headerimg

RE: Crossover

in Rubinrot 14.10.2014 00:12
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rose:
Ich geselle mich zu Killian, kehre Zeus jedoch dabei nicht den Rücken zu. "Ich bin auch raus. Lasst uns zurück auf die Erde und klärt eure Götterspielchen alleine!", meine Stimme zittert vor Wut, viel zu nah sind die Erinnerungen an vergangene Kämpfe. Ein heller Blitz erhellt den ohnehin schon strahlend weißen Raum und ich zucke zusammen.
"Schweigt still ihr Narren, habt ihr vergessen mit wem ihr sprecht?", die donnernde Stimme des Obergottes kriecht durch meinen Körper und lässt mich erstarren. Ein Mark erschütternder Schrei durchbricht die Stille und lässt meine Gedanken zurück in meinen Körper wandern. Mein Blick huscht zu Ariadne die sich schreiend den Kopf hält.

Ariadne:
Ich brenne. Der Blitz von Zeus hat eine unerwartet starke Energie in meinem Kopf freigesetzt und die Visionen bannen sich einen Weg aus meinem Unterbewusstsein in meinen Körper. Zusammen gekrümmt knie ich mich auf den kalten Boden und umklammere meinen vor Schmerz berstenden Kopf. "Sag uns was du siehst!", verlangt Zeus von mir und eine erneute Schmerzenswelle durchzuckt meinen Körper. Feuer. Es ist überall Feuer um mich herum und in mir drin. Ich schreie und plötzlich bin ich nicht mehr da. Ich kann meinen brennenden Körper nicht länger spüren, mein Blick ist auf eine Zukunft gerichtet die durch unsere Weigerung den Göttern zu helfen, entstanden ist. "Ich sehe die Erde, sie brennt. Die Titanen herrschen über den Olymp. Die Götter sind alle tot oder gefangen. Die Menschen werden wie Vieh gezüchtet nur um gefressen zu werden oder schlimmeres...", mein Blick wird trüb, ich versuche mehr zu sehen. Speziellere Dinge aber ich fühle wie mein Körper nach meiner Seele ruft. Ich muss dringend zurück, sonst wird mich diese Vision zerreißen aber da durchzuckt etwas mein Sichtfeld. "Hades. Hades herrscht über den Olymp und...", ich muss mich jetzt konzentrieren. Selbst mein Geist scheint jetzt Feuer gefangen zu haben. Mein Blick trübt sich immer mehr, ich kann die Gesichter der Menschen nicht mehr von den Flammen unterscheiden. "und wir sind alle tot...", würge ich keuchend hervor, als sich mein Geist wieder mit meinem berstenden Körper verbindet.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 14.10.2014 00:19
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Killian:
Ich kehre Zeus immer noch zu, allerdings ist mein Blick jetzt wieder erstarrt. Erst als Ariadne zu scheien anfängt, drehe ich mich um und schaue sie an. Als ich ihre Worste höre, macht sich in mir eine Angst breit, die ich aber nicht an die Oberfläche kommen lasse. Ich beobachte immer noch Ariadne. "Hades ..."sage ich leise und streiche mit der rechten Hand über meinen Haken am linken Armstumpf. "Schön und gut. Trotzdem komme ich nicht mit" sage ich erneut.

Hector:
Ich knie mich neben Ari, traue mich aber nicht wirklich sie zu berühren. Ich hole tief Luft und als ich spüre, dass Ari wieder bei uns ist, berühre ich sie vorsichtig an den Schuoltern. "Es ist alles gut Ari" sage ich und streiche ihr weiter über die Schulter. Dann blicke zu Killian hoch. "Hast du nicht gehört? Wir werden sterben!" rufe ich erzürnt aus und baue mich dann vor Ari wieder auf und funkle Killian an.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 14.10.2014 00:30

Rose:
Ich schlucke und beobachte Ariadne. Ich spüre wie mir heiße Tränen in die Augen steigen und blinzele diese hastig fort. "Was sollen wir tun?", flüstere ich mit heiserer Stimme und ignoriere Killians Weigerung. "Du kommst mit das verspreche ich dir. Wären Hector und ich nicht gewesen, hättest du nicht nur deine Hand verloren, sondern wärst jetzt tot!", meine Stimme wird immer lauter und lediglich eine Handbewegung von Zeug lässt mich erbost inne halten.
"Ihr müsst durch die Welten reisen und die Titanen besiegen, in jeder Welt befindet sich einer von ihnen. Aber seid auf der Hut die Moiren des Schicksals schützen sie. Erst nachdem alle Titanen besiegt sind könnt ihr zu Hades gelangen aber vorher braucht ihr Waffen, auch diese findet ihr in den anderen Welten. Als einzigen Anhaltspunkt bekommt ihr dieses Amulett, es wird in einem göttlichen Licht erleuchten wenn ihr in der Nähe eurer Waffen seid und eure stärkste Waffe wird Ariadne und ihre Visionen sein. Vertraut ihr. Beschützt sie, denn ohne sie haben wir alle keine Chance."

Ariadne:
Jede Faser meines Körpers schmerzt und ich sinke in Hectors Armen zusammen. Bei den weiteren Worten fange ich zu zittern an. "Aber wieso ich? Ich empfange noch nicht einmal klare Visionen. Dem Olymp stehen so viele mächtige Seher zur Verfügung...", ich zögere und wende meinen Blick zu Killian. "Du würdest uns wirklich im Stich lassen?", frage ich ihn mit glänzenden Augen und wappne mich bereits innerlich gegen seine Antwort.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 14.10.2014 00:35

KIllian
Ich schiebe Rose beiseite und gehe langsam auf Zeus zu. Aris Einwand nehme ich wahr, antworte ihr aber nicht. "So du großer schlauer Göttervater" sage ich und deute mit meinem Haken zu ihm. "Wo ist mein Schiff? Ich habe es hier in euren himmlischen Hafen gelassen, weil ihr mir zugesprochen habt, dass meine 'Jolly Roger' hier sicher ist. Hier in eurem Hafen liegt kein Schiff ...Ich reise gewiss auf keiner Nussschale oder einem Paddelboot durch die Welten" rufe ich aufgebracht.

Hector:
"Du kannst jedes Schiff segeln Killian" sage ich aufgebracht und schaue dann wieder zu Ari. "Geht es" flüstere ich leise und blicke dann wieder zu den anderen.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 14.10.2014 00:42

Rose:
Obwohl ich Killian verstehen kann und ein kleiner, egoistischer Teil meiner Selbst würde sich am liebsten auf seine Seite schlagen aber dennoch überquere ich den Raum und stelle mich hinter Hector und Ariadne. Angriffslustig fische ich meinen silbernen Dolch aus der Scheide und lasse ihn in meiner Hand kreisen. "Also, wo ist das Schiff?", frage auch ich und versuche damit Killian zu vermitteln, dass ich auf seiner Seite bin.
Ein donnerndes Lachen ertönt und Zeus öffnet seine Hand. Darin befindet sich eine Miniaturausgabe der "Jolly Roger" "Ich wäre auf diesen Punkt noch gekommen aber dein Gemüt eilt deinem Können Mal wieder voraus, Hook." Mit einer schnellen Bewegung rammt Zeus einen hellen Blitz in das kleine Schiff und ein ohrenbetäubender Lärm durchflutet den Saal. Dann ist plötzlich alles wieder still. "Dein Schiff wartet im Hafen auf dich"

Ariadne:
Ich richte mich auf aber jede kleinste Bewegung lässt mich zusammenzucken. "Ja, es ist alles ok. Ich bin hier um dich zu beschützen und nicht umgekehrt", zische ich stolz zu Hector und beobachte das Geschehen um Killian und Zeus.

nach oben springen

in Rubinrot 14.10.2014 00:47

Killian:
Ich betrachte das Schiff, welches nun draußen im Hafen liegt. Shcnell hole ich einmal tief Luft. "Ich will für dich hoffen, dass es auch keinen Schaden genommen hat" flüstere ich leise und auch mehr zu mir. Dann drehe ich mich um. "Von mir aus können wir los. Die See, die wilde Verführerin, ruft uns bereits" sage ich zu den anderen und schaue zu Rose. "Den kannst du wegstecken Rose." Langsam gehe ich voran und verlasse ohne ein weiteres Wort den Saal.

Hector:
Ich grinse Ari und lege ihr dennock meinen Arm umd die Hüften. "Na wenn jede Vision so ist, wie diese, dann solltest du froh sein, wenn ich in deiner Nähe bin" flüstere ich ihr ins Ohr und folge nun lansgsam Killian. Mein Blick bleibt an dem glitzernden Meer hängen und ich seufze einmal laut. "Das Meer" sage ich leise und helfe Ari dann weiter.

nach oben springen

in Rubinrot 14.10.2014 00:52

Rose:
Ich eile an die andere Seite von Ariadne und helfe Hector sie zu stützen. "Aber denke ja nicht dass wir damit einverstanden sind", zische ich Zeus im vorbeigehen zu und angle mir das Amulett aus seiner Hand. mit fahrigen Händen lege ich es Hector um den Hals und lächle ihn an. "Ich vertraue dir am meisten aus dieser Gruppe. Ich würde das Amulett ja selbst nehmen aber wenn ich in der Unterwelt bin, nützt es euch nichts und darum sollst du es haben", sage ich so leise, dass Ariadne es nicht mitbekommt.

Ariadne:
Trotz ihrer Worte bin ich meinen Freunden für ihre Unterstützung dankbar. Beim Hafen unten angekommen, knie ich mich am Steg nieder und lasse meine Hand in das kühle Wasser gleiten. Sofort durchströmt mich ein Schwall reiner, wohltuender Energie und spült die Nachwirkungen der Vision weg. "Also Kapitän, wo geht unsere Reise zuerst hin?", frage ich lächelnd Killian und beobachte belustigt seinen Blick zu dem Schiff.

nach oben springen

in Rubinrot 14.10.2014 00:59

Killian:
Ich streiche mit der rechten Hand über das glatte Holz. Ich spüre jedes Stückchen Holz. Langsam hole ich Luft. Der Holzgeruch vermischt sich mit der salzigen Seeluft. Geschickt hangle ich mich an einem der Seile hoch an Bord. Ein Lächeln umspielt meine Lippen und ich lasse den anderen eine lange Holzplanke als Steg hinunter. "Erstmal alle an Bord" rufe ich und gehe unter Deck um Karten hoch zu holen, die ich dann oben am Steuerrad ausbreite. Dann schaue ich die Runde. "Welche Waffen suchen wir? Das ist erstmal wichtig zu wissen. Ari wenn du dich ausruhen willst, unter Deck sind einige Kajüten. Das gilt für euch beiden auch" sage ich dann etwas freundlicher.

Hector:
Ich betrachte Killian mit einer hochgezogenen Augenbraue. Abwesend verstecke ich das Amulett unter meinen Kleidern und blicke dann zu Rose. "Ich weiß, dass sollte ich nicht sagen, aber hat er über die Jahre hinweg nicht das Segeln verlernt?" frage ich und schaue dann, wie er auf das Schiff klettert. Als die Planke runter kommt und schaue ich zu Ari. "Schaffst du es?"

nach oben springen

in Rubinrot 14.10.2014 01:04

Rose:
Ich kichere und schüttel langsam den Kopf. "Wenn er das Segeln verlernt, dann werde ich anfangen Ballett zu tanzen und du darfst mich in ein pinkes Tütü stecken", verkünde ich lachend und ziehe meinen Waffengurt enger um die Hüften. ich laufe den Steg hoch und bleibe angelehnt an einem Mast stehen, sodass ich Killian aber trotz allem über die Schulter schauen kann. "Meine Waffe muss ein dolch sein...etwas anderes kann gar nicht in Frage kommen", sage ich nachdenklich und streichle geistesabwesend über den Schaft meines Silberdolches. Ich betrachte Killian misstrauisch und werde das Gefühl nicht los, dass er uns etwas verschweigt.

Ariadne:
"Es geht schon, danke", sage ich lächelnd und mache mich auf den Weg nach oben. "Solange Wasser in der Nähe ist, braucht ihr euch um mich keine Sorgen zu machen". Ich stelle mich neben Killian und betrachte nachdenklich die Karte. "Ich muss nach einem Langbogen suchen...."

nach oben springen

in Rubinrot 14.10.2014 01:21

KIllian:
Ich zücke eine Feder und schreibe auf ein Pergamentstück die Arten der Waffen. Dann blicke ich zu Hector. "Bei mir ist es eine Axt" sagt er und ich notiere es nickend. "Und meine Waffe ist der gute alte Degen" sage ich und vervollständige die Liste. "Dann würde ich mal sagen: Segel setzen. Der Wind wird uns erstmal einen Kurs aufzeigen" Ich lache laut auf und verspüre wieder die alte Lebenslust in mir aufsteigen. Ich löse schnell die Taue, die uns an dem Steg halten und hole die Planke ein.

Hector:
Ich löse die Knoten und fange an, eines der Segel zu setzen. Als ob der Wind merkt, was wir vor haben, frischt er auf und er bläst in das noch nicht ganz gesetzte Segel. Nach einigen Minuten ist das Segel oben und ich vertäue die Seile an dem Schiff. Dann gehe ich zu Rose. "Er ist verrückt ... Einfach los zu seglen ohne einen Kurs" sage ich und beobachte Killian weiter.

nach oben springen

in Rubinrot 14.10.2014 20:03

Rose:
Ich beobachte kopfschüttelnd Killians Treiben und nicke kaum merklich Hector zu. "Wir müssen ihm einfach vertrauen und obwohl es mir ganz und gar nicht gefällt ist er der einzige von uns der mit dem Schiff umgehen kann...er ist ein Überlebensküntler, wenn wir uns an ihn halten, dann werden wir zumindest nicht alle sterben...", ich schlucke hart und wende den Blick ab. Hin und her gerissen wem ich vertrauen soll und wem nicht, ziehe ich mich an die Heckseite des Schiffes zurück und betrachte die leise schwappenden Wellen.

Ariadne:
Mein Blick huscht zu Rose, die sich gerade etwas abseits platziert und ich bin versucht ihr nachzugehen, aber in letzter Minute entscheide ich mich doch dagegen. "Kann ich dir irgendwie helfen?", frage ich Killian und beruhige ein wneig die Wellen, damit wir schneller voran kommen.

nach oben springen

in Rubinrot 14.10.2014 20:40

Hector:
Ich betrachte Rose, als sie sich zum Heck des Schiffes zurück zieht. Aus Respekt vor ihr, suche ich nicht weiter den Kontakt. Das Schiff gleitet sanft durch die Wellen und die Gischt schlägt hoch. Die Takelage und das Holz knarrt. Ich umfasse die Reling und schaue ins Meer. Wir sind noch zu Nah am Hafen, aber manchmal kann man von ihr schon Meerjungfrauen sehen. Ich hocke mich etwas hin und bette meinen Kopf auf meine Hände.

Killian
Ich lege das Fernrohr vor mich hin und korrigiere unseren Kurs ein wenig. Ich lächle Ari zaghaft an. "Danke. Es beruhigt mich, dass ich jemanden an Bord habe, der die See ein wenig beruhigen kann." Mein Blick geht über die endlose weite blaue Landschaft. "Erstmal brauche ich keine Hilfe. Der Wind wird und unseren Weg zeigen."

nach oben springen

in Rubinrot 14.10.2014 20:47

Ariadne:
Ich lächle ihn wehmütig an. "Dann lege ich mich jetzt ein wenig hin, die Vision vorhin war ganz schön heftig...", ich zögere und schaue mich noch einmal um. "Falls doch etwas sein sollte, zögert nicht mich zu wecken!" Mit einem weiteren Lächeln verschwinde ich unten in der Kajüte und lege mich auf eins der kleinen Betten. meine Gedanken rasen in viele verschiedene Richtungen ohne das ich einen von ihnen richtig zu fassen bekomme und shcon bald gleite ich in einen unruhigen Schlaf.

Rose
Ich stehe mit verschränkten Armen an der Reling und beobachte versteckt jede einzelne von Killians Bewegungen. Ich habe schon so oft mit ihm trainiert, dass ich durch die Geistkraft ein wenig von seinen Gefühlen erspüren kann aber noch lange nicht genug um seinetwegen unvorsichtig zu werden. "Was ist die erste Welt?", frage ich dann und schnalle meinen Waffengurt ein wenig enger um die Taille.

nach oben springen

in Rubinrot 14.10.2014 20:52

Killian:
Ich schaue Ari nach und nicke dann. Der Wind wird stärker und wir nehmen Fahrt auf. Ich drehe das Steuerrad einmal kräftig und gehe dann zum hinteren Segel, um dort das Tau zu lockern. In dieser kurzen Zeit fällt das Schiff in eine Schräglage und ich kämpfe mich wieder nach oben zu dem Rad, um uns wieder in grader Position zu bringen. Langsam schaukeln wir uns wieder ein und ich blicke zu Rose. "Das werden wir erfahren, wenn wir das Weltenrot gefunden haben. Ich kann nur hoffen, dass es eine friedliche Wel ist" sage ich und halte Ausschau nach einem leichten Flirren in der Luft.

Hector
Ich beobachte Ari und Killian kurz und wende mich dann wieder ab. Was sie da reden sollte mich nicht interessieren. Der Wind trägt Satzfetzen zu mir und ich richte mich auf. "WAS ist das" rufe ich aus und deute auf ein unmerkliches Flirren in der Luft. "Ein Weltentor" trägt der Wind KIllian Stimme zu mir.

nach oben springen

in Rubinrot 14.10.2014 20:59

Rose:
Ich eile zu Hector und spähe in die Ferne. "Wie kommen wir da durch?", rufe ich gegen den plötzlich einsetzenden Wind. Kilian steuert das Schiff gekonnt auf das kaum wahrnehmbare Flirren und ich kralle automatisch die Hände in das weiche Holz des Schiffes.

Ariadne:
Laute Stimmen dringen zu mir durch und ich springe aus dem Bett. Mit zerzaustem Haar und zerknitterten Klamotten eile ich die schmale Treppe nach oben und spähe über den Ozean. "Ihr habt das Weltentor gefunden", rufe ich aus. Ein tosender Wind setzt ein und verstärkt sich mit jedem Zentimeter in dem sich das Schiff dem geheimen Tor nähert. Das Wasser peitscht wild gegen das Holz der "Jolly Roger". Ich richte mich auf und sammle Energie um die Wellen wieder unter Kontrolle zu bekommen. Meine Hände fangen zu zittern an, als ich meine Gedanken zum Wasser projiziere und versuche das tosende Meer wieder zu beruhigen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.