headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 16.06.2015 20:38
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Lucas:
Ich schüttele grinsend den Kopf. Dann stehe ich auf und schlendere ins Bad. Ich wasche mir das Gesicht und gähne ausgiebig. "Willst du heute Nacht hier schlafen?", frage ich beiläufig und untersuche währenddessen einen blauen Fleck in meinem Gesicht. "Na klasse, ich sehe aus wie ein Amateurboxer nach seinem ersten Kampf", murmele ich leise.

Rachel:
Ich wische mir das Gesicht an der decke ab, weil mein Shirt bereits voller Blut und Tränen ist. "Du hast versucht mir zu helfen und einer der Soldaten hat dich erwischt. Den anderen beiden geht es gut und du wirst jetzt ganz sicher auch wiedre gesund!", meine Worte überschlagen sich und ich kann nicht mehr aufhören in sein Gesicht zu schauen. Ich angle hastig nach meinem Handy und tippe eine SMS an Ally. Er ist wach, es geht uns gut. Ruht euch aus, bis morgen.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 16.06.2015 20:44
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Allison:
Ich stehe auf und bleibe in der Badezimmertür stehen und beobachte Lucas. "Mit ein bisschen Make-Up wird es gehen" necke ich ihn und schaue dann zu dem leeren Bett. "Danke für das Angebot. Aber nach der Sache muss ich mal mit meiner Mum sprechen" sage ich. "Gute Nacht. Ruh dich gut aus" sage ich, hebe miene Hand zum Abschied und gehe aus dem Zimmer. Ich muss sofort mit meiner Mum sprechen. In meinem Zimmer starte ich meinen Laptop und öffne Skype.

Oliver:
Ich grinse weiter. "Sicher dass es den beiden gut geht?" frage ich leise. Dann drehe ich nochmals den Kopf. "Warum bist du eigentlich hier? Wurdest du verletzt?" Mit jedem Wort merke ich, wie meine Stimme stärker wird. Ich räuspere mich und verziehe sofort das Gesicht vor Schmerzen. Räuspern ist nicht gut.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 16.06.2015 20:48

Lucas:
"ich meinte eigentlich das zweite Bett", sage ich zu der sich schließenden Tür und wundere mich über diesen schnellen Abgang. Ich ziehe mir Jogginghose und ein frisches Tshirt an und lege mich auf Bett. Mein Handy piepst und zeigt mir eine Nachricht von rachel an. Erleichtert lese ich die paar zeilen und merke erst jetzt wieviele Sorgen ich mir wirklcih gemacht habe.

Rachel:
Ich werde rot, lasse meine Hand sinken und schaue die weißen Laken meines Bettes an. "Nein, ich...ich...ich bin hier nur so vorbei gekommen", sage ich shcnell und würde am liebsten sofort im erdboden versinken. Na toll, du hast geheuelt, du hast gebetet und jetzt sagst du ausgerechnet DAS? Rachel, du bist ein idiot!

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 16.06.2015 20:58

Allison:
Mein Handy vibiert, ich lese die Zeilen und grinse leicht. Ich öffne das Fesnter und rufe meine Mutter. Ich stöpsel mein Headset ein und warte bis sie abnimmt. "Na mein Engel?" begrüßt mich meine Mutter und ich grinse. "Hey Mum" ich hebe meine Hand und beginne mit ihr ein Gespräch. Ich erzähle ihr von den letzten Tagen und unsere Sorge. "Ach, genieße die Zeit doch einfach. Es wird bald wieder alles gut. Das war doch immer so!" sagt meine Mutter und ich drehe das Kabel um meinen Finger. "Da ist noch was Mum" sage ich leise und blicke schuldig drein. "Was denn?" höre ich ihre Frage. Ich zucke leicht mit den Schultern. "Heute wurde fast eine Schülerin von ihrem Vater entführt. Er meinte, er hätte keine Tochter mehr, nachdem sie ihr Wesen entdeckt hat ... Das war ganz schrecklich ... Ich habe Angst das ... Das ihr..." sage ich leise und werde sofort von meiner Mutter unterbrochen. "Allison! Du bist unsere Tochter, unsere einzge und wir waren nie die besten Eltern. Aber nie haben Dad und ich uns überlegt dir dein Wesen zu nehmen. Ich beneide dich sogar ein wenig und wenn jemand meint, du wärst ein Monster und du müsstest wieder ein normaler Mensch werden, dann schwöre ich dir hier und jetzt auf Justitias Schwert. Wir werden diese Menschen in den Ruin verklagen und du weißt, wir gewinnen die Fälle!" erklärt miene Mutter empört und bringt mich ein wenig zum Lächeln. "Das beruhigt mich jetzt tatsächlich ein wenig" sage ich leise und wir reden noch ein wenig über weniger ernste Themen.

Oliver:
Ich grinse leicht. "Danke, dass du vorbeigekommen bist" sage ich leise und hebe meine Hand um mir über meine Augen zu streichen. Auch in dieser Hand steckt eine Nadel, die an einen Katheder angeschlossen ist. "Wo habe ich eigentlich keine Schläuche oder Nadeln?!"

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 16.06.2015 21:04

Lucas:
Ich denke noch ein wenig über Ally und diesen verrückten, schrecklichen Tag nach. Es vergehen Minuten und aus Minuten werden Stunden und irgendwann verliere ich sämtliches Zeitgefühl und schlafe ein. Ich träume unruhig und wälze mich ständig von eienr Seite zur anderen.

Rachel:
ich zucke mit den Schultern und schaue Oli verstohlen von der Seite an. Ich genieße es die Bewegung in seinem Gesicht zu sehen. Es ist sogar schön einfach nur zu beobachten, wie seie Brust sich hebt und senkt. Ein Arzt kommt zu mir und drückt mich zurück aufs Bett. "Du musst dich hinlegen. Rachel, du hast wahrscheinlich eine schwere Gehirnerschütterung erlitten und musst noch wenigstens heute Nacht zur Beobachtung hier bleiben", sagt er und geht dann weiter zu Oliver, um ein paar seienr Schläuche zu überprüfen. Haha, als wenn ich hier freiwillig weg gehen würde, denke ich bei mir und erlaube mir zum ersten Mal an etwas anderes, als an Oli zu denken. Ich taste an meienr Stirn herum und berühre den weichen Stoff eines Verbandes. "Ohhh...", sage ich erstaunt und merke jetzt zum ersten Mal, dass mir jeder einzelne Knochen meines Körpers weh tut.

nach oben springen

in Rubinrot 16.06.2015 21:11

Allison:
Ich blicke auf die Uhr, als ich auflege und die Worte miener Mutter klingen noch nach. Ich bin noch nicht wirklich müde und so recherchiere ich noch ein paar Dinge in auf dem Schuleigenen System. Es ist schon spät in der Nacht, als ich den Laptop ausmache und mich ins Bett kuschle. Ich denke noch lange nach und schlafe dann langsam ein.

Oliver:
ich grinse leicht, als ich ihre Überraschung sehe. "Du hast mich angelogen" sage ich leise und bekomme von der Nachtschwester einen bösen Blick. "Sie sollten jetzt schlafen" brummt sie nur und ich grinse nur. "JaJa. Wir schlafen ja schon" sage ich und kann es nicht leiden, nicht das letzte Wort zu haben.

nach oben springen

in Rubinrot 16.07.2015 12:12

Rachel:
"Ich habe nicht gelogen, es ist mir nur noch gar nicht aufgefallen, dass ich verletzt bin", sage ich immernoch ein wneig erstaunt und kassiere prompt den wütenden Blick einer Schwester. Ich kichere leise. Meine Augenlider werden immer schwerer und ich merke schon bald, dass ich mich gar nicht mehr konzentrieren kann. Ich lasse den Kopf zur Seite gleiten und blinzele Oli an. "Gute Nacht", raune ich noch kurz und schlafe mit seinem lächelnden gesicht vor meinem inneren Auge beruhigt ein.
Der Schlaf hält nicht lange. Von pochenden Kopfschmerzen und düsteren Albträumen geplagt wache ich immer wieder auf und schaue mich nach Oli um. Gegen 3 Uhr morgens verabreicht mir eine der Schwestern eine zähflüssige Substanz und ich schlafe augenblicklich ein, ohne Träume, ohne Kopfschmerzen, wie in Watte gelegt döse ich leise schnarchend vor mich hin.

Lucas:
Mit müden Gliedern wache ich auf, der Wecker hat noch nicht geklingelt und die Sonne geht gerade erst auf aber ich bin plötzlich hellwach. Einem Gedanken folgend, ziehe ich mich hastig an und stolpere ohne zu duschen zur Krankenstation. An der Tür hat jemand einen jungen werwolf als Wache postiert. Bei seinem schlafenden Anblick kann cih nur lachen. Ist ja schön zu sehen, wie viel Wert hier auf Sicherheit gelegt wird", denke ich wütend und schlüpfe an ihm vorbei durch die Tür.

nach oben springen

in Rubinrot 16.07.2015 13:04

Oliver:
Die Sonne scheint gerade erst aufgenagen zu sein. Ich richte mich vorsichtig auf und türme ein paar Kissen in meinem Rücken auf. Die WUnde an meiner Brust brennt höllisch und ich beiße fest auf die Zähne, damit ich Rachel nicht wecke, die im Bett neben mir noch tief und fest schläft. EIne der Schwestern erkennt mein Vorhaben und hilft mir, stellt mir dann Wortlos eine Schüssel mit Wasser auf dem mobilen Tisch. Eine stumme Aufforderung mich zu waschen. Ich grummel leise und blicke zur Tür, in der jetzt Lucas erscheint. Ich hebe eine Hand zum Gruß und wasche mich dann mit dem eiskalten Wasser. "Scheiße" entfährt es mir und ich trockne schnell mein gesicht ab.

Allison:
Ich reibe mir den Schlaf aus den AUgen und ziehe mich an. Obwhol ich tief geschlafen habe, bin ich überhaupt nicht ausgeruht. Ich ziehe mir Sachen über und nehme meine Tasche mit. Auf leisen Sohlen gehe ich zum Krankenflügel. Auf dem Weg dort hin, kommt mir niemand entgegen und vor dem Krankensaal schläft ein Werwolf. Ich schüttle nur den Kopf und betrete den Saal.

nach oben springen

in Rubinrot 16.07.2015 15:06

Lucas:
Ich gehe langsam zu olis Bett und bin erschrocken über sei Aussehen. "Du siehst wirklich beschissen aus, man!", sage ich mit einem kleinen Grinsen um meinen Schock zu verbergen. mein Blick huscht kurz zu Rachel, die wie ein kleines Kätzchen eingerollt in dem Bett neben Oli schläft und leise vor sich hin murmelt. Ich shcüttele kurz den Kopf und ziehe ihren Vorhang zu, dann setze ich mich auf einen Hocker neben Oli und betrachte ihn eingehend. "Wie gehts dir?", frage ich ernst.

nach oben springen

in Rubinrot 16.07.2015 15:13

Oliver:
Ich grinse Lucas und verziehe dann nur minimal die Schultern, um keine neue Schmerzwelle zu bekommen. "Die WUnde wurde zugenäht und ist unter reichlich Verbandsmaterial versteckt. Sie schmerzt nur so extrem und ich habe das Gefühl, die Nähte könnten bei jeder Bewegung aufreißen. Und mir tut alles weh ... So als wäre ich angeschossen worden" sage ich leise und lache dann. "Ehrlich mal, was ist alles passiert? Ich habe nichts mehr mitbekommen nachdem ich ..." ich verstumme und streiche dann die Decke glatt.

Allison:
Ich bleibe am Türrahmen stehen, als ich Olis Stimme höre und vermute, dass einer seiner Freunde da ist. Rachel schläft tief und fest. MIr reicht der Blick, den ich auf sie werfen kann. Ich grinse leicht, drehe dann aber wieder um und stupse den Werwolf an, der schläft. "Hey. Du bist ja ein toller Wachmann" flüstere ich ihm ins Ohr und verschinde dann zum Frühstücken.

nach oben springen

in Rubinrot 16.07.2015 15:16

Lucas:
Bei dem Gedanken an all das Blut vom gestrigen Abend erschaudere ich. "Du erinnerst dich wirklich an gar nichts mehr?", frage ich mit belegter Stimme und wende betroffen den Blick ab. "Du hast uns allen einen ganz schönen Schrecken eingejagt und Rachel war außer sich...als sie es geschafft hatte zu fliehen, hat sie keinen mehr in deine Nähe gelassen...ich dachte...wir dachten...", ich schlucke schwer und schaue ihn dann wieder an. "Aber es ist ja alles nochmal gut gegangen", sage ich etwas munterer.

nach oben springen

in Rubinrot 16.07.2015 15:19

Oliver:
Ich blicke von Lucas auf meine Decke und schlucke den Kloß hinunter, der sich dort gebildet hat. Das ich fast gestorben wäre und ich mich nicht daran erinnern kann, macht mich fertig. "Ich habe absolut keine Erinnerung mehr. Auch nicht, warum das alles passiert ist. Ich wache hier plötzlich im Krankenflügel auf und die Schwester erzählt mir, dass ich angeschossen wurde und ich denke mir nur so: WTF?! ... Aber so langsam kamen die Erinnerungen wieder. Aber es ist alles so bruchstückhaft" sage ich leise und blicke zu dem Vorhang, hinter dem Rachel liegt. "SIe hat niemanden an mich herangelassen?" Ich grinse leicht.

nach oben springen

in Rubinrot 16.07.2015 15:22

Lucas:
Ich schüttele grinsend den Kopf. "Sie war vollkommen aufgelöst und hat uns nicht gelassen dich auf die Krankenstation zu bringen. Immer wieder hat sie deinen Namen gesagt...", ich schaue vielsagend zu Oli und ziehe die Augenbrauen grinsend hoch. "Und du hast dich an ihre Hand geklammert und ebenfalls immer wieder ihren Namen gesagt", ich huste gestellt.

nach oben springen

in Rubinrot 16.07.2015 15:27

Oliver:
Ich blicke wieder in Rachels Richtung undschüttle kurz den Kopf. "Ich kenne sie doch noch fast gar nicht" gestehe ich leise und streiche durch meine Haare. "Es ist alles so verwirrend ... Wie geht es Ally?" frage ich Lucas leise und beobachte seine Reaktion.

nach oben springen

in Rubinrot 16.07.2015 15:30

Lucas:
Ich zucke die Schultern. "Ganz gut, sie war gestern Abend auch ziemlich fertig, aber unverletzt...ich mache mir echt Vorwürfe, dass ich dich nicht zur Seite gezogen habe", füge ich kleinlaut hinzu und schaue Oli entschuldigend an. "Darf ich dir mal einen rat geben? Egal wie gut ihr euch kennt...du solltest dir sie nicht durch die Lappen gehen lassen!", sage ich leise mit einem Nicken zu Rachel.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.