headerimg

RE: Crossover

in Rubinrot 17.11.2014 20:20
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Galadriel
Ich hole Luft und blicke zu meinen Soldaten, die das Reich verlassen. "Ihr kommt sehr ungelegen, für diese Waffe" erkläre ich und steige nun die treppe weiter runter. Barfuß laufe ich über den Boden, bedeute den vieren mir zu folgen und gehe zu einem weiten Balkon, von dem man einen herrlichen Blick über den Wald hat. In dem angrenzenden Raum sind Regalen mit Büchern. Ich schreite die Regale ab und ziehe ein dickes, in Leder gebundendes Buch hervor. "Meint ihr diesen Bogen?" frage ich und deute auf ein Bild, von dem Bogen.

Hector & Killian
Beide folgen der Elbenfrau und verolfen jede ihrer bewegungen mit den ugen. Hector schaut sich in dem Raum begeistert um, während Killian jedes Wort aufmerksam mit verfolgt.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 17.11.2014 20:36
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rose:
Ich folge Killian und Hector und knalle beiden einen gegen den Hinterkopf. "Hört auf euch wie sabbernde Lemminge zu benehmen", zische ich empört.

Ari:
Ich schaue der Elbendame über die Schulter und nicke eifrig. "Ja, das ist der Bogen aus meiner Vision", mit zitternden Fingern fahre ich die Konturen der zeiichnung nach und spüre ein seltsames Kribbeln in meinem inneren.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 17.11.2014 20:53

Galadriel
Ich nicke leicht. "Nun. Ich denke, ich bringe euch in meine Waffen- und Rüstungskammer. Dieser Bogen" ich deute auf das Pergament "befindet sich in Rohan. Genau dort, wo das flammende Auge gerade hinsieht. Mitten im Krieg. Der Körperlose wird dort die ein Verrückter wüten" sage ich mit ferner Stimme und mein lick gleitet in weiter Ferne. "Euch steht keine leichte Prüfung bevor. Zumal ich einen gleichen Bogen für Legolas finden muss ..."

Killian
Ich blicke zu Rose. "´Schuldigung" sage ich und grinse sie an. Dann dringen die Worte von Galdriel in mein Ohr und mir weicht die Farbe aus dem Gesicht. "Aris Bogen befindet sich im Krieg ... Da, wo ihre Soldaten gerade hinziehen?" frage ich und sehe, wie Galadriel nickt.

Hector
Auch ich drehe mich zu den anderen um. "Ich war nicht darauf vorbereitet in den Krieg zu ziehen ... Aber ich freue mich auf ein klein wenig abwechslung!" rufe ich aus und lächle breit. "Der Körperlose wird seine Reiter schicken ... Sie sind Monster ..." sagt Galadriel leise. "Aber euch wird nichts über bleiben" sagt sie schließlich noch. Aber ich fühle mich bereit endlich wieder zu kämpfen.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 17.11.2014 21:01

Rose:
Ich höre Galadriel zu und nicke. "Na gut, zeigen sie uns ihre Waffen, wir sind ihnen für ihre Hilfe sehr dankbar", sage ich nun und meine es auch wirklich so. Bei dem gedanken an einen bevorstehenden Kampf juckt es mich in den fingern und ein boshaftes Grinsen huscht über mein Gesicht. "Mit Monstern werden wir leicht fertig, es ist dieses Auge was mir mehr sorgen bereitet. Ich bin dem Dunklen bereits kurz in der Unterwelt begegnet und ich habe seine Macht gespürt...", ich erschaudere.

Ari:
Ich nicke und folge jedem ihrer Worte mit meinen gedanken und vergleiche sie mit meinen eigenen Visionen. "Wieso braucht dieser Legolas den gleichen Bogen?", frage ich und lege den Kopf verständnislos schief.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 17.11.2014 21:12

Galdriel
Ich lächle Ari an. "Es ist eine starke Waffe und dem eines Prinzens würdig. Der Bogen hat eine lange Geschichte. Selbst wir Elben können nicht sagen, wann er geschaffen wurde. Ich werde euch die Waffe von Oropher mitgeben. Er war sein Großvater und fiel in einer Schlacht. Das wird Legolas vertrösten ..."
Ich blicke zu Rose, drehe mich um und ziehe ein weiteres Buch heraus. "Das sind seine Lakaien ... Nazguls. Arwen vernichtete ihre dämonischen Pferde, aber nun reiten sie auf Drachen" erkläre ich und deute auf eine vermummte Gestalt, die auf einem großen schwarzen Drachen sitzt. "Ihr Anfürher ist der Hexenmeister von Angmar. Seine stärkste Waffe. Sie tötet man nicht so einfach" sage ich an Rose gewand und deute nochmals auf das Bild. "Sie waren einst Menschen ..." sage ich leise hinterher

Killian
ich betrachte die Bilder und blicke dann zu Galadriel. "Das waren Menschen?" frage ich und betrachte die Gesichtslosen Wesen. Mein Blick wandert zu Hector und Ari. Ich fühle mich unsicher, ob wir die beiden wirklich gut vorbereitet haben. "Danke, dass wir eure Waffen und Rüstungen benutzen dürfen. Ich fühle mich da schon ein wenig sicher, wenn ich so einem Wesen gegenüber stehe" sage ich vom Herzen aus.

Hector
Mir juckt es schon in den Fingern, endlich wieder eine gescheite Waffe in der Hand zu halten und nicht nur ein Messer. Zudem bin ich wirklich gespannt auf die Kammer und ich möchte de Schätze, die Waffen sehen. Vorsichtig gehe ich zu Rose. "Du lässt mich wirklich kämpfen?" frage ich sie und grinse sie an.

nach oben springen

in Rubinrot 17.11.2014 21:25

Rose:
Ich schlage Hector spielerisch auf die Schulter und grinse ein milde. "Du musst die Kleine da drüben beschützen, während Killian und ich gegen die Bösen kämpfen, also kommen wir wohl nicht drum herum...aber das besprechen wir nachher". Ich wende mich an die Herrscherin der Elben. "Wir sollten bald aufbrechen, unsere Zeit ist äußerst knapp und wir haben lediglich zwei Pferde..." ich überlege kurz und habe plötzlich eine Idee. "Hätten sie vielleicht ein tragbares Gefäß mit Wasser? Unsere Seherin ist zusätzlich eine Wasserbenutzerin und leider ist sie unfähig Waffen zu benutzen aber ein wneig Wasser wirkt Wunder bei ihr.", ich schaue entschuldigend zu Ari und ignoriere ihren boshaften Blick.

nach oben springen

in Rubinrot 17.11.2014 21:32

Galadriel
Ich blicke nochmals zu Rose. "Ich werde euch auch noch wezi Pferde auf meinem Stall geben. Allerdings darf man nicht böse mit ihnen sprechen. Es sind Mearas. Die edelstenPferde, die wir hier haben" sagt sie und blickt dann zu Ari. "Junge Seherin" sage ich dann "Ich gebe dir etwas Wasser aus diesen Wäldern mit. Es ist rein und machtvoll. Nutze das Wasser weise und in der bittersten Not, wird euch das Wasser nicht enttäuschen" sage ich dann und bringe die Gruppe in die Waffenkammer. "Bedient euch" sage ich schließlich und nehme einen Bogen aus einer Vitrine.

Hector & Killian
Beide decken sich mit ihren bevorzugten Waffen ein und nehmen auch Teile von Rüstungen mit.

nach oben springen

in Rubinrot 17.11.2014 21:42

Rose:
"Haben sie vielen Dank", sage ich und folge den anderen zur Waffenkammer. Staunend sehe ich mich in der gut ausgerüsteten Kammer um. Wie ein kleines Kind an Weihnachten betrachte ich begeistert die einzelnen Klingen, Pfeile und Rüstungen. Ich suche mir ein paar Zwillingsklingen, mehrere Dolche, eine Armbrust und die dazugehörigen Pfeile. Mit schnellen Griffen streife ich ein paar Lederhandschuhe, ein paar lederne Schnallen für meine Dolche und ein extrem feines Kettenhemd über. Das Gewicht der Waffen lässt mich kribbelig werden. Voller Vorfreude betrachte ich meine neuesten Errungenschaften und kann meine Begeisterung über die Armbrust kaum verbergen.

Ari:
Ich bedanke mich bei der Elbin und folge den anderen zur Waffenkammer. Im gegensatz zu meinen Freunden kann ich nciht viel mit all dem glänzenden Metall anfangen und entscheide mich für einen einfachen Langbogen, mit dazugehörigen Pfeilen, zwei Dolche und weitere Ausrüstung, die hauptsächlich dazu dient meinen Körper vor Verletzungen und Kälte zu schützen. Selbst das wenige was ich mir ausgesucht habe, ist beinahe zu schwer für meinen zierlichen Körper aber der Langbogen gibt mir ein gefühl der Sicherheit und Macht.

nach oben springen

in Rubinrot 17.11.2014 21:52

Killian
Als wir uns alle eingedeckt haben und die Kammer verlassen, reicht Galadriel mit den eingewickelten Bogen. "Gebt diesen Bogen Legolas. Das wird ihn über den Verlust des anderen Bogens hinwegtrösten" erklärt sie mir. Ari reicht sie ein Gefäß mit Wasser. "Gebe gut darauf Acht, es ist wertvoll, auch wen es nur Wasser ist" sagt sie. Wir folgen ihr, als sie uns auf einen großen Platz führt. "Hier sind eure zwei Pferde und zwei Pferde aus unseren Ställen" erklärt sie weiter. "Sie kennen den Weg. Reitet nun auf schnellem Wege. Möge der Wind euch Flügel verleihen, ihr tut gut daran früh dort zu erscheinen" sagt sie.

Hector
Ich betrachte die Pferde und drehe mich dann um. "Wir sind sehr dankbar für eure Hilfe. Eure Waffen sind besonders. Ich hoffe, wir können euch helfen den Körperlosen zu besiegen. Das Glück soll stets an eurer Seite sein, frau Galadriel" sage ich und verneige mich einmal kurz. Dann schwinge ich mich auf eines der Pferde und nehme die Zügel in die Hand. "Auf gehts" sage ich dann und blicke zu meinen Gefährten.

nach oben springen

in Rubinrot 17.11.2014 22:00

Rose:
Ich folge den anderen zu den Ställen und deute ebenfalls eine leichte Verbeugung an. "Haben sie vielen dank für alles was sie für uns getan haben, mögen die Götter über euren Wald wachen", sage ich hochtrabend und schwinge mich auf das braune Ross, welches ich bereits als mein eigenes betrachte. Ich rücke die Armbrust über meiner Schulter zurecht und warte noch bis alle anderen ihre Pferde gesattelt haben. "Dann zeigt was ihr könnt", flüstere ich zu Aris grau geschäkerter Stute und die Tiere setzen sich alle gemeinsam in Bewegung.

Ari:
Ich nehme dankbar das Gefäß an mich und drücke es fest an meine Brust. "Vielen vielen Dank!", rufe ich aus und umarme die Elbin überschwänglich. "Sie haben uns wirklich sehr geholfen.", ich verbeuge mich nicht wie die anderen vor dieser wunderschönen Herrscherin, sondern schenke ihr ein kleines bewunderndes Lächeln und lasse mich von Rose auf mein Pferd ziehen. Die Stute, ist das erste Tier, welches völlig ruhig bei mir bleibt und ich bin erleichtert, dass ich nicht sofort wieder runter plumpse. Die Tiere setzen sich alle gemeinsam in Bewegung und werden immer schneller. Das Gefühl des Reitens ist für mich sher ungewohnt und ich bekomme Rückenschmerzen aber der starke Körper des Pferdes beruhigt mich und ich fasse Vertrauen zu de Tier.

nach oben springen

in Rubinrot 17.11.2014 22:04

Killian
Die Pferde bringen uns sicher durch die Landschaft. Es ist immer ein anderes Bild. Mal blühende Felder und dann wieder verbrannte Erde. "Böse Mächte sind hier am Gange" rufe ich aus und bin im geheimen froh, dass es nicht in unserer Welt so ist.

Hector
Ich lenke mein Pferd neben Aris und schaue zu ihr. "Alles in Ordnung?" frage ich sie und betrachte unsere mentoren, die etwas weiter vorne reiten. "Rose sagte vorhin, ich soll auf dich aufpassen ... Ich hoffe, du vertraust mir, wenn es um deine Sicherheit geht"

nach oben springen

in Rubinrot 17.11.2014 22:10

Rose:
"Du hast Recht, ich spüre überall Tod und Vernichtung und nur vereinzelt Leben...das ist sehr merkwürdig aber wenn das Land sich im Krieg befindet", ich zucke mit den Schultern und betrachte aufmerksam die Umgebung. "Wir müssen schneller werden, ich weiß nicht wie zuverlässig Aris Visionen sind aber wenn wir nicht vor der großen Schlacht diese Burg erreichen, haben wir keine Chance den Bogen zu bekommen". Ich gebe meinem Pferd die Sporen und beschleunige in einen shcnellen Galopp.

Ari:
Ich merke wie die anderen schneller werden und hoffe nur, dass meine Stute das ebenfalls bemerkt, denn ich habe keine Ahnung wie ich beschleunigen kann ohne hinzufallen. "Ich kann auch auf mich selbst aufpassen", ich ziehe das kleine Gefäß aus der Manteltasche und zeige es Hector. "Dieses Wasser ist voller Lebensenergie und ich kann es beliebig ausdehnen und verdünnen...ich werde dir keine Probleme bereiten und du kannst ein paar Monster töten", ich schenke ihm ein zaghaftes Lächeln und merke wie das Tier unter mir schneller wird. "ouh man ouh man ouh man", flüstere ich angespannt udn kralle mich in die dunkle Mähne.

nach oben springen

in Rubinrot 17.11.2014 22:14

Killian
Ich nicke und beschleunige ebenfalls. Im Galopp blicke ich mich um und schaue zu Ari und Hector. "Auf gehts ihr beiden. Rose und ich wollen vor der Schlacht dort sein" rufe ich und drehe mich dann wieder um.

Hector
Ich blicke kurz zu Ari. "Ich werd trotzdem ein Auge auf dich haben" sage ich und gebe meinem Pferd ebenfalls die Sporen. Im Galop fliegt die Ebene nur so unter uns hinweg. Am Horizont erscheint ein dunkler Fleck. "Schaut mal" sage ich und deute auf die Flecken, der immer größer wird. "Ist das die Burg?"

nach oben springen

in Rubinrot 17.11.2014 22:26

Ari:
Sobald ich die Burg erblicke verschwimmt meine Sicht und eine andere Landschaft breitet sich vor meinen Augen aus. Undeutlich merke ich wie ich vom Pferd gleite und auf feuchtem Rasen lande, meine Schulter schmerzt und ich glaube ich habe mir eine Rippe gebrochen aber bevor ich es realisieren kann, ergreift die Vision mit aller Macht Besitz von mir und ich befinde mich mitten in einer brutalen Schlacht. Schwerter treffen auf einander, Leichen taumeln sich zu meinen Füßen und vor mir steht ein groß gewachsener blonder Elb mit meinem Langbogen. Ich strecke die Hand nach dem Bogen aus und genau in diesem Moment wird der Elb von den Füßen gerissen und eine schwere Axt seinen Schädel zertrümmert. Ich kreische los.

Rose:
Es dauert einige Sekunden, ehe ich bemerke, dass Ari nicht mehr hinter uns ist. Panisch halte ich an und schaue mich nach ihr um. Ihr regloser Körper liegt im Gras und sie zuckt. So schnell es geht reite ich zu ihr und springe vom Pferd. Genau in diesem Moment fängt sie zu kreischen an. Ich packe sie an den Schultern und schüttele sie leicht, dann schüttele ich sie kräftiger und rufe immer wieder panisch ihren Namen aber sie wacht einfach nicht auf.

nach oben springen

in Rubinrot 17.11.2014 22:41

Killian
Ich halte inne und wende mein Pferd und reite schnell zu Ari zurück. Noch während das Pferd läuft, springe ich aus dem Sattel. Ich gehe direkt neben Ari in die Knie. "Ari. Du musst wieder zu uns kommen. Komme raus aus der Vision" sage ich und streiche ihr über das Gesicht. Ich nehme das Gefäß mit dem Wasser, öffne dies, nehme ihre Hand und halte sie ins das Wasser.

Hector
Ich bleibe auf dem Pferd sitzen und beobachte Ari, Killian und Rose. Aufmerksam beobachte ich unsere Gegend, damit uns niemand, in diesem schwachen Moment überraschen kann.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.