headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 02.11.2015 12:36
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Oliver:
Ich komme an den Waldrand und bleibe kurz stehen. Der Geruch der beiden geht weiter in den Wald. Ich bleibe kurz stehen und blicke nah hinten. Im Wald könnte ich versuhen die anderen Darks abzuhängen, aber dann müsste ich die Spur von Rachel und Brian links liegen lassen. In meinem Kopf gehen ich die Möglichkeiten durch, die ich nun habe. Gerade als ich eine Entscheidung getroffen habe, merke ich, wie mir etwas auf den Rücken springt. Ich breche zusammen und spüre Zähne, die sich in meinen Nacken bohren. Ich knurre vor Schmerzen auf, versuche den Dark von mir runter zu bekommen. Bei dem Kampf wird mir Fell ausgerissen. Ich schaffe es mich zu drehen und den Dark von mir runter zubekommen. Mit meinen Pfoten drücke ich den anderen Werwolf weg und schnappe dann nach seinem Vorderbein. Er jault auf vor Schmerzen und der Kampf geht weiter. Ich ziehe den Dark weg von der Straße, weiter in den Wald hinein.
Wir überqueren die Waldgrenze und unsere Schulgrenze, als ich etwas höre. Meine Ohren zucken bei dem bekannten Heulen und ich lasse meinen Gegener los. Ich lege den Kopf in den Nacken und heule ebenfalls. Mein Rudel ist heute Nacht ebenfalls unterwegs. Ich bin nicht mehr alleine. Sobald die anderen eintreffen, kann ih mih um Rachel kümmern. Pfoten trommeln über den Boden und ein Teil des Rudels erscheint. Stumm verständigen wir uns. Ich trenne mich kurz danach von den anderen, begleitet von noch zwei Freunden. Der Geruch von Rachel wird stärker, Brian war die und ist die ganze Zeit bei ihr gewesen. Genauso wie ... Ich bleibe stehen und versuhe den Geruh einzuordenen. Verdammt?! Wo kommt die denn her? denke ich mir, als ich den Geruch einsortiert habe.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 02.11.2015 12:46
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rachel:
Mit Genugtuung stelle ich fest, wie Morgana mit den Zähnen knirscht. Im nächsten Moment durchbricht sie den Bannkreis und verpasst mir eine schallende Ohrfeige. Gut so, nur weiter so! Töte mich, dann müssen die anderen nicht nah mir suchen! Die Ohrfeige schmerzt aber ich lächel trotzdem. "War das schon alles was du drauf hast? Für so eine mächtige Hexe war das aber ziemlich schwach!" "Ja, kämpft ein bisschen im Schlamm", ertönt Brians Stimme hinter uns, die augenblicklich verstummt, nachdem Morgana ihn mit einer Handbewegung gegen einen Baumstamm geschleudert hat, wo Brian reglos zu Boden geht. "Und nun zu dir, du Balg!" Morgana dreht sich schweigend mir zu und plötzlich durchzuckt mich ein brennender Schmerz. Ich schreie auf und falle auf die Knie, die Hitze scheint meinen gesamten Körper zu verbrennen und sie wandert immer weiter in mich hinein. Winselnd umklammere ich meinen Körper und versuche den Schmerz zu lindern. "Gut so, schrei weiter. Lok deine Freunde zu uns." Verbissen beiße ich mir auf die Lippen, lautlose Tränen finden einen Weg nach draußen, doch ich weigere mich auch nur einen Ton von mir zu geben. Eine erneute Schmerzenswelle lässt mich zusammenzucken. Um den Schmerz zu dämpfen kralle ich meine Hände in die feuchte Erde und schmecke plötzlich Blut auf den Lippen.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 02.11.2015 12:53

Oliver:
Als die Gerühe der drei stärken werden werden wir langsamer. Behutsam setzen wir unsere Pfoten auf den weihen Boden. Hinter einem dichten Busch bleiben wir stehen und beobahten die Szenerie. Brian liegt bewusstlos am Boden und Rachel shaut so, als würde Morgana sie quälen. Mein Magen zieht sich zusammen und am liebsten würde ich sofort losspringen und Morgana den Kopf abreißen. Der Werwolf links von mir schüttelt unmerklich den Kopf und ich bleibe da wo ich bin. Als Rachel ihre Finger in die Erde bohrt mache ich einen Schritt nah vorne, aber erst als ich das Blut rieche, springe ich aus dem Busch heraus, gefolgt von meinen beiden Begleitern. Zeitgleih knurren wir auf, unser Nakenfell sträubt sich und ich blicke Morgana an. Ich wende nicht den Blick ab.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 02.11.2015 12:59

Rachel:
Drei Wölfe springen aus einem Busch heraus und erschrecken mich beinahe zu Tode, Morgana hingegen hat nur ein kleines Lächeln für sie übrig. "Gleich 3? Nein, nein, ich brauche doch nur einen", sagt sie Kopf schüttelnd. Die Schmerzen lassen langsam nach und ich sacke in mich zusammen, hustend würge ich Blut hervor und mir wird schwindelig. Jede Faser meines Körpers ist dankbar dafür, dass die Schmerzen vorbei sind, doch zu welchem Preis? Mein Kopf wirbelt herum zu den Wölfen und bleiben an einem großen in der Mitte stehen, entschlossen sieht er Morgana an. "Aber es muss der Richtige sein...", sagt Morgana nachdenklich und plötzlich ist der Schmerz wieder da, dieses Mal kann ich den Schrei nicht unterdrücken. "Oliver? Na komm schon, welche Fellnase bist du?", ruft sie über meine Schreie hinweg den Wölfen zu.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 02.11.2015 13:06

Oliver:
Ich schaue zu Morgana und als Rachel wieder aufschreit muss ich mich zusammenreißen, dass ich nicht zucke. Genau das habe ich mir schon gedacht, dass das Morgana versucht. Rechts von mir zuckt er WOlf und ich ahne was er vorhat. Gleichzeitig knurren der Partner links von mir und ich auf. Aber Morgana hat bereits ein Auge auf den Wolf geworfen und ich ahne, was sie nun vorhat. Ich kann es nicht zulassen, dass sich jemand für mich opfert. Ich knurre wieder auf und meine Krallen bohren sich in den weichen Waldboden. Alles was ich will, ist dass Rachel endlich frei ist, Morgana tot ist und wir endlich in Ruhe an der Schule leben können. Und ich will, dass niemand aus dem Rudel verletzt wird.

nach oben springen

in Rubinrot 02.11.2015 13:12

Rachel:
Der Schmerz ebbt ebenso schnell ab, wie er gekommen ist und ich sacke wieder auf den Boden. Dieses Mal bleibe ich liegen und atme tief den modrigen Erdgeruch ein. "Ahh, da haben wir den Gewinner!", Morganas Blick bohrt sich in den eines Wolfes und im nächsten Moment knicken seine Beine weg und der Wolf fällt winselnd zu Boden. Ich wirbele herum, vergesse meine Schmerzen und habe nur Augen für den Wolf. Bei jedem kleinsten Winseln zucke ich zusammen und meine Hände ballen sich zu Fäusten. Tränen treten mir in die Augen. Unbewusst weiß ich, dass es nicht Oliver ist aber die Schmerzen dieses Wolfes tun mir in der Seele weh. Morgana runzelt die Stirn und sieht mich prüfend an. "Nein...nein...", murmelt sie leise und verzieht das Gesicht. "Das ist der Falsche!"

nach oben springen

in Rubinrot 02.11.2015 13:17

Oliver:
Wir nehmen den WOlf in unsere Mitte und versuchen irgndwie zu ihm durchzudringen. Der Shmerz wird von dem Wolf genommen und er atmet wieder normal. Morgana flüstert etwas und wir schauen alle zu ihr. Ein einheitliches Knurren entringt unserer Kehle und wir machen einen Shritt auf die Magierin zu. Dann noch Schritt und wir bauen uns vor Morgana auf. Ich weiß, dass sich mein Freund ebenfalls opfern wird, aber das werde ih nicht zulassen. Wenn, dann bin ich jetzt derjenige, der sich opfert, damit die anderen Rachel mitnehmen können. Genau so werden wir es machen. Rachel muss aus der Gefahr herausgebracht werden. Ich blicke zur Seite und nike dem Wolf zu, der mih leicht gequält anschaut. Ich nicke nur und weiß, dass er sich seinem Schicksal fügen wird. Er weiß, was er zutun hat und ich weiß, was mich erwartet.

nach oben springen

in Rubinrot 02.11.2015 13:23

Rachel:
Ich erstarre mitten in der Bewegung. Mein Herz sackt mir in die Knie und ich kann nichts anderes tun, als Morgana fassungslos anzustarren. Wie kann ein Mensch nur so grausam und abgrundtief bösartig sein? In diesem Moment spüre ich eine erneute Hitzewelle auf mich zukommen und zucke schon zusammen, in Erwartung der Schmerzen, doch nichts passiert. Doch nichts geschieht. Langsam öffne ich ein Auge und erstarre. Der Bannkreis steht in Flammen. Nur wenige Zentimeter trennen mich von dem Heißen Feuer. Funken sprühen in alle Richtungen und Morganas donnerndes Gelächter ertönt von der Seite. Durch die Flammen kann ich kaum etwas sehen und es wird unangenehm heiß um mich herum. Ich zittere leicht, reiße mich jedoch zusammen um nicht zu shreien und dann nehme ich aus den Augenwinkeln etwas näher kommen. ich wirbele herum, doch da ist nichts. Es fällt mir wie Schuppen vor den Augen, der Bannkreis verengt sich. "Komm raus, komm raus wenn du dich traust, sonst grille ich deine kleine Freundin", tönt Morgana leise.

nach oben springen

in Rubinrot 02.11.2015 13:31

Oliver:
Wir blicken Morgana an. Hass steigt in mir auf. Abgrundtiefer Hass. Ich knurre auf und trete hervor. Der Wolf neben mir knurrt leiht gequält auf, doch ich lasse mich nicht beirren. Jetzt geht sie zu weit. Viel zu weit. Ich schließe meine Augen, konzentriere mich und merke, wie sich der Wolf aus meinem Körper zurückzieht. Zwar nicht für lange, aber wenigsten kann ih so mit Morgana reden. Ich bin überwältigt, dass der Hass, den ih als WOlf gespürt habe, als Mensch noch umso shlimmer ist. "Es reicht Morgana!" sage ich mit fester Stimme und bin erfreut, dass ihr wunderschönes Gesicht entstellt ist. Ich muss unbedingt Lucas danken. "Hier bin ich. Mih wolltest du doch haben,oder?!"

nach oben springen

in Rubinrot 02.11.2015 13:37

Rachel:
Ich kann zwar nah wie vor nicht sehen was draußen vor sich geht, doch nun ertönt eine zweite Stimme. Oli. Schlimmer als die Schmerzen, engt die Angst um ihn meinen Brustkorb ein und ich bekomme keine Luft mehr. "Ah da bist du ja!", Morgana klingt erfreut und ihrem Ausruf folgt lautes geknurre und missmutiges Scharen mit den Pfoten. Das Feuer kommt noch ein Stückchen näher und langsam fühle ich mich wie ein Huhn in der Fritöse. Still schicke ich ein Gebet gen Himmel, doch erwarte nicht wirklich Hilfe. "Ergibst du dich freiwillig oder müssen wir es auf die brutale Art machen?", fragt Morgana in meine Gedanken hinein und ich halte gespannt inne, das wäre Olis letzte Chance abzuhauen. Ehe ich mir dessen bewusst bin, manifistiert sich in mir ein Plan. Zitternd stehe ich auf, ich spüre wie das Feuer mein schwarzes Haar versenkt und schlucke. "Oli, ihr müsst abhauen! Das ist genau was sie will! Wir brauchen einen Magier, der sie aufhalten kann!" schreie ich über die Flammen hinweg.

nach oben springen

in Rubinrot 02.11.2015 13:43

Oliver:
Ich höre Rachels Stimme und blike zu dem Feuerkreis. Dann wende ich meinen Kopf wieder zu Morgana und blike zu dem WOlf. "Wieso sollte ih abhauen Rachel? Damit du hier auf Ort und Stelle verbrennst? NIemals!" rufe ich ihr zu. "Was willst du Morgana? ... Deine Schönheit kann ih dir niht mehr wiedergeben. Aber so passt es eher zu deinem verkorksten Charakter" sage ich und weiß, dass ich für diese Worte bestraft werde. Ich suche nach einem Ausweg, in dem wir alle lebend hinauskommen. Am liebsten würde ich Morgana selbst ins Feuer werfen, die Gretel in dem Märhen, aber damit wäre uns wohl auch erstmal niht geholfen, denn ich würde niemals in die Nähe der Magierin kommen. Aussichtlos... Einfach aussichtslos.

nach oben springen

in Rubinrot 02.11.2015 13:49

Rachel:
Ich verdrehe genervt die Augen. "Blödmann!", flüstere ich leise. Ich halte probeweise eine Hand in die Nähe des Feuers und zucke vor Schmerzen zusammen. Die sind heißer als sie aussehen. Rasch ziehe ich die HAnd wieder weg und verzeihe angewidert das Gesicht. Meine Haut ist rot geschwollen und aufgebläht. Bei jeder Bewegung schmerzt sie und schickt heiße Wellen in meinen Körper. Es ist aussichtslos. Meine einzige Chane ist in dieses Feuer zu springen, damit Oli sieht das er mich hier lassen muss und die anderen abhauen können. Entschlossen sammel ich all meinen Mut zusammen und atme tief durch. "Meine Pläne gehen dich nichts an, du musst dich nur opfern und dann wird alles gut. Um mein Äußeres brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen, das wird schon wieder", sagt Morgana belustigt.

nach oben springen

in Rubinrot 02.11.2015 13:54

Oliver:
"Na das denke ich eher nicht" erwidere ich zu Morgana. "Ih werde mich nicht opfern. Nicht für eine Sache, wo ih niht weiß, warum ... Ich weiß, dass du uns zerstören willst, aber verdammt noch mal, wieso?" rufe ich aus und blicke wieder zu dem Feuerkreis. Der Wolf geht langsam zu dem Feierkreis und shaut, ob es eine Möglichkeit gibt, Rachel daraus zuholen. "Jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!" rufe ich schließlich genervt aus.

nach oben springen

in Rubinrot 02.11.2015 14:01

Rachel:
Ein lautes Lachen ertönt. "denkst du wirklich, ich wäre einer dieser James Bond Bösewichte, die ihren Plan verraten, noch bevor sie am Ziel sind? Vergiss es! Abgesehen davon benötige ich dein Opfer nicht, ich kann dich auch so jeder Zeit töten", sagt Morgana und das gibt mir die Kraft meinen Plan durch zu ziehen. Ich hole noch einmal tief Luft, schließe die Augen und stürze direkt auf die Feuerwand zu. Flammen streifen meinen Körper und lassen die Haut schmelzen. Ich kann nicht denken, sehe nur rote Feuerwände vor mir und das einzige was jetzt noch zählt, ist hier rauszukommen. Die Schmerzen explodieren in meinem Kopf und dann ist alles vorbei. Ich stürze zu Boden, obwohl die Flammen nun hinter mir lodern, brennt mein Körper immer noch. Jede einzelne Zelle scheint angezündet zu sein, der Schmerz ist mit bloßen Worten nicht zu beschreiben. Krampfhaft zuckt mein Körper zusammen, bis ich nichts mehr sehen kann und schließlich das Bewusstsein verliere. Ich heiße die bleierne Dunkelheit willkommen wie einen alten Freund. In dieser Traumwelt sind die Schmerzen nicht von Bedeutung, das einzige was zählt ist die Finsternis um einen herum.

nach oben springen

in Rubinrot 02.11.2015 14:06

Oliver:
Der Wolf hinter der Feuerwand knurrt auf und ich merke, sofort, dass etwas passiert ist. "Los lauft" rufe ich ihm zu und kann nur hoffen, dass er Rachel packt und so schnell es geht zur Schule rennt. Ich gehe zwei, drei Schritte zurück und das Mondlicht streift mein Gesicht. Ich schließe meine Augen und spüre, wie der Wolf wieder in mir erwacht. Ich falle auf meine Hände und der Wolf bricht aus. Ich blicke zu Morgana, renne schnell zu Feuer und umkreise es, bis ich Rachel und den anderen Wolf finde. Ich zucke mit dem Kopf und bedeute ihm, endlich zu gehen mit Rachel.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.