Rose und laufe zu ihr rüber, wobei ich Hector schnell hinter mir lasse. "Ist alles in Ordnung bei dir?", frage ich sie besorgt und sehe mich misstrauisch um. "Ich übernehme die erste Wache!", verkünde ich entschieden. "Gib mir eine Waffe", fordere ich von Rose und strecke eine Hand aus, ohne sie anzusehen.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian
Ich erblicke Rose und lächle sie an. "Wie ist die Lage Kleines?" frage ich sie. Als Ari alles verkündet blicke ich zu Hector, dessen Kiefermuskel angespannt sind. "Gut" sage ich an Ari gewandt. "Wo ist jetzt unser Unterschlupf?" frage ich Rose und folge ihr dann.
Hector
Ich schaue Ari nicht an, sondern schaue in den Wald, dorthin, wo wir die Spur gefunden haben. Meine Kiefer mahlen vor Wut über ihre Dickköpfigkeit. Wortlos folge ich Rose dann zu einem der kleineren Häuser. Schließlich tippe ich ihr auf die Schultern und grinse dann leicht. "Dankeschön" sage ich und gebe ihr die beiden Messer zurück. "Keine Sorge. Die Klingen sind alle noch grade und ich habe sie nicht benutzt" sage ich leicht lächelnd.

Rose:
Stirn runzelnd schaue ich zwischen Hector und Ari hin und her und reiche Ari missmutig eins meiner Messer. "Wir werden aber keine Wachen brauchen, ich habe mir überlegt, dass es das einfachste wäre uns im Haus zu verschanzen und alles bis zum nächsten morgen zu verriegeln, eine Wache allein kann gegen diese Bestie ohnehin nicht viel ausrichten und mein Bauchgefühl sollte uns warnen, falls sich uns jemand nähert.", ich merke schon shcnell, dass Ari mir gar nicht zuhört und breite meinen Plan stattdessen vor Hector und Killian aus.
Ich grinse Killian leicht an und zucke die Schultern. "Du weißt doch, dass ich auf mich selbst aufpassen kann, da rennen ja alle schreiend davon". Ich schüttele den Kopf und reiche eins den Messer zurück an Hector und das andere an Killian. "Wir müssen uns alle bewaffnen, es hilft keinem wenn ich hier mit 100 Messern umher laufe und ihr drei euch nicht wehren könnt."
Ari:
Ich erkunde neugierig das Dorf und betrachte "unser" Haus. "Scheint gemütlich zu sein und woher habt ihr diese ganzen decken? Brauchen die Dorfbewohner sie nicht selbst?"

Hector
"Ich hätte zwar noch meine Fäuste, die ich benutzen könnte, aber danke" sage ich grinsend und nicke ihren Plan ab. "Haben wir denn genug Verpflegung?" frage ich und bicke zu Rose. "Was hast du hier alles gefunden, oder wurde alles zerstört?"
Killian
Ich schaue zu Ari. "Ich denke, die Bewohner hier sind sehr nett" antworte ich ihr und grinse Rosean. "Rose kann sehr charmant sein." Nun zwinkere ich ihr zu. "danke für das Messer" sage ich und betrachte die kleine Klinge und vermisse meinen Degen.

Rose:
ich schüttele über Ari den Kopf, möchte jedoch nichts sagen was die Stimmung vermiest. "Wir haben einige Äpfel, Brot und Käse, mehr konnte ich leider nicht finden...vielleicht könnten Killian und ich morgen auf die Jagd gehen und ein paar Kaninchen oder Eichhörnchen fangen", das letzte sage ich ganz leise und schaue verstohlen zu Ari rüber. "Wenn sie erfährt dass die Dorfbewohner tot sind, wie hoch sind die Chancen dass sie nicht durchdreht?", frage ich die beiden anderen und gebe acht, dass Ari nichts hört.
Ari:
Während die anderen drei geheime Pläne schmieden, postiere ich mich vor unserem Haus udn wiege das schwere Messer in meinen Händen. Abwartend betrachte ich den Wald und wappne mich innerlich auf jede Gefahr.

Hector
"Sie wird bestimmt ziemlich ausflippen" sage ich leise und betrachte Ari. "Ich hab vorhin den Fehler gemacht und sie als 'schwächstes Glieg' auserkoren. Das kam nicht gut an" murmle ich leise und schaue Killan und Rose an. "Würdet ihr denn hier etwas fangen? Wir kennen das Monster nicht, vielleicht hat es jegliches Leben von hier verscheucht" gebe ich einen Denkanstoß.
Killian
Ich blicke mich in der Dunkelheit um. "Ich glaube, wir gehen erstmal in unser Versteck. Bei der Dunkelheit kann ich nichts darüber sagen. Ob es hier Tiere gibt, werden wir wirklich erst morgen feststellen können. Die Tagaktiven Tiere sind eh nicht mehr wach" sage ich offen heraus und beobachte Ari kurz.

Rose:
"Im Notfall, lassen wir Ari ein paar Fische Selbstmord begehen", murmle ich leise vor mich hin und schüttele den Kopf. "komm doch mit rein, Ari. Wir brauchen heute wirklich keine Wachposten und sollten alle etwas essen", sage ich etwas erschöpft und betrete das Haus. Mit einer Decke im Arm setze ich mich an den kleinen Küchentisch und fange an Brot und Käse zu schneiden.
Ari:
"Wir können das Haus doch nicht unbewacht lassen udn die Dorfbewohner werden sich doch auch auf uns verlassen", gebe ich zum Nachdenken, merke jedoch, dass Rose mir überhaupt nicht mehr zuhört. "egal, ich bleibe jetzt hier und halte Ausschau nach Monstern oder Zombies", murmle ich.

Hector
Ich nehme mir ebenfalls eine der Decke und setzte mich an den Tisch. Ich schaue kurz zur Tür und dann wieder auf die Holzplatte. "Ich soll sie nicht wie ein Schwächling behandeln, aber mich selbst behandelt sie wie ein kleines Kind" murmle ich leise vor mich hin und nehme mir ein Stück Käse.
Killian
"Ari. Die Dorfbewohner leben sehr viel längerals wir hier. Die brauchen heute Nacht auch keine Schutz. Komm bitte mit und iss wengisten erstmal etwas. Wir haben schon seit Stunden noichts gegessen" versuche ich es nochmals und warte an der Tür darauf, dass Ari rein kommt.

Rose:
"Wie im Kindergarten", flüstere ich kopfschüttelnd zu Hector und beiße ein Stück vom Brot ab. Nebenbei schärfe ich ein paar Messer an einem Stein und begutachte zufrieden die Klinge. "Wir sollten uns überlegen was wir morgen tun wollen, bleiben wir noch einen weiteren Tag hier und machen einen vernünftigen Plan oder ziehen wir weiter...wir brauchen aber auf jeden Fall Proviant!", ich halte mir die Messerklinge vors Auge und betrachte mein Werk ganz genau.
Ari:
Ich möchte gerade nein sagen, aber mein Magen knurrt bereits jetzt soweit, dass ich das Gefühl habe ohnmächtig vor Hunger zu werden. "ookay", sage ich kleinlaut und folge Killian hinein ins Haus. Ich setze mich zu den anderen an den Tisch und nehme mir einen Apfel. Mit dem Aufbringen all meiner Willenskraft beiße ich ganz langsam hinein und lasse mir den süßes Geschmack auf der Zunge zergehen.

Hector
Ich nehme mir noch ein Brot und nicke leicht. "Jaa" sage ich leise und gehe die Möglichkeiten. "Ich entscheide ungern über den Kopf der anderen hinweg" gebe ich zu. Dann schaue ich nochmals zur Tür. "Ich würde aber sagen, dass wir erstmal weiter ziehen. Unterwegs können wir jagen und abends schauen wir, wo wir hingekommen sind ..." sage ich aber entschlossen.
Killian
Mit einem kleinen Siegerlächeln folge ich Ari rein und lasse mich auf den letzten freien Stuhl fallen. Ich nehme mir ein Stück Brot und reiße langsam die Kruste ab und esse erst diese, bevor ich das weiche Innere esse. "Also verschwanzen wir uns heute Nacht erstmal hier drin und ruhen uns alle aus?" frage ich in die Runde und tue auf unwissend.

Rose:
Ich nicke beiden Männern zu und reiße mir noch ein Stück Brot ab, das ich mir gierig in den Mund stopfe. "Ok, also heute Nacht im Haus verschanzen und morgen früh ziehen wir weiter...vielleicht haben wir ja Glück und finden die verschwunden Pferde", ich schiele unsicher zu Ari herüber und bin mir unsicher wie weit ich meine wahren Pläne erläutern kann. "Hector und ich, müssen morgen aber noch etwas erledigen. Du und Ari ihr könnt ja solange an den Strand gehen und schauen ob ihr vielleicht ein paar Fische auftreiben könnt?", frage ich vorsichtig Killian und schaue Hector vielsagend an.
Ari:
Ich lehne mich seufzend zurück und schaue prüfend in die Runde. "Ich bin nicht dumm, Leute. Ich habe die Leichen gesehen und ihr müsst mich nicht schonen. Wenn das hier funktionieren soll dann müssen wir ehrlich zueinander sein. Killian und ich können gerne ein paar Fische fangen gehen, während ihr die Dorfbewohner beerdigt. Und was meine Bemerkung von vorhin angeht, ich gehe stark davon aus, dass manche auch fliehen konnten, ich bin nicht so naiv zu glauben, dass hier in der Nähe noch jemand ist aber immerhin haben es vielleicht ein paar von ihnen lebend hier raus geschafft." Mein Blick wandert zu Hector. "Speziell von dir hätte ich mehr Vertrauen erwartet", sage ich enttäuscht und wende mich leicht ab.

Killian
Ich schaue zu Rose, dann zu Hector und dann zu Ari. "Ja. Wir gehen fischen und halten die Augen nach anderen Lebewesen offen. Ihr macht hier eure Dinge und dann treffen wir uns zur Mittagszeit wieder und überlegen, wie wir dann vorgehen" erwidere ich zustimmend und nehme mir jetzt ebenfalls ein Apfel.
Hector
Ich schaue zu Ari und verschränke meine Arme.Ich blicke ihr in die Augen und hole tief Luft. "Vielleicht hörst du dann mal auf mich wie einen kleinen Jungen zu behandeln ... Und vielleicht akzeptierst du es, dass du das schwächste Glied der Kette bist, gerade wenn du eine Vision hattest" sage ich, ganz leise. Dann stehe ich auf und bereite mein Nachtlager in einer der Ecken aus. Ich lege mich hin und starre die Decke an.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |