headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 15.06.2015 19:32
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Oliver:
Ich lege ihr meinen Arm um die Schulter und drücke sie kurz. "Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen ... Und besser ein Spatz als ein Käfer oder so" sage ich aufmunternd zu Rachel und lasse sie dann los, als sich unsere Wege trennen. "Viel Glück und ganz viel Spaß" rufe ich ihr hinterher, bevor ich zu mienem KLassenraum gehe.

Allison:
Ich klappe das eine Buch zu und blicke dann mit leerem Blick in der Bücherei herum. Ich beiße mir auf die UNterlippe, ziehe einen Ohrstöpsel heraus. Ich habe das dringende Bedürfnis mich bei Lucas zu entschuldigen. Ich nehmedie beiden Bücher unter den Arm, trage mich in den PC ein, welche Bücher ich ausgeliehen habe und mache mich langsam auf den Weg zu Lucas. Auf den Weg dorthin singe ich leise die Lieder mit.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 19:38
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rachel:
"Bis nachher", ich winke Oliver hinterher und gehe mit etwas besserer Laune zu meinem Klassenraum. "Wooow, war das etwa Oliver, der Werwolf aus der 2. Stufe?", fragt mich ein blondes Mädchen, mit aufgeregt strahlenden Augen. Ich bleibe stehen und mustere das Mädchen, sie ist einen ganzen Kopf kleiner als ich und scheint eine kleine Emo-Schiene zu fahren, denn in ihrem blonden Haar strahlt eine knall lila Strähne und die Strümpfe ihrer Uniform werden von weinenden Totenköpfen geziert. "Ähm..Hay. Ja, das war Oli.", ich lächel leicht und setze mich an einen freien Platz, das Mädchen folgt mir. "Seid ihr Freunde? Ich bin Chloè!", verkündet sie und setzt sich neben mich.

Lucas:
Ich springe vom bett auf, ein Gedanke nimmt in meinem Kopf langsam Gestalt an und ich fange an im Zimmer umher zu tigern. "Gestalt...gestalt? Gestaltwandler!...Rovanna? Hohepriesterin in anderer gestalt?", murmele ich vor mich hin und reihe die einzelnen Ereignisse langsam an einander.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 19:41

Oliver:
Ich verbringe den UNterricht mit Erdkunde und bin leicht überfordert mit dem geographischen Lage mancher Länder, ganz zu schweigen von den Namen. Himmel ... Wer braucht schon Erdkunde?! frage ich mich und bin froh, wenn ich mit dem Schreiben hinterher komme.

Allison:
Ich schalte den MP3-Player aus und bleibe vor Lucas Tür stehen. Ich hebe den Arm um zu Klopfen. Erstarre dann aber und lasse meinen Arm wieder sinken. Ich hole tief Luft, schließe die Augen und atme langsam aus. Dann hebe ich selbstbewusst meinen Arm und klopfe leise an der Tür.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 19:45

Rachel:
Chloè hört erst auf zu plappern als der Lehrer und zum wiederholten Male ermahnt. Wir machen einige Entspannungsübungen und Konzentrationsaufgaben. Dann sollen wir unser Gedankenbild trainieren, das heißt wir stellen uns eine bestimmte Gestalt vor, konzentrieren uns und versuchen in ihre Haut zu schlüpfen. Bei mir klappt es natürlich überhaupt nicht. Während andere von einer Gestalt in die nächste schlüpfen, verharre ich einfach nur mit geschossenen Augen auf der Stelle. Ich seufze ergeben und setze mich wieder. "Du willst es zu sehr. Entspann dich und denke nicht nach", sagt Chloè und verwandelt sich vor meinen Augen ohne jede Mühe in eine attraktive rot haarige.

Lucas:
"FALSCHE GESTALT!", rufe ich aus als es an der Tür klopft. Ich renne darauf zu und reiße sie auf. "ich habs, ich habs!", ich schüttele aufgeregt an Allys Schultern, packe ihren Arm und renne los in richtung des Erdkunderaums.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 19:49

Oliver:
ich blicke auf die Listen mit Namen und Städten und derer Lagen. "Oh mann" sage ich leise und blicke auf die Uhr. Ich fange an unmerklich meine Sachen einzupacken. Der Lehrer ist streng und wenn er mitbekommt, dass ich schon einpacke, darf ich bestimmt nachsitzen. Als das KLingeln ertönt stopfe ich ales in meine Tasche.

Allison:
Lucas schreit mich an und rennt wie ien aufgescheuchtes Huhn zum Erdkunderaum. Da er mich festhält muss ich ihm folgen, stolpere aber zweimal fast, was er anscheinend nicht mitbekommt. "Luce... Was zum Teufel ist los mit dir" rufe ich und versuche mich aus seinem Griff zu befreien, was mir aber erst gelingt, als wir in der Nähe des Erdkunderaumes sind.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 19:53

Lucas:
Ich stolpere in den Erdkunderaum, gerade als es klingelt udn stürme geradewegs auf Oliver zu. "Rovanna ist eine Gestaltwandlerin!", raune ich ihm zu. "Wo ist Rachel? Wir müssen uns sofort beraten!"

Rachel:
Ich lächel sie dankbar an und entspanne mich etwas. "Okay, nicht denken, handeln!" Ich entspanne mich noch mehr, lasse die Schultern kurz kreiseln und stelle mir einen weißen Wolf vor, seine großen Pfoten, das glänzende Fell, die klugen braunen Augen. Plötzlich wächst alles um mich herum, die Umgebung verändert sich und ich kauere auf dem Boden. Ich versuche etwas zu sagen, aber es klappt nicht. Im nächsten Moment bin ich wieder ich selbst und schaue aufgeregt zu Chloè. "Hat es funktioniert?"

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 19:57

Oliver:
Ich bin plötzlich hellwach und richte mich auf, als Lucas hereingestürmt kommt. "Sie ist waS?" rufe ich auf und zucke zusammen, als ich merke, wie mich mehrere anstarren. "Hey Ally" sage ich und hebe miene Hand. "Rovanna ist was?" frage ich Lucas leise.

Allison:
Ich hebe meine Hand, als Oli mich begrüßt und ziehe eine Augenbraue hoch. "Von was redet ihr bitteschön und warum wollt ihr unbedingt mit Rachel sprechen?" frage ich die Jungs. Die Situation überfordert und verwirrt mich mehr als ich zugeben will.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 20:01

Lucas:
"Ich muss noch schnell in die Bibliothek, sucht ihr Rachel udn wir treffen uns gleich in meinem Zimmer", sage ich aufgeregt, immernoch komplett eingenommen von meiner Entdeckung. Ich gehe an Ally vorbei und drücke ihr einen Kuss auf die Stirn. "Eine Gestaltwandlerin!", sage ich verzückt als wäre es die Antwort auf alles und stürme davon Richtung Bibliothek.

Rachel:
Chloè nickt mir zu und ich klatsche aufgeregt in die Hände. "Darauf müssen wir einen Smoothie trinken, bist du dabei?", fragt sie mich und ich zögere kurz. "Hör mal, ich kenne hier noch niemanden und du scheinst nett zu sein, ich könnte dir auch bei der Verwandlung helfen", sie schaut mich fröhlich an und in dem Moment erklingt die Schulglocke. Ich bin noch etwas hin und her gerissen, weil ich eigentlich nach Ally schauen wollte aber dann sieht mich Chloè flehentlich an und ich hacke mich bei ihr unter. "Einverstanden, ein smoothie!", sage ich und wir gehen zusammen aus dem Klassenraum.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 20:05

Allison:
Ich blicke Lucas hinterher, drehe mich um, stemme die Arme in die Seite, lege den Kopf schief und blicke Oli an. "Erklärst du mir das jetzt mal bitte?" frage ich ihn mit einer energischen Stimme.

Oliver:
"Auf dem Weg zu Rachel" sage ich und nehme Ally bei der Hand. Auf dem Weg zu dem Unterrichtsraum von Rachel bringe ich Allyauf den neusten Stand. Ich höre sie manchmal zischen Luft holen mich mit großen Augen anschauen. "Estut mir Leid. Lucas und ich wollten erst Beweiße dafür finden und Rachel ist da irgendwie mit reingeraten" sagt er entschuldigend. Wir kommen vor dem Klassenzimemr an, wo nur noch ein paar drin sind. "Rachel ist nicht hier" sage ich und blicke über die wenigen Schüler, als ich ein Zupfen an meinem Ärmel spüre. Ally deutet auf den Flur. Ich ereknne den Haarschopf aus so vielen. "RACHEL" rufe ich laut und hoffe, dass sie mich gehört hat.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 20:14

Rachel:
ich habe das Gefühl meinen Namen gehört zu haben und wirbele kurz herum, doch Chloè packt ich am Arm und zerrt mich um die Ecke. "Was soll das?", fahre ich sie an und entziehe ihr meinen Arm, doch statt Chloè steht plötzlich Rovanna in all ihrer Pracht vor mir. Ich fluche. "Beweg dich", zischt das andere Mädchen und in ihrer Stimme ist keinerlei Fröhlichkeit mehr wahrnehmbar. Sie zieht mich mit sich eine Treppe hoch und bringt mich hoch aufs Dach. "Was wollen wir da oben?", frage ich sie, doch ich bekomme keine Antwort.

Lucas:
ich stürme in die Bibliothek und renne fast einen Haufen Vampire um. "Tschuldigung", rufe ich und eile weiter in den verbotenen Gang.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 20:19

Allison:
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und setzte mich in die Menge. "Komm mit, da stimmt was nicht" sage ich und renne durch die menge. Ich schubse ein paar neue Schüler aus dem Weg und gelange zu der Ecke, an der Rachel mit dem Mädchen verschwunden ist. "Rachel?!" rufe ich und bicke mich nach Oliver um. "Finde sie." sage ich.

Oliver:
Ich bin kurz hinter Ally und schaue mich um. Ich konzentriere mich und nehme einen Hauch von rachel wahr. "Da lang" sage ich und folge der leichten Geruchsspur von ihr. "Moment mal ..." murmle ich leise und konzentriere mich mehr. "Oh Man. Beeile dich Ally. Du holst Lucas zurück. Rovanna ist bei Rachel..." sagt er und eilt der Spur den beiden nach.

Allison:
Ich nicke, drehe mich um und renne wieder den Weg zurück. Mein Rucksack lastet mir schwer auf dem Rücken und ichbin bald aus der Puste. Mit zittrigen Beinen komme ich an der Bücherei an. Ich gehe die Gänge durch, bis ich Lucas gefunden habe. Ich bleibe vor oihm stehen. Atme ein zweimal. "Komm .... Mit ..." sage ich außer Atem. "Rovanna ... Turm ... Rachel" bringe ich hervor und halte mir die Hand an die stechenden Seiten.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 20:27

Rachel:
Rovanna packt mich am Arm und zerrt mich hinter sich her. "Beeil dich, du Balg", raunt sie mir zu und schaut sich immer wieder um. Wir erreichen die letzte Stufe und treten hinaus auf das Dach, lautes Getöse dringt zu uns durch und ich erblicke einen Helikopter, vor der ein einzelner Mann steht. Noch bevor ich ihn erkenne, stemme ich meine Füße in den Boden und stolpere rückwärts, doch Rovanna schubst mich unermüdlich weiter.

Lucas:
Ich blättere in einem Buch, als Ally plötzlich neben mir steht und hastig nach Luft ringt. "Ally, was ist los?", frage ich sie verständnislos und springe auf die füße. "Was ist mit Rachel?", frage ich sie.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 20:30

Allison:
Ich atme einmal tief durch und blicke Lucas an. "Rovanna hat Rachel... Sie hat sie zu einem der Türme gebracht" sage ich und dete nach hinten. "Oli ist ihr auf der Spur. Ich sollte dich holen" sage ich mache mich bereit, wieder zurück zu rennen.

Oliver:
Ich bleibe hinter der Tür stehen und höre den Lärm. "Ally ... Lucas... Wo bleibt ihr" sage ich leise und blicke durch den kleinen Türspalt was vor sich geht. Ein helikopter kommt angeflogen und Rovanna bringt Rachel in die Nähe des Landeplatzes. Ich traue mich nicht in Erscheindung zu treten, in Anbetracht der bewaffneten Männer.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 20:45

Rachel:
Der Mann geht auf mich zu, hinter ihm folgen 3 bewaffnete Soldaten. "Rachel, komm jetzt, wir bringen dich nach Hause", sagt der Mann und ich fange an zu zittern. Mein gesamter Körper bebt. "D...Dad?", frage ich unsicher und weiche wieder zurück. "Was machst du hier?", frage ich meinen Vater und kann es kaum glauben ihn hier zu sehen, das letzte halbe Jahr hatte er kein Wort mit mir gesprochen. "Komm jetzt mit, diese..."Schule" wird schon bald in die Luft fliegen", sagt er und gibt einem der Soldaten das Zeichen mich zu holen. Rovanna lacht hinter mir gehässig.

Lucas:
"Oh verdammt!", fluche ich, schnappe mir Allys Arm und sprinte los. Ich sorge dafr dass uns die anderen Schüler aus dem Weg fliegen udn wir von einem Rückenwind in unseren Schritten beschleunigt werden.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 20:49

Oliver:
Ich mache große Augen, als ich die Worte höre und muss mir den Mund zu halten und mich am Riemen reißen, nicht nach draußen zu stürmen und als Kanonenfutter zu dienen. Kommt schon ihr beiden... Wo bleibt ihr denn nur?! denke ich mich und blicke immer wieder leicht panisch die treppe runter.

Allison
Ich renne wieder zurück und sage Lucas wo wir hinmüssen. ich bleibe schließlich stehen und deute auf eine Tür. "Da ist Oli durch, als ich verschwunden bin. Sie fürht ja zum Turm" sage ich und öffne die Tür, die sich mit einem lauten quietschen öffnet. Aus Instinkt schleiche ich die Stufen nach oben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.