headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 19.07.2015 19:05
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Allison:
Ich drehe meinen Kopf zu Rachel und nicke. "Ja. Alle sind weg und wir ürfen die Höhle nicht verlassen... Lucas hat einen Schutzzauber gewirkt, der aber sofort verlischt, wenn einer von un einen Fuß nach draußen setzt" sage ich eindringlich. "Wie geht es ir?" frage ich schließlich leise und blicke Rachel ins Gesicht.

Oliver:
Ich höre die beiden Mädchen reden und schieße meine Augen. Ich bin müde. Die Strapazen merke ich jetzt mit aller Macht. Ich hole tief Luft und versuche mich zu entspannen. Die Augen halte ich weiter geschlossen.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 19.07.2015 19:08
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rachel:
Mit mühe richte ich mich etwas auf und stöhne. "Ich fühle mich als hätte mich jemand gegen eine Wand gedonnert...", brumme ich humorlos. Mein Blick huscht zu Oliver und ich beiße mir kurz auf die Unterlippe und schaue hastig wieder fort. Müde lehne ich den Kopf gegen die kühle Wand und schließe ebenfalls die Augen. "Wo ist Lucas?"

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 19.07.2015 19:11

Allison:
Ich blicke kurz zu Oliver und dann zum EIngang der Höhle. "Er holt Nahrungsmittel, ein Transportmittel, Geld und weitere Medikamente, damit wir hier endlich aus dieser Höhle weg können" sage ich leise und lehne mich gegen die kalten Stein. "Ich denke uch nicht, dass die Gruppe so schnell wieder kommen wird."

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 19.07.2015 19:14

Rachel:
Ich shcüttele kurz den Kopf. "tut mir leid, dass ihr zurückkehren musstet...ich hätte mir mehr Mühe machen sollen!", sage ich entschuldigend und kann mein schlechtes Gewissen kaum in Worte fassen. Ich wende meinen Blick ab und konzentriere mich auf die abklingenden Schmerzen.

Lucas:
Ich laufe schnellen Schrittens zurück zur Höhle und überquere mühelos die Barriere. "Wir haben ein Problem! Die Darks haben um den gesamten Wald einen Schutzwall errichtet, wenn wir keinen Alarm auslösen wollen, dann kann keiner von uns dieses Gebiet verlassen!", verkünde ich atemlos.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 19.07.2015 19:19

Allison:
"Was hättest du denn anders machen sollen? Du warst großartig" sage ich leise und lächle Rachel aufmunternd an. "Lucas und ich hätten nichts machen können. Ich hätte Lucas nur in noch größere Gefahr bringen können. Du und er riechen ja noch nach Mensch .. Aber Oliver ist der typische Werwolf und ich... Rieche für so feine Nasen nach Meer und Salz und sowas" sage ich leise und ziehe meine Beine an.
Ich blicke hoch, als Lucas wieder kommt. "WAS?!" rufe ich aus und in sofort wieder auf den Beinen.

Oliver:
Durch eine Schrei, zucke ich zusammen und bin wieder wach. "Was hast du gesagt Lucas? Habe ich das richtig gehört? Wir sind hier in der Höhle gefangen?!" murre ich leise und streiche über mein Gesicht.

nach oben springen

in Rubinrot 19.07.2015 19:23

Rachel:
Ich springe auf die Beine und wanke sofort seitwärts gegen die Wand. "Die haben was getan?", rufe ich erbost aus und kann meine Wut kaum noch zügeln. "Oli braucht doch seine Medizin udn was sollen wir essen?", die Verzweiflung und Empörung lassen meine Stimme noch schriller klingen als ohnehin schon.

Lucas:
Ich halte mich an der Wand fest und schüttele kurz bedauernd den Kopf. "Es gibt aus dem Wald kein Entkommen. Die Werwölfe patroullieren in regelmäßigen Abständen an den Grenzen...die Darks wollen uns hier rauslocken, koste es was es wolle!", erkläre ich müde und kann es nicht fassen, was Derek in so kurzer Zeit alles bewerkstelligen konnte.

nach oben springen

in Rubinrot 19.07.2015 19:29

Allison:
Ich streiche mir über die Stirn und schließe meine Augen um mich besser konzentrieren zu können. Langsam öffne ich die Augen. "Was ist mit dem Wasser? Der Fluß, der unsere Seen verbindet und wieder in die 'Menschenwelt' fließt ... Wurde der ebenfals geschützt?" frage ich und blicke zu Lucas, dann zu Rachel und zu Oliver. "Nicht nur Oli braucht Medizin. Du ebenfalls Rachel" sage ich leise und fühle mich mit dieser Aussage alt und wie eine Mutter. Ich schüttle leicht den Kopf, über den Gedanken.

OLiver:
Ich verdrehe meine Augen und schüttle den Kopf. "Dereck kann sehr schnell handeln ... Vorallem wenn der Wütend ist ..." sage ich leise verstumme dann. "Sorry, ich wollte das nicht so sagen, als oich es toll finde, was er gemacht hat"

nach oben springen

in Rubinrot 19.07.2015 19:34

Lucas:
"Ich hatte keine Zeit zum See zu laufen, die hatten mich an der Grenze fast erwischt...!", sage ich entschuldigend und setze mich auf den Boden vor der Höhle. Ich vergrabe die Hände in meinen Haaren und ziehe ein wneig daran. "Egal wie ich es drehe oder wende...ich glaube fast es wäre besser wenn wir zurück ins Schloss gehen und versuchen würden die anderen zu befreien!"; sage ich fest entschlossen und hecke im Hinterkopf bereits einen Plan aus.

Rachel:
Ich bin sofort Feuer und Flamme für die Idee. "Ich bin dabei!", verkünde ich ebenfalls entschlossen und richte mich etwas mehr auf. "Was genau hast du vor?!"

nach oben springen

in Rubinrot 19.07.2015 19:38

Allison:
ich lasse mich wieder an der Wand herunter gleiten und blicke zu den anderen. "Ich habe Angst zurück zugehen, da ich nicht weiß, wie sie uns empfangen werden oder Oli ... Meine Güte, die hätten und fast getötet ..." sage ich leise und atmelaut aus. "Wenn wir einen guten Plan hinbekommen, komme ich aber dennoch mit. Ich möchte wieder in einem normalen Bett schlafen ..."

Oliver:
Ich richte mich ein wenig auf und blicke zu Lucas und Rachel. "Den Plan will ich aber auch mal hören" sage ich eifrig und ein Lächeln stiehlt sich auf meine Lippen.

nach oben springen

in Rubinrot 19.07.2015 19:41

Lucas:
Überrascht schaue ich von Rachel zu Oliver und dann zu Ally. "Ähhhmmm Luete, ich meinte eigentlich, dass ICH zurück gehe! Ihr zwei seid verletzt", ich deute mit dem Kinn auf Rachel und Oli und dann begegnet mein Blick dem von Ally. "Und dich lasse ich unter keinen Umständen auch nur in die Nähe des Schlosses kommen", sage ich bestimmt und schüttele den Kopf. "Ohne dich sind die beiden hier vollkommen verloren...nein, ich bin der einzige der gehen kann!"

Rachel:
Empört starre ich Lucas an. "Ist das dein Ernst? Du willst uns hier alleine zurück lassen, während du den Helden spielst? Kommt nicht in Frage! Und was sit wenn sie dich schnappen?"

nach oben springen

in Rubinrot 19.07.2015 19:46

Allison:
ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Wir sind gemeinsam da rausgeflohen, da werden wir auch gemeinsam wieder in die Schule kommen" sage ich leise und blicke Lucas ins Gesicht. Dennoch bin ich gerührt von seinen Worten. Doch diesmal bin ich entschlossen, alles gemeinsam zu schaffen.

Oliver:
ich nicke weider nur. "Rachel hat recht" sage ich. "Mir geht es schon viel besser und so lange wir nur herein kommen müssen und NICHT wieder raus, bin ich dabei!" sage ich entschlossen.

nach oben springen

in Rubinrot 19.07.2015 19:48

Lucas:
Über so viel Dummheit und Sturheit kann ich nur den Kopf schütteln. "Wie stellt ihr euch das denn bitte vor? Oli, du kannst doch nicht einmal laufen und Rachel genauso wenig", ich vergarbe mein Gesicht in den Händen.

Rachel:
"Ich weiß ja nicht wie es mit Oli aussieht aber ich werde auf jeden Fall mitgehen und wenn du vor hast mich hier zurück zu lassen dann mache ich so viel Lärm wie irgendwie möglich!", drohe ich Stur und versuche mich so aufrecht wie irgend möglich auf den Beinen zu halten.

nach oben springen

in Rubinrot 19.07.2015 19:56

Allison:
Ich stehe auf, gehe zu Lucas und setzte mich neben ihn hin. "Wie stellst du dir es denn vor, wenn nur DU gehst? Du kannst nicht einmal Verbindung mit uns aufnehmen und was machen wir, wenn du festgehalten wirsT? Dann versauern wir hier in der Höhle. Wenn wir aber gemeinsam gehen, können wir jedoch dafür sorgen, dass wengisten Oli direkt wieder die Hilfe bekommt die er benötigt. Wir würden zusammen bleiben und keiner muss sich ihr die Finger blutig beißen, weil man nicht weiß, ob du zurück kommst oder nicht" sage ich eindringlich.

Oliver:
Ich blicke von Lucas, zu Rachel und zu Allison. "Was geht denn jetzt hier zwschen uns ab?" sage ich leise und ziehe eine AUgenbraue hoch.

nach oben springen

in Rubinrot 19.07.2015 19:59

Rachel:
Ich beschließe den rest Ally zu überlassen und lasse mich stöhnend wieder zurück auf den kühlen Boden sinken. Ich werde auf jeden Fall mitkommen!, denke ich fest entschlossen und wende den Blick von Lucas ab.

Lucas:
Ich fasse Ally am Arm. "Ich kann aber nicht für eure Sicherheit garantieren...ich weiß noch nicht einmal wie iwr ins Schloss gelangen sollen", flüstere ich eindringlich und versuche sie zum Verstehen zu bewegen.

nach oben springen

in Rubinrot 19.07.2015 20:06

Allison:
"Für mich brauchst du nichts garantieren. Wenn ich mitkomme, bin ich selbst für mich verantwortlich. Wir müssen nur ein Auge mehr auf Oliver werfen ..." sage ich leise. "Jeder wird freiwillig mitgehen. Alles liegt von da an in unseren eigenen Händen. Wir sind alt genug zum entscheiden" sage ich weiterhin leise und streiche ihm durch Haar. "Du bist ein toller Mensch, aber jetzt müssen wir zusammen halten."

Oliver:
Ich blicke zu Rachel und wieder zu den anderen beiden. "Und was machen wir jetzt?" frage ich leise und die Gruppe.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.