headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 01.11.2015 16:28
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Allison:
Ich lächle Lucas hinterher und als mein Blick wieder zu meiner Mutter wandert, wird er langsam wieder kühler. "Jetzt sind wir alleine... Also, warum bist du hier?" frage ich sie wieder und lege meinen Kopf leicht schräg. Natürlich habe ich eine Vermutung, aber ich will es aus ihrem Mund hören. Ich möchte die Worte aus ihrem Mund hören und es mit eigenen Augen sehen.

Oliver:
Ich nehme Rachel in den Arm und drücke sie leiht an mich. "Du hattest eine schweren Start hier. Du kannst Lucas Ally und alle anderen fragen. Der Schulstart war noch nie so chaotisch wie dieses Jahr. Es ist irgendwie verhext. Als ob jemand anderes die Strippen in der Hand hält und das Leben von uns so lenkt, wie es ihm gerade passt!" sage ich leise und löse die leichte Umarmung wieder auf.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 01.11.2015 16:32
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Allys Mutter:
"Dein Vater und ich haben beschlossen dich wieder mit nach Hause zu nehmen. Und ich möchte an dieser Stelle keinerlei Wiederworte hören! Egal welche Ablenkungen dich hier halten mögen, du wirst dich von diesen trennen und mit uns kommen. Diese Schule ist keine geeignete Umgebung für unsere Tochter!"

Rachel:
Ich seufze ergeben. "Du musst dich jetzt ausruhen und zusehen, dass du wieder auf die Beine kommst. ohne dich werde ich in diesem Chaos vollkommen verrückt", sage ich und lächel nun doch ein wenig. Jedes Gespräch mit Oli fühlt sich immer so an, als würde mir ein großer Stein vom Herzen fallen.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 01.11.2015 16:38

Allison:
Ich hole tief Luft und öffne meinen Mund um meine Mutter zu widersprechen, doch sie redet einfach weiter. Mit jedem Wort werden meine Augen größer und ich kann es nicht glauben, was meine Mutter da gerade sagt. "Letztes Jahr habt ihr noch gesagt, dass es nichts besseres für mich gibt, als diese Schule" sage ich und mache eine Handbewegung durch die Halle. "Ihr wolltet, dass ich hier hingehe, weil ich etwas besonderes bin. Und jetzt ist halt etwas schlimmes passiert und meine verdammte Hose ist zerrissen und mein Shirt hat ein wenig Blut abbekommen und schon soll ich nach Hause kommen und die Schule ist nichts für mich? Wie schizophren ist das denn bitte? Und ich werde mich von keiner einzigen Ablenkung hier trennen" sage ich laut und mir ist bewusst, dass mich einige Schüler und auch einige Lehrer anschauen. Ich unterdrücke den Impuls mit dem Fuß aufzustampfen.

Oliver:
Ich setzte ein schiefes Grinsen auf. "Ich bin doch schon so gut wie fit." sage ich verschmitzt. Innerlich bin ich aber froh, gleich wieder schlafen zu können. So fit bin ich noch nicht, aber ich will mir nichts anmerken lassen.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 01.11.2015 16:44

Allys Mutter:
Mit jedem weiteren Wort von Ally werde ich umso wütender. "Das reicht mir jetzt aber mit deinen Ausbrüchen, Allison! Ich habe gesagt, dass du jetzt mitkommst und damit hat sich diese Diskussion erledigt. Ab ins Auto, sonst werde ich einen Gerichtsbeschluss einholen und dich mit Gewalt nach Hause bringen. Dein Vater und ich wissen am Besten was das Richtige für dich ist und diese Schule wird es schon sehr bald nicht mehr geben."

Rachel:
Ich merke wie müde ich selbst bin. Nach nur wenigen Momenten der Stille gehen mir shcon langsam die Augen zu und ich drifte immer mehr ab. "Ich halte ein kurzes Nickerchen, weck mich wenn du mich brauchst oder unsere Welt wieder einmal aus den Fugen gerät", flüstere ich schlaftrunken und kuschel mich an Olis unversehrte seite.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 01.11.2015 16:49

Allison:
Mit jedem Wort meiner Mutter wird mein Blick kälter. Ich knirsche mit meinen Zähnen und meine Fingernägel bohren sich in meinen Oberarm. "Na gut... Aber sei dir bewusst, wenn ich mitkomme, werde ich kein Wort mehr mit euch wechseln. Nie wieder mehr" sage ich leise, drehe mich um suche den Raum nach Lucas ab.

Oliver:
"Natürlich werde ich dich wecken" sage ich leise. Ich horche auf ihren ruhiger werdenden Atem und mit diesem Rhythmus finde ich ebenfalls meine Ruhe und nicke leicht weg.

nach oben springen

in Rubinrot 01.11.2015 16:53

Allys Mutter:
Ich verdrehe die Augen. "In 10 Minuten beim Auto. Wir warten auf dich!", rufe ich Ally noch zu, ziehe meinen Mantel wieder über und verlasse das Gebäude.

Lucas:
Nach der Begegnung mit Allys Mutter habe ich mich ein paar Mitschülern angeschlossen und helfe ihnen den großen Saal wieder aufzuräumen. Hier hat Morgana am meisten gewütet und ohne Magie werden wir den saal wohl nie wieder so hinbekommen wie früher. Schweiß rinnt mir über die Stirn und von der harten Arbeit wird mir immer wärmer, bis ich mein Blut durchtränktes Shirt über den Kopf ziehe und angewidert in eine Ecke pfeffere.

nach oben springen

in Rubinrot 01.11.2015 16:57

Allison:
Ich gehe weiter suchend durch die Halle. Als ich Lucas hier nicht finde gehe ich weiter in einen anderen großen Saal und finde dort einige Magier. Darunter auch Lucas. Zielstrebig gehe ich auf ihn zu. Er scheint vertieft zu sein in seiner Arbeit. Ich bleibe kurz stehen, als er sein Shirt auszieht und es wegwirft. "Nicht ablenken lassen" sage ich mir und gehe weiter auf ihn zu. Ich tippe ihn an und wappne mich innerlich auf das, was ich tun muss.

nach oben springen

in Rubinrot 01.11.2015 16:59

Lucas:
Erschrocken wirbele ich herum und schaue Ally kurz an, bevor ich wirklich realisiere wer da vor mir steht. "Ah du bist es, entschuldige! Ich bin nach den Ereignissen wohl etwas schreckhaft! Ist deine Mutter endlich abgehauen? Entschuldige aber sie ist ein...Biest!", ich lächel Ally entschuldigend an.

nach oben springen

in Rubinrot 01.11.2015 18:50

Allison:
Ich lächle kurz und streiche ihm über seine nackte Schulter. "Alles ist kein Problem. Wer nach den Ereignissen nicht schreckhaft ist, ist nicht ganz richtig da oben!" sage ich. Dann beiße ich mir auf die Lippen. "Ja, meine Mutter ist ein wenig anders, als andere Mutter ... Und ja sie ist weg" gebe ich zu und blicke auf den oben. Wenn ich ihm nicht in die Augen schaue, geht es mir ein wenig besser. Die Worte, die ich jetzt sage, tun mir jetzt schon weh. Ich spüre, wie mir Tränen in die Augen steigen. "Meine Eltern ..." fange ich an und breche wieder ab. Ich kann es einfach nicht über mich bringen.

nach oben springen

in Rubinrot 01.11.2015 18:54

Lucas:
Verwirrt betrachte ich Ally und trete einen Schritt näher an sie ran. "Hey, was ist denn?", frage ich mit einem unguten Gefühl im Magen und zwinge sie mich direkt anzusehen. "du weißt doch, dass du mir alles sagen kannst", füge ich hinzu und streiche ihr liebevoll eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

nach oben springen

in Rubinrot 01.11.2015 19:03

Allison:
Ich versuche seinen Blick auszuweichen, als er mich zwingt ihn direkt anzuschauen. Ich beiße mir auf die Unterlippe und hole dann tief Luft. Wenn ich schon gehen muss, will ich meine letzten Minuten in dieser Schule genießen und mit etwas gutem abschließen. Ich hebe meine Arme und lege sie ihm auf die Schultern. Ich ziehe ihn zu mir herunter, während ich mich auf die Zehenspitzen stelle. Egal, was die anderen jetzt denken, aber ich muss es tun. Ich will es tun. Ich schließe meine Augen und lege meine Lippen auf seine. Während des Kusses ziehe ich ihn noch ein wenig näher an mich. Kurz bevor ich mich in diesem Kuss verliere, löse ich mich von seinen Lippen. Ich hole tief Luft und atme seinen Geruch ein und präge mir sein Gesicht genau ein. "Ich finde einen Weg zurück" flüstere ich ihm ins Ohr, gebe ihn ein Kuss auf die Wange und streiche durch seine Haare. Dann löse ich mich von ihm, drehe mich um, gehe mit schnellen Schritten aus dem Saal und streiche mir die Tränen aus dem Gesicht, die nun endlich fließen.

nach oben springen

in Rubinrot 01.11.2015 19:07

Lucas:
Ich lächele als sie mich zu sich zieht und streiche ihr während des Kusses behutsam durchs Haar und über den Rücken. Der Kuss wird immer intensiver inniger, doch bevor ich mich komplett in ihrem Duft und dem Geschmack ihrer Lippen verlieren kann, zieht sich Ally zurück. Perplex blinzele ich einige Male und versuche meinen unruhigen Pulsschlag wieder zu beruhigen. "Ich finde einen Weg zurück", flüstert Ally in mein Ohr und dreht sich auf dem Absatz um. Als ich zu mir komme und ihre Worte verstehe, erkenne ich nur noch einen blonden Haarschopf der durch die Tür verschwindet. Mit dem Gefühl etwas verloren zu haben und einer bleiernen Leere im Magen, renne ich los. Während meine Füße donnernd auf den Fußboden knallen und ich Schüler und Lehrer aus dem Weg schubse habe ich nur einen Gedanken,d er mir keine Ruhe lässt: Egal was jetzt passieren wird, ich darf sie nicht verlieren!

nach oben springen

in Rubinrot 01.11.2015 19:15

Allison:
Ich bleibe auf der Treppe kurz stehen und drehe mich noch einmal um. Ich erkenne, wie Lucas den Gang hinunter gerannt kommt und ich schluchze einmal auf. Ich drehe mich weg und laufe schnell die Treppe runter. Ich sehe das Auto meiner Eltern und sehe, wie beide vorne im Wagen auf mich warten. Ich beschleunige meine Schritte, öffne die Tür und setzte mich auf die Rückbank. Ich blicke zu dem Eingang, schließe meine Augen und ignoriere die beiden Personen vor mir total. "Ich komme zurück" flüstere ich leise.

nach oben springen

in Rubinrot 01.11.2015 19:24

Lucas:
Im Flur komme ich schlitternd zum stehen, schaue mich kurz um und entscheide mich zunächst vorne nachzusehen. Schneller als zuvor renne ich los, trete die gold verzierte Holztür auf und muss hilflos zusehen wie eine schwarze Limousine vom Parkplatz fährt, hinten im Wagen sitzt eine junge Frau mit leuchtend blondem Haar. Mein Herzschlag setzt einen kleinen Schlag aus, ehe ich wieder denken kann. Mit bebenden Händen stammele ich eine beschwörungs Formel. Ich muss sie mehrmals wiederholen, ehe es klappt aber plötzlich spüre ich die Macht in meinen Fingerspitzen. Entschlossen schleudere ich all die Windenergie gegen einen stämmigen Baumstamm am Ende der Ausfahrt und halte die Luft an. Nicht zu früh fällt der Baum donnernd auf die Straße und die dunkle Limousine kommt schlitternd zum Stehen. Mir bleibt keine Zeit um meinen Triumph auszukosten, als ich auch wieder los renne.

nach oben springen

in Rubinrot 01.11.2015 19:30

Allison:
Ich lehne mich nah links und schaue durch die Windschutzscheibe. Ein Baum liegt auf der Straße. Ich gönne mir ein kurzes Lächeln, als sich meine Mutter zu mir umdreht und mich mit einem fuchsteufelswilden Blick anstarrt. Das Lächeln bröckelt langsam von meinen Lippen. Ich taste mit meiner rechten Hand zum Türgriff und öffne die Tür. Meine Mutter holt Luft. "Wag es ja nicht aus diesem Auto auszusteigen ..." sagt sie leise zischend. Eine Gänsehaut überzieht mich bei dieser kalten Stimme. Ich schnalle mich ab und gehe langsam aus dem Wagen. "Allison Sophie Doyle!" ruft eine raue Stimme und ich halte inne. Mein Vater ist zeitgleich mit mir ausgestiegen und blickt mich nun aus seinen dunklen Augen an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.