![]() |
|
Allison:
Icvh nicke langsam. "Du hast recht" gebe ich schließlich zu und denke mit leichtem Wehmut an meine Freundinnen, die irgendwo in einem der dunklen Löchern sitzen. Und dann denke ich direkt an Lucas. Ich atme tief ein und wende mich dann ab. "Jetzt bringen wir uns erstmal nach draußen" sage ich und gehe weiter.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rachel:
Ich halte mich so gut es geht an der Wand fest und gehe weiter. "Ich sollte mich verwandeln...", sage ich nach einer Weile in das angespannte Schweigen hinein. "vorhin als Katze hatte ich kaum Schmerzen, ich weiß nicht genau woran das lag aber mir ging es in der Gestalt deutlich besser...aber die Verwandlung war schrceklich", bei dem Gedanken erschaudere ich sofort. Bevor ich noch etwas sagen oder tun kann, ertönen plötzlich Stimmen hinter uns. Mein panischer Blick huscht umher und sucht nach einem Versteck.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Allison:
Ich schüttle den Kopf. "Erinnere dich an die Schmerzen. Das wird mit jeder Verwandlung schlimmer werden und wenn du Pech hast, muss ich die dann die Rippen nochmals brechen, damit sie richtig zusammen wachsen" gebe ich Rachel eine Vorschau. Ich ziehe zischend die Luft ein und drehe mich um, als die Stimmen hinter uns ertönen. "Weg von hier" sage ich leise und winke Rachel und Olive um eine Ecke.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rachel:
Ich verziehe schmerzhaft das Gesicht bei dem Gedanken und lasse es dabei bewenden. Die anderen beiden verschwinden hastig um die Ecke, ich möchte ihnen nachkommen, bleibe jedoch mit dem fuß an einem Stein hängen und falle auf den staubigen Boden. Reflexartig entfährt mir ein lauter Fluch und ich klatsche mir sofort die Hand vor den Mund. Die Schritte hinter mir hören sich bereits ganz nah an. Mit großen Augen richte ich mich mühsam auf und blicke entschlossen zwei großen Typen entgegen.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Allison:
Ich drehe mienen Kopf um die Ecke, als Rachel flucht und ich fluche auch leise. Dann erblicke ich die beiden Tpen, die auf sie zu kommen. Ich richte mich auf und komme wieder zu Rachel. "Hallo ihr beiden" sage ich und lasse in meiner Stimme ein wenig meiner Melodie einfließen. Ich lächle und helfe Rachel auf. Oliver kommt um die Ecke und gesellt sich zu uns. Ich sehe in seinen Augen, dass er uns beschützen wird, egal vor wem oder vor was. Ich bin froh, ihn an unserer Seite zu haben.

Rachel:
Ich schaue entschuldigend von Oli zu Ally und wende meinen Blick dann zurück zu den beiden Typen. "Rachel?", fragt einer der beiden und ich starre ihn verdutzt an. Er klingt nicht aggressiv oder wütend. "Toby?", frage ich geschockt zurück und kann es kaum glauben. Ein breites Grinsen breitet sich auf dem Gesihct des Jungen aus und er schließt mich in die Arme. Ich bin so erleichtert ihn zu sehen, dass mir beinahe schwindelig wird, doch bei seiner Umarmung keuche ich vor Schmerzen laut auf und er lässt mich hastig los. "Leute, das ist Toby! Wir wurden zusammen in die Mystic gebracht und haben uns auf der Fahrt angefreundet", sage ich zur Erklärung an die beiden anderen gewandt. "Toby das sind meien Freundin Ally und Oli", stelle ich die beiden der Reihe nach auch vor. "Was machst du denn hier?". Plötzlich legt sich ein Schatten über Tobys Gesicht. "Die haben hier alle gefangen genommen, Mike und ich konnten sie davon überzeugen, dass wir auf ihrer Seite stehen und dann fliehen aber bislang wurde nicht daraus", erzählt er.

Allison:
Ich weiche einen Schritt zurück."Wer sagt uns, dass wir euch trauen können?" frage ich leise und mir fällt wieder ien, was die Lehrer in der Sporthalle über Lucas und mich gesagt haben. Ich kann gerade niemanden wirklich vertrauen.
Oliver:
Ich blicke die beiden Jungs an und blicke in eine andere Richtung, als dieser Toby Rachel umarmt. Dann nicke ich, als Allison ihre Frage stellt. "Ihr hättet einfach rausgehen können ... Beziehungsweiße durch einen der Notausgänge rausgehen können" sage ich leise und bin ein wenig misstrauisch.

Rachel:
Ich schaue fragend von Oli zu Ally und kann das Misstrauen in ihren Stimmen nicht wirklich nachvollziehen. "Ich bin ein Gestaltwandler ohne feste Gestalt und Mike ist ein Werwolf, ohne einen Magier kann man die Barriere um die Schlossmauern nicht überqueren", gesteht Toby in diesem Moment und ich merke wie viel Glück wir eigentlich mit Lucas hatten. "ich freue mich, dass wir uns hier getroffen haben!", verkünde ich und strahle Toby glücklich an. Er grinst breit zurück und errötet leicht. "Wir wollten gerade von hier verschwinden und uns draußen mit einem weiteren Freund treffen...ihr könnt euch uns ja auch anschließen", vorsichtig schiele ich zu Ally und schaue sie mit hochgezogener Augenbraue fragend an.

Oliver:
Ich bicke zu Mike und schicke meine Sinne aus um zu erkennen, ob einer der beiden bestimmte Signalesendet. Nichts. Nur langsam nicke ich. "Okay. Ich komme mit" sage ich und blicke zu Allison, die immer noch misstrauisch ist. Was ich nur verstehen kann. "Wir haben einen Magier" sage ich leise.
Allison:
Ich hole leise Luft und lächle leicht. "Alles klar .... Ich werde Lucas holen. Ihr könnt ja schonmal schauen, ob ihr einen Ausweg findet ... Wir kommen dann nach" sage ich leise und blicke die beiden an. Sobald ihr draußen seid, werde ich eh nicht mehr nach kommen ... Nicht ohne Lucas denke ich mir.

Rachel:
Ich schaue entsetzt zu Ally. "Du willst alleine los? Pass aber bitte auf dich auf!", ich habe ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Mit zusammengebissenen Zähnen richte ich mich etwas mehr auf und halte mich an der Wand fest, um im Gleichgewicht zu bleiben. Toby stellt sich zu mir. "Bist du verletzt?", fragt er ehrlich besorgt und ich winke hastig ab. "Ein wenig aber das wird schon", lüge ich, weil ich nicht möchte, dass sich jemand Sorgen um mich macht. Aus den Augenwinkel sehe ich wie Toby mich beobachtet und plötzlich umschlingen mich zwei Arme und meine Beine fliegen in die Luft. Ich schreie leise vor Überraschung auf. "Das kann sich doch keiner mit ansehen", sagt Toby grinsend und schaut fragend zu Oli. "Wir könntens durch die Turnhalle versuchen". Ich schaue Toby mit großen Augen an und wende hastig den Blick ab.
Lucas:
Wir unterhalten uns noch ein bisschen und Ariadne erzählt mir alles was sie weiß. "Wieviel Wasser hast du noch?". frage ich sie, einer Eingebung folgend. "Genug um noch 2 Projektionen von mir zu erschaffen, wieso?", ihre Stimme klingt misstrauisch und ich muss mir ein triumfierendes Grinsen verkneifen. "Weil wir jetzt den Ausbruch unseres Lebens hinlegen werden!", verkünde ich und Hoffnung breitet sich in mir aus.

Oliver:
Ich verdrehe die Augen und gehe vor. "Na klar. Wir sind auch da rein gekommen und notfalls gehen wir erstmal aufs das Dach. Vom dem Sporthalendach kann man auf das Schuldach klettern" sage ich und grinse über ien Erinnerung, in der wir das mal eines nachts ausbprobiert haben. Ich drehe mich zu Allison um. "Ihr kommt doch,oder?" frage ich sie. Sie winkt es nur ab und verschwindet dann. Ich blicke ihr nach und drehe mich wieder zu den anderen um. Ich grummle etwas vor mich hin und schicke meine SInne aus um unseren Weg zu sichern. "dann kommt mal mit"
Allison:
Ich schleiche mich langsam wieder zurück und stehe bald schon vor der Zelle von Oliver und Rachel. Nur noch wenige Meter trennen mich von der Zelle, wo Lucas und ich eingesperrt waren. Ich hole tief Luft und schleiche weiter. An unserer Zelletür bleibe ich stehen. "Psst!Lucas" flüstere ich leise und blicke den FLur herunter.

Rachel:
"Halt dich fest", flüstert Toby mir zu und ich lege ihm peinlich berührt die Arme um den Hals. "Wie sollen wir denn aufs Dach hoch kommen, Rachel kann ja kaum laufen!", sagt Toby zu Oli und schließt mit langen Schritten zu ihm auf. Mike bildet die Nachhut und hält uns den Rücken frei. "Heeey! Ich kann alles auch ganz gut alleine machen", protestiere ich und bin mir überdeutlich der Gesamtsituation bewusst. "Ich sehs", neckt Toby mich und ich verdrehe genervt die Augen.
Lucas:
"Ari, ich brauche das Wasser um-", ich stocke, plötzlich steht eine Gestalt im Gang. Mit bösem Blick wirbele ich herum und sehe Ally. Ein riesiger Stein fällt mir vom Herzen. "Was machst du denn hier? ich habe doch gesagt du sollst verschwinden!", frage ich sie, kann meien Erleichterung jedoch kaum verbergen.

Oliver:
Ich verdrehe wieder die Augen. "Sobald unseer Magier da ist, kann er sie behutsam oben absetzten ... Er beherrscht die Luft und ansonsten schaffe ich den Aufstieg aufs Schuldach auch mit Rachel... Unser Rudel hatte da schon einige Aufgaben zu erledigen" sage ich leise und blicke vorsichtig um eine Ecke. Vorsichtig gehe ich weiter und bleibe stehen, als ich eine Stimme höre. "Ich will es endlich hinter mich bringen. Die Stärksten ihrer Rasse sollen endlich ihren Dinest leisten und dann können wir diese Miststücke den Menschen vorwerfen, die sie dann hoffentlich einsperren. Die armen schutzlosen Menschen werden Angst bekommen, wenn wir ihnen die Namen der stärksten Wesen zuteilen ... Sie werden alle abschlachten" sagt eine mir unbekannte Stimme und ich halte inne. "Und, wenn sie dann in ständiger Angst leben vor uns Wesen, können wir sie nach und nach ausschalten. Sie werden es gar nicht mitbekommen. Unsere Leute werden in den Regierungen sitzen, sie werden die Ärzte werden der Menschen und diese nutzlosen Dinger bekommen es nicht mit, wie wir sie langsam ausrotten" Mir dreht sich der Magen um und ich spüre wie mir sämtlcieh Farbe aus dem Gesicht weicht. DAS war der große Plan dahinter.
Allison:
ich lächle leicht und umklammere die Gitterstäbe. "Wir kommen nicht raus ..." sage ich nur und blicke zu der Projektion. "Wer ist ..." setzte ich an und verstumme, als sich Stimmen nähern. Ich blicke mich hektisch nach einem Versteck um und stelle mich hinter eine große Säule.

Rachel:
"Keine Sorge, ich kann Rachel ebenso tragen", erwidert Toby fast tonlos und ich zucke überrascht zusammen. Ähmmm ja und ich habe kein Mitspracherecht oder wie jetzt?, denke ich böse bei mir. Plötzlich halten die Jungs inne und ich muss mich richtig festhalten, um vor Schreck nicht aus Tobys Armen zu rutschen. Gespannt lausche ich dem Gespräch und merke wir mir eiskalt wird. "Die sind ja vollkommen irre", raune ich udn wage es nicht auch nur einen Muskel zu bewegen.
Lucas:
"Versteck dich!", sage ich überflüssiger Weise als ich die Stimmen höre. Aus dem Augenwinkel bemerke ich wie Aris Gestalt sich auflöst und im nächsten Moment steht Morgana vor der Zelle. Hinter ihr drängen sich mehrere Jungs, die ich auf anhieb als Wölfe erkenne. "Lucas...Lucas...Lucas", sagt Morgana süffisant und spielt an einer Kette um ihren Hals. "Denkst du wirklich ich hätte nicht gewusst dass du alles tun würdest um dieses Miststück zu befreien? Und wie ich sehe ist es dir gelungen", sie lächelt traurig. "Damit hast du bewiesen, dass du einer der stärksten Windmagier unserer Zeit bist und dich als würdig erwiesen." Ich höre ihr zu, kann ihre worte jedoch nicht ganz fassen. "Was meinst du damit?", frage ich überrascht und ahne böses.

Oliver:
Ich nicke. "Und Lucas und Ally sind mitten drin" sage ich leise zu Rachel und schleiche mich weiter, als niemand mehr da ist. Mir lässt das gespräch keine Ruhe und das Lehrer mit von der partie sind, gefällt mir immer noch nicht. Meine Sorge um meine beiden Freunde steigt mit jedem Schritt, den ich mache.
Allison:
Ich schließe die Augen und halte mir unnötgerweiße die Nase zu, damit ich nicht all zu laut atme. ich lausche dem Gespräch und mir wird abwechselnd eiskalt und kochend heiß. Was ist hier los und was will diese Schl*mpe von Lucas. Ich muss mit mir kämpfen in dem versteck zu bleiben und nicht auf diese Frau einzuschlagen.

![]() 0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 16 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |