![]() |
|
Allison:
Ich blicke auf den Boden und halte mir weiterhin den Mund zu. In meinem Gehirn rattert es und ich blicke nur langsam auf. "Wir verbringen viel Zeit mit einander und ich bin ein Mädchen ..." sage ich leise. "An unserem ersten Tag, als du mit mir gesprochen hast, wurde ich shcon komisch angeschaut. Die Mädchen fliegen auf dich und hoffen immer nur darauf, dass du sie anschaust und dann ... Und dann sprichst du mit mir..." sage ich leise und blicke wieder auf den Boden. "Sie hassen mich eswegen jetzt schon zum Teil."
Oliver:
Ich blicke zu ihr hoch und richte mich dann ebenfalls auf. "Mit einem geregelten Alltag, wird dir das nicht mehr vorkommen wie eine Achterbahn" sage ich und halte ihr meine Hand hin. Ich blicke mich um. "Wo sind Lucas und Allison?" frage ich sie und lächle dann. "Du wirst es uns irgendwann alle nochmal zeigen... Dich darf man nicht unterschätzen"
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Lucas:
Ich mache einen Schritt auf sie zu und lege meine Hand unter ihr Kinn, damit sie mich anblicken muss. "Die anderen sind mir egal", flüstere ich eindringlich, der Blick aus ihren blauen Augen bohrt sich in meinen und ich beuge mich langsam zu ihr runter, wie in Trance nehme ich ihren süßlichen Duft nach Wald und Meer in mir auf. "Jeder der sich mit dir anlegt, bekommt es mit mir zutun", flüstere ich fast schon an ihren Lippen. Ich lasse die Augen geöffnet, unwilliga uch nur eine Sekunde dieses Augenblicks zu verpassen, dann berühre ich zaghaft mit meinem Mund ihre Oberlippe und warte auf Allys Reaktion.
Rachel:
Ich schaue auf seine Hand in meinen und Lächel ihn an. Ich hebe unsere Hände hoch. "Und was genau hat das zu bedeuten?", frage ich grinsend und schaue mich ebenfalls nach lucas und Ally um. "Vielleicht sprechen die sich jetzt endlcih aus", mutmaße ich und könnte mich augenblicklich erwürgen. "Ähhh...wahrscheinlich sind sie shcon zum Schloss", füge ich hastig hinzu.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Allison:
Ich blicke ihn an und mein Herz setzt ein paar Schläge aus. "Aber..." will ich noch sagen, als seine Lippen auf meine treffen. Und das ist der Moment, in dem mein Herz komplett aussetzt. Ich schließe meine Augen und wünsche mir nur, dass der Moment ewig anhält. Nach einer leicht gefühlten Ewigkeit löseich mich von ihm und blicke ihn verträumt an. "Wow" sage ich leise und blicke in seine Augen. Ich beiße mir auf die Unterlippe und streiche über sein gesicht. "Glaub mir, ich würde für dich überall hingehen, wenn etwas mit dir passieren würde" sage ich leise und lege meine Hand an seine Wange.
Oliver:
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und schaue dan auf unsere Häne. "Es tut einem Menschen immer gut, wenn er emotional aufgewühlt ist, wenn er ein wenig Kontakt mit einem anderen Menschen hat. Mir hat es geholfen, aber wenn du dich unwohl fühlst...." sage ich und öffne miene Hand. Ich gehe langsam los. "Was meinst du damit? Das sie sich ausprechen?"
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rachel:
Ich hüpfe vor und greife wieder nach seiner starken Hand. "Wage es ja nicht mich noch einmal loszulassen", sage ich grinsend. Ich überlege hin und her und wiege alle möglichen Antworten ab. "Naja da ist doch was zwischen den beiden und ich glaube...Lucas mag Ally ganz gerne.", ich beende den Satz und wechsle schnell das Thema. "Was machen wir jetzt eigentlich wegen der Schutzzauber?"
Lucas:
Ich ziehe sie an der Hüfte zu mir und halte sie so fest, dass ich ihr in die Augen schauen kann. "Was soll mir shcon passieren?", frage ich sie lachend. Schaue sie noch einen Moment länger an, greife dann wieder nach ihrer Hand und mache mich wieder auf den Weg zum Schloss. Auf meinen Lippen schmecke ich immernoch den Geschmack ihres Mundes und dieses Gefühl ist berauschend und beänstigend zugleich.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Oliver:
Ich grinse leicht und gehe mit ihr zusammen zum Schloss. "Da werden noch harte Zeiten auf die beiden zukommen, wenn sie sich richtig ausgesprochen haben" sage ich leise und gehe durch den Wald in Richtung Schloss. Ich zucke mit den Schultern. "Jetzt machen wir erstmal nichts. Wir ruhen uns aus von den Strapazen der letzten beiden Tage" sage ich leise und blicke zu ihr hinunter.
Allison:
Ich lächle und lege meinen Arm um siene Taille und gehe mit ihm zusammen zum Schloss. "Ich werde dich mal daran erinnern" sage ich leise und kichere dann. Ich schwelge in einer kurzen Erinnerung an den Kuss und meine Zunge streicht über meine Lippen. Ich schmecke ihn immer noch. Ein Grinsen erscheint auf meinen Lippen und scheint gar nicht mehr zu verschwinden. Ich kann es gar nicht glauben, dass mich dieser wunderbare Menschwirklich geküsst hat ... Ausgerechnet mich...denke ich mir und mein Grinsen wird ein wenig breiter.

Lucas:
Viel zu schnell kommen wir am Zimmer der Mädchen an und ich lasse Allys Hand los. "Dann müssen wir uns wohl für heute Nacht verabschieden", stelle ich fest und unsere Blicke begegnen sich kurz. Ohne nachzudenken, was ich eigentlich tue, komme ich einen weiteren Schritt auf Ally zu, sodass sich unsere Körper scheinbar überall berühren. Ich lege meine Arme um ihre zarte Hüfte und ziehe sie noch ein Stück näher zu mir heran. "Gute Nacht", flüstere ich ein wenig atemlos. Der Duft nach Wald und Meer umweht mich wieder und ich verliere mich kurz in der Betrachtung ihrer zarten Gesichtszüge. Dann beuge ich mich zu Ally runter und berühre zart ihren Mund mit meinen Lippen, ein Schauder läuft mir über den Rücken. Nur mit Mühe schaffe ich es mich von ihr zu trennen. "Schlaf gut", sage ich noch und eile hastig zu meinem eigenen Zimmer, sonst würde ich nie von ihr wegkommen.
Rachel:
Ich lege den Kopf schräg. "Wie meinst du das, sie hätten noch viel zu klären?", farge ich ihn und versuche aus seinen Worten schlau zu werden. Mein Blick huscht träumerisch zu unseren in einander verschränkten Fingern und ein flüchtiges Lächeln huscht über meine Lippen. Wir biegen gerade in den Flur, der zu meinem und Allys Zimmer führt und mir entfährt ein kleiner Schrei. ich drücke mir hastig die Hand auf den Mund und zerre Oli in eine Nische. Ich halte ihm ebenfalls die Hand auf den Mund und spähe kurz aus der Nische heraus in den Flur. "Oh mein Gott!", quicke ich leise. "Die beiden haben sich gerade geküsst!"

Allison:
Ich blicke Lucas hinterher, als er sich von mir gelöst hat. Ich spüre immer noch den Druck seiner Lippen auf meinen und ich spüre seine Hände immer noch auf meiner Taille. Unfähig mich zu rühren, blicke ich ihm hinterher, bis erum einer Ecke verschwunden ist. "Gute Nacht" sage ich viel viel zu spät. Vorsichtig streiche ich mit meinen Fingern über meine Lippen und mit wildklopfendem Herzen öffne ich die Zimmertür, lasse sie ins Schlos fallen und werfe mich aufs Bett. Ich blicke die Decke an und kann es nicht fassen, was für ein Glück ich habe. Ein breites Lächeln stielht sich auf mein Gesicht.
Oliver:
Ich blicke um die Nische und sehe gerade noch, wie Lucas verschwindet, Alison aber im Flur stehen bleibt. Ich grinse liecht."Ich denke, sie haben ihre Sachen schnell genug geklärt" entfährt es mir und ich blicke wieder zu Rachel. "Haben die sich wirklich geküsst, habe nur noch gesehen, wie Lucas verschwunden ist..." sage ich und grinse. Wenn das euer Geheimnis bleiben sollte, habt ihr es verpatzt... denke ich mir schelmisch.

Rachel:
Ein breites Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus. "Und wie die sich geküsst haben", kichere ich und wackel vielsagend mit den Augenbrauen. Ich drücke Oliver einen kleinen schmatzer auf die Wange und laufe los zu unserem Zimmer. "Gute Nacht", rufe ich noch über den Flur und reiße dann die Tür zu unserem Raum auf. Ich kreische wie eine wilde los und stürze mich auf Allys Bett. "ich will Details!", platzt es sofort aus mir heraus.
Lucas:
Ich gehe in mein Zimmer und nehme erst einmal eine kalte Dusche. erst dann betrachte ich mein Spiegelbild und verziehe das Gesicht. Ich sehe aus, als hätte mich jemand mit einem Auto überfahren. Ichs eufze und lege mich mit hionter dem Kopf verschränkten Armen aufs Bett. Trotz der Schmerzen starre ich grinsend zur Decke empor und berühre kurz meine Oberlippe mit der Hand, es ist fast so als könnte ich Allys zarten Mund noch spüren.

Allison:
Ich richte mich auf, als Rachel kreischend ins Zimmer kommt und werde leicht rot. "Du hast uns gesehen?" frage ich kleinlaut und ziehe miene Beine an die Brust und grinse dann. "Da gibt es nichts großartiges zu erzählen" sage ich leise und werde etwas rot an den Wangen.
Oliver:
Ich gehe in mein Zimmer, zihe mir meine Schlafsachen an und betrachte die Uhrzeit. Morgen würde mir Lucas erstmal Rede und Antwort stehen müssen. Jedes Mädchen zeigt er die kalte Schulter und Ally bekommt Küsse.... Jetzt ist er reif. Ich lege mich ins Bett, schließe die Augen und rblicke Rachel vor meinen Augen. Ich öffne sie wieder. Wie hat es dieses Mädchen geschafft, dass er fast nur noch an sie denken kann. In so kurzer Zeit?!

Rachel:
ich schnappe mir ein Kissen und werfe es nach Ally. "Jetzt schieß schon los! Es sah nicht nach einem ersten Kuss aus, was habe ich verpasst?" Ich lache laut auf und schlage mir schnell die Hände vor dem Mund, als mir bewusst wird wie spät es schon ist. "Ich bin ja soooo neidisch auf dich!", sage ich immernoch lachend aber deutlich leiser.
Lucas:
Ich schließe die Augen und gleite in einen ruhigen Schlaf hinüber. Nur hin und wieder huscht ein blonder Haarschopf durch den Traum oder ein paar strahlend blauer Augen funkeln mir aus einer Ecke entgegen.

Allison:
"Weiso bist du denn neidisch?" frage ich bestürzt und schüttle dann den Kopf. "Es war der zweite Kuss" gestehe ich dann und lasse mich dann wieder in mein Kissen sinken und blicke zur Decke. "Du hast nicht wirklich was verpasst ... Wir sind noch am Anfang von alem" sage ich leise, decke mich zu und blicke dann zugedeckt und leicht müdezu Rachel auf. "Wir sollten schlafen ..."
Oliver:
Ich falein einen tiefen Schlaf. In der Nacht wache ich auf, hole mir eine Wasserflasche und leere sie bis zur Hälfte. Mein Kopf rattert weiter und ich komme fast gar nicht zur ruhe. Dennoch versuche ich michzu beruhigen, meinen Geist von alem zu lösen und schalfe wieder ein,

Rachel:
"NEEEIN! So meinte ich das nicht! Ich meine nur dass du so ein Glück hast, dass der Typ auf den du stehst auch auf dich steht und ihr euch GEKÜSST habt!", ich wedele aufgeregt mit den Händen, merke jedoch ziemlich früh, dass Ally wohl müde zu sein scheint und verziehe mich auf mein Bett. Ich wickel mich in die Bettdecke und starre schlaflos auf die Tapete. Neid mischt mich unter die Freude und ich schäme mich für meine Empfindungen, hastig ziehe ich mir das Kissen ins Gesicht und versuche alle Gedanken an Oli abzuschütteln. Dumm, dumm, dumm., tadele ich mich selbst.
Lucas:
Am nächsten Tag erwache ich voller Elan aus dem Schlaf und kann die bereits zurückkehrende Magie in jedem Knochen spüren. Erleichtert springe icha us dem bett und gehe unter die Dusche. Mein Gesicht sieht heute sogar noch schlimemr aus als gestern, die gesamte rechte Seite prägt ein blau-violetter Bluterguss, mein rechtes Auge ist geschwollen und die Lippen blutverkrustet und doch fühle ich mich so lebendig, wie schon lange nicht mehr,.

Allison:
Ich betrachte mein gesicht in einem kleinen Handspiegel. "Verdammter Mistkerl" fluche ich laut und blicke dann hektisch zu Rachel, ob ich sie aufgewckt habe. Riley hat mich voll erwischt und meine Wange ist jetzt ganz schön verfärbt und leicht geschwollen. "Mal sehen, ob da Make-Up was bringt" sage ich leise und beginne mich langsam fertig zu machen.
Oliver:
Ich steige aus der Dusche und erkenne mal wieder, das mien Mitbewohner schon wieder weg ist. Wahrscheinlich shcon beim Frühstück, damit er noch in die Bücherei kann. Mir schmerzt jeder KNochen im Körper und ich spüre, wie die Anstregung der letzten Tage ihren Tribut fordert. Ich lasse mich nochmal ins Bett fallen und schließe die Augen. Doch mein Wecker klingelt wieder, reißt mich aus meiner Erinnerung und ich mache mich fertig.

Rachel:
Mein Wecker klingelt und ich erschrecke so sehr, dass ich halb aus dem Bett falle. Mit der decke am Boden liegend schaue ich müde zu Ally hoch. "Ach du Schreck!", rufe ich aus und betrachte genauer ihr zerschundenes Gesicht. Die Wut auf Riley kommt wieder hoch und ich würde ihm am liebsten noch ein paar Tritte verpassen. "Mistkerl!", fluche ich und halte mir den pochenden Kopf.
Lucas:
Nach dem Duschen begebe ich mich direkt nach unten zum Frühstück. Ich setze mich in die bereits gewohnte Stammecke und häufe mir Essen auf den Teller. Zum ersten mal seit schulbeginn ahbe ich richtigen Appettit.

Allison:
Ich grinse sie an und helfe ihr hoch. "Halbso schlimm ... EIn wenig Make Up und ein Lächeln und die Leute vergessen es wie ich aussehe ... Hoffe ich zumindest" sage ich leise und ziehe mir dann die Schuluniform an. Ich schnappe mir ein Haargummi, mache mir einen einfachen Zopf und packe miene Tasche weitesgehend zusammen. "Soll ich warten oder kommst du nach?" frage ich Rachel.
Oliver:
Ich fühle mich wie ein Zombie und schleppe mich die vielen Treppenstufen nach unten zum Frühstücken. Ich setzt mich zu Lucas an den Tisch, gieße mir Kaffee ein und blicke ihn wissend an. Langsam erscheint ein Grinsen auf mein Gesicht. "Also?" frage ich ihn

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |