![]() |
|
Killian:
Jetzt kann ich mir nur mühsam ein Lachen verkneifen. "Du auf einem Piratenschiff? Du bist doch gar nicht wasserfest" bringe ich hervor und schiebe meinen Teller von mir weg, als ich fertig gegessen habe. Dann klopfe ich einmal laut auf dem Tisch. "Auf gehts Rose. Einer Rose würde ich niemals ein Blatt abziehen, aber bei dir muss ich mir ja keine Sorge machen!" sage ich und schaue sie erwartungsvoll an.
Hector:
Ich werde in den Sitzt gedrückt und kann mir ein Lächeln nicht unterdrücken. "Bockige Tante" sage ich leise und grinse dann Ari an. "Wie war dein Tag Tantchen?" frage ich sie dann aber ehrlich interessiert. Schnell gurte ich mich wieder an und setzte mich bequemer hin.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
Ich lache lauthals auf. "Kleiner Schleimscheißer", sage ich immer noch leise glucksend, richte mich auf und strecke meinen zierlichen Körper. "Auf gehts, lass uns ein paar Pommes verbrennen und mit ein paar neuen blauen Flecken meinen wunderschönen Körper verpfuschen. Ist dir eigentlich bewusst, dass du normaler Weise dafür dass du eine Minderjährige vermöbelst in den Knast wandern würdest?" Wir schlendern am Tresen vorbei und Killian legt ein paar Scheine darauf. Mit eingezogenem Kopf schlüpfe ich hinaus auf den verregneten Hafen und erschaudere. "ich hasse Regen", zische ich dann und versuche notdürftig mein Haar mit den Händen zu verdecken.
Ariadne:
Ich shcüttel mein braunes Haar aus und gähne genüsslich. "Ach das Übliche, Teenies in Badeanzügen und Badeshorts, keiner ist ertrunken, niemand ist schwanger, also ein ziemlich gelungener Nachmittag würde ich Mal sagen", ich lächle Hector fröhlich an und lenke den Wagen auf die Autobahn. Bereits auf dem Beschleunigungsstreifen zeigt das Tacho 120 an und wir kommen ein paar Mal ins Schwanken aber ich bekomme den Wagen schnell wieder in den Griff und beschleunige noch ein wneig mehr. "Und wie war die Uni so?"
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian:
"Ich kann auch einfach gehen und dich in Ruhe lassen" erwidere ich und schaue sie an. "Wo sollen wir hin. Zum Nahkamp ist mein Büro zu klein und für draußen Training ist, dir zumindestens, zu nass" kläre ich ab und grinse dann wieder. "Und du wolltest mit einem Schiff abhauen. Du magst ja nichts mal Regen"
Hector:
Ich schaue auf die Straße und zucke mit den Schultern. "Langweilige Vorlesungen. Mädchen die mich verträumt anstarren und Jungs die mich fragen, wann du wieder kommst" seufze ich und grinse Ari an. "Du hast einen verdammt bleibenden Eindruck hinterlassen" necke ich sie.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rose:
Ich zucke die Schultern und ziehe den Kopf noch weiter ein. "Mir egal wo hin, hauptsache schnell", sage ich und hüpfe von einem Fuß auf den anderen. "ich hasse regen, ich hasse ihn, ich hasse, hasse, hasse ihn", grummele ich immer wieder.
Ariadne:
Ich zwinkere Hector verschmitzt zu. "Dein Tantchen ist halt doch ein ganz schön heißes Geschoss", sage ich laut lachend und verdrehe die Augen. "Du sollst doch den Mädels nicht so den Kopf verdrehen, wegen dir fallen die alle noch durch. Wusstest du dass die Professoren mittlerweile die abfallenden Leistungen von weiblichen Studentinnen also das "Hector-Phänomen" bezeichnen?"
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian:
Ich blicke mich schnell um und mein Blick bleibt an einer alten Lagerhalle hängen. Ich tippe Rose auf die Schulter und nicke in die Richtung der Halle. "Auf gehts" sage ich und lege zu einem Spurt an. Der Regen wird immer stärker und füllt die Löcher auf dem Weg. Bei jedem meiner Schritte spritzt Wasser zur Seite weg und meine Hose bekommt manches an Matsche mit.
Hector:
Ich habe aus dem Fenster geschaut und fange an zu husten, als ich mich verschluckt habe. "Ich mache doch gar nichts. Kann doch nicht dafür, dass ich so gute Gene habe ... Die Mädels müssen mich ja nicht anschauen" rechtfertige ich mich, grinse aber dennoch. Wie vn selbst streiche ich mir einmal durch die Haare.

Rose:
Ich laufe los und schaffe es mühelos mit Killian Schritt zu halten, obwohl er viel längere Beine hat. Wir erreichen schnell die Lagerhalle aber es ist leider nicht schnell genug, während Killian die schwere Tür zur Seite schiebt bin ich bereits völlig durchnässt und meine Laune sinkt ganz tief in den Keller. "Ich hasse diese Stadt", grummele ich, binde mein nasses Haar zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen und schmeiße meine Sporttasche in eine staubige Ecke. "Angriff oder Verteidigung?", frage ich Killian und gehe bereits in Angriffsposition.
Ariadne:
Ich lache laut auf und muss einige Sekunden lang immer wieder kichern. "Nee ist klar, du bist ein absolutes Unschuldslamm", sage ich mit kaum verhohlenem Sarkasmus. Ich halte den Wagen vor einem älteren Hochhaus und mache den Motor aus. "Trautes Heim", sage ich seufzend und betrachte die abblätternde Farbe an der Hauswand.

Killian:
"Erst Angriff und dann noch ein bisschen Verteidigung" erkläre ich und ziehe meine Jacke aus. Ich schmeiße sie zu Rose Sachen und kremple mir die Ärmel des Hemdes hoch. "Vorteile des Nahkampfes sind, dass du ziemlich nah an dienen Gegner ran kommst und das du ihn gut schwächen kannst. Nachteile sind, dass du genauso gut einstecken musst,wie dein Gegner und wenn du einen körperlich überlegenen Gegner hast, musst DU mehr Kraft aufwenden, als er oder sie." rufe ich ihr nochmals ins Gedächtnis. Dann gehe ich ebenfals in Angriffsposition.
Hector:
Ich mustere die Wände und schaue Ari schelmisch an. "Ich bin absolut unschuldig" murmle ich und betrachte die triste Hauswand. "Es kommt darauf an, was man daraus macht ... Das Haus sieht nicht schön aus, dafür ist es unsere Wohnung" sage ich leise und nehme meine Umhängetasche. Ich ziehe meine Kapuze über und verlasse das Auto und jogge zur Eingangstür.

Rose:
"Jaja ich weiß", sage ich und verdrehe die Augen. Ich spannte meine Muskeln an. Mit meinen scharfen Augen schätze ich binnen weniger Sekunden die Stellung von Killians Füßen und die Haltung seiner Arme. Ich schnelle vor und ducke mich dabei gleichzeitig, da er größer ist als ich. Zuerst kann ich keinen geeigneten Treffer landen und kassiere ein paar leichtere ein aber nach nur wenigen Minuten trifft meine Faust hart gegen seinen Kiefer und ich schaue mit Genugtuung zu, wie mein Trainer ein wenig schwankt. "Na hast du schon genug?" Trotz meiner lockeren Stimme, behalte ich die Kampfhaltung bei und beobachte jeder seiner Bewegungen.
Ariadne:
Ich steige seufzend aus dem Wagen und schnappe mir meine Tasche vom Rücksitz. Mit einem lauten Knall schalge ich die zerbeulte Autotür zu und folge Hector zum Haus. "Du hast ja recht aber ich wünschte mir, ich könnte dir etwas mehr bieten als diese Bruchbude", sage ich als ich ihn eingeholt und meinen Hausschlüssel rausgeholt habe. Plötzlich zuckt ein gewaltiger Blitz über den Himmel und erhellt für einen Augenblick lang die nasse Straße. Instinktiv schnappe ich nach Hectors Arm um ihn in Sicherheit zu bringen aber im nächsten Moment verliere ich den Boden unter den Füßen und alles wird schwarz.

Killian:
Ich gebe meine Haltung auf und taste meinen Kiefer ab. "Nicht schlecht" sage ich und gehe wieder in eine Angriffsposition. Ich schiebe mich langsam vorwärts und beobachte Rose eingehend. Mit einem schnellen Sprung bewege ich mich vorwärts, berühre sie kurz am Arm, deute dann eine Körpertäuschung an und trete Rose auf den Oberschenkel. Schnell bringe ich wieder ein wenig Abstand zwischen uns. EIn gewaltiger Blitz erhellt den Himmel und ich drehe meinen Kopf so schnell zu dem zersplitterten Fenster und stelle mich schützend vor Rose, als eine Dunkelheit hereinbricht.
Hector:
Ich drehe mich schnell zu dem Blitz um. "Auch noch ein Unwetter?" bringe ich hervor, als Ari meinen Arm fasst. Der Blitz erhellte den Himmel und noch sehe ich das Abbild auf meiner Nezhaut, als schon alles schwarz wird. "Was z..." VOn Dunkelheit umgeben, spüre ich, wie ich schwanke.

Rose:
Ich reibe mir noch den pochenden Oberschenkel, als plötzlich Killian sich vor mich stellt und eine allumfassende Dunkelheit sich um uns herum ausbreitet. Ich habe nicht einmal mehr die Zeit erschrocken nach Luft zu schnappen, da blinzele ich auch schon wieder in grelles Licht. "Häääääää??", frage ich äußerst intelligent und schaue mich mit laut klopfendem Herzen um. Wir befinden uns nicht länger in dem alten Lagerhaus, sondern in einem hellen Raum mit wuchtigen hellen Säulen und vergoldeten Fliesen. Der Raum ist mehr ein Saal und ich kann ihn nicht ganz scharf sehen, fast so als würde ein milchiger Vorhang zwischen uns schweben. "Killian?", frage ich und sehe zu meinem Mentor hoch. Vor Schock bleibt mir die Spucke weg. Neben mir steht ein Mann, in einem weißen Hemd und Lederhosen, seine Augen sind schwarz umrandet aber das ist nicht das was mich so schockiert hat. Mein Blick verweilt auf Killians linker Hand, bzw. seiner nicht vorhandenen linken Hand. Ich weiche zurück.
Ariadne:
Ich blinzel für einen Augenblick lang erschrocken und dann setzen sich die Erinnerungen an mein früheres Leben wieder zusammen. Ich lächele und atme die frische Olymp-Luft gierig ein. Endlich fühle ich mich wieder komplett und kann den Impuls mich lachend im Kreis herum zu drehen nicht unterdrücken. Ich schaue an mir herunter und schreie verzückt. Mein schlanker Körper ist in ein hauchfeines Seidenkleid gehüllt und ich bin barfuß.
Vergnügt schaue ich mich in Zeus Thronsaal um und entdecke Killian und Rosemarie. Suchend huscht mein Blick umher bis er auf Hector stehen bleibt. "Hector?", frage ich vorsichtig und schaue ihn liebevoll an. "Kannst du dich an alles erinnern?"

Killian:
Ich schaue mich in dem Saal um und atme schwer. "Oh mein Gott" flüstere ich leise und kann mienen Kopf gar nicht so schnell drehen, wie ich alles erfassen möchte. Ich höre ein leises scharren hinter mir und drehe mich langsam um. Mein Blick bleibt an Rose hängen und ich einer meiner Mundwinkel zieht sich nach oben. Als sie allerdings zurück weicht, verblasst mein grinsen. Ich mustere sie. Anstatt der legeren KLeidung, trägt sie nun eine anschmiegsame Kampfmontur aus Leder. Mein Blick erfasst ein Messer an der Gürtelschnalle. Langsam dämmert es mir. "Rose. Du brauchst keine Angst vor mir zu haben" sage ich und spüre nun, dass mein Gehrin registriert hat, dass mir eine Hand fehlt. "Ich erinnere mich..."
Hector:
Ich bin wie erstarrt und starre mit leerem Blick in die Weite. Der weite Pulli und die bequeme Jeans sind weg, das spüre ich. "Wir sind zu Hause" sage ich leise und schlucke einmal , als ich spüre, wie in mir Tränen hoch steigen. "Ariadne" sage ich leise und mustere sie. Dann bleibt mein Blick an Killian und Rosemarie hängen. "Ihr seit auch hier? WO wart ihr?" frage ich immernoch völlig aus der Fassung, obwohl ch mich nun langsam wieder gefangen habe.

Rose:
Ich starre verständnislos von Killian zu Hector und schüttele langsam den Kopf. "He...Hector?", frage ich dann mit tonloser Stimme. Mein Blick wandert weiter zu Ariadne und leises Lächeln schleicht sich in meine Mundwinkel. "Ariadne! Killian!", rufe ich erfreut aus und schmeiße mich Killian in die Arme. "Ich erinnere mich! Ich kann mich erinnern!", schreie ich aufgeregt, renne dann abwechselnd zu Ariadne und Hector, und nehme auch diese herzlich in den Arm. "Gott habe ich meine Kampfmontur vermisst!", kichere ich leise und schaue selbstzufrieden an mir herunter.
Ariadne:
Ich nehme Rosemarie herzlich in den Arm und streiche ihr wie einer Tochter liebevoll durchs Haar. Sie ist so klein, dass man manchmal denken könnte, sie wäre noch ein Kind aber das ist sie schon lange nicht mehr. Meine Augen funkeln zu Killian rüber und ich erröte ein wenig. Ich registriere mir laut klopfendem Herzen wie sich seine ausgeprägten Armmuskeln durch sein weißes Hemd hindurch abzeichnen, dann wandert mein Blick wieder hoch zu seinen Augen und...ich schüttele den Kopf und eile zu Hector. "Alles in Ordnung? Hast du die Reise gut überstanden?", frage ich und betrachte meinen Schützling eingehend.

Killian:
Ich umarme Rose freudig und gehe dann zu Hector und zu Ariadne. "Wie konnte ich das bloß vergessen" sage ich und halte dann inne. "Warum sind wir grade jetzt zurück gekommen?" frage ich dann in die freudige Runde hinein und schaue zu Ariadne. Ich betrachte sie, wie sie da steht, in dem langen fließenden Gewand. Das Licht umspielt ihre Haare und zaubert kleine Lichtreflexe inihre AUgen. Schnell wende ich mich ab und betrachte meine Linke Hand. "Ich hatte mich grade dran gewöhnt, beide Hände zu haben" sage ich dann. "Wieso grade jetzt?" frage ich nochmals.
Hector:
Ich umarme Rosemarie, die neben mir immer noch zierlich wirkt. "Hallo Kleine" sage ich und grinse sie an. Ich blicke wieder zu Ari und nicke. "Alles wunderbar. Ich hab nichts zurück ..." ich schaue mich um. "Meine Unisachen sind im Regen" sage ich und blicke zu Ari. "Du killst mich" sage ich mit fester Stimme und grinse dann wieder. Bei Killians Worte halte ich inne.

Rose:
Mein Lächeln erstirbt und genau in diesem Moment betritt Zeus den Raum. Ich verbeuge mich hastig vor dem Göttervater und richte mich dann mit verschränkten Armen und einem zornigen Gesichtsausdruck wieder auf. "Erzähl, alter Herr. Was geht hier vor?", verlange ich zu erfahren und deute mit dem Kopf auf unsere kleine Gruppe. "Wieso hast du uns her geholt?"
Eine donnernde Stimme ertönt im Raum und hallt von den Wänden wider. "Der Olymp ist in Gefahr, ihr müsst die Götter beschützen und euren Kampf gegen unsere Feinde wieder antreten. Es tut mir sehr Leid, dass wir gezwungen waren euren verdienten Ruhestand zu stören aber nun brauchen wir wieder eure Hilfe im Kampf gegen die Titanen. Sie haben sich mit den Moiren des Schicksals und meiner Tochter Tisiphone der Rachegöttin zusammengetan und wollen die Götter und die Menschen vernichten."
Ariadne:
Auch ich verbeuge mich hastig bei Zeus erscheinen. Bei seinen Erläuterungen verdürstet sich meine Mine zunehmend und ich stelle mich shcützend vor Hector. "Warum müssen denn wieder wir unsere Köpfe her halten, haben wir nicht shcon genug für die Götter getan?", frage ich herausfordernd.

Killian
Ich verbeuge mich und richte mich dann wieder auf. Ich nicke bei Ariadnes Worten. "Na RUhestand wie ihr es nennt, war es ja nicht wirklich" sage ich offen heraus. "Ihr habt uns unserer Erinnerungen beraubt und uns ein halbes Leben auf dieser verdammten Welt leben lassen. Jahrelang verspüre ich den Drang, in See zu stechen und kann es mir nicht erklären. Apropo See ..." Meine Augen verengen sich bedrohlich zu Schlitzen. Gemächlichen Schrittes gehe ich zu einem der Fenster und starre hinaus. "Ich werde euch nicht helfen" sage ich dann trotzig und verschränke die Arme vor der Brust.
Hector:
Nachdem ich wieder grade stehe, stelle ich mich neben Ari und blicke zu Zeus hoch. "Als wir das letzte Mal gerufen wurden, sind wir beinahe gestorben. Killian ist auf ewig gezeichnet" sage ich herausfordernd und tue so, als würde ich mir die linke Hand abschlagen. "Ihr habt noch andere Abkömmlinge ... Oder taugen die nichts" rufe ich laut aus. Mir ist bewusst, dass es Zeus ist, zudem ich so spreche.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |