headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 09.06.2015 22:04
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Lucas:
Ich shcüttele verwirrt den Kopf und sehe die verschlossene Tür an, als wäre sie ein Geist. "Und hoch klettern kann auch keiner, mein Zimmer liegt im 4. Stock" Ich sammel etwas von meiner Macht, gerade genug um die Tür beiseite zu schieben. Im nächsten Moment fliegt die Tür aus den Angeln und kracht in die gegenüberliegende Wand. "Ach verdammt, cih hasse es wenn ich es nicht unter Kontrolle habe!", zische ich. Mit einer hochgezogener Augenbraue schaue ich ins Bad und lege den Kopf schräg. "Rachel? Was machst du hier?".

Rachel:
Noch bevor ich etwas tun kann, wird die Tür aus den Angeln gerissen und ich stehe den beiden Jungen gegenüber. "Ähmmm...ähhh...es gibt eine gute Erklärung!" Mein Kopf arbeitet fieberhaft an einer Ausrede "Ja Lucas, ich muss gestehen ich habe mich in dich verliebt und wollte dir im Zimmer auflauern!", plappere ich drauf los und lächele unsicher. "Es tut mir leid, das war eine dumme Idee...", ich verfluche meien zu schnelle Zunge bereits jetzt aber shclimmer kanns ohnehin nicht mehr werden.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 22:07
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Oliver:
Ich blicke Rachel entsetzt an und schaue dann zu Lucas. Und wieder zu Rachel und wieder zu Lucas. "Warte warte watre! Was Was was?" frage ich entsetzt und entgesitert. "Was läuft denn hier für ein FIlm? Ist hier irgendwo eine versteckte Kamera?" frage ich und bin immer noch entsetzt.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 22:11

Lucas:
Ich starre Rachel einen Moment entgeistert an und breche dann in Gelächter aus. Ich halte mir lachend den Bauch und muss mir sogar Tränen aus den Augen wischen. "Oh, das war ein guter Witz!", sage ich und werde wieder ernst. "Und jetzt ernsthaft, Was zum GEIER tust DU in MEINEM Bad?", frage ich sie mit vor der Brust verschränkten Armen.

Rachel:
Ich merke wie ich sauer werde als Lucas mich auslacht. "Na vielen Dank auch", murmele ich beleidigt. Ich fühle mich in die Enge gedrängt. "Okay, eigentlich wollte ich zu Oli...", ich stottere etwas herum und mein Gehirn arbeitet auf Hochtouren. "ich ich ich ich...ich soll dir etwas ausrichten! von....ähhh von Ava. Ich soll die sagen dass es ihr leid tut!", rufe ich aus, stolz auf mcih dass mir das eingefallen ist.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 22:15

Oliver:
Ich blicke zu Rachel und bin auf die Antwort gespannt. "Das ist eine sehr gute Frage Lucas. Schieß mal los Rachel!" fordere ich sie auf und blicke ihr ins Gesicht. Ich mustere sie und mir fällt auf, wie hübsch sie selbst in so einer peinlichen Situation ist. Mut hat sie, dass kann man nicht verleugnen. Als sie Avas Namen erwähnt, verdrehe ich die Augen und drehe mich kurz weg. "ja klar... IHr tut es leid?!" frage ich genervt. "Sorry Rachel, du warst leider letztes Jahr noch nicht hier, du weißt nicht, was abgelaufen ist. Ich kann Ava nicht ernst nehmen" sage ich und schüttle nur den Kopf.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

zuletzt bearbeitet 09.06.2015 22:20 | nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 22:24

Rachel:
"Bohaaaaa!!!", entfährt es mir ungeduldig und ich dränge mich an den Jungs vorbei, setze mich aufs Bett und verschränke meinerseits die Arme vor der Brust. "Na schön! Ich habe vorhin Oliver gefragt was es mit den Schutzzaubern auf sich hat und er hat mich ganz klar angelogen also habe ich beschlossen euch zu folgen und herauszufinden was ihr verheimlicht, denn schließlich geht die Sicherheit der Schule auch mich etwas an!", sage ich trotzig und recke das Kinn herausfordernd vor.

Lucas:
ich bin überrahsct von Rachels Ehrlichkeit und hebe die Hände hoch um Oli zu verstehen zu geben, dass es sein problem ist. "Du hast es vergeigt Alter, klär du das!", sage ich und kann nicht verbergen wie schadenfroh ich bin, weil Oli noch vor 5 Minuten rumgezickt hat, weil ich Ally mitgebracht habe und jetzt kommt sowas. HA!

nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 22:29

Oliver:
"Ich habe es vergeigt?" frage ich Lucas und deute dann auf Rachel. "Ich habe ihr mehr gesagt als ihr gut tut. Wenn sie es nicht glaubt, ist es nicht mein Problem." sage ich aufgebracht. Ich setzte mich wieder auf den Stuhl im Zimmer und blicke von Rachel zu Lucas. Ich verschränke die Arme. "Ich werde sie nicht in alles hier einweihen. Sie ist eine Neue und sollte eigentlich gestern auch bei der Versammlung gewesen sein" sage ich leise.

nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 22:32

Rachel:
"hallo??? SIE ist anwesend? Und man kann mit IHR auch direkt sprechen?" ich wedele mit der Hand vor Olis Gesicht herum. "Und ich will nicht in den Mist eingeweiht werden, ich will wissen was nicht stimmt!", ich kann nicht verhindern, dass ich über Olis abfällige Art mir gegenüber nicht nur aufgebracht sondern richtig wütend bin udn mit jedem feindseligen Blick seinerseits wirds noch shclimmer.

Lucas:
ich setze mich seufzend auf ein kleines Sofa den beiden gegenüber und schüttele kurz den Kopf. "Warum können wir sie nicht einweihen? wenn sie eh shcon alles weiß?", frage ich ruhig in die Runde und verstehe die plötzliche Feindseligkeit zwischen den beiden nicht so recht.

nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 22:36

Oliver:
Ich lehne mich vor. "Lucas ... Wir haben selbst noch keine Ahnung was hier vorgeht. Wir sollten hier keine Panik unter den neuen Schüler verbreiten. Erstmal müssen wir herausfinden was hier verkehrt läuft ... Oder weißtdu plötzlich alles?" frage ich ihn und schaue ihn mit großen Augen an. "Wir müssen es erstmal selber verstehen, bevor wir etwas erklären sollen und jemanden 'einweihen' wollen ..." Ich hebe bei dem Wort miene Hände und deute mit dem Finger Gänsefüßchen an.

nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 22:38

Lucas:
Ich verdrehe genervt die Augen und lehne mich zurück. "Macht was ihr wollt...ich mische mich nicht mehr ein", sage ich beiläufig und warte gespannt was noch geschieht.

Rachel:
Da von Lukas scheinbar keien Hilfe mehr zu erwarten ist, schnappe ich mir ein Kissen und werfe es nach Oli. "Redest du jetzt mit mir?!", fordere ich ihn auf und ziehe die Augenbrauen hoch.

nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 22:40

Oliver:
Ich fange das Kissen und betrachte Lucas. "Check doch mal bitte die Schutzzauber über den See" sage ich und stehe auf. "Wenn es stimmt, was wir vermuten, könnten wir heute Nacht nicht in Sicherheit sein... Nicht wenn die Zauber so instabil sind" sage ich und ich blicke zu Rachel. "Weiß du wo ALly ist?"

nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 22:43

Lucas:
"Bin ich vielleicht ein Polizeihund? Ich kann die Zauber nur überprüfen, wenn ich mich an dem Ort befinde", ich stehe seufzend auf. "Wir sind im Schloss, also sind meine Fähigkeiten auf das Schloss beschränkt. Wir gehen raus. Dort spüre ich mehr von der Umgebung. Wir gehen zum See. BINGO! Ich spüre den See, kapisch?", frage ich Oli und verdrehe bei so viel Unwissenheit die Auge.

Rachel:
"Ach jetzt sprichst du mit mir?", frage ich ihn genervt. "Mit dir rede ich nicht mehr solange du nicht mit mir redest!", Ich drehe mich theatralisch um.

nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 22:50

Oliver:
Ich fasse Rachel an der Schulter und blicke sie an. "Du weißt, was Ally für ein Wesen ist,oder? Weißt du auch, was ihre Fähigkeiten sind?" frage ich sie und blicke ihr in die Augen. "Wenn die Zauber über den See nicht stehen, und ich vermute Ally befürchtet so etwas, sind die Schüler, die heute Abend draußen sind nicht sicher, Gerade die neuen..." ich blicke Rachel an. "Weißt du wo sie ist? Wenn ja, dann bitte bring uns zu ihr..." sage ich und wende mich an Lucas. "Ich komme mit und dann suchen wir Ally..."

Allison
Ich packe miene Sachen zusammen, die ich am See bereits geschafft habe. Lagsam stehe ich auf, strecke meine müden Glieder und gehe schnellen Schrittes in den Wald zu unserem See. Mit geschickten Fingern öffne ich mienen Dutt und höre, wie ein Ast hinter mich bricht. Ich zucke zusammen und sehe eine weitere Sirene. Sie grinst mich an. "Endlich wieder ins Wasser gehen, ohne Angst haben zu müssen" murmelt sie. Ich nicke nur leicht und ziehe meine Bluse aus. Wieso habe ich solche Schwierigkeiten mein Wesen zu akzeptieren? frage ich mich ein weiteres mal, aber mein Herz schlägt schneller, wenn ich daran denke ins Wasser zu können.

nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 22:53

Rachel:
Ich schubse Oli von mir und stehe auf. "Ich weiß nicht wo sie ist, wir haben uns heute noch gar nicht gesehen!", sage ich wütend zu ihm und habe die Schnauze mächtig voll.

Lucas:
"Sie wollte zum see, also sollten wir sie auch dort suchen. Und wenn wir da sind, werde ich eine Schutzformel sprechen und den See vom Rest des Schlosses abschirmen...", sage ich und versuche die Müdigkeit aus meienr Stimme zu vertreiben.

nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 22:58

Oliver:
"Es tut mir leid, aber du bist wahnsinnig müde, Lucas" sage ich. "Aber wir drei suchen jetzt erstmla Ally" sage und packe meine Tasche und halte Rachel meine Hand hin. "Komm mit. Wenn du immer noch wissen willst was los ist, komm mit. Aber erstmal müssen wir uns überlegen was wir jetzt machen!"

Allison:
Wir werden immer mehr an dem See. Wir schweigend als wir uns entkleiden. Einige steigen bereits im Wasser. Ich lege meine KLeider an den See und mache die ersten Schritte in das kühle Wasser. Ein Sanftes Kribbeln kommt mir die beine hoch. NIcht wie bei einer Gänsehaut. Es ist angenehmm. Ich bin zu Hause. Mit einem Kopfsprung tauche ich ins Wasser ein und schwimme ein paar Züge, bevor ich hinab tauche.

nach oben springen

in Rubinrot 09.06.2015 23:03

Rachel:
ich schaue seine Hand an als wäre sie giftig, stehe alleine auf und gehe als erstes aus dem Zimmer.

Lucas:
"Meine Fresse, wie ich Beziehungsprobleme hasse!", nuschel ich leise und folge Rachel aus dem Raum. Wir joggen zum See und ich sehe gerade noch so wie ein blonder Schopf gerade unter Wasser verschwindet. "Zu spät!", seufze ich und beginne bereits die vertrauten Formeln eines Schutzschildes zu sprechen. "Gleich erscheint eine leicht schimmernde, jedoch weitesgehende Barriere. Ihr dürft sie auf keinen Fall berühren und müsst andere abhalten ihr zu nahe zu kommen. Rachel du musst versuchen Allys Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen und ihr zu sagen dass die Hauptschutzzauber nicht funktionieren.", befehle ich und strecke die Hände aus um bestimmte Zeichen in die Luft zu malen. "Ich weiß nicht wie lange ich die Barriere aufrecht erhalten kann", gestehe ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.