headerimg

RE: Crossover

in Rubinrot 14.11.2014 21:47
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rose:
Ich reiche Ari die Fleischstücke und vernehme schon bald den köstlichen Duft von Essen. Ari brät die winzigen eiern zusammen mit dem Fleisch und würzt alles mit ein paar Kräutern aus dem Vorgarten. "Bring doch Hector seinen Teller, ich mache solange die Küche wieder sauber...vielleicht tauchen die Leute die hier gelebt haben wieder auf." Sie drückt mir zwei Teller in die Hand und beginnt damit die Pfanne wieder auszuspülen. Schulterzuckend verlasse ich die Küche wieder und reiche Hector seinen Teller. Ich lasse mich auf einen niedrigen Stuhl plumpsen, wünsche leise einen guten Hunger und stopfe mir dann das Essen hastig in den Mund. Das Eichhörnchen war zwar sehr mager und uns stand nur wenig Fleisch zur Verfügung aber Ari hat es wirklich geschafft etwas leckeres daraus zu zaubern.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 21:53
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Hector
Ich betrachte meinen Teller und blicke dann zu Rose. "Hatte Ari etwas zu essen gehabt?" frage ich Rose unsicher und starre weiter auf meinen Teller. Es duftet köstlich, aber ich kann es nicht wirklich anrühren, wenn ich weiß, dass Ari nichts zu essen hatte. Vorsichtig stehe ich auf, gehe in die Küche und beobachte Ari. "Hier bitte" sage ich leise und halte ihr den Teller mit dem Essen hin.

Killian
Ich komme wieder in das kleine Haus und rieche das Essen. Ich schaue zu Rose. "Und schmeckts?" frage ich sie und setzte mich auf einen der Stühle. "Also ich habe mir grade mal die Verstorbenen genauer angeschaut" sage ich etwas lauter, damit Hector und Ari in der Küche mich auch verstehen können. "Sie zeigen alle fast die selben Verletzungen. Entweder waren es schwarze Pfeile oder verdammt primitive Schwertwaffen" erläutere ich meine Beobachtung.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 21:58

Ari:
Ich nicke Hector dankbar zu, schiebe seinen teller aber wieder zurück." Ich habe für Killian und mich etwas zurückgelegt aber das ist echt lieb von dir" Ich deute mit einem Wink auf zwei halbvolle Teller auf dem Tisch und fahre fort die Küche zu wischen. "Jetzt esst doch erst einmal, bevor alles kalt wird", sage ich noch mahnend, als Killian zurückkehrt.

Rose:
Ich schlucke meinen Bissen hastig runter und schüttele den Kopf. "nicht nur. Wir haben bei manchen auch Biss- und soweit ich das sehen konnte Kratzspuren gesehen. Es könnte natürlich ein Ork gewesen sein aber ich war mir nicht sicher"

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 22:02

Killian
ich schaue zu Rose. "Orks haben normalerweiße kaum Waffen ... Wenn es wirklich Orks sind, müssen sie einem Herrscher folgen ... Und wenn der Orks dazu bringt, ihm zu folgen, dann will ich ihm nichts begegnen" sage ich und strecke mich auf meinem Stuhl aus. "Ich pflichte aber Hecotr zu ... Wir sollten nicht mehr lange hier verweilen. Ich habe das Gefühl, dass wir in dieser Welt immer in Bewegung bleiben müssen"

Hector

Als Ari nicht hinschaut, schiebe ich ihr eins meiner Wachteleier auf den Teller und blicke dann zu Killian. "Ich bin froh, wenn wir den Bogen finden und hier wieder verschwinden können ... Eigentlich habe ich mit Welten kein problem, aber diese ist mir nicht geheuer" sage ich und fange nun an, langsam zu essen.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 22:07

Ari:
ich bin fertig mit der Küche und trage die beiden Teller zu den anderen. Neugierig betrachte ich den Teller, in dem mehr Ei zu sein scheint und reiche ihn dann Killian. Mit meinem eigenen Teller setze ich mich mit verschränkten beinen auf den Fußboden und knabbere ein wenig an dem zähen Eichhörnchen. "Ja, aber wir wissen immernoch nicht wo wir mit der Suche anfangen müssen. Ich könnte versuchen eine Vision zu beschwören..."

Rose:
Ich verschlucke mich halb an einem Ei und schüttele hustend den Kopf. "DAS wirst du garantiert nicht zu!", rufe ich halb würgend aus. "was ist mit dem Amulett, hat sich da in letzter Zeit etwas getan?"

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 22:15

Hector
Ich starre Ari ebenfalls böse an. "Rose hat vollkommen Recht. Es reicht schon, wenn die Visionen so kommen. Da musst du sie nicht noch beschwören" sage ich entsetzt. Ich stelle meinen leeren Teller vor mir hin und verschränke die Arme. Dann ziehe ich aber vorsichtig das Amulett hervor. "Es ist viel schwerer geworden ... Es leuchtet aber nicht auf. Es fühlt sich an, als hätte die Welt ihre ganzen Sorgen daran gehangen ..." sage ich leise und betrachte das zierliche Amulett.

Killian
Bei Aris Worten drehe ich mich sofort zu ihr um und schaue ihr direkt in die Augen. "das wirst du nicht machen Ari" sage ich deutlich und haue mit meiner Faust auf den Tisch. "Verdammt. Wir sind nur vier Personen. Wir brauchen auch vier wache Geister um hier zu überleben. Ich habe keine Lust, dass mich einer der schwarzen Pfeile durchbohrt" sage ich entsetzt. Dann esse ich eines der kleinen Eier und betrachte Hector. "Wir müssen erstmal los Auch wenn wir keinen Schimmer haben, wohin. Wenn wir hier nur sitzen und diskutieren, werden wir nie etwas finden" sage ich.

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 22:20

Rose:
ich stelle meinen Teller auf dem Schoß ab und verschränke stumm die Arme vor der Brust. "Aber ist nicht genau das Aris Aufgabe hier? Sie ist nur dabei weil sie diese Visionen empfangen kann, ich bin nur wegen meiner Verbindung zur Unterwelt dabei...vielleicht geht das ja nicht anders", ich schaue Ari entschuldigend in die Augen. "Es tut mir Leid", murmele ich leise.

Ari:
Ich shciebe mein essen auf dem Teller hin und her und lege das Geschirr dann doch wortlos auf den Boden. "Ich sollte es versuchen", sage ich entschlossen. "Rose hat Recht, wir haben hier alle unsere Aufgabe und ich werde nicht diejenige sein, die unsere Mission auf dem Gewissen hat und uns alle tötet!", mir stehen Tränen in den Augen aber ich unterdrücke sie so gut es geht.

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 22:27

Hector
Ich verschränke die Arme vorder Brust. Dann schaue ich zu Rose und Ari und nicke leicht. Ich blicke Ari ins Gesicht. "Dann versuche es" sage ich. "Ich gehe raus, mir die Beine vertreten" sage ich leise in die Stille. Ich schnappe mir meinen Rucksack und verlasse den Raum durch die Tür. Das muss ich mir nicht anschauen! denke ich mir und laufe durch das Dorf. In der Nähe vom Wald setzte ich meinen Rucksack ab und beginne mit der kleinen Schaufel ein Loch auszuheben.

Killian
Ich beobachte Hecotr, wie er aus der Situation flieht. Ich bin erst versucht ihm zu folgen, merke aber, dass er seine Ruhe braucht. Langsam esse ich noch ein wenig von meinem Teller und schiebe diesen dann auf dem Tisch. "Dann will ich euch nicht drängen, aber langsam fühle ich mich hier beobachtet"

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 22:53

+++ÄNDERUNG!!! ROLLENTAUSCH!!! Von nun an ist Rose die "Wächterin" von Hector und somit die Erwachsene und Ari ist der Schützling von Killian und somit ein Teenager+++

Ari:
Ich schaue Hector nachdenklich hinterher. Traurig wandert mein Blick dann zu Killian und ich suche Aufmunterung in den Augen meines Mentors. "ok, ich versuchs Mal", flüstere ich fast tonlos, schließe meine Augen und konzentriere mich auf die Zukunft. Ich zucke zusammen als endlich ein Bild vor meinen Augen Gestalt annimmt. Ich stehe auf einem hohen Felsen, ein Meer aus Kämpfenden erstreckt sich unter mir. Menschen, Zwerge und andere wesen sind unter ihnen und über allem schwebt ein monströses Auge. Ich shcnappe nach Luft und plötzlich richtet sich sein bohrender Blick auf mich. Die Flammen lodern auf und verschlingt in ihrem Feuer das Bild der Kämpfenden. Eine dünne, rasselnde Stimme ertönt in meinem Kopf und obwohl es eher ein Flüstern ist, fühlt es sich so an als würde sie mich im Inneren zerreißen. "Ich sehe dich, kleine Halbgöttin"
Ich kreische.

Rose:
Gespannt beobachte ich Ari und greife instinktiv zu meinem Dolch am Gürtel. Zuerst ist alles ruhig aber als sie plötzlich anfängt herzzereißend zu schluchzen und dann zu schreien, springe ich von meinem Platz auf, stürze mich auf sie und schüttel sie. "Ari, wach auf! Wach auf!", brülle ich gegen ihr Geschrei an. Ich schüttel und shcüttel sie aber das junge Mädchen stößt mich mit voller Wucht von sich und kreischt nur noch lauter. "Verdammt, wir müssen sie sofort wecken!", schreie ich Killian zu und rappele mich wieder hoch.

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 23:00

Hector
Als ich finde, dass das Loch groß genug ist, gehe ich zu einem der Häuser. Als erster suche ich die leichen der Kinder. Sie haben kaum Gewicht und ich schaffe es mehrere auf einmal zu tragen. Vorsichtig lege ich sie in das Grab. Obwhol das Haus in dem wir geschlafen haben, weiter weg is, kann ich Aris Schrei hören. Ich kämpfe innerlich gegen den Drang an, wieder zurück zu kehren. dennoch bleibe ich tapfer und gehe zum nächsten Haus.

Killian
Ich springe auf, als Ari anfängt an zu schreien und Rose wegstößt. "Hey hey hey" sage ich mit ruhiger Stimme. Ich lege ihr miene Hand auf eine der Schultern und schüttle sie sanft, so als würde ich sie wecken wollen. "Du musst zurück kommen Ari. JETZT sofort" sage ich laut und eindringlich.

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 23:04

Ari:
Irgendwo durch die Dunkelheit höre ich eine vertraute Stimme, ich halte inne und lausche. "Wach auf", sagt Killian. In diesem Moment wird mir wieder bewusst, dass es nur eine Vision ist und ich ganz einfach die Augen aufschlagen kann. Erst als ich das begreife verliert die Vision ihre Macht über mich und ich erwache in Killians Armen. "Er weiß das wir hier sind", flüstere ich matt und denke an das riesige Auge zurück.

Rose:
Ich bin heilfroh, als Ari endlich aufhört zu schreien und ihre Augen aufschlägt. "Hector", brülle ich zur Tür und konzentriere mich dann auf Ari. "Wen hast du gesehen? Ist alles okay mit dir?", meine Fragen überschlagen sich und ich muss mich shcnell zusammenreißen um sie nicht noch einmal zu schütteln.

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 23:08

Killian
Ich blicke Ari an. "Was hast du gesehen?" frage ich sie eindringlich und helfe ihr hoch, damit sie sich auf einem der Stühle setzten kann. "Wer weiß, dass wir hier sind?"

Hector
Ich schaufle das Grab wieder zu, als ich Roses Rufe höre. Mich wiederstrebt es sehr, in das Haus zurück zu kehren. Doch ich schultere meinen Rucksack und trotte los. Die SOnne steht schon am Himmel und wärmt mich zusätzlich auf. Vorschtig betrete ich das Haus und betrachte Ari, die auf einem Stuhl sitzt, Killian, der vor ihr KNiet und Rose, die die beiden anschaut.

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 23:12

Ari:
Ich schaue Hector an, der mit seinem zerstrubbeltem Haar im Türrahmen auftaucht und beginne zu erzählen was ich gesehen habe. Als ich ihnen alles gesagt habe, bin ich fast heiser und jedes Wort verursacht mir furchtbare Schmerzen. "Dieses Auge...es hat zu mir gesprochen", keuche ich.

Rose:
Ich lehne mich gegen eine Wand und lausche mit verschränkten Armen aufmerksam zu. Das Gefühl ein deja-Vu zu erleben beschleicht mich bei aris Worten und ich erschaudere. "Dieses Auge...ich habe es auch in der Unterwelt gesehen. Das war der dunkle Reiter."

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 23:15

Killian
Ich betrachte Rose und setzte mich dann auf den Holzboden. Ich lege meine Stirn in Falten und denke nach. "Wir sollten dennoch jetzt mal langsam losziehen. Unterhalten können wir uns auch noch, wenn wir laufen" sage ich.

Hector
Ich höre Ari zu und nicke zustimmend zu Killian Worten zu. "Wenn dieses Auge, der Herrscher der Unterwelt ist, und weiß, dass wir hier sind ... Könnte er derjenige sein, der die Orks an sich bindet?" frage ich in die Stille hinein.

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 23:18

Rose:
Ich nicke ebenfalls und schultere bereits meinen Rucksack. "Das halte ich sogar für sehr wahrscheinlich und Ari hat in ihrer Vision zwei Lager gesehen, wahrscheinlich gibt es noch welche die sich gegen den Dunklen wehren und diese Menschen müssen wir finden". Ich schaue nachdenklich in die Runde. "Wo genau fand diese Schlacht statt?", frage ich Ari mit zusammengekniffenen Augen.

Ari:
"Ich habe eine weiße Festung gesehen und sehr viel Wasser aber mehr konnte ich nicht erkennen", ich senke den Blick und versuche aufzustehen aber der Raum fängt an zu schwanken und ich plumpse wieder zurück auf den Stuhl.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.