headerimg

RE: Crossover

in Rubinrot 12.11.2014 21:39
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Hector
Ich grinse Rose an. "Wir leben zum Glück alle ... Lausche unserem Atem und du wirst beruhigt sein" sage ich leise und drehe michso, dass ich Rose anschauen kann. "Ist wirklich alles mit dir in Ordnung?" flüstere ich ein wenig besorgt und nehme ihre Hand in meine.

Killian
Ich zucke leicht zusammen und schaue zu Ari hoch. "Danke" murmle ich leise und schaue kurz zu Hector und Rose. "Ich werd es gleich versuchen ... Zur Zeit schwirren mir aber noch die Worte von rose im Kopf herum" gestehe ich und ziehe mir die Decke enger um die Schultern.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 12.11.2014 21:49
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rose:
Mein Kopf guckt gerade noch so aus der decke heraus und ich lächele Hector zaghaft an. "Es ist wirklich alles in Ordnung", für einen Augenblick betrachte ich seine Hand in meiner und ziehe dann meine eigene zurück. "Wir sollten jetzt schlafen", flüstere ich und wälze mich auf die andere Seite. Schlaflos starre ich die halbe Nacht an eine dunkle Wand und schlucke meine Tränen und das Grauen der Unterwelt runter.

Ari:
Ich kichere leise und streiche Killian ein bisschen Dreck von der Wange. "Man könnte dich glatt mit Aschenputtel verwechseln", scherze ich und wende mich dann wieder meinem Schlafplatz zu. "Gute nacht", flüstere ich noch, als ich mich bereits hingelegt habe.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 12.11.2014 21:58

Hector
Ich betrachte Rose nocheinmal kurz. "Gute Nacht" sage ich leise und wickle mich enger in die dünne Decke ein. Langsam fallen mir die Augen zu und meine Atmung wird langsamer und tiefer.

Killian
Ich betrachte die drei Schlafenden. Leise seufzend stehe ich auf und lege mich auf mein Lager und beobachte noch weiter die Decke. Erst spät in der Nacht, überkommt mich der Schlaf.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 20:30

Ari:
Ich wälze mich von einem Albtraum in den nächsten und wache schweißgebadet am frühen Morgen auf. Mit stockendem Atem schaue ich mich orientierungslos im Raum herum. Nach und nach dämmert mir der gestrige Tag wieder ein. So leise wie möglich wälze ich mich aus den Decken und gehe hinüber zur Tür. Das Wegschieben der schweren Holzplatte kostet mich zwar einige Mühe aber nach einigen Fehlversuchen schaffe ich es doch. Vorsichtig spähe ich aus der Tür und bin erleichtert keine Monster zu entdecken. Ich streiche mir das lange Haar aus dem Gesicht und trete hinaus in die freie Luft. Gierig sauge ich den morgendlichen Geruch des Waldes in mich ein.

Rose:
Nach mehreren Stunden hin und her wälzen schaffe ich es doch endlich einzuschlafen. Am frühen Morgen registrieren meine scharfen Sinne, eine Bewegung und ich öffne plötzlich hellwach meine Augen. Der Schock des gestrigen Abstieges sitzt mir immernoch tief in den Knochen und ich glaube mich zu erinnern, dass mir Persephone in den Träumen erschienen ist. Eine Bewegung neben mir lässt mich erstarren, bis aufs äußerste gespannt linse ich unter der Bettdecke hervor und bin erleichtert feststellen zu müssen, dass es nur Ari ist, die bereits wach ist. Erleichtert versuche ich mich wieder zu entspannen aber an Schlaf ist nicht mehr zu denken.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 20:36

Hector
Ich höre leise Schritte auf dem Holzboden. Ich öffne meine Augen ein Stückchen und erblicke Ari zierliche Gestalt. Erleichtert schließe ich die Augen wieder, ziehe die Decke höher und kuschel mich nochmals eins. Wider meines Erwartens, habe ich recht gut gesdchlafen, obwohl es nachts doch recht abkühlte und die dünne Decke kaum Wärme gespendet hat.

Killian
Ich wache aus einem traumlosen Schlaf auf und starre zur dreckigen Decke. Verwirrt schaue ich mich um und erkenne eine offene Tür, Rose und Hector, die beide noch am Schlafen sind. Leise schiebe ich die Decke weg und richte mich auf. Vorsichtig strecke ich mich und mit einem Knacken meiner Knochen werde ich erst richtig wach. Vorsichtig gehe ich zur offenen Tür und erblicke Ari. "Guten Morgen" sage ich leise.

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 20:43

Rose:
eine weitere Bewegung lässt mich erstarren und ihr folgen noch ein paar mehr. Innerlich auf einen Kampf gefasst linse ich erneut aus meinem Versteck heraus und muss beinahe kichern. Hector kuschelt sich mit geschlossenen Augen gerade tiefer in sein Kissen hinein, während Killian die Gesellschaft von Ari sucht. Seufzend lehne ich mich zurück und versuche wieder in den Schlaf zu finden aber jedes Mal wenn ich das Gefühl habe ich würde gleich einschlafen, sehe ich Persephones panisches Gesicht vor mir und erschauedere.

Ari:
"Guten Morgen", flüstere ich mit einem zaghaften Lächeln. Nervös fahre ich mir mit den Fingern über die Klamotten. "Hör Mal, ich wollte gestern nicht die Zicke raushängen lassen. Ich würde das gerne auf Erschöpfung schieben aber ich glaube da steckt doch ein wenig mehr dahinter...". Mein Blick streift ruhelos in der Gegend herum. Ich weigere mich Killian direkt anzublicken, denn jetzt schießt mir eine brennende Röte ins Gesicht und ich bin mir sicher gerade wie Schneewittchen auf Koks auszusehen.

zuletzt bearbeitet 14.11.2014 20:44 | nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 20:49

Killian
Ich schaue auf dasverlassene Drof, dass in der Dämmerung mehr denn je als eine Geisterstadt wirkt. Ich höre Ari zu, auch wenn ich die leeren Fenster anschaue. "Wie meinst du das, dass da noch mehr hintersteckt?" sage ich leise.

Hector
Einmal aufgewacht, will sich bei mir der Schlaf nicht mehr einstellen. Genervt öffne ich die Augen. Druch die offene Tür kommt ein stetiger Zug kalte Morgenluft. Ich richte mich auf und wickle mir die Decke wie eine Toga um den Körper und setzte mich dann an den Tisch, wo noch die Krümel von unserem Abendessen liegen.

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 20:55

Ari:
Ich zucke mit den Schultern und reibe mir fröstelnd über die Arme. "Ich bin mir nicht sicher aber seit wir in dieser Welt sind fühle ich mich ständig hin und her gerissen zwischen Tränen und Wut", versuche ich so gut wie möglich meine Stimmungsschwankungen zu erklären, aber bereits nach dem ich es ausgesprochen habe, weiß ich, dass meine Worte die wahren Gefühle dahinter nicht richtig beschreiben. Ich seufze unzufrieden. "Ich kann es einfach nicht erklären..."

Rose:
"Verdammt!", brumme ich wütend. Das Gewussel von den anderen macht mich nahezu rasend und an schlaf ist nun überhaupt nicht mehr zu denken. Nach dem auch Hector seinen Schlafplatz verlassen hat, fühle ich bereits wie sich die Dunkelheit der Unterwelt erneut in mir ausbreitet. Mit müden Knochen strecke auch ich mich aus dem Bett, um diesem verzweifelten Gefühl zu entfliehen. "ist ja schön dass ihr da draußen so gemütlich plaudert aber hat auch jemand daran gedacht die Umgebung zu sichern?", frage ich genervt, während ich meinen Waffengürtel wieder um die Hüften schnalle und hinaus zu den anderen trete.

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 21:03

Killian
Ich schaue zu Ari und nicke leicht. "Mir gehen die Worte von Rose nicht aus dem Kopf, die sie gestern gesagt hat" gestehe ich leise und unterbreche mich dann, als Rose ruft. "Das Dorf ist verlassen. Niemand ist hier Rose. Keine Sorge" antworte ich ihr, in dem ich mich ein wenig in den Türrahmen lehne und Rose an ihrer Schlafstätte sehe und Hector am Tisch.

Hector
Ich wische die Krümel vom Tisch und werfe die Decke zu meiner Schlafstätte zurück. "Wir sollte dennoch nicht zu lange hier verweilen. Wenn das Ding von gestern Aben zurück kommt, will ich nicht mehr hier sein" antwrote ich mürrisch und ziehe mir eine Jacke an und fange an, die Decken zu falten und zusammen zurollen.

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 21:07

Rose:
"Ich sehe mich im Wald um und ihr packt die Sachen zusammen", sage ich gerade heraus und werfe im Vorbeigehen einen genervten Blick zu Killian. "Das ist alles kein Spaß hier, jemand hat all diese Menschen ERMORDET und du tust so als wären wir in einem Luxushotel". Ich stampfe auch grußlos an Ari vorbei und marschiere rüber zum Wald.

Ari:
Ich ziehe eine Augenbraue hoch, mache mir jedoch nicht die Mühe Roses Verhalten zu kommentieren. Stattdessen gehe ich seufzend zurück ins Haus und beginne damit die Decken zusammen zuräumen und sie in unseren Taschen zu verstauen. "Sie hat ja nicht ganz unrecht", gebe ich nach einigem Überlegen zu.

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 21:11

Hector
Ich blicke erst Rose hinterher, als sie das Haus verlässt und dann zu Ari, als diese reinkommt. Als ich meine Decken verstaut habe, rutsche ich rüber zu Roses Decken und rolle diese auch zusammen. Sonst bleibe ich wortlos.

Killian
"Tzz" sage ich, als Rose an mir vorbei stürmt. Bereits jetzt genervt von ihrem Verhalten, gehe ich ebenfalls in das kleine Haus und helfe den beiden so gut es geht mit den Decken. "Manchmal verstehe ich Rose einfach nicht" sage ich kopfschütlent.

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 21:19

Ari:
Ich berühre leicht die Hand von Killian und lächel ihn milde an. "Hab doch Verständnis, wir wissen nicht was sie da unten erlebt hat und ich könnte mir vorstellen, dass es nicht allzu leicht ist mit dieser Gabe zu leben" Ich seufze bei dem Gedanken an meine eigenen Fähigkeiten und fasse mir gedankenverloren an den Kopf.

Rose:
Ich sichere die Umgebung um das Dorf herum, kann aber nichts verdächtiges ausmachen. Mit einem toten Eichhörnchen und ein paar winzigen Wachteleiern kehre ich zurück zu unserem Lager. "Frühstück ist da", verkünde ich selbstzufrieden. Der kurze Spaziergang hat mir geholfen mich wieder zu sammeln und den Schrecken der Unterwelt endlich abzuschütteln.

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 21:23

Killian
Ich schaue kurz auf unsere Hände dann wieder zu Ari. "Egal welche Gabe man hat, ob Bürde oder Geschenk. Es gibt einem noch lange nicht das Recht, seine Wut an seine Mitstreiter auszulassen. EIn gespaltenes Team ist angreifbarer und verletzlicher" sage ich und stehe wieder auf. Ich schaue auf die Tür und schwelge in einer alten Erinnerung aus alten Tagen.

Hector
Ich lege die Decken von Rose zu ihrem Rucksack und betrachte das Frühstück. "Danke" sage ich leise. Ich betrachte Ari und Killian, sage aber nichts zu der grade stattgefundenen Unterhaltung.

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 21:29

Rose:
Ich höre noch die letzten Worte von Killian, beschließe aber um der guten Stimmung willen mich jetzt nicht weiter dazu zu äußern. Ich gehe in die Küche und mache mich dran das magere Nagetier auszunehmen und zu häuten. Mit meinem scharfen Messer hantiere ich routiniert an dem Eichhörnchen herum und habe schon bald zwei winzige Filetstücke vor mir liegen. Im Hinterkopf kann ich spüren, dass Killian immernoch angepisst ist aber dieses Speilchen beherrsche ich auch. Ich soll der Buh-Mann sein? Na gut, dann soll es eben so sein.

Ari:
Ich öffne gerade den Mund um Killian zu widersprechen aber da erscheint auch shcon Rose in der Tür. "Danke fürs Jagen", sage ich lächelnd um die frostige Stimmung wieder aufzulockern aber mich scheint keiner mehr zu beachten. Seufzend stelle ich mich ebenfalls in die Küche und hole schon Mal eine riesige Gusspfanne aus einem der Regale. "Nicht das modernste aber es sollte funktionieren", sage ich mit einem Blick auf das schwere Küchengerät.

nach oben springen

in Rubinrot 14.11.2014 21:37

Killian
"Ich habe kein Hunger" sage ich und gehe aus der Tür raus. Mit sicheren Schritte gehe ich zu unserem Nachbarhaus. Der Verwesungsgeruch ist schlimm. Ich halte mir Mund und Nase zu und betrachte die Toten. Sie zeign alle Wunden von primitiven Waffen auf. Routiniert gehe ich durch jedes der Gebäude in unserer Nähe. Die Toten zeigen immer die selben Verletzungen. "Primitiv, aber dennoch tödlich. UNd dich hier haben sie mit einem Pfeil erwischt ..." ziehe in ein Fazit. Langsam gehe ich wieder zu unseren Schlafstätte.

Hector
Ich lasse mich auf meinem Rucksack nieder. Hin und her gerissen. Ich höre die Geräusche aus der Küche und Killian kann ich nicht mehr draußen sehen. Mir tut der Kopf weh. Wir sind grade am Anfang der Mission, aber wir haben uns schon gestritten. SOllte das von nun an unser Alltag sein? Ich seuftze resigniert und schließe meine Augen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.