headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 15.06.2015 20:56
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Lucas:
Ich sprinte die Stufen hoch und sehe ganz oben bereits Oli stehen. "Was geht hier ab?2, frage ich Oliver und bleibe neben ihm stehen, Ally kommt hinter mir die letzten stufen hoch und ich schaue fragend zwischen den beiden hin und her. "Wo ist Rovanna?", frage ich.

Rachel:
Der Soldat packt mich und fesselt mir mit einem Seil die Hände auf dem rücken, ich bin zu perplex um mich auch nur zu wehren. "Daddy, was bedeutet das?", verlange ich zu wissen und wimmere leise, als der Soldat mich unsanft vorwärts schubst. "Das könnt ihr nicht tun!", schreie ich und plötzlich dreht sich mein vater zu mir um und schaut mich mit hasserfülltem Gesicht an. "Wage es niemals wieder mich so zu nennen. meine Tochter ist verstorben als aus dir...als aus dir dieses Ding wurde!", er spuckt jeder der Wörter mir praktisch vor die Füße.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 21:00
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Allison:
Ich höre jedes Wort und mir bleibt das Herz stehen. "Feinde" sage ich leise und blicke dn beiden Jungs ins gesicht. "verdammt sie wollen Rachel umbringen oder wegsperren oder ihr ein Serum geben, dass das Wesen zerstört" sage ich leise und versuche zur Tür zu kommen, vor der Oli immer noch steht. "Wir müssen ihr helfen"

Oliver:
Ich lege reflexartig den Finger auf die Lippen, als die beiden kommen. Wir lauschen das gespräch zwischen Rachel und ihrem Vater. Als Ally sich an mir vorbeidrängen will, halte ich sie fest. "Du kannst da nicht raus. Da sind bewaffnete Soldaten und besagte Rovanna!" sage ich leise, als Alli sträubt sich immer mehr.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 21:05

Rachel:
Ich spüre wie mir lautlose Tränen das Gesicht hinunter kullern. Der soldat schubst mich vorwärts in Richtung des wartenden Helikopters. Mein vater ist bereits eingestiegen und mein Bewacher zerrt mich gerade meinerseits hinein. Ich schaue flehentlich zu Rovanna. "Wie kannst du bei all dem mitmachen?", verlange ich zu wissen und brülle gegen den Lärm der rotierenden Blätter. Rovanna verzieht keine Mine und ich werde nach hinten gerissen. "Sei leise, Mutant!", zischt der Soldat hinter mir und verpasst mir einen Schlag in die Seite. "Schluss jetzT!", brüllt mein Vater. "Ich entscheide immernoch wer sie wann schlägt!", sagt er mit einem kurzen Blick auf mich. Ich shclucke und bete innerlich, dass noch etwas passieren mag. Ich versuche mich zu konzentrieren udn eine Verwandlung einzuleiten, doch mein panisch pochendes Herz verhindert dass sich eine Gestakt in meinem Kopf bilden kann.

Lucas:
"Wir müssen doch etwas tun!", raune ich Oli zu udn spüre die Windnergie zwischen meinen Fingern pulsieren.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 21:09

Allison:
Ich schubse Oli beseite, schiebe die Tür auf und ein kräftiger Windstoß jagt mit entgegen von den Rotorblättern. "Rachel" rufe ich laut und blicke die SOladeten und Rovanna an. "verdamter Mist, was soll das hier werden?" fluche ich laut und dränge mich an einen der Soldaten vorbei. "Lassen sie Rachel los. Wer gibt ihnen das Recht dazu sie zu entführen?"

Oliver:
Als die Tür offen ist, bleibt mir nichts andere übrig, als ebenfals raus zu gehen. Mir entfährt ein knurren, als ich Rachel sehe und das sie gefesselt ist. Ich bleibe aber noch auf Abstand. Versuche einen PLan auszuhecken, ohne mir eine Kugel einzufangen.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 21:14

Rachel:
Ally erscheint in der Tür und ich rufe ihren Namen, doch im nächsten Moment sind 4 Gewehre auf sie gerichtet. Mein vater lacht kurz auf. "Verschwinde Mutantenmädchen, ich werde jetzt meine Tochter hier weg bringen und sie von dieser Seuche heilen", bellt er gegen das allgemeine Getöse an. Hinter Ally erscheinen Lucas und Oliver und mein Herz macht einen kleinen Hüpfer.

Lucas:
ich schleudere einen mächtigen Windstoß gegen die Soldaten und die Gewehre fliegen aus ihren Händen. Leise eine Formel murmelnd richte ich meine Magie auf die Rotorblätter und mache sie langsamer. Währed ich mich konzentriere holen die Soldaten neue Waffen von irgendwoher, die sie erneut auf Ally, Oliver und mich richten. Ich fluche lauthals.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 21:20

Allison:
Ich schaue denMann im Heli entsetzt an. "Sie sind Rachels Vaters?" frage ich entgeistert und schüttle dann nur denKopf. "Sie sind kein Vater. Ein richtiger Vater würde sein Kind so lieben wie es ist. Egal ob es ein ... Mutan" ich spucke ihm das Wort entgegen "ist oder nicht. In unseren AUgen seit ihr die Mutanten. Schwächlinge die nichts besonderes sind. Euch kann man austauschen. Wir sind einzigartig!" rufe ich ihm entgegen. "Und wenn sie sich noch einmal mit 'Rachels Vater' betiteln, schöwre ich ihnen, schlage ich sie. Was ist das nur für ein Vater, der siene Tochter nicht liebt und nicht so akzeptiert wie sie ist" Ich gehe ein paar Schritte nach vorne, auf Rachel zu und funkle den Mann wütend an. Mir machen die auf mich gerichteten Waffen nichts aus. Ich will nur Rachel in Sicheheit wissen.

Oliver:
Ich blicke zu Lucas und bin erstaunt über Allys Ansage. Dann gehe ich ein wenig nach vorne und komme mit Ally auf einer Höhe. "Sie hat recht. Ihr seid jämmerliche Wesen. Was macht euch schon besonders? Ihr könnt niht gut hören, oder schwimmen oder die Elemente für euch ausnutzen. Ihr werdet nie erfahren, wie die Welt aus der Perspektive eines Spatzes aussieht. Gekettet seit ihr mit euren Körpern an der Erde. Neid ... Aus euch spricht der pure Neid und jetzt lasst sie gehen."

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 21:26

Rachel:
Meine Brust schwellt an vor Brust mit diesen mutigen Leuten befreundet zu sein, ich ertappe mich dabei wie ein kleines Lächeln über mein Gesicht huscht und sich Hoffnung in mir breit macht. "Das reicht jetzt mit den Ansprachen, knallt sie ab und abflug!", ordnet mein vater ohne mit der Wimper zu zucken an und die Soldaten feuern gleichzeitig los. Ein entsetzer Schrei fängt irgendwo tief in meinem Inneren an und bannt sich seinen Weg nach draußen. Ich sehe Patronen umher zischen udn Blut. Oh mein Gott, da ist Blut. Ich bäume mich auf, stürue mich auf einen der Soldaten und will shcon nach draußen fliehen, doch dann wird die Tür des Helis zugeknallt und ich merke nur noch wie wir vom Boden los kommen.

Lucas:
Ich halte noch den Heli in meinem Bann, als die Soldaten ihre Waffen betätigen und direkt auf Oli und Ally schießen, ich stürme vor, lasse den Heli los und wehre stattdessen die Kugel ab, ich kann nicht alle sehen, doch in der nächsten Sekunde habe ich Ally bereits erreicht und sie zu Boden gedrückt. Einige vereinzelte Schüsse ertönen noch von weit oben und krachen in das Dach.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 21:31

Allison:
Ich schließe meine Augen und spüre, wie mich jemand von hinten umrennt. Ich schlag auf denBoden auf und blicke mich um. Ich erblicke Lucas Gesicht und streiche ihm kurz über die Wange. Dann wandert mein Blick zu Oli. "Oliver" rufe ich entsetzt auf und blicke zu den Soldaten. Wir müssen doch was tun?!" sage ich flehend zu Lucas.

Oliver:
Ich spüre einen heißen Schmerz in meinem Magen. "Rachel" sage ich und blicke auf die zugeschlagene Tür des Helikopter. Ich taste an mienen Bauch und meine Finger sind rot. "Ohh" sage ich leise und blicke an mir herunter. Eine der Kugeln hat ihr Ziel erreicht. Ich drehe mich zu Lucas und Ally um. Sie scheinen unverletzt. Langsam gehe ich auf die Knie. Mein Blick ist auf den Helikopter gerichtet.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 21:37

Rachel:
Ich stürze zu dem Fenster und schaue auf meine kleiner werdenden Freunde runter. Entsetzt sehe ich wie Oliver seine Hand von der Seite nimmt und etwas rotes aufblitzt. Panisch trommele ich gegen das Fenster, werfe mich gegen die Tür und werde von mehrern Armen nach hinten gerissen. ich schreie und schlage um mich. "Was habt ihr getan? Was habt ihr getan?", brülle ich immer wieder, ich beiße in eine Hand, schlage eine andere weg und dann legt sich etwas kaltes, metallisches an meine Stirn. "Setz dich hin und halt die Klappe", sagt mein Vater. Er blickt mir direkt ins Gesicht und verzieht bei meinem Anblick angewidert die Mundwinkel.

Lucas:
Ich starre auf Oli und schweiß bricht mir aus. Ich rappele mich hoch und eile zu ihm. Im laufen reiße ich mir das Shirt über den Kopf und komme dann shclitternd neben Oli zum Stehen. "Nicht bewegen!", sage ich ihm und betrachte die Wunde. "Die Kugel scheint tief zu stecken, es gibt keine Austrittswunde", sage ich nach einer angehenden Untersuchung. "Ich könnte...", alles verschwimmt vor meinen Augen, ich shcüttele hastig den Kopf, Panik ergreift mich. da ist so viel Blut, es ist überall, an meinen Händen, auf dem Boden...Nur langsam beginnt mein verstand zu arbeiten an. Ich drücke mein Shirt auf die Wunde.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 21:42

Allison:
Ich eeile Lucas hinter her, nehme ihm das Short ab und blicke ihm ins Gesicht. Eine Träne läuft mir über die Wange. "Hol diesen Heli runter" sage ich leise. Meine Hände finden seine auf dem Bauch von Oli und ich pbe weiter Druck aus. "Estut mir Leid Oli" sage ich leise, alser unter mich sich zusammenkrümmt. Ich wende mich zu Lucas. "Hilf Rachel damit sie sich irgendwie verwandeln kann" sage ich leise. "Bitte"

Oliver:
Ich hole zischend Luft, als mir einer der beiden auf die Wunde drückt. Mir wird schwindelig und schwarz vor Augen. Ich sacke weg. Ein kräftiger Schlag holt mich zurück, ich öffne meine schwarzen Augen. Nur langsam stellen sie scharf und ich erkenne, dass Allison mir eine Ohrfeige gegeben hat. "Ich schwäre bei der heiligen ersten Sirene, wenn du noch einmal die Augen zumachst Bartlett, erwecke ich dich zum eben nur um dich dann wieder zu töten" murmelt sie leise und ich versuche beiden Worten zu lächeln. "Rach...el?" bringe mit einem großen Kraftaufwand hervor. Ich bin mir nicht sicher, ob sie mich verstanden hat, denn es ist nur ein Krächzen.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 21:50

Lucas:
Ich starre von Ally zu dem am Boden liegenden Oliver und komme nur langsam zu mir. "Denk nicht mal dran aufzugeben!", zische ich Oli zu und eine unfassbare Wut macht sich in mir breit, ich strecke die Arme aus und ein peitschender Wirbelsturm entsteht am Himmel. Ich murmele leiese eine Formel, der Himmel verdunkelt sich und nur noch hell strahlende Blitze erhellen die dunklen Wolken. Der heli ist schon sehr weit oben und ich kann ihn kaum noch erkennen. "Nicht mit mir", zische ich zwischen zusammengebissenen Zähnen. Ich schleudere eine Windboje in Richtung des Flugzeugs und es wird nach links gerissen, kann sich jedoch wieder fangen.

Rachel:
"Das würdest du tun? du würdest mich töten?", kreische ich. "Dann mach es doch! Tu es, es ist mir alles recht, nur nicht mehr bei dir zu sein!" Ich schüttele die Hände ab, die mcih festhalten und stürze mich auf meinen Vater. Im selben Moment schwankt der Boden unter mir und ich falle zur Seite und krache mit dem Kopf gegen etwas hartes. Alles dreht sich, Waffen und Soldaten wirbeln im Inneren des Helikopters herum und ich stoße gegen mehrere Wände. Alle schreien, ich schreie. Ich schreie und weine, schlage nach allem was in meine Nähe kommt und habe nur einen gedanken im Kopf. Ich muss hier weg, ich muss zu Oli.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 21:57

Allison:
Ich blicke weiter Oli ins gesicht und drücke auf die Wunde. Durch meine Hände sehe ich ein leichtes Rinnsal an Blut und alles wird langsam blutrot. Ich habe wirklich Blut an mienen Händen. Ich blicke Oli in die Augen. "Hör mal. Wenn du aufgibst, dann hattest du nie die Chance Rachel zu küssen ... Sie steht auf dich. Seitdem sie dich das erste Mal gesehen hat. Sie will deine Haare anfassen. Das war das erste was sie über die gesagt hat. Wenn du stirbst, wird Rachel sterben ohne jemals deine Haare angefasst zu haben. Also reiß dich zusammen. Wir brauchen dich hier." Ich rede weiter auf Oli ein, nicht sicher ob er mich versteht, aber so gehe ich sicher, dass er bei mir bleibt. Ich traue auch gar nicht, meinen Blick zu drehen und zu Lucas zu schauen.

OLiver:
Mein Blick geht unstet hin und her. Ich höre Worte wie durch ein schlecht eingestelltes Radio. Mal laut, mal leise. Mein herzschlag pumpt weiterhin kräfitg Blut durch meinen Körper, anscheinend hat es noch nicht gemerkt, dass es irgendwie herausfließt, oder pumpt es geradedeswegen so schnell? Will es all die Schläge tun, die es nie machen kann? Sterbe ich vielleicht jetzt gerade?

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 22:03

Lucas:
Ich drücke und zerre mit all meiner Magie an dem kleinen Helikopter herum, bekomme ihn jedoch einfach nicht mehr zu fassen. "Verdammte Scheiße!", brülle ich. "ich komme nicht ra, sie sind zu weit weg, meine Magie reicht nicht", rufe ich gegen den tosenden Wind. "Wenn ich den Wind nicht zurück rufe, dann wird der Helikopter abstürzen", mein Blick sucht den von allyson. "Was ist mit Oli? Wie geht es ihm?" frage ich und spüre wie meine Stimme bricht.

Rachel:
Ich knalle zur Seite und verliere das Bewusstsein. etwas warmes rinnt über mein Gesicht doch es ist egal, ich bin so müde und die Dunkelheit umschließt mich, nimmt mich in ihren samtenen Händen auf. Alle schreien um mich herum oder es klappert etwas doch ich bekomme gar nichts mehr mit. Durch die Dunkelheit meienr Gedanken kommt eine Person auf mich zu, sie lächelt und leuchtet. Oli. Ich verziehe meine Lippen zu einem Lächeln und greife nach seiner ausgestreckten Hand. "Wo gehen wir hin?", frage ich ihn und lasse mich von ihm führen.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 22:05

Allison:
ich knalle Oli noch eine blicke kurz zu Lucas. "Er entgleitet mir immer wieder" sage ich unter Tränen und über wieder mehr Druck aus und er wacht mit einem Schmerzenschrei auf. "Wir brauchen hier Hilfe" sage ich leise und blicke zu dem Helikopter. "Warum verwandelt sie sich nicht einfach ..." frage ich laut und niemand besonderen.

nach oben springen

in Rubinrot 15.06.2015 22:14

Lucas:
Ich lasse die Magie fallen und gehe zu den beiden Gestalten am Boden. "Sie ist nicht so weit, sie weiß nicht wie", flüstere ich kaum hörbar und knie mich neben Oli, der keuchend stöhnt und immer mehr Blut verliert. "Verdammt, wie konnte es nur soweit kommen, Verdammt, verdammt, verdammt", brülle ich und schlage meine Fäuste auf den harten Zement des Dachs, bis meine Hände bluten. "Warum kann ich nichts tun?", ich schaue auf Oli. "Du bist ein Werwolf, kämpf wie einer! Kämpf dagegen an", flehe ich ihn an und versuche mit dem Blut durchtränkten Shirt seine Blutung zu stillen.

Rachel:
Oli geht stumm vorne weg und etwas erscheint mir seltsam. Ich halte inne, bleibe stehen und schaue ihn genauer an. Er sieht zu perfekt an, sein sonst so strubbeliges Haar sitzt tadellos, seine Klamotten sind sauber, das Gesicht ohne blaue Flecken. Ich shcüttele den Kopf, es ist falsch. Und dann erinnere ich mich. "Oli!", entfährt es mir und ich komme wieder zu mir. Eine dünne Blutschicht klebt mir im Gesicht und ich blinzele, versuche mich zu orientieren. Der Pilot hat die Maschine wieder unter die Kontrolle gebracht und langsam sammeln sich alle wieder. Ich schließe die Augen und konzentriere mich. Nicht denken, stell es dir einfach vor, stell es dir vor...und dann habe ich wieder meine Flügel, ich werde federleicht und hebe ab. Leicht orientierungslos suche ich nach einem Ausweg, stürze aus einem zerbrochenen Fenster und sause zurück in Richtung Erde. Das letzte was mein feines Gehör noch mitbekommt, ist mein Vater der Befehle brüllt und Schüsse, die hinter mir im peitschenden Wind verwehen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.