headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 22.08.2015 17:53
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Allison:
Ich höre wie es ruhig wird in der Halle. Zu ruhig. Ich blicke zu Lucas und Morgana auf und sehe dass Schauspiel was die beiden einen bieten. Ich sehe mit an, wie Lucas den letzten Schlag platziert, wie Morgana ich wehrt, wie Morgana zusammenbricht, aber auch Lucas zu Boden geht. "NEIN" schreie ich auf und kann es nicht glauben, was meine Augen gerade gesehen haben. Ich drehe mit einer letzten kurzen Bewegung den Arm des anderen Darks weiter und höre das laute Knacken seines Handgelenkes und seines Ellbogen. Dem anderen Dark verpasse ich einen Schlag auf den Brustkorb und er sinkt mit schnappender Atmung zusammen. Ich bahne mir einen Weg zu Lucas und renne die letzten Meter, bevor ich vor ihm auf die Knie sinke. "Lucas" sage ich leise.

Oliver:
Ich bin wie erstarrt, als ich sehe, wie beide zusammenbrechen, höre den Schrei von Ally und setzte mich fast zeitgleich mit ihr in Bewegung, halte aber inne, als diese eher bei den beiden ist. "Was war das nur ..." sage ich leise entsetzt und mein Gehirn versucht immer noch das zu verarbeiten, was ich gerade gesehen habe.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 22.08.2015 18:00
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Lucas:
Etwas ist anders als bei einer normalen Ohnmacht. Ich spüre alles um mich herum, höre die Stimme eines Mädchens, panische Ausrufe, jemanden der meinen Arm ergreift und noch mehr Stimmen. Aber ich kann mich einfach nicht rühren. Bin ich tot? Nein, ich kann fühlen wie sich mein Brustkorb langsam hebt und senkt aber was ist dann los? Etwas dunkles lodert in mir auf, eine kriechende Angst ergreift mein Herz und schwarze Schatten huschen hinter meinen geschlossenen Lidern.

Rachel:
Ich bleibe wie angewurzelt stehen, als alle zu Lucas stürmen. Sobald Morgana besiegt ist, ergreifen die restlichen Darks endgültig die Flucht und nur noch Schüler der Academy bleiben in der großen Halle zurück. Verletzt, triefend nass aber alle glücklich über den Sieg, fallen sie sich in die Arme und beglückwünschen einander. Mein Blick bleibt jedoch immer noch auf Lucas Körper fokussiert. Etwas scheint seltsam an dem Anblick aber ich weiß nicht was es ist. Langsam gehe ich auf die anderen zu und setze mich zu ihnen, aber ich sage nichts, stattdessen betrachte ich sein Gesicht ganz genau.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 22.08.2015 18:15

Allison:
Ich streiche über sein Gesicht und merke, wie mir langsam die Tränen in die Augen steigen. "Wach auf Lucas" sage ich leise und streiche ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Langsam spüre ich auch, dass etwas anders ist, aber ich lasse keine Gefühle bei mir zu, alles was ich im Moment will, ist das Lucas wieder seine Augen öffnet.

Oliver:
Es kommen einige Schüler auf uns zu und umarmen uns. Viele haben Tränen in den Augen und die pure Erleichterung steht ihnen ins Gesicht geschrieben. Ich setzte mich jedoch wortlos neben Rahel, lege einen Arm um ihre Schulter und blicke stumm auf das Gesicht von Lucas.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 22.08.2015 18:26

Rachel:
Erst Olis Umarmung lässt mich wieder halbwegs zu mir kommen. Ich verberge mein Gesicht an seiner Brust und schließe die Augen. Der leblose Körper von Toby und nun auch der von Lucas verfolgen mich in meinen Gedanken. Ich umfasse Oli noch etwas mehr und versuche die schrecklichen Bilder zu verdrängen.

Lucas:
Allys Stimme dringt zu mir durch, ich versuche ihr zu antworten, doch es kommt kein Geräusch raus. Ich versuche es noch einmal und noch einmal. Ich kann ihre Verzweiflung aus ihrer Stimme heraus hören und alles in mir sehnt sich danach diesen Ton aus ihrer Stimme zu nehmen. Wieder huscht ein Schatten in mein Blickfeld und ich folge ihm. Langsam nimmt er vor meinem inneren Auge Gestalt an und Morganas gehässiges Grinsen blickt mich herausfordernd an. "Du erwartest doch nicht von mir, dass ich einfach so sterbe!, sagt sie und mein Körper schlägt die Augen auf, doch es war nicht meine Willenskraft die das bewerkstelligt hat, sondern ihre.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 23.08.2015 16:29

Oliver:
Ich drücke Rachel fester an mich und streiche ihr beruhigend über den Rücken. Ich schließe meine Augen, damit ich nicht wie ein Verrückter durch die Gegend schaue. Erst langsam dringt es zu mir vor, dass wir es geschafft haben, oder eher gesagt Lucas es geschafft hat. Die Darks sind verschwunden, Morgana besiegt. Ich kann lediglich hoffen, dass diese Darks sich hier eine Zeitlang nicht blicken lassen.

Allison:
Ich spüre das mirjemand eine Hand auf die Schulter legt und mich von Lucas wegziehen will. Miteinem Ruck meiner Schulter befreie ich mich von dieser Hand und diesem Augenblick öffnet Lucas die Augen. "Oh, dem Himmel sei Dank ... Ich dachte ich hätte..." ich beende den Satz nicht, als ich den undefinierbaren Ausdruck in Lucas Augen sehe.

nach oben springen

in Rubinrot 23.08.2015 16:35

Lucas:
Ich kann alles sehen, was auch Morgana sieht, doch ich kann meinen Körper nicht selbst steuern. Ich beobachte, wie Morgana meine Hand ausstreckt und sie auf Allys Gesicht legt. Etwas in mir verkrampft sich bei dieser Vorstellung. "Heeey, ich bin okay", sagt sie mit meiner Stimme und richtet sich etwas weiter auf. Sie stöhnt vor schmerzen auf und ich zucke innerlich zusammen, der selbe Schmerz der sie, beziehungsweise mich aufstöhnen lässt, fährt auch durch meine Glieder.

Rachel:
Ich höre Lucas Stimme und wirbele herum. Ein Lächeln huscht über meine Lippen, als sich unser Freund stöhnend aufrichtet und dabei das Gesicht von Ally umfasst hält. "Gott sei Dank", murmele ich an Oli gewandt und richte mich auf. Es gefällt mir nicht, dass so viele Leute um uns herum sind und die beiden begaffen. "Komm, lass uns Lucas in sein Zimmer bringen", raune ich Oli zu und gehe vorsichtig zu Ally. "Hey ihr zwei, lasst uns gehen", sage ich vorsichtig, wie zu einem scheuen Tier an Ally gewandt.

nach oben springen

in Rubinrot 23.08.2015 16:44

Allison:
Ich halte Lucas an der Schulter fest. "Nicht aufstehen ... Du bist ganz schön verletzt" sage ich leise und blicke dann hoch zu Rahel und Oliver, die zu mir gekommen sind. Ich nicke Rachel zu, denn ich fühle mich allmählich wie ein Tier im Zoo, denn jeder tuschelt und jeder zeigt mit den Finger auf Lucas.

Oliver:
Ich ziehe Lucas langsam hoch auf die Beine und gehe ein zwei Schritte. Wir sind zwar nicht sehr schnell, aber auch meine alte Verletzung meldet sich langsam wieder und ich kann Lucas beim besten Willen nicht tragen. Auch wenn wir nur langsam laufen, bi ich froh, bald der Halle entkommen zu sein, in der jeder uns angestarrt hat. Erst als wir draußen auf dem verlassenen Flur sind, kann ich tief Luft holen.

nach oben springen

in Rubinrot 23.08.2015 16:48

Rachel:
Unter Schmerzen stehe auch ich wieder auf, bei dem ganzen Horror der uns widerfahren ist, hatte ich meine Verletzungen vollkommen vergessen aber jetzt melden sich diese mit alter Wucht wieder. Ich ergreife Allys Hand und drücke sie sanft. "Siehst du, es wird alles gut!", sage ich aufmunternd und folge den Jungs aus dem Saal.

Lucas:
Als Oli mich hochzieht, schreie ich im Inneren laut auf, und dann gleich noch einmal, doch über meine Lippen kommt lediglich ein knappes "Danke", von Morgana. Meine Freunde führen mich aus dem überfüllten Saal und langsam macht sich in mir eine einsame Verzweiflung breit. Was soll ich denn bloß tun?

nach oben springen

in Rubinrot 23.08.2015 16:55

Allison:
Ich schaue kurz auf Oli und Lucas zurück und nicke dann Rahel zu. "Ja... Aller wurde wieder gut, aber zu welchem Preis?" frage ich sie leise und unsicher, denn ich bin mir sicher, dass wir noch nicht alles überstanden haben. Mein Gefühl sagt mir, dass und bald noch etwas erwarten wird, womit wir absolut nicht mit rechnen werden. Doch ich halte mich bedeckt, bleibe still und will die allgemeine Euphorie nicht kaputt machen.

Oliver:
Die Treppen, die ich nach oben gehe sind eine Qual für mich und ich merke, wie der Verband an meiner Brust langsam nasser wird und ich bin mir sowas von sicher, dass meine Wunde wieder aufgegangen ist. Ich kann nur hoffen, dass Ally mich gleich noch versorgen kann und ich hoffe, dass ich nicht wieder genäht werden muss. Ich beiße die Zähne zusammen, lasse mir nicht anmerken und gehe tapfer weiter.

nach oben springen

in Rubinrot 23.08.2015 17:05

Rachel:
Ich beobachte Ally von der Seite, unsicher was ich von solch einer Aussage halten soll. Mein Blick wandert weiter zu Oli und Lucas und ich sehe, wie die beiden Jungen sich abmühen die Treppe hoch zu kommen. Mit schnellen schritten eile ich an Lucas andere Seite und helfe ihm ebenfalls die Stufen zu erklimmen. "Jungs, ihr wart echt verdammt mutig!", sage ich mit einem anerkennenden Grinsen und suche Olis Blick.

Lucas:
Alles in mir schreit und will aus meinem Körper ausbrechen. "Leute? Hallo! Ich bin hier!", rufe ich, doch es tut sich immer noch nichts. "Kleines, du warst selbst großartig. Danke für eure Hilfe!", sagt Morgana stattdessen mit meiner Stimme und geht schwankend die Stufen hoch. Meine Freunde bringen uns in mein Zimmer und Morgana lässt sich aufs Bett fallen. "Gott, bin ich müde", murmelt sie und eine bleierne Müdigkeit legt sich über mich.

nach oben springen

in Rubinrot 23.08.2015 17:07

Oliver:
Ich schließe kurz die Augen und bin froh, als Ally und die Zimmertür von Lucas Zimmer aufmacht. Ich trete ein und lege meinen erschöpften Freund auf sein Bett und lasse mich dann wortlos, aber mit schmerzverzerrtem Gesicht auf das leere Bett an der anderen Wand fallen. Ich schließe die Augen und es scheint mir, als würde ich im Himmel sein. Die Kissen, obwohl ich diese immer unbequem fand, erscheinen mir nun so weih. Ich könnte jetzt einfach so einschlafen.

Allison:
Ich ziehe eine Augenbraue hoch, als Lucas Rahel als "Kleine" bezeichnet. Ich setzte mich auf den Stuhl und streiche mir eine feuchte Haarsträhne aus dem Gesicht. Beide Jungs scheinen eingeschlafen zu sein. Ich kann sie aber nicht alleine lassen, sollte etwas sein möchte ich sofort da sein. Mein Körper verlangt ebenfalls nach Schlaf, aber ich halte meine Augen offen.

zuletzt bearbeitet 23.08.2015 17:12 | nach oben springen

in Rubinrot 23.08.2015 17:18

Rachel:
Ich schaue Lucas Stirn runzelnd von der Seite an, als er mich als "Kleine" bezeichnet, helfe jedoch wortlos Oli ihn in sein Zimmer zu bringen. Innerhalb weniger Minuten sind beide Jungs scheinbar völlig mühelos eingeschlafen. ich lasse mich auf ein kleines Sofa fallen und rolle mich zusammen, darum bemüht eine Position zu finden, in der meine angeknacksten Rippen nicht so sehr weh tun. "Lucas ist irgendwie merkwürdig...", flüstere ich in die Dunkelheit in Allys Richtung. Meine Augenlider sind ebenfalls schwer und das weiche Sofa ist verführerisch bequem und lädt mich praktisch in die Traumwelt ein, doch ich will wach bleiben, wer weiß welche grauenhaften Dinge meine Träume für mich parat halten?

Lucas:
Mein Körper ist eingeschlafen und auch ich drifte langsam ab, das letzte was ich mitbekomme sind vier geflüsterte Worte von Rachel und eine misstrauisch hochgezogene Augenbraue von Ally. Vielleicht ist ja nicht alles komplett aussischtslos. "Oh doch, das ist es, glaube mir!", erwidert Morgana in meinen Gedanken und ich shclafe ein.

nach oben springen

in Rubinrot 23.08.2015 17:23

Allison:
Ich blicke zu Rahel und nicke stumm. "Ich habe das Gefühl, dass da noch was auf uns zukommt ... Wir haben noch nicht alles durchgestanden." entgegne ich leise in einem Flüsterton, damit die Jungs nicht aufwachen. "Schlaf ruhig, ich bleibe so lange wach und halte Wache" sage ich zu Rachel, als ich merke, wie müde sie ist.

Oliver:
Ich gleite in einen traumlosen und tiefen Schlaf. Meine Schmerzen spüre ich in dieser Traumwelt nicht und ich bin froh, jetzt wenigstens in einem Bett zu schlafen und nicht mehr draußen auf kaltem und hartem Stein. Im Morgengrauen wache ich kurz auf, schlafe aber wieder ein, als ich mich umgedreht habe.

nach oben springen

in Rubinrot 23.08.2015 17:27

Rachel:
Ich nicke langsam und gähne genüsslich. "Ich weiß was du meinst aber wir werden auch das schaffen", sage ich zuversichtlich und bete mein Kopf auf ein kleines Kissen. innerhalb weniger Sekunden umschlingt mich eine bleierne Dunkelheit und ich drifte in einen kalten, jedoch traumlosen Schlaf ab.

Lucas:
Mit dem Morgengrauen erwacht mein Körper wieder und auch mein Verstand kommt langsam zu sich. Ich probiere meine Hand zu bewegen, doch erst als Morgana den gleichen Befehl gebt tut sich was. Ich fluche innerlich. Morgana richtet sich im Bett auf und lächelt Ally aus meinen verschlafenen Augen heraus freundlich an. "Heeey, du bist ja wach", sagt sie und streckt meinen Körper.

nach oben springen

in Rubinrot 23.08.2015 17:31

Oliver:
Ich höre, wie jemand spricht, öffne meine Augen aber noch nicht. Die Schmerzen scheinen sich jedoch über Naht verdoppelt zu haben. Ich tue weiterhin so als würde ich schlafen und warte noch ein paar Minuten ab, bevor ich langsam die Augen öffne und mich zu orientieren.

Allison:
Ich streiche mir über meine müden Augen und blicke dann zu Lucas, als dieser sich aufrichtet und mich begrüßt. Ich lächle unsicher und nicke dann. "Natürlich. Einer muss ja auf euch aufpassen" sage ich leichthin, als hätte mir die durchwachte Nacht nichts ausgemacht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.