headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 14.06.2015 15:47
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Allison:
Ich schüttle den Kopf und blicke zu Lucas. "Ich brauch nichts mehr zu hinterfragen Luce ... Ich bin ein Monster, das steht jetzt auf jedenfall fest" sage ich leise. Ich blicke auf, als ich eine Schülergruppe sehe, die auf uns zukommt. "Was wollen die denn hier?" frage ich leise und blicke von der Gruppe zu meinen Freunden.

Oliver:
Ich will gerade etwas zu Allison sagen, als ich eine Stimme hinter mir höre. Ich spüreeinen Arm, der sich um mich herum legt und ich entziehe mich sienen Griff. "Was wollt ihr denn hier, McCourt?" frage ich grimmig und verschränke miene Arme vor der Brust. Ich stelle mich zwischen Rachel, Lucas und Ally.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 14.06.2015 15:53
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

McCourt:
Ich hebe die Hände hoch und ziehe die Augenbrauen in die Höhe. "Was ist denn los, hast plötzlich Eier bekommen, was?", frage ich mit einem spöttischen Grinsen im Gesicht. Mein Blick huscht an Oliver vorbei zu seinen Begleitern und das Grinsen vertieft sich auf meinem Gesicht. "Ahh wie ich sehe hängst du immernoch mit dreckigen Zauberern ab", füge ich mit einem geringschätzigen Blick auf Lucas hinzu und trete dann zu Rachel. "Uih, die kleine ist aber neu. Wo bleiben denn bloß meine Manieren? Darf ich vorstellen, mein Name ist Riley McCourt", ich deute eine kleine Verbeugung an und zwinkere Ally auf der anderen Seite verführerisch zu. Die Gruppe hinter mir gröllt vor Lachen.

Rachel:
Ich verziehe angewidert das Gesicht und gehe einen Schritt zurück. "Wer seid ihr?", frage ich herausfordernd und blicke zwischen Oli und dem fremden Typen hin und her.

Lucas:
Ich stelle mich unauffällig zwischen Riley und Ally und verschränke die Arme vor der Brust. "Lange nicht mehr gesehen, wundert mich nur, dass du dich nach dem letzten Mal hier überhaupt noch blicken lässt", sage ich in einem ebenso gehässigem Tonfall und lasse mir nicht anmerken, dass die Welt um mich herum shcon wieder zu schwanken beginnt.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 14.06.2015 16:00

Allison:
Ich verziehe angewidert das Gesicht. "So einen wie dich, würde ich nichtmals anfassen ... Selbst wenn ich im Wasser wäre..." sage ich angewidert und blicke zu Rachel. Plötzlich ist alles verflogen. Ich gehe zu Rachel. "Schüler der anderen Schule" murmle ich leise hinzu.

Oliver:
Ich grinse leicht. "Und du weißt ja, ich kann aussuchen, mit wem ich abhänge" sage ich leise und blicke ihn drohend an. Ich drehe mich um und blicke zu Ally. "Wieso das denn Ally? Ich denke, er würde gerne mal mit dir 'schwimmen' gehen?" sage ich leise und zwinkere ihr kurz zu, damit sie sieht, dass ich es als Spaß meine.

Brian Ambiate:
Ich lache auf, als ich die Mädchen sehe. "Na mit denen würde ich auch mal schwimmen gehen" sage ich grinse die beiden an. "Ihr beiden Witzfiguren könnt aber gehen..." sage ich und blicke Lucas an. "Hallo Brüderchen" sage ich leise und verschränke die Arme vor der Brust.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 14.06.2015 16:07

Riley:
Ich lache laut auf. "Netter versuch zu kontern.", sage ich abschätzig an Oli gewandt und widme mich dann Ally. "Ich stehe auf Mädchen die kontra geben können, bei denen macht es besonders viel Spaß zuzusehen, wenn sie langsam meinem unwiderstehlichem Aussehen und meinem Charme erliegen", raune ich ihr zu und habe plötzlich eine Faust im Gesicht. Ich taumele rückwärts und fletsche die Zähne.

Rachel:
Meine Faust ist so schnell vorgestellt, dass ich nicht einmal nachdenken konnte was geschieht. Ein donnernder Schmerz schießt mir durch den Arm und ich halte mir behutsam die Faust, lasse jedoch zornige Blitze in Richtung Riley weiter regnen. "Pass auf was du sagst!", zische ich wütend.

Lucas:
Gerade als meine Faust zuckt, schießt die von Rachel bereits auf Rileys Gesicht zu und ein leises Knirschen ertönt, ich reiße meinen Blick von Ally und Riley los und schaue stattdessen den Jungen an, der unmittelbar neben Riley steht und mich mit einem bösartigen Funkeln im gesicht anschaut. "Brian?", frage ich stotternd und reiße die Augen vor Überraschung auf. "was machst du hier...", ich shcüttele kurz den Kopf. "Was machst du bei DENEN?", frage ich meinen kleinen Stiefbruder und plötzlich ist alles nicht mehr so wie es sein sollte.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 14.06.2015 16:13

Brian:
Ich halte Riley fest, als dieser nach hinten taumelt. Dann blicke ich wieder zu Lucas und grinse feixend. "Galubst du wirklich, ich will mein Leben auf so einer Academy verschwenden will?" sage ich lachend und blicke wütend zu dem Mädchen. "DAS wirst du noch bereuen" sage ich leise zischend..

Oliver:
ich halte Rachel zurück und schiebe sie wieder hinter mich. "Was wollt ihr hier?" frage ich sie und blicke die Gruppe weiterhin böse an.

Allison:
Ich stelle mich neben Lucas und blicke zu der anderen Gruppe. Auc sie haben ein oder zwei Mädchen unter sich, die mich böse anblicken. Selbst ich kann erkennen, dass ich in einer anderen Liga spiele als sie. "Und wieder sage ich nur eins ... Deinem Charme werde ich nie erliegen und von deinem sogenannten unwiderstehliches Aussehen will ich gar nicht anfangen" sage ich leise und blicke leicht grinsend auf seine blutende Nase.

nach oben springen

in Rubinrot 14.06.2015 16:23

Riley:
"Du kleines Biest", zische ich. Ich richte mich wieder auf und schnelle vor, um Rachel zu packen, doch Oli stellt sich mir in den Weg und ich werfe stattdessen ihn zur Seite. Hinter mir höre ich, wie jemand ebenfalls vor schnellt und Lucas packt. "Wag es nochmal und ich breche dir dein hübsches Genick", flüstere ich Rachel zu, als sie wieder die Faust in meine Richtung sausen lässt und ich sie dieses Mal abfange. Ich nicke leicht in Allys Richtung und Abbygail lässt ein leises Kichern ertönen und stürmt auf die Blondine zu. "Nun, da wären wir also.", sage ich zu Oli und wickele mir eine von Rachels Haarsträhnen um den Finger.

Lucas:
Ich möchte gerade Oli zur Hilfe kommen, als mich ein bulliger Werwolf am Arm packt und nach hinten schleudert. Krachend komme ich auf dem Gras zu Boden und bleibe kurz leigen, ehe ich mich unter Aufgebot all meiner Willenskraft wieder auf die Beine hieve. Der bullige Werwolf kommt wieder auf mich zu und schlägt mir dieses Mal seine Faust krachend ins Gesicht. Der Schlag lässt mich wieder zu Boden gehen.

Rachel:
Ich keuche auf, als zuerst Oli zur Seite geschleudert wird und danach ein anderer Typ Lucas zu Boden prügelt. Fluchend versuche ich mich Rileys Griff zu entwinden, doch der lacht nur grimmig und packt meinen Arm noch fester. ich schreie kurz auf und spüre bereits dass morgen ein mosntröser Bluterguss die Stelle zieren wird, an der sich Rileys drahtige Finger in meine Haut gebohrt haben.

nach oben springen

in Rubinrot 14.06.2015 16:29

Oliver:
Ich werde zu Boden geschleudert und sämtliche Luft wird aus meiner Lunge gedrückt. Ich huste auf und sehe zu, wie anderen sich auf Lucas, Tachel und Ally stürzen. Ich richte mich auf, aber einer der anderen drückt mich wieder zu Boden.

Brian:
Ich drücke den ungen namens Oliver auf den Boden und beobachte wie die anderen sich um die anderen kümmern. Mein jämmerlicher Bruder geht ziemlich schnell zu Boden und ich schäme mich schon fast, dass er mein Bruder ist.

Allison:
Ich weche zurück, als ich eines der Mädchen auf mich zukommt. "Ihr werdet es noch bereuen" sage ich leise, als sie ihre Hand hebt und mir eine Ohrfeige gibt. Es knallt ziemlich laut und halte mir meine Wange. Ich blicke sie wütedn an und blicke zu meinen Freunden. Oli wird am Boden festgehalten, Lucas verprügelt und Rachel ist in den Fängen von Riley. Ich blicke kurz zum See.

nach oben springen

in Rubinrot 14.06.2015 16:38

Rachel:
Ich fluche laut, als die Hand eines großen, dunkelhaarigen Mädchens auf Allys Wange trifft. "Lass sie in Ruhe, du dumme Kuh!", brülle ich auf und bekomme meinerseits von Riley eine verpasst. "Wenn du nicht noch mehr prügel kassieren willst, dann würde ich an deiner Stelle still sein. Eigentlich wollte ich mich nur mit Bartlett unterhalten", raunt Riley mir ins Ohr und ich keuche bei seinem eisernen Griff erneut auf.

Riley:
Ich blicke auf Terry, die das blonde Mädchen nur böse anfunkelt. "Du sollst sie festhalten und nicht mustern!", sage ich gelangweilt. Mein Blick wandert weiter zu lucas der gerade von Constantin eine verpasst bekommt und wandert dann weiter zu Oliver. Ich gehe ein paar Schritte auf ihn zu und zerre Rachel mit mir. Dann gehe ich vor ihm in dei hocke und schubse auch Rachel unsanft zu Boden, sodass sie neben ihm liegen bleibt. "Also, wollen wir uns jetzt vernünftig unterhalten?", frage ich ihn und verdrehe kurz die Augen, als Rachel unter mir Anstalten macht wieder auf die Beine zu kommen.

Lucas:
Der bullige Werwolf haut noch einmal zu und als er erneut ausholt, wirbele ich blitzschnell herum, packe seine Faust und stoße ihn von mir. Ich komme wankend auf die Beine, doch der Werwolf ist bereits wieder auf den Füßen und stürmt erneut auf mich zu. Ich kann seine ersten Schläge aufhalten, kann sogar zwei oder drei selbst landen, als von hinten ein zweiter Kerl kommt und mich erneut zu Boden drückt. Ich knurre.

nach oben springen

in Rubinrot 14.06.2015 16:44

Allison:
Ich lege meinen Kopf schief. "ka jetzt reicht es wirklich" rufe ich laut. Ich schubsedas Mädchen von mir weg und blicke RIley an. "Was glaubt ihr egentlich hier so einen Ärger und so eine Unruhe zu stiften?" Ich gehe auf Riley zu und schubse ihn zu Boden, als dieser noch in der Hocke ist. "Du fülhst dich anscheinend total cool, weil du der Anführer einen Gang bist und jeder deiner Leminge schaut zu dir hoch, weil du angeblich so cool bist" Ich blicke auf ihn hinunter. "Du bist nichtsmals Cool" sage ich und blicke auf seine blutende Nase. Ich drehe mich zu den anderen. "Keiner von euch ist cool!"

Oliver:
Ich drehe meinen Kopf zu Rachel und bin leicht entsetzt über Ally. Ich drehe meinen Kopf dann so zu Lucas, dass ich ihn ebenfalls anblicken kann. So ein Verhalten kenne ich gar nicht von ihr und blicke dann zu RIley und kann mir nur schwer das Grinsen verkneifen.

Brian:
Ich ziehe die Augenbraue hoch, als die Blondine ein Fass aufmacht und Riley schubst, der auf den Boden landet. Ich warte die Reaktion von RIley ab und warte, was ich tun soll. Die Szene scheint eingefroren zu sein, jeder Blick ruht auf der Blondine.

nach oben springen

in Rubinrot 14.06.2015 16:52

Riley:
Ich komme knurrend wieder auf die Beine, nach dem der Schlag mich aus der Balance gebracht und ich zu Boden gegangen bin. "Okay, Kleine", sage ich zu der Blondine und hole meinerseits aus, meine Faust trifft sie mitten in das hübsche Gesicht und ich stelle mit Genugtuung fest, wie sie ein paar Schritte rückwärts stolpert. Ich wische mir über das blutende Gesicht und spucke auf den Boden. "Und jetzt reichts mir endgültig mit diesem Kindergarten!", blaffe ich, packe Ally an den Haaren und werfe sie neben Rachel auf den Boden. "Bringt den älteren Ambiate her!", fordere ich die beiden Werwölfe auf, die sich immernoch mit Lucas schlagen und ihn auf mein Zeichen ebenfalls zu der gruppe auf den Boden drücken.

Rachel:
Ich shcließe die Augen, als Rileys Faust auf Allys Gesicht trifft und ergreife ihre Hand, als sie zu mir auf den Boden gedrückt wird. "Ist alles okay?", frage ich sie leise flüsternd. "Dein Schlag war klasse!", ich lächel ein wenig.

Lucas:
Während die beiden Werwölfe mich zu den anderen zerren, bleibt mein Blick an Brian haften und ich shcüttele kurz den Kopf. "Was machst du bloß hier?", farge ich ihn leise und bin mir nicht sicher ob diese Frage wirklich ihm gilt oder doch mir selbst. Ich werde auf den Boden gedrückt und mein Blick begegnet dem von Ally, ich bin schockiert, dass Riley sie tatsächlich so brutal geschlagen hat und mache anstalten wieder auf die Beine zu kommen, doch ein Schlag gegen den Hinterkopf lässt mich inne halten und mich still verhalten.

nach oben springen

in Rubinrot 14.06.2015 16:56

Allison:
Ich lehne mich zu Rachel und Oli rüber. "Ich muss zum Wasser. Wenn die Zauber nicht wirken und ihr eure Ohren zu halteet, kann ich ihnen noch mehr ANgst einjagen und Lucas könnte mich aus dem Wasser ziehen, bevor ich zu viel Macht über sie gewinne" flüstere ich den beiden leise zu. "Ich brauche nur das Wasser" Ich blicke zu Lucas. "Ich könnte gleich diene Hilfe gebrauchen"

Oliver:
Ich knurre, als ich sehe wie Ally geschlagen wird. ALs sie und Lucas neben uns sitzen und Ally ihren Plan erzählt blicke zu Rachel und Lucas. Ich zucke mit den Schultern. "Das ist riskant ..." flüstere ich leise, ohne meine Lippen groß zubewegen

Brian:
Ich lache, alsich die vier auf dem Boden liegen sehe. "Schau nur mal Riley. Diese Schwachmaten wollten wirklich mit uns kämpfen..." sage ich lachend und blicke abfällig zu meinem Bruder.

nach oben springen

in Rubinrot 14.06.2015 17:05

Lucas:
Ich schüttele knapp den Kopf. "Nein, ich lasse nicht zu dass du wieder zum Wasser gehst", raune ich Ally zu. "Wir sollten besser versuchen, ihnen anders zu entkommen.", mein Blick huscht zu Riley, der sich gerade mit einer Werwölfin berät und immer wieder gehässige Blicke zu uns wirft.

Rachel:
"Lucas verdammt! Wenn Ally glaubt es zu schaffen, dann schafft sie es auch!", raune ich ihm zu und stoße ihn mit der Schulter an. "Spiel dich hier nicht so auf, du hast die meisten Schläge kassiert und gehörst ohnehin ins Bett, du wirst garantiert keine Kämpfe mehr gewinnen. Ally ist unsere einzige Chance!", flüstere ich Lucas zu und kann kaum verbergen wie sauer ich bin, dann wende ich mich zu Ally. "Bist du dir sicher?", frage ich sie und kann kaum verbergen, welche Angst ich habe, dass sie wieder abdriftet und unansprechbar wird.

Riley:
Ich fahre herum. "Was tuschelt ihr da schon wieder?", frage ich die vier Gestalten am Boden. Ich zerre die Brünette an den Haaren hoch und grinse leicht als sie aufkeucht, jedoch sofort wieder die Zähne zusammenbeißt um nicht zu schreien. "Seid ihr und eure jämmerliche Schule endlich soweit euch mit uns zu verbünden? Wir wurden letzte Woche angegriffen und unsere Zauber haben versagt!", zische ich und spucke jedes Wort förmlich hervor. "Wir brauchen eure Magier!" Ich shcüttele das Mädchen. "Bist du eine Magierin?", frage ich sie und mustere das starre Gesicht.

nach oben springen

in Rubinrot 14.06.2015 17:11

Oliver:
Ich blicke zu Rachel und Lucas und nicke leicht. "Du musst nur zu sehen, dass du sie rechtzeitigaus dem Wasser holst..." sage ich leise und verstumme als Riley sich zu uns umdreht.

Brian:
Ich grinse als r die Brünette an den Haaren hochzieht. "Ich liebe diese kleinen Mädchen... So unwissend und immer drauf und dran eine große Klappe zu riskieren" sage ich feixend.

Allison:
Ich blicke Lucas direkt an, streiche ihm über das Gesicht. "Du musst mir helfen" sage ich leise und stehe dann auf, als er Rachel hochzieht. Ich blicke zu Brian. "Und ich hasse Typen wie euch, die meinen ihren gehört die Welt. Nehmt euch doch jemanden, der sich wehren kann" sage ich eiskalte und auf Rachel und Riley zu. Nur noch ien paar Schritte. "Du tust meinen Freunden weh und das hasse ich ..." EIn Mädchen lacht nur. "Ich bin gespannt was sie ist... Eine Werwölfin ist dieses schwächliche Ding nicht ... SIe ist bestimmt eine kleine Fee oder so" Alle gröhlen und ich lege meinen Kopf schiefund grinse leicht. "Eine Fee ... Nette Theorie!"

zuletzt bearbeitet 14.06.2015 17:14 | nach oben springen

in Rubinrot 14.06.2015 17:22

Lucas:
ich schaue zu wie Ally sich aufrichtet und zu Riley schlendert. Ihr leuchtendes Haar peitscht dabei so wütend um ihr Gesicht, dass sie beinahe wie eine Todesgöttin aussieht. Wunderschön und Gefährlich zugleich. Ich shcätze die Distanz zwischen ihr und dem see ab, der unmittelbar hinter Riley glitzert sammle meine Kräfte. Ich nicke Oli zu und wir fangen gleichzeitig an uns gegen unsere Bewacher zu wehren. Riley schaut kurz unschlüssig zwischen Ally und uns herum, da habe ich dem bulligen Werwolf bereits mein Knie in den Magen gerammt und bin auf den Beinen. Riley lässt Rachel fallen und stürzt sich auf mich. "Jetzt Ally, Lauf!", rufe ich ihr zu und pralle im nächstem Moment mit Riley zusammen.

Rachel:
ich beobachte die Szenerie und schalte blitzschnell. Ally läuft los zum See und die dunkelhaarige Werwölfin will ihr hinterher, als ich sie an den Füßen packe und sie zu Boden geht. "Zu spät!", sage ich triumphierend und beobachte Ally, die den See fast erreicht hat.

Riley:
ich fluche und lasse meine Fäuste auf Lucas nieder sausen. Er pariert einige meiner Schläge, doch ich erwische ihn mehrmals im gesicht udn ein spöttisches Grinsen bereitet sich auf meinem Gesicht aus. "Glaub ja nicht dass deine Kleine mir entkommen kann, wenn cih mit dir fertig bin, dann ist sie fällig", ich gluckse und verpasse Lucas einen Tritt gegens Schienbein.

nach oben springen

in Rubinrot 14.06.2015 17:28

Allison:
Ich höre den Befehl und Renne los. Ohne mich umzublicken renne ich zum dem feuchten ufer und erreiche das Wasser. Ich springe mit einem Kopfsprung ins Wasser, tauche zum Grund des Sees und spüre das warme Prickeln auf meiner Haut. Ich nehme einen Atmezug und blicke an mir herunter. Ich bin bereit. Langsam schwimme ich an die Wasseroberfläche und tauche gerade soweit auf, dass man meinen Kopf und meine Augen sehen kann. Ich beobachte die Szenerie am Ufer.

Oliver:
Ich bekomme einen Faust ins Gesicht und spüre, wie miene Lippe anfängt zu bluten. Ich blicke zum See und erstarre, als ich das Allison sehe. Ich lächle leicht und schubse Rachel an um ihr zu zeigen, dass sie aufhören soll sich zu wehren. "Ihren zu halten" sage ich zu ihr.

Brian:
Ich knie mich neben meinen Bruder auf den Boden und halte ihn dann fest. "Du bist so ein Jämmerlicher Typ" flüstere ich ihm ins Ohr und grinse nur. "Die kleine Blonde hat nur das einzig richtige gemacht ... Sie ist weggelaufen. Hoffentlich ertrinkt sie in dem See" murmle ich und blicke zum See. wo ein blonder Haarschopf aus dem Wasser schaut. Ich lasse Lucas los und blicke weiter zum See. "Schaut aus, als könnte die Blondien nicht schwimmen ..." sage ich lachend

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.