headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 20.07.2015 18:13
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Allison:
Mir entfährt ein saftiger Fluch, als der Werwolf vor uns steht und hebe miene rechte Hand auf Brusthöhe um mich ein wenig zu Beruhigen. "verdammte ... Wo kommt der denn plötzlich her!" frage ich leicht außer Atem.

Oliver:
Ein Knurren entfährt mir und bringt meinen Brustkorb zum Beben, als der Werwolf vor mir steht. Ich kenne diese Person nicht und bin bereits zu kämpfen. Auch wenn es nicht gerade das beste ist, was ich machen könnte. Ich gehe vor den anderen und blicke dem WOlf in die Augen.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 18:17
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Lucas:
Ich balle die Hand zur Faust und fluche leise. Mit einem Blick verstehe ich sofort was Oli vor hat und lege ihm eine Hand auf die Schulter. "Lass mich", raune ich ihm zu und im nächsten Moment fliegt der Werwolf im langen Bogen über die Grasfläche und landet mit einem dumpfen Plumpsen neben der Grenze zum Wald. "Kommt schnell weiter, bevor ihn jemand entdeckt", sage ich zu den anderen und renne los.

Rachel:
Ich erstarre mitten in der bewegung als Oli sich dem Werwolf entgegen stellt, doch dann macht Lucas kurzen Prozess mit dem stinkenden Vieh und ich merke wie mir ein großer Stein vom Herzen fällt. Mit zügigen Sprüngen laufe ich wieder voran, dieses Mal lasse ich mehr Abstand zwischen uns um meien Freunde im Notfall shcneller Warnen zu können.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 18:23

Oliver:
Ich blicke nochmals zu dem Werwolf und ziehe eine Augenbraue hoch. Ich bin mir nicht sicher, was einen dazu treibt, seine eigene Rasse anzugreifen. Eigentlich sind wir doch alle Kinder des Mondes und Menschen. Wir sollten nicht gegeneinander kämpfen. Meine Welt gerät gerade ins Schwanken und ich schüttle den Kopf, bevor ich über die Grundsätze nachdenke. Schnell folge ich Lucas und bleibe vor derTurnhalle stehen. "Kann einer das Schloss knacken?" frage ich leise. "Oder darf ich die Türauftreten?" frage ich mit leuchteneden Augen.

Allison:
Ich verdrehe die Augen und schüttle dann den Kopf. "Ich musste leider nie etwas aufbrechen ... Blonde Haare und dazu weiblich... Die Türen standen mir meistens offen" sage ich leise kichernd und verstumme sofort wieder, als mir bewusst wird, wo wir uns befinden.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 18:29

Lucas:/b]
Ich verdrehe die Augen über die beiden und trete zur Seite. "Tu dir keine Zwang an...aber leise!", ermahne ich Oliver und warte ab was als nächstes geschieht.

[b]Rachel:

Vor der Tür bleibe ich stehen und konzentriere mich auf die Verwandlung. Zwei Beine....Mensch...Haare, durchläuft es in meinen Gedanken und meine Glieder strecken sich wieder, das Fell verschwindet udn weicht der zerrissenen Kleidung, die ich bei unserem Ausbruch an hatte. Ich stöhne auf vor Schmerzen, denn plötzlich spüre ich wieder meine angeknacksten Rippen und die vielen blauen Flecken. Ich schüttele mich kurz um den Schmerz abzuhängen.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 18:33

Oliver:
Ich blicke mich um, um sicher zu gehen, dass keiner in der Nähe ist. Ich nehme Anlauf, hole auf und trete gegen die Tür. Ein lautes Knacken ertönt und ich blicke mich sofort wieder um. Vorsichtig schaue ich mir die Tür genauer an und drücke meine Schulter gegen die Tür. Langsam und laut quietschend geht diese auf. Ich verziehe das Gesicht kurz, als ich neuerliche Schmerzen spüre, lasse mir aber nichts anmerken.

Allison:
Ich bin versucht mir die Ohren zuzuhalten, als dieTür nur laut aufgeht. Ich blicke mich die ganze Zeit wieder um, kann aber niemanden entdecken.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 18:37

Rachel:
"Verdammte scheiße...", entfährt es mir staunend, als die Tür krachend aus den Angeln gerissen wird. "Bist du Superman oder so etwas?", murmele ich mit einem abschätzigen Blick auf Oliver und trete in die Sporthalle ein. "Der mit der uten Nase sollte am besten voran gehen...", sage ich noch kurz und reihe mich hinter Ally ein.

Lucas:
Ich verdrehe erneut die Augen. "Das sollte leise sein?", frage ich Oli mit hochgezogener Augenbraue und schleiche hinein. Meine Sinne sind bis aufs äußerste geschärft, doch es regt sich kein Lüftchen. "Ich glaube die Luft ist rein", verkünde ich und muss über die Wortwahl schmunzeln.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 18:40

Oliver:
Ich sehe meine Chance und verziehe das Gesicht. "Das nennst du rein?" frage ich grinsend. "Schweiß, nasse Kleidung, Holzputzmittel, Käsefüße und einen Hauch von Blut" fasse ich den Sporthallengeruch zusammen und halte dann den Mund, als ich einen Blick auf Lucas werfe.

Allison:
"Auch wenn hier alles sauber scheint, ich will hier wieder weg ... Ich habe das Gefühl, es passiert noch etwas" sage ich leise und streiche meine Haare zurück und blicke mich in der leeren Sporthalle um.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 18:45

Lucas:
Es wird noch einiges schief gehen..., denke ich still bei mir, erwidere aber nichts. Ich schleiche leise durch die Sporthalle und plötzlich ertönen vor mir Stimmen hinter der Tür. Gehetzt huscht mein Blick zum Ausgang und wieder zurück zur Tür. "Versteckt euch!", zische ich den anderen zu, packe Ally am Arm und ziehe sie mit mir hinter die Tribüne.

Rachel:
Lucas sprintet plötzlich zu Ally und zieht sie mit sich hinter die Tribüne. Nur langsam kommen meine Gedanken in die Gänge und ich stolpere unsicher von eienr Richtung in die andere, unsicher wo ich mich verstecken könnte.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 18:48

Allison:
Ich schlage mir meine Hand gegen den Mund, als mir ein leises Quieken entfährt. Mit wild klopfenden Herzen hocke ich mit Lucas hinter der Tribüne und blicke zu den Personen, denen die Stimme gehören.

Oliver:
Ich sehe, wie sich Lucas Ally schnappt, drehe mich um und ziehe Rachel zu einer anderen Stelle der Tribüne. Ich schiebe sie leicht hinter mich und blicke zu den Personen, die die Turnhalle betreten. Ich lege meinen Finger an miene Lippen und halte Rachels Hand und drücke sie kurzum sie zu beruhigen.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 18:52

Rachel:
Ehe ich eine Entscheidung treffen kann, packt Oli meine Hand und zieht mich mit sich in Deckung. Mit laut klopfendem Herzen luge ich hinter seiner Schulter hervor und sauge die Luft plötzlich zischend ein. Der Mann vor uns, ist keines Falls ein Unbekannter. "Ist das nicht unser Direktor?", frage ich erschrocken im Flüsterton.

Lucas:
Ich fluche leise. "Verdammt, Jankes ist auf ihrer Seite", murmele ich und schirme Ally so gut es geht mit meinem Körper vor den Blicken der Eindringlinge. Insgesamt sind es 4 Leute, 2 von ihnen sind unsere Lehrer und 2 erkenne ich als Lehrer der Darks. "Das sieht wirklich nicht gut für uns aus...", stöhne ich und warte gespannt, was die Lehrer hier wollen.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 18:57

ALlison:
Ich muss mich ein wenig größer machen um über Lucas´s Schulter zu blicken. Mir bleibt der Mund offen stehen, als ich unsere Lehrer erkenne und sacke dann leicht zusammen. "Das ist Mrs Craine ... Sie ist meine Lehrerin ... EIne Sirene" flüstere ich Lucas ind Ohr und kann es immer noch nicht glauben, dass sie bei den anderen ist. Eine undefinierbare Angst macht sich in mir breit, als ich meine Lehrerin sehe.

Oliver:
Ich bicke zu Lucas und Ally, die ich kaum durch die Tribünenstücke sehen kann. Dann nicke ist. "Du hast recht ... Er ist auf ihrer Seite" sage ich leise. "Die andere Lehrerin kenne ich nur wirklich vom sehen, ihren Namen oder so kenne ich nicht" gestehe ich leise und hebe meine Kopf ein wenig um ihr gespräch zu belauschen.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 19:02

Rachel:
Ich lausche angestrengt und merke viel zu spät, dass ich mich gespannt gegen Olis Körper gepresst habe, um besser hören zu können. Errötend weiche ich ein wneig zurück und räuspere mich leise. "Entschuldige", flüstere ich. "Wir müssen sie finden. Um Oliver und den Neuling mache ich mir keine Gedanken aber Lucas und Allison sind zu mächtig, um sie einfach laufen zu lassen", dringt dann eine knurrende Stimme zu mir durch und ich erstarre. Eine Gänsehaut läuft mir über den Rücken und ich starre Oli fassungslos an.

Lucas:
Auch ich höre die Worte unseres Direktors und blicke mich schockiert zu Ally um. "Die wollen uns...", presse ich hervor und balle vor Wut meine Hände zu Fäusten. "Sollen die es doch versuchen", zische ich voller Verachtung und bin drauf und dran eine Dummheit zu begeben. Mein Atem geht zu schnell und die Wut macht mich blind für jegliche Vernunft.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 19:18

Oliver:
Ich halte unwillkürlich die Luft an und drehe meine Kopf zu Rachel um. "Was planen die da?!" frage ich entsetzt als die Namen meiner Freunde zu mir dringen.

Allison:
Ich halte Lucas an ienem Arm fest. "Nicht" sage ich leise und lausche gebannt weiter. Ich kann einfach nicht glauben, was meine Ohren da aufschnappen. "Die beiden würde eh keiner vermissen ... Die Familien der beiden sind doch eh nicht das goldene vom Ei,oder?" fragt eine andere Stimme und ein zustimmendes Gemurmel folgt.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 19:26

Lucas:
Ich beiße die Zähne aufeinander. "Kommt, wir brauchen noch mehr wachen und Derek ist mit dem Verhör soweit fertig, dass wir die ersten opfern können", sagt eine mir unbekannte Stimme und ich schrecke hoch. "Opfern?", frage ich flüsternd und sehe zu wie die dunklen gestalten aus der Turnhalle stürmen und draußen verschwinden.

Rachel:
Als die Lehrer weg sind, schleiche ich mich zu Ally und Lucas und vergewissere mich erst einmal, dass mit ihnen alles okay sit. "Habt ihr das gehört?", frage ich shcockiert und kann die gehörten Worte nicht richtig einordnen. "Was meinen die mit opfern?"

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 19:31

Allison:
Ich reiße die Augen auf und blicke Lucas an. "Braucht ihrfür irgendwelche Zeremonien Opfergaben?" frage ich atemlos und richte mich schließlich auf. "Warum wir beide?" frage ich leise und blicme zu dr Stelle, wo die Gestalten noch bis gerade gestanden sind.

Oliver:
Ich flge Rachel und blicke die anderen fragend an. "Was war das? Wieso seid ihr mächtig?" frage ich die anderen beide und bin mehr als verwirrt. "Damit das klar ist", sage ich und richte mienen Blick starr auf lucas. "KEINE Einzelgänge. Wir bleiben zusammen!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.