![]() |
|
Oliver:
Ich schüttle den Kopf. "Gebe dir nicht die Schuld. Hättest du mich weggezogen, würde Allison jetzt hier liegen!" finde ich deutliche Worte und hole dann tief Luft. "Sie ist schon was besonderen... Rachel" sage ich leise und schließe dann meine Augen. "Ich will es nur nicht falsch machen! Ich habe ja schon selbst bemerkt, dass sie etwas besonderes ist ... Und da muss alles stimmig sein"
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Lucas:
Ich nicke kurz angebunden. "Aber ich hätte euch beide beschützen sollen...", füge ich noch schnell hinzu, ehe Oli erneut zu sprechen beginnt. Ich stehe auf und wische ein paar imaginäre Fussel von meiner Hose. "Dann versaus einfach nicht", sage ich zwinkernd. "ich muss jetzt zum Unterricht. Falls du etwas brauchen solltest, egal was. Frauen, Alkohol, Drogen, ruf an!", sage ich grinsend.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Oliver:
ich verziehe den Mund. DIe Schwester meinte, ich dürfte mich nicht anstregend!" rufe ich aus und streiche über meine Brust. "geh schon und pass auf, damit ich nicht zu viel verpasse" rufe ich ihm hinther.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Lucas:
Ich gehe kopfschüttelnd und mächtig erleichtert zum Unterricht. Mrs. Connor schaut mich kurz durch ihre riesige Hornbrille prüfend an und fährt dann mit dem Unterricht fort. Ich setze mich neben ein paar Werwölfe, die mich augenblicklich mit Fragen überhäufen. "es geht ihm gut", raune ich ihnen zu und kassiere einen weiteren mahnenden Blick von der Lehrerin.
Rachel:
Nur langsam erwache ich aus meinem Wattebausch-Schlaf. Stöhnend gähne ich und brauche einen Augenblick bis ich realisiere wo ich bin und was alles geschehen ist. Ein Kloß bildet sich in meinem Hals und ich fahre herum. Ein Vorhang verdeckt mir die Sicht auf den rest der Krankenstation. ich strecke mich und ziehe ihn mit rasenden Kopfschmerzen zur Seite. Aus einem Bett nben meinem grinst mir Oli entgegen. "Oh, du bist ja schon wach", krächze ich und bin überrascht wie rau meine Stimme klingt. Ich lächle schwach.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Oliver:
Ich nicke und blickezu Rachel. "jaa... Lucas war vorhin hier und ich kann eh nicht wirklich liegen, ohne Schmerzen zu haben, also bin ich schon wach" sage ich leichthin und mustere Rachel. "bei dir alles klar?" frage ich vorsichtig und lächle dann.
Allison:
Ich sitze im Unterricht und kann dem Lehrer so gar nicht folgen. Keine der Thesen und der Fragen ergeben einen SInn für mich und als wir eine Aufgabe beantworten soll, lasse ich diese unbeantwortet, da es keinen SInn für mich ergibt ... Himmel ... Bin ich dumm geworden? denke ich mir und streiche mir über meine müden Augen, aber besser wird es dadurch nicht.

Lucas:
Als es zur Pause klingelt stürmen noch mehr Schüler auf mich zu und löchern mich mit Fragen. "Es geht beiden gut!", zische ich genervt, packe meine Sachen ei und stürze aus dem Klassenzimmer. Auf dem gang ist es natürlich nicht besser, andere Schüler bedrängen mich mit ihrer Neugier. Ich flüchte mich auf mein zimmer und beschließe für heute zu schwänzen. Entnervt schmeiße ich mich aufs Bett und knurre in mein Kissen hinein. "Was für Lemminge!"
Rachel:
Ich wende zerknirscht den Blick ab. "Das tut mir wirklich sehr leid...kann ich dir irgendwie helfen? Ich habe ja sooo ein schlechtes Gewissen!", krächze ich und traue mich plötzlich nicht mehr ihn direkt anzsuchauen. "Wenn mein Vater nicht gewesen wäre, würde es dir gut gehen!", ich schlucke schwer bei der erinnerung an meinen Vater, schüttele diese aber hastig fort.

Oliver:Ich schüttle den Kopf. "Ich bekomme ja noch Schmerzmittel, dann geht es wieder" sage ich und grinse leicht, werde dann aber wieder ernst. "Könnt ihr mal bitte aufhören euch die Schuld dafür zu geben? Es ist jetzt nunmal passiert und daran kann es niemand mehr was ändern" sage ich leise und blicke zu Rachel. "Das, was ich gehört habe ... Danke" sage ich leise stotternd und blicke dann wieder auf den Boden.
Allison:
Ich sitze am Mittagstisch mit ein paar Freunden und schiebe mein Essen von einer Seite auf die andere. "Ich denke, ich werde gleich hocgehen zu Oli ... Er tut mir ja soo leid. Es ist so langweilig im Unterricht ohne ihn" sagt eine und ich schüttle nur den Kopf. "Lass gut sein. Er braucht seine Ruhe und kann nicht so viel Besuch haben" lüge ich und lege mein Besteck hin. Zudem ist Rachel da ... Da werdet ihr nicht gegen ankommen... Das würde Rachel auch nicht zulassen denke ich mir.

Rachel:
Ich schaue schnell hoch und versuche aus seinem Gesicht zu lesen. Sofort schießt mir die Hitze ins Gesicht und ich hebe die Decke ein wneig an um mein Gesicht unauffällig zu verdecken. "Ähm...was genau meinst du denn? ich habe nur versucht Lucas und Ally zu helfen dich zu retten", sage ich leichthin.
Lucas:
Ich fische aus der Tasche nach meinem Handy und wähle eine Nummer aus meinem Telefonbuch. Es dauert lange bis Ally ran geht aber nach eienr Weile höre ich aus der anderen leitung ihre melodische Stimme. "Hey, wo bist du? Nerven dich auch alle den ganzen Tag mit Fragen?"

Oliver:
Ich nicke. "genau das meine ich, Rachel ... Lucas meinte, du hast niemanden an mich herangelassen, als du fliehen konntest.. Danke" sage ich leise.
Allison:
Ich klemme das Handy zwischen Schultern und Ohr und stehe auf. "Danke für die Rettung" sage ich und verschwinde vom Essentisch. "So. Ich war gerade beim Essen und konnte so eben eine FLutwelle besorgter Mädchen davon abhalten, den Krankensaal zu stürmen" sage ich leise und suche mir eine ruhige Ecke draußen auf dem Hof. "Wie gehts dir?"

Rachel:
Ich setze mich etwas aufrechter im bett hin und suche seinen Blick. "Ich würde nie im Leben fliehen können wenn meine Freunde in Gefahr sind!", bei dem Worte Freunde stocke ich kurz, beeile mich jedoch hastig fortzufahren und mir nichts anmerken zu lassen. Ich verziehe kurz das Gesicht, weil die Kopfschmerzen plötzlich wieder da sind. Stöhnend lasse ich mich zurück in die Kissen sinken. "ohhh, Hölle!", stöhne ich.
Lucas:
Ich lach. "Gerngeschehen!" Sofort ist meine Laune etwas besser. "Hast du Lust mit mir heute den rest des Tages zu schwänzen?", frage ich verschmitzt und schiebe mir ein Kissen hinter den Kopf.

Oliver:
Ich grinse und lehne mich in meinen Kissenberg zurück. "Ich glaube, du brauchst auch ein paar Schmerzmittel" sage ich leichthin und grinse dann wieder. "Es tut gut zu wissen, dass man wenigsten nicht umsonst angeschossen wurde" sage ich und drehe meinen Kopf zu Rachel. "Und das du uns nicht alleine lässt..."
Allison:
Mein herzschlag setzt ein paar Schläge aus und ich schließe kurz die Augen. "Das wäre sinnvoller ... Denn im Unterricht hat für mich gerade rein gar nichts einen Sinn ergeben" sage und ich lächle dann. Wir sollten uns erst besser kennenlernen ... seine Worte kommen mir wieder in den Sinn und meine Hand, die das Handy hält verkrampft sich leicht. "Wo sollen wir uns denn treffen?" frage ich nun ein wenig verunsichert.

Lucas:
Ich spiele mit der Ecke meines Kissens herum. "Wie wärs wenn du zu mir kommst und wir uns zusammen einen Film anschauen?", frage ich mit einem nachdenklichen Blick Richtung Fernseher.
Rachel:
Ich kichere. "ich weiß nicht was die Schwester mir heute Nacht gegeben hat aber ich fühle mich ein wenig high", sage ich grinsend und stöhne auf, weil mein eigenes Lachen mir Kopfschmerzen verursacht. "Und ich konnte ja leider nur wenig ausrichten, es hat ewig gedauert bis ich mich verwandeln konnte...ich muss wirklich noch sehr viel mehr üben", sage ich ein wenig zerknirscht.

Allison:
Ich nicke leicht und merke erst dann, dass wir telefonieren. "äh .. Ja klar. Wieso denn nicht" sage ich schnell und werde rot. Oh Himmel ... Meine Hormone fahren ja mal wieder Achterbahn! denke ich mir und schließe meine Augen und versuche so ruhig wie möglich zu atmen. "Ich komme zu dir hoch"
Oliver:
Ich blicke zur Decke. "In einem halben Jahr klappt es schon besser" sage ich und verziehe dann den mund. "Himmel. Verwandeln, da sagst du was" sage ich leise.

Rachel:
Alarmiert durch Olis ernsten Tonfall springe ich halt vom Bett hoch. "Was? Was? Was ist?", frage ich aufgeregt und mustere ihn eingehend. "Tut dir was weh?"
Lucas:
"Ich warte auf dich!", flüstere ich grinsend und lege auf. Mein Blick huscht durchs Zimmer, es ist nicht aufgeräumt aber auch nicht so schlimm zugerichtet, dann erinnere ich mich daran, dass ich heute morgen nicht geduscht habe und verziehe das Gesicht. Kannst du nicht erst an dir riechen, bevor du eine Frau einlädst?, schießt es mir durch den Kopf und ich springe hastig unter die dusche.

Oliver:
Ich blicke zu Rachel, die so geschwind aus dem Bett gesprungen ist und nicke anerkennend. "Respekt... DAS hätte ich nicht geschafft" sage ich und nicke noch. Dann schüttle ich den Kopf. "Ich habe keine Schmerzen... In drei Tagen ist nur Vollmond" sage ich kurzum und verziehe wieder den Mund. "Das könnte Schmerzhaft sein"
Allison:
Ich packe das Handy weg und bleibe noch ein wenig sitzen. Ich streiche durch meine Haare. "Was zum Teufel ... Ist nur los mit mir ..." frage ich mich selbst und gehe dann langsam wieder rein und gehe die ganzen Stufen hoch zu dem Zimmer von Lucas.

![]() 0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 15 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |