headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 17.07.2015 15:01
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Oliver:
"Weiß ich doch und besser als schutzlos auf die beiden zu warten!" sage ich leise und blicke den beiden nach als sie verschwunden sind. "Ich glaube ich stehe sehr sehr tief in eurer Schuld" sage ich leise und blicke auf meine Hände, die ich auf meinem Bauch verschränkt habe.

Allison:
"Aber sowas von" sage ich leise und gehe in die Richtung, aus der Lucas gestern gekommen ist. Ich drehe einmal kurz meinen Kopf zurück zur Höhle und dann hoch zu den Türmen des Schlosses. Wehmut macht sich in mir breit. "ich kann nicht glauben was passiert ist" sage ich leise und gehe dann weiter, um die dunklen Gedanken hinter mir zu lassen.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 17.07.2015 15:11
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rachel:
ich setze mich wieder neben ihn und schaue Oli nun streng an. "Lass das sein! Du schuldest keinem von uns irgendwas, dieser behinderte Derek ist an allem Schuld und sollte dafür zur Rechenschaft gezogen werden was er dir angetan hat!", ereifere ich mich zu widersprechen und merke plötzlich wieviel Wut sich in mir aufgestaut hat. "Es tut mir leid", füge ich entschuldigend hinzu, nachdem mir aufgefallen ist, dass meine Stimme immer lauter geworden ist.

Lucas:
Nachdenklich bleibe ich kurz stehen und halte Ally fest. Ich lege den Arm um Ally und drücke sie einmal ganz fest. "Nicht nachdenken", flüstere ich leise in ihr Haar und hoffe sie ein wenig trlösten zu können.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 17.07.2015 15:18

Oliver:
Ich grinse sie an. "Du siehst echt süß aus, wenn du dich aufregst ... Steht dir irgendwie" gebe ich lächelnd zu. "Derek bekommt schon seine gerechte Strafe, dafür werde ich sorgen ... Sobald es mir besser geht!" setzte ich hinterher und schließe kurz die Augen.

Allison:
Ich lächleLucas an. "Danke" sage ich leise und nicke. "Alles wird gut werden. Dafür werden wir jetzt mal sorgen. Und dann treten wir den Schülern der Dark Academy mal so gewaltig in ihren aufgeblasenen Hintern, dass sie bis zu ihrer Schule fliegen!" sage ich laut und verstumme dann wieder. "Sorry" sage ich und gehe den Weg ein wenig energisher, so als hätte jeder Stock mir etwas angetan.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 17.07.2015 18:27

Rachel:
Ich lache kopfschüttelnd. "Werd du mir einfach nur wieder gesund", sage ich kichernd. Ich betrachte sein gesicht udn kann mir ein Lächeln nicht verkneifen. "Bist du müde?", frage ich, während ich in der Höhle hin und her tigere. ich kann nicht anders, eine seltsame Unruhe hat mich beschlichen, seit die beiden anderen aufgebrochen sind. Etwas scheint in der Luft zu liegen, ich komme nur einfach nicht darauf was es ist.

Lucas:
Ich folge Ally mit ein paar Schritten Abstand. "Wenn du weiter so stapfst, scheuchst du noch wilde Tiere auf", sage ich lachend und prüfe nebenbei die Umgebung auf mögliche Verfolger ab.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 17.07.2015 18:32

Oliver:
Ich lausche in meinen Körper und kann nicht fassen, dass ich trotz des ganzes Schlafes immer noch eine leichte Müdigkeit in den Knochen spüre. "Unfassbarerer Weiße bin ich immer noch Müde. Aber das geht noch. Es ist so eine Art Müdigkeit, als wenn du nach einer ziemlich heftigen Sport oder Laufeinheit endlich auf der Couch liegst!" vrsuche ich es zu erklären und beobachte sie. "Was hastdu?"

Allison:
Ich bleibe stghen und blicke auf den Boden. "Sorry" sage ich abermals und grinse dann. "Ich will nur endlich wieder inunser zu Hause ... Ich fühle mich heimatlos, so ohne die Möglichkeit ins Schloß zu kehren..." gestehe ich leise und schaue dann zu Lucas. "Ich bin doof ... Ich weiß" sage ich leise und gehe dann wieder normal weiter.

nach oben springen

in Rubinrot 17.07.2015 18:36

Rachel:
Ich bleibe abrupt stehen und starre zum Eingang der Höhle. "Hörst du das?", frage ich mit weit aufgerissenen Augen. "Ich höre keine Vögel mehr, der Wald ist viel zu still!", sage ich besorgt und genau in dem Augenblick sehe ich sie. Eine Truppe Werwölfe, ich erkenne sie sofort als solche, weil auch einige aus unserer Schule unter ihnen sind. Mit einem Satz bin ich bei Oli und schaue ihn mit hochgezogener Augenbraue an.

Lucas:
Ich gehe ihr weiter nach, abgelenkt durch die Aussage, bemerke ich erst später, dass sich etwa sverändert hat. "Mist!", raune ich und schließe zu Ally auf. "Im Wald ist jemand", flüstere ich.

nach oben springen

in Rubinrot 17.07.2015 18:40

Oliver:
Ich sehe die Jugendlichen und halte sofort die Luft an. Ich weiß, dass Lucas gut ist und ich hoffe einfach nur, dass er die Zauber so gut er kann gewirkt hat. Ich blicke mit großen Augen zu den Werwölfen und erkenne einige aus meinem Rudel. "Was zum..." flüstere ich leise und versuche das Bild, vor mir zu verstehen.

Allison:
Ich bleibe sofort stehen und lausche nach etwaigen Geräuschen. "Sind sie hinter uns her?" frage ich leise und gehe die paar Schritte zu Lucas zurück.

nach oben springen

in Rubinrot 17.07.2015 18:43

Rachel:
Ich schüttele verständnislos den Kopf. Es ist merkwürdig, die Jungs sehen zu können und zu wissen, dass wir für sie unsichtbar sind. Plötzlich ruckt einer den Kopf genau in unsere Richtung. "Riecht ihr das?", knurrt er und kommt schnuppernd bis direkt vor den Eingang der Höhle. Mir stockt der Atem und ich kralle die Finger in meinen Rock.

Lucas:
Ich lausche noch kurz und schttele kurz den Kopf. "nein", sage ich zögernd, doch ich bin mir keines Falls sicher. "ich glaube nicht aber...", plötzlich reiße ich die Augen auf. "Sie haben die Werwölfe auf unsere Fährte geschickt!", verkünde ich plötzlich und ziehe Ally mit mir hinter einen Baum.

nach oben springen

in Rubinrot 17.07.2015 18:47

Allison:
Ich blicke Lucas an. "Du und Rachel ihr riecht fast normal wie Menschen ... Aber ... Oliver und ich nicht" sageich leise und mir wird schlecht bei der Erkenntnis." Sind die beiden in der Höhle wirklich sicher?" frage ich leise und blicke wieder zurück. Ich kann immer noch nichts hören, aber mein herz schlägt auch so laut, dass ich nichts hören könnte.

Oliver:
Ich schließe die Augen. "Sie wittern mich" sage ich mit zusammengerpressten Zähnen. "Sie riechen einen Artgenossen und einen Menschen" sage ich leise und öffne ein Auge um zu schauen, ob das Rudel weg ist, doch sie stehen immer noch da.

nach oben springen

in Rubinrot 17.07.2015 18:51

Lucas:
Ich zucke mit den Schultern. "ich kann sie verdecken, in dem ich die Illusion eines Steins erschaffe aber ich kann ihren Geruch nicht überdecken...", gestehe ich leise und schaue mich paranoid umher. "Lass uns zurück gehen, ich traue dem ganzen nicht..."

Rachel:
Mein herz klopft mir bis zum Hals und ich habe das Gefühl, dass die Werwölfe meinen panischen Pulsschlag hören können. Der Werwolf kommt immer näher, er schnuppert angestrengt in der Luft herum. "Ich könnte schwören...", murmelt er vor sich hin und kneift die Augen zusammen. "Seht ihr dieses Flimmern? Hier stimmt etwas nicht!", verkündet er plötzlich und seine Kumpanen treten zu ihm. "Oh mein Gott", japse ich kleinlaut udn sehe mich ind er Höhle hastig nach einer Waffe um.

nach oben springen

in Rubinrot 17.07.2015 18:55

Allison:
Ich nicke, plötzlich Atemlos. "Ja bitte" sage ich leise und setzte mich in Bewegung, als Lucas schon ein paar Schritte gemacht hat. "Bitte lass jetzt nicht noch etwas passieren" murmle ich leise und halte die Augen offen, damit ich die Werwölfe früh genug sehe.

Oliver:
"Scheiße" entfährt es mir und ich blicke zu Rachel. "Was machen wir jetzt? Mir geht es zwar besser, aber ich kann absolut nicht kämpfen!"

nach oben springen

in Rubinrot 17.07.2015 18:58

Rachel:
Mir kommt eine Idee und ich schaue Oli begeistert an. "Kann er einen Werwolf riechen oder riecht er lediglich einen Wolf?", frage ich ihn aufgeregt und versuche mich shcon mal daran zu erinnern, was ich in meinen wenigen Stunden gelernt habe.

Lucas:
"Ich hoffe wir kommen nicht zu spät", flüstere ich während wir mit schnellen Schritten zurück zu unserem Versteck rennnen.

nach oben springen

in Rubinrot 17.07.2015 19:01

Oliver:
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und überlege, was ich immer so wittere. "Er wird hauptsächlich ein Wolf wittern ... Wieso?" frage ich verwirrt und dann erhellt sich meine Miene. "Wenn das klappt Rachel ... Dann... Gehe ich mit dir essen, wenn alles wieder gut ist!" sage ich kurzerhand.

Allison:
Ich lasse mich zurückfallen, als wir dem Versteck näher kommen und betrachte die Werwölfe. "Du wirst nicht dafür sorgen, dass der Wind dreht und sie meine Fährte aufnehmen,oder?" frage ich kleinlaut und blicke Lucas an und beiße mir auf die Unterlippe. Obwohl ich seine Antwort schon kenne, musste ich es dennoch fragen.

nach oben springen

in Rubinrot 17.07.2015 19:05

Lucas:
Ich starre Ally sprachlos an. "Nein, das werde ich garantiert nicht tun!", knurre ich sie an und schaue sie noch einen Moment länger an um sicher zu gehen, dass sie keinen Blödsinn macht. "Verdammt, ich habe keine Ahnung was ich tun soll!", raune ich und beobachte die Situation vor uns.

Rachel:
Ich lächele ihn schüchtern an. "Da komme ich bestimmt darauf zurück!", flüstere ich und schließe entschlossen den Augen. "Okaaaay...Wolf...Wolf...Haare...Fast wie ein Hund...", murmele ich vor mich hin und spüre ein sanftes Kribbeln in meinen Händen. "Ich glaube es könnte klappen", sage ich nachdenklich.

nach oben springen

in Rubinrot 17.07.2015 19:10

Oliver:
Ich blicke zu Rachel. "Ähm ... Es wäre wunderbar wenn es klappen könnte" knurre ich leise und hoffe und bete einfach, dass alles gut geht.

Allison:
Ich blicke mich um und hebe einen Stein auf. "Lass doch ein Geräusch irgendwo anders entstehen oder... nimm den Wölfen da die Luft zum atmen..." schlage ich vor und werfe den Stein von einer Hand in die andere Hand.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.